ich habe noch eine frage...
wenn ich bf2 starte und mich in mein acc anmelde... dann joint das spiel von alleine in einen server... ich muss dann immer auf ESC drücken damit es abbricht... unter optionen und im handbuch konnte ich nichts finden was mit weiter helfen könnte...
ausserdem kirege ich meinen liebslingsserver nicht auf die favoriten liste... in der favoriten erschienen dafür aber andere (mir unbekannte) server...
nach einem neustart des spieles kann ich meinen liebslingsserver in der favoriten sehen... aber die schrift ist grün und man kann weder joinen noch etwas anderes machen... zu diesem problem habe ich auch nichts finden können...
Ja, toll. Und was soll mir das jetzt sagen?
ich kann mir durchaus vorstellen das man VIEL besser spielt wenn man erst singleplayer und dann online zockt... da ich aber lieber online spiele, spiele... habe ich noch garnicht versucht singleplayer zu spielen. und daher ist es für mich schwieriger "ins spiel" zu kommen... meine kd hab ich ja dadurch "zerhauen" aber das ändert sich sicher noch...
also den "medic" habe ich erst neu entdeckt... davor habe ich immer Spec-Ops gewählt (so heissen doch die soldaten?)
als medic verhalte ich mich so...
am anfang der runde versuche ich soviel wie möglich first aid päckchen zu verteilen... dann rücke ich vor und versuche ein paar soldaten zu killen... und dann halt das übliche... retten... killen... retten... killen... ich konzentriere mich aber nicht auf dies oder das... sehe ich einen verletzten helfe ich ihm... sehe ich einen feind... dann kille ich ihm. ich weiss nicht was ich damit falsch mache... ich bin immer in bewegung und zu 99% bin ich immer dort wo die post abgeht.
seid gestern werde ich auch immer wieder zu einem team eingeladen...
und was meine kd rate auch "kaputt" gemacht hat ist... ich werde gekillt... kein medic in der nähe... ich komme wieder ins spiel und zack werde ich an meiner "base" erschossen und das obwohl es auf diesem server verboten ist und am anfang ist mir das immer passiert. momentan werde ich im durchschnitt ca 5 - 15 mal pro runde gekillt...
genau das wollte ich eigentlich ausdrücken...
Nach Deinen Screens machst Du die meisten Punkte als Teampunkte. Das muss ja nichts Schlechtes sein. Aber: Du solltest auch als Sani erst die Gegner eliminieren und dann Deine Teammitglieder reanimieren. Es gibt nichts Dämlicheres als einen punktegeilen Sani, der einen vor der Flinte des Gegners reanimiert. Und genau danach siet es in Deiner Statistik leider aus. Oder wie kommt man in so kurzer Spielzeit zu 79 Toden mit dem Defi in der Hand?
teampunkte??? ich weiss nicht was du meinst... wenn ich jemanden kille dann bekomme ich 2 punkte... wenn ich jemanden rette bekomme ich 2 punkte... und wenn jemand ein first aid von mir benutzt bekomme ich 1 punkt... als spec op oder wie das heisst bekomme ich pro runde auch mal ca 3 - 5 punkte dafür das ich helfe eine flagge oder so zu beschützen...
warum ich 79 mal abgekackt bin mit diesem teil in der hand? weil ich dumm bin...
bei einer wichtigen schlacht wurden alle amerkaner von meinem team gekillt... und unsere tickets waren schon fast auf 0... ich habe dann versucht alle leute zu retten und dabei bin ich bestimmt 15 mal gekillt worden...
das passiert mir leider öfter... vorallem wenn die gegner mit panzer kommen und 32 spieler nicht in der lage sind einen einzigen panzer fertig zu machen...
jetzt wo ich das spiel immer mehr kenne und mich besser zurecht finde...
werde ich meine kd rate verbessern...