[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher kannst du das übernehmen, kein Problem, aber du könntest dann ja auch noch nen Link zur ausführlichen Variante drunter geben ^^

Mal wieder paar Runden gespielt und immer in super Teams gelandet -.-
Kann es sein, dass man keine Medaillen bekommt, wenn man die Runde verliert?

Dann müsste ich 2x Gold bekommen, blos wo bleiben die :(
Hinzugefügter Post:
So, nochmal 2 Runden dran gehängt
2 + 3 und wieder keine Medaille -.-

Zuletzt bearbeitet:
@T!M = SL|Tim :wink:

Das nächste mal wenn du auf Warlord als Medic bist kannst du mich auch mal Reanimieren dafür hat man als Medic denn Defibrillator. :bigok:
Statt ständig über Leichen hinweg zu rennen und fleißig Medic-Packs zu verteilen wo keiner ist.

@knuckles13
Sehr gut geflogen und Bomben Platziert gestern bei euch auf dem Server.
Leider waren sehr viele Leute in meinem Team die irgenndwie keinen Bock hatten zu gewinnen.
Selbst 2 deiner Clan Mitglieder einer davon Major in meinem Team haben gemacht was sie wollten .
Nächstes mal Spielen wir FuShe Pass oder Dragon Valley da kann man sich wenigstens gegen die Flugzeuge wehren in form von M6 Bradley Linebacker. :fresse:

@ Dropback: sag mal, was machst Du eigentlich beruflich? 9,5 Stunden gezockt - diese Zeit möcht ich auch mal haben! ;-)
Mir bzw. uns ist´s gestern auch passiert: waren zu 6. auf dem Server der Panzerskulls (IP hab ich im Moment grad ned zur Hand). Und SÄMTLICHE =I.N.E.S.=-Mitglieder sind binnen kürzester Zeit vom Server gekickt worden mit den fadenscheinigsten Begründungen. Ich war in dem Moment Erster und wurde mit dem Hinweis "Bad Language" gekickt - das wichtige dabei ist, daß ich nix geschrieben habe! Die anderen waren ned so gut, einer von uns gar vorletzter und trotzdem kam ein Kick nach dem anderen. Wieder joinen, um zu fragen nach dem Wieso, konnte ich auch ned mehr.
Fand ich so richtig zum K...! :-((
Hinzugefügter Post:
Dankeschön für diese Hammer videos.Ich glaube da muss ich noch viel üben.:haha: :shot:
Der 2.Teil is der beste von beiden.

Oh ja, wer´s glaubt... :motz:
Ich glaub bei diesen Vids viel eher an nen Aimbot...:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand helfen????

Hab keine funktion von Copperhead & Eclipse II ......

Sobald ich mich auf einen Server eingeloggt habe und es zur Klassenwahl kommt funzt meine Maus nicht mehr. ESC klappt nicht mehr...... Kann das Spiel nur noch übern Taskmanager beenden.....

gestern lief es noch... Heute morgen nur ATI Cat 7.7 auf 7.6 geändern wegen ständigem Freeze nach Rundenschluß

*EDIT*

Hat sich geklärt. Alle Steuerungsbefehle waren gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@ Dropback: sag mal, was machst Du eigentlich beruflich? 9,5 Stunden gezockt - diese Zeit möcht ich auch mal haben! ;-)
Auf die Zeiten vom Tracker kannste nix geben, der schreibt die immer auf den Tag wo du da reinschaust. Sonst hätte tuschi am 08.08. auch 30 Stunden gehabt:lol:
Und da ich da recht selten schaue kommen dann pro Tag schon mal recht hohe Zeiten zusammen, dafür dann wieder tagelang nichts;)
Hinzugefügter Post:
Oh ja, wer´s glaubt... :motz:
Ich glaub bei diesen Vids viel eher an nen Aimbot...:fire:
Glaube ich nicht.
Kannst dir ja mal die Stats von den Typen anschauen.
Das sind fast ausschließlich Sniper only Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier dürfte einer der besten deutschsprachigen Commanderguides sein;)
der Guide ist schonmal ned schlecht, den würde ich 1:1 in die FAQ übernehmen, damit jeder weiß was er als guter Commander zu tun hat :fresse:

es gibt auch Karten wie z.b. The IronGator,
da ist nicht´s mit AT Schlägen, auch die Versorgung ist nur auf dem Oberdeck möglich.

hier empfiehlt es sich den Jung´s unter Deck die Muni. persönlich vorbei zu bringen,
macht ein guten Eindruck!
:lol:

Auf die Zeiten vom Tracker kannste nix geben, der schreibt die immer auf den Tag wo du da reinschaust. Sonst hätte tuschi am 08.08. auch 30 Stunden gehabt:lol:
Und da ich da recht selten schaue kommen dann pro Tag schon mal recht hohe Zeiten zusammen, dafür dann wieder tagelang nichts;)
Hinzugefügter Post:

Glaube ich nicht.
Kannst dir ja mal die Stats von den Typen anschauen.
Das sind fast ausschließlich Sniper only Spieler.

Hm, kann ich - schon deswegen - nicht glauben. Hast Du Dir mal die Entfernung angeschaut und wie das Fadenkreuz gewandert ist? Ich sag nur: nie und nimmer! Das dumme ist nur, daß man sowas nicht oder nur sehr schwer nachweisen kann. Kaum kommt ein Punkbuster-Update, dauert es meist nur Stunden, bis die ihr Prog aktualisiert haben. Zum K... ist sowas.

Was ich noch gar nicht wusste:

Die Beantwortung und Ausführung der Anfrage bringt dem Commander einen Commander-Punkt.
Auch wenn der Gegenstand im Moment nicht verfügbar ist, sollte er bestätigt werden, damit der Squadleader eine Entschuldigung und den Grund des Fernbleibens der Anforderung erfährt.

werde jetzt immer schön brav alles beantworten.

achso und:

Hört auf euren Commander

:)

free

Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein ich hatte immer den eindruck das man nen punkt bekommt wenn man ne anfrage beantwortet nur eben wirklich anchweisen konnt ichs nie

Ich weiß nicht ob es ein paar Seiten vorher schon jemand geschrieben hat, aber ich habe letzte Woche doch tatsächlich noch Punkte aus der Zeit als die Stats-Server Down waren gut geschreiben bekommen!!!
Heide witzka :d

€:
Ahh sehe grad ihr habt es auch schon bemerkt *g*
2kPunkte ist doch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieviel ungefähr?

Müßten 2000 Punkte gewesen sein.
Das witzige daran ist, ich war zu der Zeit nicht daheim und mein Mitbewohner hat bei mir ein bissi gezockt. Ich komm wieder und sehe das er fast 2500 Punkte in ein paar Tagen gemacht hat und ne SPM von 5,65 hatte. Da dachte ich schon, verdammt für nen blutigen Anfänger sehr gut!
Naja jetzt weiß ich ja wie die Punkte zustande gekommen sind ;)

Müßten 2000 Punkte gewesen sein.
Das witzige daran ist, ich war zu der Zeit nicht daheim und mein Mitbewohner hat bei mir ein bissi gezockt. Ich komm wieder und sehe das er fast 2500 Punkte in ein paar Tagen gemacht hat und ne SPM von 5,65 hatte. Da dachte ich schon, verdammt für nen blutigen Anfänger sehr gut!
Naja jetzt weiß ich ja wie die Punkte zustande gekommen sind ;)

JEDER hat vor kurzem 2000 Punkte bekommen + nen Gollie ;)

ja ne is klar, wir wussten es doch alle schon irgendwie ;) :lol:

werd nich frech, des is so, des merkt man vor allem in runden wo das Team einfach keine Punkte macht, und an mal ne anfrage beantwortet

Hm, so spektakulär fin ich das Video jetzt nicht als das ich sagen würde das die Jungs Hilfsmittel benutzen.

exakt, is ähnlich dem heli fliegen bzw TV lenken, man muss nur wissen wo man hinzielen muss ujm ins schwarze zu treffen

exakt, is ähnlich dem heli fliegen bzw TV lenken, man muss nur wissen wo man hinzielen muss ujm ins schwarze zu treffen

Na ne TV zu lenken und nen Heli zu fliegen ist wirklich ned schwer. Klar muß man wissen, wohin man zielen muß. Aber wenn man sich das Vid (besonders das zweite) genau anschaut, sieht man (oder meine ich zu sehen), daß die das Fadenkreuz nur in die Nähe des Kopfes halten und es folgt dann selbstständig ins Ziel (sehr weiche und ruhige Bewegung). Klar kann ich mich täuschen, das glaub ich aber ned. Das müßten die schon beweisen. Ist mir ergo sehr suspect. Ich mein, ich kann auch ganz leidlich mit der Sniper-Rifle umgehen, egal mit welcher. Aber das ist mir etwas außer dem Spaß.

Na ne TV zu lenken und nen Heli zu fliegen ist wirklich ned schwer. Klar muß man wissen, wohin man zielen muß. Aber wenn man sich das Vid (besonders das zweite) genau anschaut, sieht man (oder meine ich zu sehen), daß die das Fadenkreuz nur in die Nähe des Kopfes halten und es folgt dann selbstständig ins Ziel (sehr weiche und ruhige Bewegung). Klar kann ich mich täuschen, das glaub ich aber ned. Das müßten die schon beweisen. Ist mir ergo sehr suspect. Ich mein, ich kann auch ganz leidlich mit der Sniper-Rifle umgehen, egal mit welcher. Aber das ist mir etwas außer dem Spaß.

das siehst du schon richtig, aber auch bei infs is die hitbox nich immer da wo sie sein sollte, desweiteren fliegt eine kugel auch nicht geradlinig mit lichtgeschwindigkeit zum Ziel, denk mal drüber nach ;)

das siehst du schon richtig, aber auch bei infs is die hitbox nich immer da wo sie sein sollte, desweiteren fliegt eine kugel auch nicht geradlinig mit lichtgeschwindigkeit zum Ziel, denk mal drüber nach ;)

Weiß ich doch auch, daß ne Kugel ned gradlinig und mit LG fliegt! :lol:
Das mit der Hitbox stimmt, ist manchmal schon seltsam. Was aber ned erklärt, daß ich in dem Vid eine Art Aimbot-Aufschaltung glaube zu erkennen (sehr genaue und ruhige Bewegung, welche ich nichtmal ansatzweise mit meiner MX518 hinbekomme). :hmm:

Dann schreib denen doch mal ins Forum das sie Aimbot User/ Cheater sind.
Aber bitte den Link posten.
Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen.:)
Ich glaube einer von denen (ersguterjunge oder so) is auch hier im Forum am Start...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh