[Sammelthread] Battlefield 2

Weiß ich doch auch, daß ne Kugel ned gradlinig und mit LG fliegt! :lol:
Das mit der Hitbox stimmt, ist manchmal schon seltsam. Was aber ned erklärt, daß ich in dem Vid eine Art Aimbot-Aufschaltung glaube zu erkennen (sehr genaue und ruhige Bewegung, welche ich nichtmal ansatzweise mit meiner MX518 hinbekomme). :hmm:
LG nicht aber gradlinig schon, zumindest 5,56mm ;):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar muß man wissen, wohin man zielen muß.

Auf den feindlichen Heli?
Oder wo ist diese ominöse "Hitbox"?
Passiert mir ständig das meine TV Rakten glatt durch die Triebwerke fliegen ohne das was passiert, aber der feindliche Heli mich runterholt, obwohl die Rakete mich mehrere Meter tiefer passiert.

...
Oder wo ist diese ominöse "Hitbox"?
Passiert mir ständig das meine TV Rakten glatt durch die Triebwerke fliegen ohne das was passiert, aber der feindliche Heli mich runterholt, obwohl die Rakete mich mehrere Meter tiefer passiert.
Du hast dir die Antwort grad selber gegeben.;)
Die Hitbox zieht immer nach, aber wenn man von schräg unten auf das hintere Drittel schießt hat man eine sehr gute Erfolgsquote. Ich treffe wenn ich nicht grad einen total schlechten Tag habe (oder auf Dragon Valley;)) inzwischen 8/10 Helis, egal was der für Manöver fliegt.
Schlecht ist immer wenn man genau von vorne frontal auf die Cockpitscheibe schiesst, die gehen sehr oft durch.

Dann schreib denen doch mal ins Forum das sie Aimbot User/ Cheater sind.
Aber bitte den Link posten.
Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen.:)
Ich glaube einer von denen (ersguterjunge oder so) is auch hier im Forum am Start...

Werd ich tun, jedoch werd ich meine VERMUTUNGEN äußern! ;) Ich hab ja nicht gesagt, daß sie´s definitiv sind. Wie gesagt, laß mich gern vom Gegenteil überzeugen! :xmas:

hhmm unterhalb des helis? :confused: ich ziel immer etwas auf den heckrotor und treff auch so um die 7/10 Hwlis aber darunter hab ich glaub ich noch nie geschossen, mzuss ich heute abend mal probieren

Werd ich tun, jedoch werd ich meine VERMUTUNGEN äußern! ;) Ich hab ja nicht gesagt, daß sie´s definitiv sind. Wie gesagt, laß mich gern vom Gegenteil überzeugen! :xmas:

Ich sach mal so bei einigen Situationen sieht es so aus aber <-- genau aber schau dir mal die Hitbox Vids auf Youtube an und Probiere es selbst.

Hier mal ein Beispiel :

unbenanntqa4.jpg

Typ läuft vorbei und er Zielt hinter ihm statt vorzuhalten und trifft auch da dice irgenndwie es nicht schafft die Hitbox umzudrehen.

ZB. hier : http://www.youtube.com/watch?v=MPTwGSrjsgo

oh ja man kann alles super erkennen. ich seh nichma wo arsch und Kopf is
Hinzugefügter Post:
was ich nich versteh selbst bei dem einen seitwärtslauf wo sogar der körper des gegners zusammenzuckt also quasi "Trefferabzeige" machts kein damage, schon komisch :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@T!M = SL|Tim :wink:

Das nächste mal wenn du auf Warlord als Medic bist kannst du mich auch mal Reanimieren dafür hat man als Medic denn Defibrillator. :bigok:
Statt ständig über Leichen hinweg zu rennen und fleißig Medic-Packs zu verteilen wo keiner ist.

Oha das seh ich ja jetzt erst. naja du mußt entschuldigen, ich bin noch sehr neu aufm Gator und von daher hab ich dich evtl. im Eifer des Gefechts das übersehn oder dachte du liegst auf ner anderen Ebene. Ansonsten weiß ich sehr wohl mit dem Medic umzugehn ;)

Ich war in deinem Squad .
Bis auf einmal waren wir immer zusammen unterwegs und wen ich getötet wurde haste mich einfach liegen lassen. :heul:

Macht aber nix waren sowieso 2 schlechte und zu kurze Runden.

Zuletzt bearbeitet:
...wo sogar der körper des gegners zusammenzuckt also quasi "Trefferabzeige" machts kein damage, schon komisch :stupid:
Hat man ja auch oft wenn man einen Gegner mit dem Messer trifft, es "staubt" aber der Kerl stirbt nicht.
Wer Lust hat kann sich ja auch mal mit config tweaks bei Bf2 beschäftigen, schon krass was da alles möglich ist.
Von "legaler" Nametaganzeige über die verbesserte Ortung der Schritte bis hin zum absichtlichen hinterherschleifen der Hitbox...

stimmt da gabs doch mal son vid wo man mit nem Konsolenbefehl die hitbox "berichtigen" konnte also auch die vom gegner, schon krass

Hat man ja auch oft wenn man einen Gegner mit dem Messer trifft, es "staubt" aber der Kerl stirbt nicht.
Wer Lust hat kann sich ja auch mal mit config tweaks bei Bf2 beschäftigen, schon krass was da alles möglich ist.
Von "legaler" Nametaganzeige über die verbesserte Ortung der Schritte bis hin zum absichtlichen hinterherschleifen der Hitbox...

Das ist jetzt alles nicht Dein Ernst????? Man kann in der config so rumspielen und die Hitbox verschieben?? Und der Punkbuster bekommt das nicht mit? Oh man, ich dürfte echt keinen erwischen........... :teufel: :hwluxx: :wall: :fire: :grrr:

Das ist jetzt alles nicht Dein Ernst????? Man kann in der config so rumspielen und die Hitbox verschieben?? Und der Punkbuster bekommt das nicht mit? Oh man, ich dürfte echt keinen erwischen........... :teufel: :hwluxx: :wall: :fire: :grrr:
Jup.
Musst nur mal in den einschlägigen Bf2 Foren lesen, vor allem bei den Hardcore inf. ESL Teams.
Bei einem 4on4 inf. Match kann das natürlich den Ausschlag geben wenn man nur schwer getroffen werden kann.
Das ist auch mit ein Grund warum sich etliche Clans inzwischen von BF2 zurück gezogen haben (und natürlich auch die immensen Gameplayänderungen durch die Patches).
Aber eigentlich ist das alles halb so wild (beim public spielen!), auf Servern mit Fahrzeugen ist es eh egal (ich glaube nicht das es einer schafft seine Hitbox soweit zurück zu lassen das ich ihn nicht mit der SU erlegen kann...:shot: :) ).
Ich glaube auch nicht das man das unbedingt merken würde in dem "normalen" public Gewusel, dafür ist BF2 ja eh zu buggy:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schwule unreal-kid nicht mehr sehen -.-
In den Nachrichten wurde sogar mal drüber berichtet, wie krankhaft das Spielen machen kann und haben dieses Video dazu veröffentlicht. Die waren ernsthaft der Meinung, dass wäre nicht gestellt oO

ich hab in battlefield 2 neuerdings irgendwie slowdown probleme. Dann geht das spiel auf ca. 20-30fps runter und ruckelt...

Mein system sollte doch für high einstellungen reichen.

x2 4800
2 gig ram
8800gts

woran kann das liegen?

Virus, Trojaner, zugemülltes XP/Vista, ...
schon mal defragmentiert?
Das Netzteil bricht ein, die Karte fängt Feuer, der Prozi verkohlt^^

Spielst du neuerdings auf 64'er Slot-Server, wogegen du früher auf 32'er etc. gezockt hast?

Battlefield 2 ist und bleibt ein Klassiker. Das wird auch noch in einem Jahr begeistert gespielt..... glaub ich.

free

Virus, Trojaner, zugemülltes XP/Vista, ...
schon mal defragmentiert?
Das Netzteil bricht ein, die Karte fängt Feuer, der Prozi verkohlt^^

Spielst du neuerdings auf 64'er Slot-Server, wogegen du früher auf 32'er etc. gezockt hast?

xp wurde vor nem monat neu aufgesetzt. Dürfte kein virus oder sonstiges haben da ich nix illegales am laufen hab und auch immer antiviren scan mach und firewall am laufen hab unda alles immer mit ccleaner und spybot und adware sauber halte.

Nt ist ein be quiet dark power pro 530 watt, sollte also reichen und die temps der graka und cpu sind auch ok.

Ne ich hab auch schon früher 64er server gespielt.

irgendwie ist das saukomisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh