[Sammelthread] Battlefield 2

Meine Fresse am besten du deinstallierst das Spiel ganz schnell wieder und gehst wieder zurück zu deinem CSS, denn du scheinst ja eh nur Probleme mit BF2 zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun bleibt doch erstmal ganz ruhig!!!
Entweder hast du nen server erwischt wo Unlocks ausgestellt sind(obwohl ich nicht weiß ob es sowas bei EA gibt) oder du hattes wie schon erwähnt nur den Privatbug.;)

Meine Fresse am besten du deinstallierst das Spiel ganz schnell wieder und gehst wieder zurück zu deinem CSS, denn du scheinst ja eh nur Probleme mit BF2 zu haben.

ja genau... kannst froh sein das die fresse jetzt nicht vor mir steht... :teufel:

oder du hattes wie schon erwähnt nur den Privatbug

war auf dem selben server wo ich immer spiele... hab es neugestartet und nun geht es wieder... :) ich mach mal eine privatbug liste... :fresse: 2 hab ich ja schon... :fresse:

Oh man [AWA] 24/7 Dragon Valley 1. Runde ich steig kurz vor ende ein und hab am runden ende K/D 21/6.
2. Runde sitze ich direkt unten in TOW Stellung am Tempel und hol einen Heli der über den Berg kommt runter.
Tja war wohl der Falsche denn oh wunder saß wieder ein Pommes Träger drin samt Clan Anhang und es gab einen Kick wegen angeblichen Cheaten.

Wann begreifen die ganzen kleinen Kinder endlich mal das nur weil sie eine Pommes oder einen Stern haben nicht die Besten sind.
Langsam Nervt es echt ,wenn das so weiter geht kann ich ja bald wieder Private Ranking Spielen gehen, da wirste wenigstens nicht wegen deinem Skill gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Server war ich auch schon.
Wurde da gebannt - auch wegen cheatens - weil ich den Serveradmin, der in einer J-10 war, mit einer f-35 gekillt hab :fresse:.
Der Typ (ArmaniJeans oder so - 2 Sterne) spielt jede Runde bei denen China und kickt jeden der ihm den Jet vor der Nase wegschnappt :rolleyes:

War jemand mal auf Ballerburg SF zocken?

Für mich sind sie gestorben nach einer runde auf ihrem Server.

Admin bei mir im Team und 3 im gegnerischem Team von ihrem Clan.
Schön alle Flags eingenommen und denn gegner in seine Home Base zurück gedrängt.
Dann haben wir nur noch gewartet bis sie über die Brücke kamen,doch dann die Message .

Admin : CBOT lass sie eine Flagge einnehmen.
Ich : Nein warum denn.
Admin : Weil ich das sage oder du Fliegst.
Ich : Ja dann sollen sie sich eine holen aber nicht kampflos.
Admin : Ok du willst es nicht anders.

Tja dann flog ich erstmal aus dem Squad geflogt von Blöden Sprüchen und drohung eines Kick-Ban.
Da bin ich dann vom Server runter weil das ist nicht der Sinn des Spiels.
Und sowas passiert leider sehr oft wenn man als kleiner Sergeant die großen Pommes oder Sterne heinis vorführt, statt sich von ihnen Killen zu lassen.

Da hab ich auch noch ne Story von heute nacht:
Hab auf dem NuB-Server Dalian gezockt, hatte ne J-10 und dann kurz vor Rundenende ne KD von 30/0. Die andere J-10 hat sich dann wohl einige Male dem Träger der Amis gewidmet, was dann in einem Kick für mich (!) ohne jegliche Vorwarnung gemündet ist. Ich bin kein einziges Mal in die Nähe des Trägers gekommen... :fresse:
Ich war dann "etwas" angepisst und bin dann sofort wieder auf den Server drauf, um zu fragen, was denn eigentlich los war.
Leider war ich etwas sauer und auf meine Frage: "Danke ihr Affen. Warum wurde ich eigentlich gekickt?".
Admin: "Für "die Affen" gehste gleich wieder" und weg war ich :d
Hab mich zwar etwas im Ton vergriffen, aber sei´s drum :cool:
Was raus muss, muss raus :asthanos:

ach mach dir nichts draus... auf solchen servern würde ich erst garnicht spielen... :) :d

Jo also ich mein wenn sie nur Leute wollen die dumm in der Gegend rumstehen und sich von ihnen Killen lassen dann sollen sie doch verdammt nochmal mit Bots Spielen.
Oder Server Namen ändern in "N00Bs Only Server" dann würde ich da auch nicht joinen da ja Änfänger Spielen.
Dabei Spiele ich gerne gegen Leute mit hohen Rank da man sich von vielen noch was abschauen kann bzw Lernen aber von denn meisten kann man nix erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo also ich mein wenn sie nur Leute wollen die dumm in der Gegend rumstehen und sich von ihnen Killen lassen dann sollen sie doch verdammt nochmal mit Bots Spielen.
Oder Server Namen ändern in "N00Bs Only Server" dann würde ich da auch nicht joinen da ja Änfänger Spielen.
Dabei Spiele ich gerne gegen Leute mit hohen Rank da man sich von vielen noch was abschauen kann bzw Lernen aber von denn meisten kann man nix erwarten.
Gibts ja auch einige server von.:d
Ich war auch mal auf nem server,hatte glaub ich K/D von 30/5(hatte gerade angefangen bei EA,also Privat First Class).Und was passiert nachdem ich nen Admin gekillt habe,ich wurde verwarnt.Na ja hab ich mir gedacht spielste einfach mal weiter wieder so fünf mann mit der RPK abgeschossen darunter zwei admins was war,ich wurde gekickt.Sowas kotzt einen dann an vorallem lief das so toll auf dem Server.

Leider war ich etwas sauer und auf meine Frage: "Danke ihr Affen. Warum wurde ich eigentlich gekickt?".
Admin: "Für "die Affen" gehste gleich wieder" und weg war ich :d
Hab mich zwar etwas im Ton vergriffen, aber sei´s drum :cool:

Affen geht ja auch wirklich nicht, die sind nämlich zu echtem Altruismus fähig... :lol:
Mich nervt es auch wenn Admins nicht differenzieren können...

Oh man [AWA] 24/7 Dragon Valley 1. Runde ich steig kurz vor ende ein und hab am runden ende K/D 21/6.
2. Runde sitze ich direkt unten in TOW Stellung am Tempel und hol einen Heli der über den Berg kommt runter.
Tja war wohl der Falsche denn oh wunder saß wieder ein Pommes Träger drin samt Clan Anhang und es gab einen Kick wegen angeblichen Cheaten.

Wann begreifen die ganzen kleinen Kinder endlich mal das nur weil sie eine Pommes oder einen Stern haben nicht die Besten sind.
Langsam Nervt es echt ,wenn das so weiter geht kann ich ja bald wieder Private Ranking Spielen gehen, da wirste wenigstens nicht wegen deinem Skill gekickt.

LOL wie armselig :kotz:

Ich war heut auf dem [TL] Sever und wurde immer lustig von einem der Admins auf dem Träger geraped, türich das ich mich beschwert habe und von einem anderen Adin kan nur das er das sein lassen soll, solange wir keine andere Flagge haben, bei denen is Baserape so lage erlaubt wie der Gegner noch eine Flagge hält an der er spawnen kann... -> :kotz:

3x auf nene Tank,.
War heute auf nem server.
Jalalala.. ich USA im tank am Hotel..Da kommt der andere mit nem tank und einen treffer und ich war platt..:hmm:
Aber das nicht nur einmal.

Commander abwählen..Manschmal ist sehr sinvoll da die Jungs manchmal nix können und eher rum rennen un dbockmist schießen. Als zu arbeiten..
Aber hab auch die Votes abgestellt.;)

naja anders rum is es natürlich auch nützlch wenn man des so kann ich übs gerad direkt nochma im singeplayer :d
Hinzugefügter Post:
so ghabs probiert, klappt :d is aber nich einfach vor allem nich im eifer des gefechts

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich klappt das aber nur wenn man die Zeit dafür hat.Aber je nach Spiel geschehen und Position kommst du nicht dazu auf die One Hit stelle zu Schiessen.Dann müßen es auch mal 2 Schüsse sein mit dem Anti-Tank oder Panzer.

edit: war mal wieder fixer mitm Tippen als mitm Denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Macht Euch nicht verrückt. Selbst nach 125h und über 5000 Kills im Tank
treff ich im allerseltensten Fall mit 'nem One-Shot-Kill. Es waren vielleicht
insgesamt 10 oder 20, davon die meisten wohl eher zufällig als gewollt. Im
SP mag man das vielleicht hinbekommen, aber auf 'nem Public hast Du einfach
nicht die Zeit um so genau zu zielen... Immerhin bewegt sich der Gegner (meistens)
ja nunmal auch.

Zuletzt bearbeitet:
naja das hängt davon ab wieviel zeit du brauchst im besten fallbei guter position reicht es bis der nächste schuss anchgeladen is aber wie gesagt der zu treffende punkt is echt klein das wird eng

@Musicman

Hi, ich bin im [TL]-Clan, die Uncaps dürfen nur mit Jets und nur wenn das Team eine andere Flagge zum Spawnen hat, angegriffen werden.

Was findest du an der Regel nicht gut ?? Wenn ich online bin, passe ich auch immer auf, Uncaps angreifen JA, dauer Spawnraping auf Uncaps, nicht bei mir !!

Affen geht ja auch wirklich nicht, die sind nämlich zu echtem Altruismus fähig... :lol:
Mich nervt es auch wenn Admins nicht differenzieren können...

heul
und das bei meinem geschwächten herz
jetzt hab ich mir den link reingezogen und hätte mich vor lachen fast ...

kenn ich auch
war auf nem server wo die cobra am träger stand und sich keiner mehr reintraute - auch die teammates haben auf EINSTEIGEN nicht mehr reagiert
ich die frage "seatswitching allowed here ???" kam "yes" von nem admin der ne 35/0er k/d hatte
abgehoben und den choppper links hinter der brücke (wake) endeckt - ratz fatz (war nur der "yes" admin drin) - n´bisserl beschäftigt zurück zur essex/traute sich immer noch keiner rein - und wieder den admin entdeckt - rip
ich wurde nach dem 4. admin kill verwarnt - warum weiß ich nicht (stand glaub ich irgendwas von cheaten) und dann gekickt (vom "yes" admin)
als admin hast es eben leicht andere die auch n bisserl was können zu "entfernen"
aber pfeif drauf

gruß

/rechtschreibfehlerkorrektur (wer noch welche findet darf sie behalten)

Zuletzt bearbeitet:
@Musicman

Hi, ich bin im [TL]-Clan, die Uncaps dürfen nur mit Jets und nur wenn das Team eine andere Flagge zum Spawnen hat, angegriffen werden.

Was findest du an der Regel nicht gut ?? Wenn ich online bin, passe ich auch immer auf, Uncaps angreifen JA, dauer Spawnraping auf Uncaps, nicht bei mir !!

Weil:
Uncap immer Leute sind die auf die Flieger und Fahrzeuge warten, also man die schön niederhalten kann so wie es auf Kubra möglich ist.
Weil:
Member deines Clanes sich nicht daran halten, auch nach Aufforderung eines anderem Members nicht
Weil:
Dass das selbe wie Spawncamping ist und wenn ich mich nicht irre das gegen die ROE verstösst.
Weil:
Das eh plödsinn ist, wozu macht EA die Dinger Uncap wenn man da eh nach belieben reinhalten kann.

However....egal.

Wenn sich doch nur alle an die RoE halten würden. :p

Auszugsweise:

§2.3 Sie dürfen nicht ihre eigenen oder andere Teammember behindern oder in irgend einer Weise handeln um unvermeidliche Todesfälle oder Mannschaftsverluste zu verursachen.
§ Zerstörung eigener Fahrzeuge
§ Teamkills
§ Teamwechsel um Medals oder Awards zu erhalten.

---------------------------------

Dies sind Regeln, die bei Public Servern von EA nicht beachtet werden, aber auf privat gemieteten Ranked Servern modifiziert werden. Diese Regeln werden von Clan-Verwaltern für jene Server entschieden, und solange sie keinen globalen durch EA beachteten Regeln widersprechen, werden diese gültig für jene Server betrachtet.

Dies beinhaltet, bezieht sich aber nicht nur auf:
§ Artilleriefeuer oder bombadierung auf uneinnehmbare Basen können verboten werden.
§ Verlängerte oder gestützte Angriffe auf Hauptbasen (uneinnehmbar) können verboten werden (spawncamping).
§ Benutzung des Transportheli's zum Flaggen einnehmen (Blackhawk whoring oder flag hopping).
§ Personalisieren von Clan Membern.
§ Benutzung von C4 an Jeeps, oder anderen schnellen Fahrzeugen zum ausschalten feindlicher Vehicle.
§ Clans können ihre eigenen Regeln aufstellen, sofern sie die oben genannten nicht verletzen.

-------------------------

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wenn nicht explizit angeben, C4 auf Jeeps erlaubt ist? Dann hab ich mich immer umsonst aufgeregt. :fresse:

na ich glaub man will schon sagen dasses nich erlaubt is , man wollte wohl nur ausdrücken das diese regel missachtet wird

Jeder hat hier das Recht auf Hilfe und sofern das ganze nicht schonmal irgendwo geklärt wurde, möchte ich dich bitten, von solchen Kommentaren abzusehen.

ey Musicman des mit dem APC und dem heli war geil ne? Könnt mich jetze noch wegrofeln beid dem gedanken daran :haha:

Damn!

Ich wollte genug Sniper KIlls fürs nächste Abzeichen machen, hatte 33Kills (davon 90% Sniper) und hab dann den Admin gemessert und wurde gekickt. :(
Ich habe zwar noch nicht genügend Sniper-Spielzeit fürs nächste Abzeichen aber werden die kills pro Runde jetzt für mich gewertet?
Das is so sch*****!

also mit css zu vergleichen is auch ne schande^^
mit ner awp zum beispiel trifft man auch wenn man daneben zielt ;)

bei bf2 ist es so das du schon gut zielen musst und auf die bewegungen der gegner zu achten hast

außerdem musst man teilweise auch das ziel länger im visier haben habe ich das geühl da bei schnellem zielen auch ein vermeindlich genauer kopfschuss oft daneben geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh