[Sammelthread] Battlefield 2

ja, hab heut auch gespielt, da war es ncoh net, erst seit vorhin..... war aber cool :d

endlich first seargant vorm urlaub .....

freu dich ma nich zu früh du hast noch ne menge zu tun :d
Hinzugefügter Post:
mal was andres, mir is ben was unglaubliches passiert, bin ma aus langeweile auf karkand inf only als sniper rumgeturnt, bissel clay legen ;) Ich kam also als USMC linker spawnpunkt durch die Tür unten im zaun. Dann rechts rum rum und ich stand dann genau hinter dem brennenden Auto, Blick auf das stationäre MG. Dann kam das kuriose. Ein MEC stand am MG uns schoss munter drauf los aber wohl auf wen anders, ich jedenfalls in aller ruhe angelegt auf den kopf gezielt *PENG* ich mich schon über den kill gefreut aber nix da der schoss fröhlich weiter :eek: Dem nicht genug. Buggewohnt schoss ich ein zweites mal auf den kopf, ich traf, es staubte ordentlich aber er stand immernoch, erneut sah ich etwa so aus --> :eek: Wie ist das möglich? Schon wieder n Bug? ärgerlich wars allemal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne schöne schleimige Mail an EA schreiben:lol:

trifft nicht auf dich zu, wie ich gelesen habe spielst du ja erst seit kurzem:heuldoch:

ich hab mein account aber schon im februar oder so aktiviert... :bigok:

kann mir jemand die mail adresse schicken und was ich schreiben soll... :bigok: also am besten die selbe mail die ihr auch abgeschickt habt... :bigok:

ich hab mein account aber schon im februar oder so aktiviert... :bigok:

kann mir jemand die mail adresse schicken und was ich schreiben soll... :bigok: also am besten die selbe mail die ihr auch abgeschickt habt... :bigok:

lass dich nich verarschen die punkte alle aktiven spieler bekommen die in der zeit gespielt haben während die punkteserver down waren

sry, ich dachte du erkennst die Ironie. wie Sandman nun schon sagte, wenn du in der Zeit gespielt hast, wo keine Punkte auf deinem Profil ankamen, dann gibs die. ich selbst hatte nichtmal 2k gespielt, eher 500p.

ich weiß nun auch nicht, 2 bekannte von mir haben in der Zeit zum ersten mal EA gespielt, ob die überhaupt Punkte bekommen. naja, wird sich wohl die nächsten Tage zeigen

freu dich ma nich zu früh du hast noch ne menge zu tun :d
Hinzugefügter Post:
mal was andres, mir is ben was unglaubliches passiert, bin ma aus langeweile auf karkand inf only als sniper rumgeturnt, bissel clay legen ;) Ich kam also als USMC linker spawnpunkt durch die Tür unten im zaun. Dann rechts rum rum und ich stand dann genau hinter dem brennenden Auto, Blick auf das stationäre MG. Dann kam das kuriose. Ein MEC stand am MG uns schoss munter drauf los aber wohl auf wen anders, ich jedenfalls in aller ruhe angelegt auf den kopf gezielt *PENG* ich mich schon über den kill gefreut aber nix da der schoss fröhlich weiter :eek: Dem nicht genug. Buggewohnt schoss ich ein zweites mal auf den kopf, ich traf, es staubte ordentlich aber er stand immernoch, erneut sah ich etwa so aus --> :eek: Wie ist das möglich? Schon wieder n Bug? ärgerlich wars allemal

Ja das ist ein Bug mit der Hitbox. Bugfield ist nämlich der Meinung das ein treffer genau auf die Mitte des Kopfes ein schuss auf das Gewehr ist und so verletzt du ihn nicht. Da helfen nur Körpertreffer oder sehr genaue treffer neben dem Kopf.

hmmm daneben, ich merks mir mal vor :wink:

moins leute... ich hab nenprob.. ich hab jetzt ca 1 jahr kein bf mehr gespielt und das pw für meinen acc vergessen. wie gbekomm ich das wieder?
wenn ich auf pw anfordern oder wie das heist klicke, dann bekomme ich zwar ne mail, aber da kann ich dann immer nur irgend eine gamespyid wiederherstellen und den kram brauch ich nicht! oder verpeil ich da was?

hi leute

ist das problem mit memory Error bekannt ? das macht mich wahnsinnig^^ ständig dieser Fehler

ich hab auch ein problem... ich kann meinen liebslings server nicht unter favoriten speichern... wieso??? :) :d

Erstens gehört das in den Battlefield2 Screenshot Sammelthread und zweitens was ist denn an der K/D besonders? Ist ne ganz normale 2.15 K/D wie ich sie in jeder Runde als Sani oder Supporter anstrebe!
Oh, hab vergessen, dass ich hier ja unter lauter 1337-pr0s bin und man sich nicht mal über ne subjektiv gute Runde freuen darf :rolleyes:

Dass das keine Überstats sind ist mir schon klar, deswegen ist es ja nicht als eingebetteter Screen im Screenshotthread, sondern hier als Link, auf den keiner klicken muss.

Wobei mir die K/D ehrlich gesagt bei mir, wie auch bei anderen sonst wo vorbei geht. Das Gesamtergebnis muss stimmen und da ich auch als Support oder AT häufig unter 60 Punkten lande, je nachdem wie's läuft und ich die Sniperklasse eigtl als Schuhputzer dachte, hab ich mich halt gefreut...

Aber gut, großer Meister, an dich reiche ich natürlich niemals ran :hail: :rolleyes:

btw: Du strebst die K/D als Support oder Sani an, aber, wer lese, der lerne, ich war Sniper -.-

Zuletzt bearbeitet:
achja sniper... heute wurde ich befördert und ich konnte ne waffe auswählen... naja ok... hab ich ein sniper gewähr genommen... aber ich sehe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab sniper genommen aber mit der normalen snipermaschine... wo ist meine neue waffe den nun??? :) :d

achja sniper... heute wurde ich befördert und ich konnte ne waffe auswählen... naja ok... hab ich ein sniper gewähr genommen... aber ich sehe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab sniper genommen aber mit der normalen snipermaschine... wo ist meine neue waffe den nun??? :) :d

Hast du es schonmal mit klicken auf die kleinenPfeile oben rechts versucht?

keine ahnung hab alles mögliche gemacht... langsam glaube ich... ich habe eine wagge freigeschaltet die auf "meinem" server nicht geht weil es dort nur usa und terroristen gibt... also kein china und europa... kann das sein??? :) :d

hi leute

ist das problem mit memory Error bekannt ? das macht mich wahnsinnig^^ ständig dieser Fehler
falls übertaket, takte mal runter :)
Hinzugefügter Post:
keine ahnung hab alles mögliche gemacht... langsam glaube ich... ich habe eine wagge freigeschaltet die auf "meinem" server nicht geht weil es dort nur usa und terroristen gibt... also kein china und europa... kann das sein??? :) :d
ich glaub du hast das falsch verstanden, wenn du im Spiel deine klasse auswählst, sind quasi rechts oben im Eck deiner markierten Klasse 2 Rauf-Runter-Pfeile. Da kannst du dann deine freigeschalteten Waffen auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich habe eben diese 2000 Punkte bekommen.Aber ich habe zu der Zeit nicht auf Ranked gespielt sondern nur Private Ranked.Seit wann zählt das dazu ?

Das schon hab mich auch drüber gefreut, aber gewundert hab ich mich schon.
Da ich grade im Spiel war und die meldung zur Beförderung kam und ich genau wusste das ich erst 3200 Punkte habe.
Naja was soll klein Vieh mach auch Mist. ;)

Nov 05 gekauft, lief 2 wochen aufm rechner, dann gings nicht mehr.
Erst vor 6 wochen wieder installiert und funzt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh