[Sammelthread] Battlefield 2

nich so schnell mein freund eben testweise auf nem Server gewesen und da stand noch mein alter Name :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden.

Es ging darum, mit welchem BF2-Account man EF/AF spielen kann und nicht darum, seinen BF2-Accountnamen zu ändern. ;)
Hinzugefügter Post:
Man kann leider nur mit einem Account EF/AF spielen. Wenn man seinen Zweitaccount nimmt, kommt die bekannte Meldung, dass man sich das Boosterpack kaufen solle. Mit der beschriebenen Prozedur kann man dann mit seinem Zweitaccount EF/AF spielen, aber eben nicht mehr mit dem ersten. Dafür muss man wieder alles zurückstellen.

Die Anzeige eines anderen Namens im Spiel erreichst Du nur auf illegale Weise, aber geworben wird dafür ja kräftig. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden.

Es ging darum, mit welchem BF2-Account man EF/AF spielen kann und nicht darum, seinen BF2-Accountnamen zu ändern. ;)
Hinzugefügter Post:
Man kann leider nur mit einem Account EF/AF spielen. Wenn man seinen Zweitaccount nimmt, kommt die bekannte Meldung, dass man sich das Boosterpack kaufen solle. Mit der beschriebenen Prozedur kann man dann mit seinem Zweitaccount EF/AF spielen, aber eben nicht mehr mit dem ersten. Dafür muss man wieder alles zurückstellen.

Die Anzeige eines anderen Namens im Spiel erreichst Du nur auf illegale Weise, aber geworben wird dafür ja kräftig. :(

na toll ich dachte ich kann mein acc namen ändern na toll zu früh gefreut. Du bist nich mehr mein Gott ;)

Hi Leute,

welches Sniper ist denn das beste? Und wo liegen die Unterschiede?
Mir ist aufgefallen das dass M95 am schlechtesten ist.

Kann man irgendwie zoomen?

ich habe auch noch mal ne frage... also ich habe dieses keine pfeil gefunden... :fresse:

als mec konnte ich 2 sniper gewähre aussuchen... ok... eins war scheisse und das andere war gut... weil man konnte damit mehrere schüsse abgeben... ist dass das M95???

dann wollte ich als usmc spielen... mit sniper... aber das gewähr mit den mehreren schüssen ohne nachladen ist nicht verfügbar... hö??? ihr habt doch gesagt das es egal ist in welcher armee man ist... hö???

das m95 ist doch das wo man mehrere schüsse abgeben kann oder???

komm ausm urlaub und was seh ich? 2000 punkte mehr und gleich mal major... so muss das sein :fresse:

Hi Leute,

welches Sniper ist denn das beste? Und wo liegen die Unterschiede?
Mir ist aufgefallen das dass M95 am schlechtesten ist.

Kann man irgendwie zoomen?

Das kommt ganz auf deine Schießgewohnheiten an.

Das M24 ist das Standard-Gewehr von den USMC. Ich kenne keine besonderen Fähigkeiten dieses Gewehres. So wie es ein Standard-Gewehr ist, schießt es sich auch.

Das SVD ist die Standardwaffe bei den MEC-Truppen. Man kann mit ihm 10 mal schiessen ohne nachzuladen. Wenn ein Squad aus Nichtskönnern auf dich zuläuft wirst du wissen wozu dieses Gewehr konzipiert ist. Man muss aber beachten das die Schüsse nicht so durchschlagskräftig sind wie die des M24 und der nachfolgenden Gewehre.

Das Typ88 ist das Standard-Gewehr der Chinesen. es macht meiner Meinung nach mehr Schaden als das SVD jedoch weniger als das M24( ist mein subjektives Empfinden). Wie beim SVD kann auch dieses Gewehr 10 Schuss verschiessen bevor man nachladen muss. dafür dauert das Nachladen an sich wiederum länger als beim SVD( wieder mein subjektives Empfinden).

Das M95 ist NICHT SCHLECHT. Es hat nur ein dickes Monsterfadenkreuz.
Es ist das einzige von Infanterie bedienbare Gewehr, welches Panzerglas von Flugzeug, Helicopter oder Jeep durchschiessen und die dahinter befindliche Person töten kann. Da es ausserdem einen erheblichen Schaden an den genannten Fahrzeugen macht, ist es gut zum zerstören von bereits beschädigten Fahrzeugen geeignet.

Das L96A1 ist meiner Meinung nach das am besten für Inf only geeignete Scharfschützengewehr. Es hat ein sehr feines Fadenkreuz und ist daher für Long-Range Kämpfe prädestiniert. Ausserdem kann man mit ihm schneller repetieren als mit den anderen Gewehren (SVD und Typ88 sind davon natürlich ausgenommen). Ausserdem klingt es einfach viel cooler als die anderen Gewehre, was allerdings nur meine Meinung ist und nichts mit der Qualität der Waffe zu tun hat.

Ich möchte noch hinzufügen das jeder Kopftreffer bei den hier aufgeführten Gewehren tödlich ist, damit niemand auf die Idee kommt zu sagen: Das Gewehr XYZ ist das Beste weil die Kopftreffer tödlich sind.

Zoomen kann man leider nicht.

Ansonsten noch viel Spaß

ich habe heute auf einen stehen soldaten gezielt... auf dem kopf... und nicht getroffen... also ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich treffe VIEL schlechter als bei css... mein ping ist einer der niedrigsten (wenn nicht sogar der niedrigste) auf dem server wo ich spiele... 15 - 20

Ist das L96A1 eine SF-Waffe?

@Shaolin: Wenn der Gegner still steht und du liegst, dann ist er tot, wenn du auf den Kopf schießt...zumindest bei mir. :hmm:
Im Sitzen und erst recht im Stehen sind die Dinger nicht allzu genau. Wenn der Gegner rennt, muss man natürlich vorhalten, was ich z.B. fast gar nicht kann.

naja... ich bin noch anfänger... aber das mit dem snipern ist echt ganz neu für mich... :) :d

Ist das L96A1 eine SF-Waffe?

@Shaolin: Wenn der Gegner still steht und du liegst, dann ist er tot, wenn du auf den Kopf schießt...zumindest bei mir. :hmm:
Im Sitzen und erst recht im Stehen sind die Dinger nicht allzu genau. Wenn der Gegner rennt, muss man natürlich vorhalten, was ich z.B. fast gar nicht kann.

Das L96A1 ist eine Waffe aus Euro Force.
Um sie aber im normalen BF2 zu benutzen, benötigst du SF um sie vorher freizuschalten.

@ Shaolin

Wieweit sind die Gegner weg? Welche Maus benutzt du? Triffst du wenn du auf den Kopf zielst den Körper oder triffst du gar nicht? Steht der Gegner hinter einem Hindernis (Mauer,Zaun,Sandsäcke, etc)? Bist du dir sicher das er sich nicht bewegt hat oder warst du einfach nur zu langsam?

also ich habe eine samsung maus (mit kabel) eine optische (nennt man doch so die ohne kugel?)

ich weiss nicht ob ich treffe... weil die map wo ich immer spiele ist etwas... naja staubig... karakalad oder so... :fresse:

machmal treffe ich... machmal nicht... grafik ist auf voll... ping ist gut... pc ist schnell... ich habe das problem nur in diesem spiel... :) :d als normaler soldat treffe ich mit "billigen" waffen viel besser als mit einem sniper gewähr... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher, ich brauche EF, um sie freizuschalten?

Vielleicht schon ein bisschen spät ,was? Du brauchst special forces zum freischalten wie ich geschrieben hab.

@ Shaolin

Ich fasse zusammen: Du weißt nicht ob du triffst weil du immer im staubigen
Karakalad spielst... muhahaha selten so gelacht, der post ist schon die Härte.

Aber jetzt mal im Ernst, du musst doch sehen ob da im Fadenkreuz die trefferanzeige erscheint oder nicht?

Das L96A1 ist eine Waffe aus Euro Force.
Um sie aber im normalen BF2 zu benutzen, benötigst du SF um sie vorher freizuschalten.
Wtf?
Vielleicht schon ein bisschen spät ,was? Du brauchst special forces zum freischalten wie ich geschrieben hab.

Ja was denn nu? AF , EF, SF, Vanilla, KOTOR, TDU, NFS MW? Du weisst ja selbst nicht mal was du geschrieben hast....:d

@ Shaolin

Ich fasse zusammen: Du weißt nicht ob du triffst weil du immer im staubigen
Karakalad spielst... muhahaha selten so gelacht, der post ist schon die Härte.

Aber jetzt mal im Ernst, du musst doch sehen ob da im Fadenkreuz die trefferanzeige erscheint oder nicht?

trefferanzeige? wo?

Im Fadenkreuz erscheinen vier kleine schräge Striche, wenn man trifft. Achte mal drauf ;)

@ Gimbo: Schlecht drauf? Du hast halt zwei verschiedene Namen genannt, ohne weitere Erklärung, deshalb hab ich halt nachgefragt. Ist doch kein Grund sich aufzuregen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da ein problem... mitten beim spiele geht manchmal bf2 einfach aus... ohne das ich was mache... ohne fehlermeldung usw... es geht einfach aus...

achja... ich spiele nun seid 2 - 3 tagen intensic bf2 und ich habe mir wirklich verbessert... schaut mal...

2. bester in der runde... und 1. bester im team und das BLÖDE ist das mir in dieser runde das spiel einfach abgekackt ist... ich hatte 35 punkte als es abgekackt ist... also bin ich ganz klar der beste im team gewesen... :bigok:

Kenn ich. Ist mir bisher zweimal, beide male in einem Jet, passiert. Ärgerlich, aber passiert nicht allzu oft.

Geile K/D! :haha:

Wieviele Purple Hearts hasten da bekommen in der Runde?
Ah ne geht ja nich brauchst ja mindestens 5 Kills. Na, biste ja gerade nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

:lol:

ich bin normaler soldat (kein plan wie das heisst) und medic... aber ich mache als medic mehr kills als meinen leuten helfen...

bei css hab ich eine kd von 2.0 - 2.8 (ANTI AWP!!!)

und ICH finde dafür das ich das spiel erst seid 2 - 3 tagen spiele und es für mich ganz neu ist (das spiel allgemein) SPIELE ICH NICHT SCHLECHT!!! leider wurde ich immer wieder von meinem eigenem commandanten gekillt...

LACHEN soll er über sich selber... ist CAPTAIN und hat mal gerade KD 1.39... :lol: und sanitäter ist er auch noch^^ :lol: also einfach mal die schnute halten... wenn du dich mit mir messen möchtest dann lass ne runde css zocken (captain vs anfänger) aber danach wirst du weinen...

UND nochwas... ich habe NOCH NIE singleplayer gespielt...

jeder fängt mal klein an :)

weiß einer wie ich die auflösunf auf 1680*1050 bekomme?

hab schon im netz gelesen und das +szy... +szx bei eigenschaften eingefügt aber da passiert nix

man soll ja 800*600 also standard einstellen aber da zock ich dann nur 800*600 auf 22" WS.. das assi

hoffe habt n tip für mich.. google brachte mich net wirklich weit

eine kpd von 0.52 ist halt etwas schlechter als 1.39, auch wenn er schon captain ist.

PS: ich hatte am anfang auch solche stats gehabt.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh