Ich glaub eher sie haben dich als mofo cheater beschumpfen, was so viel heißt wie "motherfu**cking cheater"...Hey Leute weiß jemand was ein Mo-fo Cheat ist?
Mir wurde nämlich vor geraumer Zeit vorgeworfen sowas benutzt zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub eher sie haben dich als mofo cheater beschumpfen, was so viel heißt wie "motherfu**cking cheater"...Hey Leute weiß jemand was ein Mo-fo Cheat ist?
Mir wurde nämlich vor geraumer Zeit vorgeworfen sowas benutzt zu haben.
Das hier dürfte einer der besten deutschsprachigen Commanderguides sein
Dankeschön für diese Hammer videos.Ich glaube da muss ich noch viel üben.
Der 2.Teil is der beste von beiden.
Auf die Zeiten vom Tracker kannste nix geben, der schreibt die immer auf den Tag wo du da reinschaust. Sonst hätte tuschi am 08.08. auch 30 Stunden gehabt@ Dropback: sag mal, was machst Du eigentlich beruflich? 9,5 Stunden gezockt - diese Zeit möcht ich auch mal haben! ;-)
Glaube ich nicht.Oh ja, wer´s glaubt...
Ich glaub bei diesen Vids viel eher an nen Aimbot...
der Guide ist schonmal ned schlecht, den würde ich 1:1 in die FAQ übernehmen, damit jeder weiß was er als guter Commander zu tun hatDas hier dürfte einer der besten deutschsprachigen Commanderguides sein
es gibt auch Karten wie z.b. The IronGator,BF2 Archiv Forum
Auf die Zeiten vom Tracker kannste nix geben, der schreibt die immer auf den Tag wo du da reinschaust. Sonst hätte tuschi am 08.08. auch 30 Stunden gehabt
Und da ich da recht selten schaue kommen dann pro Tag schon mal recht hohe Zeiten zusammen, dafür dann wieder tagelang nichts
Hinzugefügter Post:
Glaube ich nicht.
Kannst dir ja mal die Stats von den Typen anschauen.
Das sind fast ausschließlich Sniper only Spieler.
Die Beantwortung und Ausführung der Anfrage bringt dem Commander einen Commander-Punkt.
Auch wenn der Gegenstand im Moment nicht verfügbar ist, sollte er bestätigt werden, damit der Squadleader eine Entschuldigung und den Grund des Fernbleibens der Anforderung erfährt.
Hört auf euren Commander
ja ne is klar, wir wussten es doch alle schon irgendwieum ehrlich zu sein ich hatte immer den eindruck das man nen punkt bekommt wenn man ne anfrage beantwortet nur eben wirklich anchweisen konnt ichs nie
Müßten 2000 Punkte gewesen sein.
Das witzige daran ist, ich war zu der Zeit nicht daheim und mein Mitbewohner hat bei mir ein bissi gezockt. Ich komm wieder und sehe das er fast 2500 Punkte in ein paar Tagen gemacht hat und ne SPM von 5,65 hatte. Da dachte ich schon, verdammt für nen blutigen Anfänger sehr gut!
Naja jetzt weiß ich ja wie die Punkte zustande gekommen sind
ja ne is klar, wir wussten es doch alle schon irgendwie
werd nich frech, des is so, des merkt man vor allem in runden wo das Team einfach keine Punkte macht, und an mal ne anfrage beantwortet
Interessant, das wäre ja die ideale neue Statspaddermethode
JEDER hat vor kurzem 2000 Punkte bekommen + nen Gollie
Oh ja, wer´s glaubt...
Ich glaub bei diesen Vids viel eher an nen Aimbot...
Hm, so spektakulär fin ich das Video jetzt nicht als das ich sagen würde das die Jungs Hilfsmittel benutzen.
exakt, is ähnlich dem heli fliegen bzw TV lenken, man muss nur wissen wo man hinzielen muss ujm ins schwarze zu treffen
Na ne TV zu lenken und nen Heli zu fliegen ist wirklich ned schwer. Klar muß man wissen, wohin man zielen muß. Aber wenn man sich das Vid (besonders das zweite) genau anschaut, sieht man (oder meine ich zu sehen), daß die das Fadenkreuz nur in die Nähe des Kopfes halten und es folgt dann selbstständig ins Ziel (sehr weiche und ruhige Bewegung). Klar kann ich mich täuschen, das glaub ich aber ned. Das müßten die schon beweisen. Ist mir ergo sehr suspect. Ich mein, ich kann auch ganz leidlich mit der Sniper-Rifle umgehen, egal mit welcher. Aber das ist mir etwas außer dem Spaß.
das siehst du schon richtig, aber auch bei infs is die hitbox nich immer da wo sie sein sollte, desweiteren fliegt eine kugel auch nicht geradlinig mit lichtgeschwindigkeit zum Ziel, denk mal drüber nach