[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn!

Ich wollte genug Sniper KIlls fürs nächste Abzeichen machen, hatte 33Kills (davon 90% Sniper) und hab dann den Admin gemessert und wurde gekickt. :(
Ich habe zwar noch nicht genügend Sniper-Spielzeit fürs nächste Abzeichen aber werden die kills pro Runde jetzt für mich gewertet?
Das is so sch*****!

ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden...

ich wurde auch schon eimla gekickt (glaub ich) also meine verbinung war weg... und die ganzen punkte waren weg... das hat mich sehr traurig gemacht...

Als ich die G36E frisch freigeschaltet hatte, legte ich eine runde mit fast 200 Punkten hin und kurz vor Schluss wurde ich dann gekickt, weil ich mit dieser Waffe zu oft den Admin gekillt habe -.-
-> Keine Punkte, kein Medaille (warscheinlich Gold).. sehr ärgerlich :fire:

ich finds aber sehr interessant wie viele Leute hier offenbar Probleme mit diversen Admins haben
ich kenne sowas gar nicht, muß man sich solche Server speziell suchen?

Glaubt ihr mir nicht?
Ich war bei *hachisspät* Dings ( :d ) auf der Baustelle und er will die Leiter hochkommen, ich spring runter und messer ihn.

-> kicked :wall:

ich finds aber sehr interessant wie viele Leute hier offenbar Probleme mit diversen Admins haben
ich kenne sowas gar nicht, muß man sich solche Server speziell suchen?

naja... ich kenne das von css... :fresse: wenn man da besser wie der admin ist... wird mal als cheater beschimpft und kriegt nen kick und dazu einen ban...

ich hatte mal selber einen 24er slot css server... und meine 2 besten freunde waren natürlich admins (mussten auch bezahlen... :d)

eines tages fing es an das kein gamer mehr kam... ich wusste nicht warum... und als ich in die banliste schaute... wusste ich auch warum... die ca 50 spieler die regelmässig bei uns spielten wurden von meinem kollegen permanent gebannt... :fresse: daraufhin stellte ich ihm zu rede und ein paar tage später gab es den server nicht mehr... und das alles nur weil die gamer besser waren als er... :fresse: ich wurde wegen "zu guten" spielens auch noch nicht von einem bf2 server gekickt aber ich kann mir vorstellen das mir das auch passiert wenn ich besser werde... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
was??? sehr unnötig dein post... schäm dich... :shot:
bawde kann schon mal seinen Reisepass suchen, ich schick ihn nach Timbuktu :angel: :fresse:

Aber kicked by Admin wegen zu gutem Spielen ist ja wohl echt assi, würde mir aber wohl nie passieren, zumindest net bei BF 2 :p

bawde kann schon mal seinen Reisepass suchen, ich schick ihn nach Timbuktu :angel: :fresse:

Aber kicked by Admin wegen zu gutem Spielen ist ja wohl echt assi, würde mir aber wohl nie passieren, zumindest net bei BF 2 :p

da haben wir was gemeinsam... :shot: bf2 ist wirklich eine ganz neue erfahrung für mich und ich muss sagen "ich bin süchtig nach diesem spiel"... :bigok: und der server wo ich spiele ist auch sehr gut... :bigok:

http://www.bf2players.net/query/84.244.171.61:29900/92400732#result

ich hab nur mal auf ner LAN paar Runden bei nem Kumpel gespielt. Also ans normale Schießen könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen, aber wehe, ich krieg ein Gefährt unter die Fuchtel :p

omg... ich kenne das... ich kriege jedes flugzeug... jeden helikopter runter... aber leider sitze ich dann am steuer... :fresse: panzer fahren ist das selbe... :fresse:

außerdem musst man teilweise auch das ziel länger im visier haben habe ich das geühl da bei schnellem zielen auch ein vermeindlich genauer kopfschuss oft daneben geht
Das siehst du genau richtig.Am schwersten find ich persönlich ja die Leute im Laufen mit einem Kopfschuss niederzumachen.Klappt bei mir nich so.Hat da wer Tipps?

lol das kannste locker machen

Aber irgendwie fängt es dann an zu ruckeln.
Ich weiss aber nicht ob es daran liegt, weil es immer auftritt, wenn gegner bei mir in der nähe sind und ich die dann nicht abschiessen kann,weil das spiel nur noch mit 3fps geht:mad:
Woran kann das liegen?

nun ja für die performance in bf2 is der Ram ausschlaggebend, du hast 2 gb das reic ht hin deien Graka is auch sehr gut, kann mich nich vorstelln dass das ruckelt:hmm:

hast du den Ram übertaktet oder irgendwas dran rumgebastelt?

nur? ey hallo ich hab alles auf full zu laufen mit ner x1800xt und 2 gb ram

ich wollte nur gesagt haben das BF2 recht zickig auf verschärfte ram Timings und so reagiert, was hast du eigentlich für DSL?

ICh weiß ihr seit alle eingefleischte Inf. Spieler aber hat keiner mal Bock heute mal Standard BF2 zu Zocken?
Zur Not Spiel ich auch mal Inf. aber da bin ich eher schlecht drin brauche ein paar Tonnen Stahl um mich. :fresse:

du wirst mir sympathisch :fresse:

auf normalen Karten bin ich immer im Tank, außer auf dem Gator, da ist es zu Fuss einfach besser ;)

normalerweise spiele ich fast nie Inf.Only, ist ja langweilig ;)

also ich finde inf only auf entsprechenden Karten genial.
Sitz aber auch mal gerne im Tank oder im ERsatztank.

free

Auch gepatch'd auf 1.41?
Einige berichten ja über nachlassende Performance mit 8800 so nach 30-60 minuten weil treiberbedingt der Speicher voll laufen soll? Hab selbst ne 8800gts 640 MB aber spiel mit 1280x1024 und 4AA und dynamisches Licht off. Da hab ich noch garkeine Probleme.

Wenns aber nur passiert wenn Gegner kommen - scheint es doch die I-net Verbindung zu sein. Singleplayer wolltest du ja noch testen...CurryKing.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh