quietgentleman
Semiprofi
Meine Fresse am besten du deinstallierst das Spiel ganz schnell wieder und gehst wieder zurück zu deinem CSS, denn du scheinst ja eh nur Probleme mit BF2 zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Fresse am besten du deinstallierst das Spiel ganz schnell wieder und gehst wieder zurück zu deinem CSS, denn du scheinst ja eh nur Probleme mit BF2 zu haben.
oder du hattes wie schon erwähnt nur den Privatbug
War jemand mal auf Ballerburg SF zocken?
Für mich sind sie gestorben nach einer runde auf ihrem Server.
Admin bei mir im Team und 3 im gegnerischem Team von ihrem Clan.
Schön alle Flags eingenommen und denn gegner in seine Home Base zurück gedrängt.
Dann haben wir nur noch gewartet bis sie über die Brücke kamen,doch dann die Message .
Admin : CBOT lass sie eine Flagge einnehmen.
Ich : Nein warum denn.
Admin : Weil ich das sage oder du Fliegst.
Ich : Ja dann sollen sie sich eine holen aber nicht kampflos.
Admin : Ok du willst es nicht anders.
Tja dann flog ich erstmal aus dem Squad geflogt von Blöden Sprüchen und drohung eines Kick-Ban.
Da bin ich dann vom Server runter weil das ist nicht der Sinn des Spiels.
Und sowas passiert leider sehr oft wenn man als kleiner Sergeant die großen Pommes oder Sterne heinis vorführt, statt sich von ihnen Killen zu lassen.
Gibts ja auch einige server von.Jo also ich mein wenn sie nur Leute wollen die dumm in der Gegend rumstehen und sich von ihnen Killen lassen dann sollen sie doch verdammt nochmal mit Bots Spielen.
Oder Server Namen ändern in "N00Bs Only Server" dann würde ich da auch nicht joinen da ja Änfänger Spielen.
Dabei Spiele ich gerne gegen Leute mit hohen Rank da man sich von vielen noch was abschauen kann bzw Lernen aber von denn meisten kann man nix erwarten.
Leider war ich etwas sauer und auf meine Frage: "Danke ihr Affen. Warum wurde ich eigentlich gekickt?".
Admin: "Für "die Affen" gehste gleich wieder" und weg war ich
Hab mich zwar etwas im Ton vergriffen, aber sei´s drum
Oh man [AWA] 24/7 Dragon Valley 1. Runde ich steig kurz vor ende ein und hab am runden ende K/D 21/6.
2. Runde sitze ich direkt unten in TOW Stellung am Tempel und hol einen Heli der über den Berg kommt runter.
Tja war wohl der Falsche denn oh wunder saß wieder ein Pommes Träger drin samt Clan Anhang und es gab einen Kick wegen angeblichen Cheaten.
Wann begreifen die ganzen kleinen Kinder endlich mal das nur weil sie eine Pommes oder einen Stern haben nicht die Besten sind.
Langsam Nervt es echt ,wenn das so weiter geht kann ich ja bald wieder Private Ranking Spielen gehen, da wirste wenigstens nicht wegen deinem Skill gekickt.
3x auf nene Tank,.
War heute auf nem server.
Jalalala.. ich USA im tank am Hotel..Da kommt der andere mit nem tank und einen treffer und ich war platt..
Aber das nicht nur einmal.
Affen geht ja auch wirklich nicht, die sind nämlich zu echtem Altruismus fähig...
Mich nervt es auch wenn Admins nicht differenzieren können...
@Musicman
Hi, ich bin im [TL]-Clan, die Uncaps dürfen nur mit Jets und nur wenn das Team eine andere Flagge zum Spawnen hat, angegriffen werden.
Was findest du an der Regel nicht gut ?? Wenn ich online bin, passe ich auch immer auf, Uncaps angreifen JA, dauer Spawnraping auf Uncaps, nicht bei mir !!
Jeder hat hier das Recht auf Hilfe und sofern das ganze nicht schonmal irgendwo geklärt wurde, möchte ich dich bitten, von solchen Kommentaren abzusehen.Meine Fresse am besten du deinstallierst das Spiel ganz schnell wieder und gehst wieder zurück zu deinem CSS, denn du scheinst ja eh nur Probleme mit BF2 zu haben.
ey Musicman des mit dem APC und dem heli war geil ne? Könnt mich jetze noch wegrofeln beid dem gedanken daran