[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn fürn patch schon wieder? ich fasses nich schon wieder einer der lauthals anch nem Patch blökt weiller gern jeden Frag auffem Silbertablett will. ES kommt kein Patch mehr, auch kein Final.

@Shaolin

Wenn es anfängt so zu ruckeln, wechsel bitte mal testweise mit Alt-Tab auf den Desktop und dann wieder ins Spiel zurück.

Ist das Problem dann kurzzeitig behoben?

Die 8800er-Serie hat u.U. das Problem, dass sie sich selbst den Speicher der Grafikkarte zumüllt und irgendwann mit dem Auslagern beginnt. Soll wohl im September mit einer neueren Treiberversion behoben werden.

@Paul weisst du rat?

Jungs wie kann es sein das wenn ich unter Optionen die Musik auf 0% gestellt hab das wenn ich über Xfire join trotzdem immer laut Musik im Ladescreen is? was issn beim Start über Xfire anders? Kann ich die Musik Datei aus Bf2 löschen? Welche is das dann?

Hi PaulOtto: Ich weiss nicht ob es daran liegt... ich habe einfach meinen pc neugestartet und jetzt läuft es wieder ganz normal... aber während ich diese ruckler hatte... war es zb nicht mehr möglich eine einheit zu wählen und der sound war auch anders meine ich zumindest... naja egal... hoffentlich läuft meine 600 euro karte bald mal richtig...

aber ich hätte eine andere frage an dich:

- ist das nicht total ungerecht das ich in der nähe meiner base erschossen werde und dann wieder ins spiel komme (ohne medic) und dann direkt wieder erschossen werde... und das manchmal 5 mal hintereinander...

- um mein profil zu verbessern hab ich auch mal panzerjäger genommen... komisch ist nur das ich 3 mal auf einen panzer geschossen habe... VOLL DRAUF!!! er ist aber nicht kaputt gegangen... warum??? was mache ich falsch? ich kriege mehr kills mit einer panzerfaust wenn ich soldaten angreife...

- manchmal werde ich gekillt... ich weiss dann aber nicht wie oder warum... :fresse: ich sehe keinen soldaten und laufe und dann plötzlich BÄM!!!

- kann man einen commandanten "abwählen"???

und noch was... :) WAS ICH AN DIESEM SPIEL TOTAL SCHEISSE FINDE ist... gerade wenn ich richtig eingespielt bin werde ich ins andere team geschickt... das finde ich total scheisse... ist ein 64er server aber 31:32 können spielen... und nur ich werde immer ins andere team geschickt... warum auch immer...

Hi PaulOtto: Ich weiss nicht ob es daran liegt... ich habe einfach meinen pc neugestartet und jetzt läuft es wieder ganz normal... aber während ich diese ruckler hatte... war es zb nicht mehr möglich eine einheit zu wählen und der sound war auch anders meine ich zumindest... naja egal... hoffentlich läuft meine 600 euro karte bald mal richtig...

hat Messerjoe doch gesagt einfach ma neu starten....

- ist das nicht total ungerecht das ich in der nähe meiner base erschossen werde und dann wieder ins spiel komme (ohne medic) und dann direkt wieder erschossen werde... und das manchmal 5 mal hintereinander...

tja des is baserape, wernn kein admin on is kann man leider nich viel dagegen machen

- um mein profil zu verbessern hab ich auch mal panzerjäger genommen... komisch ist nur das ich 3 mal auf einen panzer geschossen habe... VOLL DRAUF!!! er ist aber nicht kaputt gegangen... warum??? was mache ich falsch? ich kriege mehr kills mit einer panzerfaust wenn ich soldaten angreife...

warum? darum, is nunmal so Man muss mehrmals treffen, wenn du genaue Hitboxinfos willst empfehl ich www.secretsofbattlefield.com

- manchmal werde ich gekillt... ich weiss dann aber nicht wie oder warum... :fresse: ich sehe keinen soldaten und laufe und dann plötzlich BÄM!!!

dann lies mal oben bei den killmessages da steht durch was du gestroben bist, kann nämlich auch ne Claymore gewesen sein.

- kann man einen commandanten "abwählen"???

ja man kann eine Abstimmung starten.

und noch was... :) WAS ICH AN DIESEM SPIEL TOTAL SCHEISSE FINDE ist... gerade wenn ich richtig eingespielt bin werde ich ins andere team geschickt... das finde ich total scheisse... ist ein 64er server aber 31:32 können spielen... und nur ich werde immer ins andere team geschickt... warum auch immer...

naja IMMER auch nich, und ausserdem kannst du auch im andern Team weiterspielen da musste dich nich aufregen das du dich gerade eingespielt hast

1: wenn dein Team keine andere Flag hat, isses annehmbar, ansonsten isses baserape, meißt verboten, is ja auch nicht schön.

2: 3x aufm Tank, joa, is Normal wenn man die gepanzerten Punkte nur trifft. das Soldaten mit 1x sterben is natürlich normal.

3: mach ein Squad auf bzw. trete einem bei. das ganze nennt sich Teamplay, als Einzelkämpfer kommst halt nicht überall weit. und wenn du in keinem SQ bist, dann wirst event. mal geswitched.

4: sicher, nich jeder Feind steht mitm aufm Feld und schreit: "hier bin ich"
zeigt jan icht jeder auf Anhieb seine Stellung.

5: Commander abwählen? man kann Ihn meutern, solche Leute mag ich ja, diese dummen Vote's im Game. habs ausgestellt, lästige Jungs

ja beserape... voll scheisse so etwas...

also 3mal muss ich treffen... gut... ich dachte schon ich mache was falsch...

also meinstens wird ein commander gewählt der einen höheren rang hat... aber wirklich total unfähig ist diesen job auszuführen... ich denke das machen die für eine bestimmte medailie oder so... aber nicht weil sie bock dazu haben... also im real life ist ein commander ja bekanntlich sher wichtig... und leider sind die com. meistens wirklich total blöde... und mache verlassen das spiel sogar mittendrin einfach... auch wenn es nur ein spiel ist... finde ich es scheisse...

ja beserape... voll scheisse so etwas...

also 3mal muss ich treffen... gut... ich dachte schon ich mache was falsch...

also meinstens wird ein commander gewählt der einen höheren rang hat... aber wirklich total unfähig ist diesen job auszuführen... ich denke das machen die für eine bestimmte medailie oder so... aber nicht weil sie bock dazu haben... also im real life ist ein commander ja bekanntlich sher wichtig... und leider sind die com. meistens wirklich total blöde... und mache verlassen das spiel sogar mittendrin einfach... auch wenn es nur ein spiel ist... finde ich es scheisse...

fang mal hier nich mit Reallife an das Wort kennt hier eh keiner :haha: (ich weiss Glashaus...^^) Aber mal im ernst natürlich kannste den Commander im Game nich mit RL vergleichen da machen ja alle was er sagt, selten tun die leute das was ich ihnen sage, auf Public zumindest

so traurig es auch klingt aber ich schaffe es zZ nur als medic wirklich viele punkte zu machen...

beispiel...
10 punkte für kills
5 punkte für first aid hilfe
24 punkte für hilfe mit diesem teil...
= 39 punkte in der runde aber nur als medic... vielleicht ist das meine berufeung bei bf2... :fresse:

mehr ist irgendwie nicht drin... also meistens...

Zuletzt bearbeitet:
so traurig es auch klingt aber ich schaffe es zZ nur als medic wirklich viele punkte zu machen...

beispiel...
10 punkte für kills
= 39 punkte in der runde aber nur als medic... vielleicht ist das meine berufeung bei bf2... :fresse:

1. Du bist ja nun nich gerade erfahren insgesamt (schön wie man das Wort noob vermeiden kann :fresse: ), du wirst also noch besser lernen dich in der Schlacht zurecht zu finden.
2. es gibt ja nich nur den Medic in Bf2 es gibt viele andere Klassen, guck einfach was dir am meisten liegt

nich mit RL vergleichen

also ich war noch nie im krief... (also rl) und soldat war ich bis jetzt auch noch nicht... ich kann mir aber gut vorstellen das der com zum sieg beiträgt (ich denke da an atatürk)
und ich kann mir druchaus vorstellen das ein guter com im spiel GENUG dazu beiträgt das sein team gewinnt... aber die meisten machen halt alles damit das team verliert... wegen einen einzigen panzer hat ein com eben 10 soldaten geopfert... darunter auch panzerjäger... :fresse: NAJA^^

von 3x treffen müssen hat niemand was gesagt. kannst auch 5x treffen und er fährt weiter.

wichtig ist, wo du triffst. du hättest dir Sandman seinen link auch mal anschauen dürfen http://www.secretsofbattlefield.com/tankshits.html

nochmal zum commander: ob du ein besserer bist, naja, vor kurzem hast ja selbst erst angefangen. diese Vote's nervern halt, und diese Abstimmung sind zu 99,999% erfolglos, weil man halt die bestimmte Anzahl haben muß, die fast nie erreicht wird, z.B. auch weil jemand wie ich die Vote's nichtmal sieht und somit nicht teilnimmt

1. Du bist ja nun nich gerade erfahren insgesamt (schön wie man das Wort noob vermeiden kann :fresse: ), du wirst also noch besser lernen dich in der Schlacht zurecht zu finden.
2. es gibt ja nich nur den Medic in Bf2 es gibt viele andere Klassen, guck einfach was dir am meisten liegt

SAG ES DOCH... ICH BIN EIN NOOOOOOOOBBBBBBBBBB... :fresse:
als ich das erste mal css gespielt habe war ich genau so schlecht wie jetzt bei bf2... ;)

ich hatte glaub ich schon jeden... am besten finde ich spec-op (das ist mein ding) dann kommt medic und danch sniper und panzerjäger... :)

ich nehme den medic weil ich mit dem an viele punkte komme... durch das ganze helfen... :fresse: und seid ich ne neue waffe für den medic habe geht das killen auch viel leichter...

ich bin schon voll dabei den link zu studieren... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
War jemand mal auf Ballerburg SF zocken?

Für mich sind sie gestorben nach einer runde auf ihrem Server.

Admin bei mir im Team und 3 im gegnerischem Team von ihrem Clan.
Schön alle Flags eingenommen und denn gegner in seine Home Base zurück gedrängt.
Dann haben wir nur noch gewartet bis sie über die Brücke kamen,doch dann die Message .

Admin : CBOT lass sie eine Flagge einnehmen.
Ich : Nein warum denn.
Admin : Weil ich das sage oder du Fliegst.
Ich : Ja dann sollen sie sich eine holen aber nicht kampflos.
Admin : Ok du willst es nicht anders.

Tja dann flog ich erstmal aus dem Squad geflogt von Blöden Sprüchen und drohung eines Kick-Ban.
Da bin ich dann vom Server runter weil das ist nicht der Sinn des Spiels.
Und sowas passiert leider sehr oft wenn man als kleiner Sergeant die großen Pommes oder Sterne heinis vorführt, statt sich von ihnen Killen zu lassen.

such dir einfach ne andern server, jammern hilft da nich ;)

In BF2 hab ich mich ziemlich schnell eingespielt. Als Supporter ist es ziemlich easy unter die Top5 zu kommen. Als Medic sowieso, vorallem wenn man dann die G36E bekommt fällt es einem noch einfacher. Das selbe gilt mit der G3 als Sturmsoldat, jedoch fehlen einem die Teampunkte.

Der Link ist ziemlich hilfreich, evtl sollte ich doch mal zu Anti-tank wechseln :d

beispiel...
10 punkte für kills

ich als medic mache meistens punkte duch kills. in diesem beispiel z.b. 56 kills x2 punkte macht 112 punkte und dann kommt da noch flaggen einnehmen heilen ect. dazu.

wobei ich sagen muss, ich habe in citymaps zu 95% immer die meisten kills von allen.:coolblue:

da ist heute jemand verdammt schlecht drauf, purpel heart oder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß .

@7im
Anti-Tank ist meine Lieblings Klasse bis jetzt am meisten gespielt gefolgt vom Spec-Ops.
Aber auf reinen Inf. kommt man nicht weit damit, daher Zocke ich meist nur auf Servern mit 1 Stunde pro runde.

24/7 Dragon Valley
24/7 Wake
oder halt Booster AF+EF.

Ich muss mir mal wieder ne neue Map zum Zocken suchen. Nur nicht eine aus dem Hauptspiel, sonst wären die Booster-Packs etc. für die Katz gewesen.
Und nicht Iron Gator, das "fast" Inf.only für Karkand-Abtrünnige. :d

Genau die Map hab ich ebenfalls schon zur Genüge. Ist im Map-Vergleich bei mir auf dem 2. Platz (Spielzeit).
http://bf2s.com/player/47789125/

Vielleicht Taraba Quary (Jet oder AA) oder Operation Smoke Screen (Tank oder Heli).

fang mal hier nich mit Reallife an das Wort kennt hier eh keiner :haha: (ich weiss Glashaus...^^) Aber mal im ernst natürlich kannste den Commander im Game nich mit RL vergleichen da machen ja alle was er sagt, selten tun die leute das was ich ihnen sage, auf Public zumindest

ich mach immer was mein commander sagt.:fresse:

free

wie ich das hasse... seid eben kann ich meine freigeschalteten waffen nicht mehr benutzen... warum???

schon andere server probiert?
vielleicht hattest du nur den berühmten privatebug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh