[Sammelthread] Battlefield 2

Soso......:) Hat sich also nicht viel geändert hier.....
Dropback und Co spamen rum und Sandman spielt den bösen Mod..... ;)

Hi Leute

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dropback und Co spamen rum und Sandman spielt den bösen Mod..... ;)

Hi Leute

hat dich dein zivi wieder an den PC gelassen?^^

Naja schön dasde hier auch wieder bist man sieht sich auf dem schlachtfeld ne, hoffe ich :wink:

Dropback und Co spamen rum und Sandman spielt den bösen Mod.....

Hi Leute
Verleumdung!
Wenn hier einer hart am Thema diskutiert dann ich.
Außerdem bin ich noch nicht mal bei dem vom Sandman Zitierten dabei.

Aber Hallo...

P.S. Das war jetzt Spam...:haha: ;)
:btt:

Jup.
Nach 2 Wochen Amerika, 2 Wochen Lehrgang, Umzug und neuen PC zusammenbauen kann es jetzt langsam wieder losgehen.
Man trifft sich.....

Ok, sry für oben :asthanos:

Paar Posts vorher war ein Bild von einem Panzer und deren Hitboxes abgebildet.
Versteh ich das richtig, dass er bei den Ketten so gut wie am verletztlichen ist?

Jup. Fast so wie bei richtigen Panzern. Und von hinten.
Und dann gibt es da noch ein kleine Stelle. Die müsste von vorne gesehen neben der Kette sein. Wenn du die triffst, reicht 1 Schuß.
Hinzugefügter Post:
Also das umziehen war schon hart......:fresse:

Heisst das nicht: 4 Wochen Urlaub....? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Fast so wie bei richtigen Panzern. Und von hinten.
Und dann gibt es da noch ein kleine Stelle. Die müsste von vorne gesehen neben der Kette sein. Wenn du die triffst, reicht 1 Schuß.

das ist nicht ganz korrekt habs neulich ncohmal probiert, die stelle is genau oberhalb der kettenabdeckung bei secrtesofbattlefield gibts n video dazu

Hab grad auch BF2 gespielt und sehe da: Erster Platz :)

Zwischenstand:

Ende:

ach, ich liebe Panzerfahren. :fresse: Und dabei bin ich mitten in der Runde beigetreten. :d

Ich kann auch mitteilen, dass ich es eingentlich ganz leicht fand, die feindliche Panzer zerstören. 1 bis 2 Schuss auf die Ketten, schon war der Panzer meinstens weg. Und so schwer ist es auch nicht auf die Ketten zu ziehlen, als Infanterie wäre es wohl schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, endlich

Ich hab schon ewig nicht mehr BF gespielt, heute einen Punkt gemacht und endlich zum 2ndLieutenant befördert worden. Eine Minute später hab ich dann die Verbindung zum Server verloren, ka wieso, und Battlefield beendet :fresse:

Aber das ich befördert worden bin heißt wohl das alle die Punkte, die nicht gezählt worden sind, wieder bekommen haben ^^

€: btw., seit wann ist denn der Thread gepinnt? Der bleibt doch sowieso immer oben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eigentlich irgend eine Klasse auswähle wie Sturmsoldat und werde anschließend Commander, wird dann nur die Zeit als Commander gezählt oder/und als Sturmsoldat?

Na herzlichen Glückwunsch. :bigok:

Thx ;)

Hey, wie ist/war das jetzt denn eigentlich mit den verlorengegangenen Punkten? Weil im Screenshot Thread hab ich gelesen, das Beomaster was von 2000 gutgeschriebenen Punkten geschrieben hat?
Das heißt einfach jeder hat 2000 Punkte von EA bekommen oder wie?

Guckst du hier :>

@quietgentleman:

Zitat:
Zitat von EA
Following the June outage of Battlefield 2 stats, DICE and EA have been working to compensate all players who were active during that time for the inconvenience that we realize this issue represented. After examining all the options, it has been decided that players who were active during the stats outage will be granted 2000 points as well as a gold star. This will be awarded to over 150,000 affected players starting at 12:00AM PST August 8, 2007.

Additionally, it was recently discovered that stats from some 64 player servers during the outage period could not be recovered as we had previously believed and sincerely hoped. Stats from smaller servers were unaffected. However, we realize and recognize this still represents a disappointing loss of both time and points to a great deal of players. We want to apologize for that unanticipated outcome, and wish we could provide additional compensation.

We hope that this compensation goes some way towards easing the loss, and wish to again apologize for the frustration this stats issue represented for many of you.

Auf gut deutsch:

Zitat:
Zitat von EA
Als Folge auf den Ausfall des Stats-Systems im Juni, haben DICE und EA darüber nachgedacht, wie vom Ausfall betroffene Spieler für die Unannehmlichkeiten entschädigt werden können.
Nach Absprache aller Optionen wurde entschieden, dass Spieler die während des Problems aktiv waren, 2.000 Punkte und einen Golden Star ihrem Konto gutgeschrieben bekommen.
Dieser Bonus wird über 150.000 Spielern gutgeschrieben, die Verleihung beginnt am 08.08.2007 ab 00:00 Uhr PCT (Pacific Standard Time, UTC -8 Stunden).

Zusätzlich haben wir kürzlich festgestellt, dass Stats von einigen 64er Servern nicht wiederhergestellt werden konnten, wie wir ursprünglich geglaubt und gehofft hatten. Stats von kleineren Servern waren nicht davon betroffen.Wie auch immer, wir wissen das diese Tatsache ziemlich enttäuschend ist, es bedeutet einen Verlust von Spielzeit und Punkten einer Menge Spieler. Wir möchten uns nochmals für dieses Problem entschuldigen und wir wünschten, wir könnten mehr für euch tun.

Wir hoffen, dass die erwähnte Entschädigung einen Schritt in die Normalität bedeutet und entschuldigen uns abermals für die Frustration die der Ausfall des Stats-Systems bei vielen von euch ausgelöst hat.

Wenn ich eigentlich irgend eine Klasse auswähle wie Sturmsoldat und werde anschließend Commander, wird dann nur die Zeit als Commander gezählt oder/und als Sturmsoldat?

Erstmal thx für deine Antwort, und zu deiner Frage, es werden beide Zeiten gezählt. Und wenn du dich dann auch noch in ein Fahrzeug setzt, und evtl. Kills machst, werden die Kills auch gezählt (allerdings bekommst du keine Punkte dafür), und auch die Fahrzeugzeit wird gezählt. Ist grundsätzlich gleich wie wenn du in nem Squad bist ;)

Hey Leute weiß jemand was ein Mo-fo Cheat ist?

Mir wurde nämlich vor geraumer Zeit vorgeworfen sowas benutzt zu haben.

klassenzeit zählt immer auch im fahrzeug oder als sonst was

Vielen Dank..

Noch zwei Fragen^^
Wie werden eigentlich die Commanderpunkte gezählt und wie bekommt man die Teampunkte, wenn man Commander ist?

Vielen Dank..

Noch zwei Fragen^^
Wie werden eigentlich die Commanderpunkte gezählt und wie bekommt man die Teampunkte, wenn man Commander ist?

die Frage kommt demnächst auch noch ins FAQ mit rein, aber antwort gibts hier schon.

Es its leider nicht bekannt wofür der Commander GENAU seine Punkte bekommt, fakt ist wenn dein Team Flaggen holt und sonstige positive Aktionen macht bekommst du als Commander Punkte, ich suche natürlich nach wie vor nach einer Übersicht für diese Aktionen, noch ist mir allerdings keine bekannt. Teampunkte bekomtm man als Commander keine, deswegen bringt es auch nichts als Commander Flaggen zu holen oder sonstige Aktionen zu vollführen die Teampunkte bringen.

Alles klar..
Naja, bekomme jedes mal so einen Hals, wenn der Commander seiner Pflicht nicht nach kommt und mit kämpft -.-

Vielen Dank..

Noch zwei Fragen^^

Commanderpunkte bekommst folgendermaßen (ungefähr):

Die durchschnittliche Anzahl der Punkte die dein Team hat, also wenn dein Team aus 3 Spielern und dir besteht (die 3 Spieler haben 9,10 und 11 Punkte, dann ist der Schnitt 10) und der Schnitt erhöht sich auf 11 Punkte (sagen wir die Spieler haben jetzt 10,11 und 12 Punkte), dann bekommst du einen Commanderpunkt dazu. Das sind dann die Teampunkte die du hast.
Darum schneidet man sich als Commander auch ins eigene Fleisch wenn du Gegner abknallst, denn dafür bekommst du keine Punkte.

So ist das ungefähr, die Punkte von dir können sich nämlich nicht verringern, im Internet findest du aber einige Beschreibungen dazu.

Und wenn dein Team die Runde gewinnt werden deine Punkte, die du als Commander "verdient" hast nochmal verdoppelt.

Hoffe es war halbwegs verständlich ;)

€: Naja zu langsam aber was solls ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja nicht so oft BF2 aber schon öfters aber wie so haben mansche von euch auf den Bilder hintern den Namen die hier getroffen habt immer noch punkte in Gelb stehen? habe das zum ersten mal hier im Forum auf einigen vielen Bildern gesehen.
Warum hab ich so was nicht?

*meld*

Aber erst seit kurzem. Hab zusätzlich noch ne Kleinigkeit verändert.

:d

Jedes mal wenn jemand suizid macht. zb. mit dem Heli abstürzt, den Fallschirm vergisst, ihr wisst schon, solche Sachen eben.
Dann steht bei mir jetzt:
*xyz* ist ein Noob!

Das wirkt extrem beruhigend wenn dich jemand mit nem C4-Jeep killt und sich selbst ins Jenseits mitbefördert oder dich im Heli sitzend jemand mit dem Jet rammt. Immer wieder schön zu lesen das man nicht allein mit der Meinung über jemanden ist^^

Commanderpunkte bekommst folgendermaßen (ungefähr):

Die durchschnittliche Anzahl der Punkte die dein Team hat, also wenn dein Team aus 3 Spielern und dir besteht (die 3 Spieler haben 9,10 und 11 Punkte, dann ist der Schnitt 10) und der Schnitt erhöht sich auf 11 Punkte (sagen wir die Spieler haben jetzt 10,11 und 12 Punkte), dann bekommst du einen Commanderpunkt dazu. Das sind dann die Teampunkte die du hast.
Darum schneidet man sich als Commander auch ins eigene Fleisch wenn du Gegner abknallst, denn dafür bekommst du keine Punkte.

So ist das ungefähr, die Punkte von dir können sich nämlich nicht verringern, im Internet findest du aber einige Beschreibungen dazu.

Und wenn dein Team die Runde gewinnt werden deine Punkte, die du als Commander "verdient" hast nochmal verdoppelt.

Hoffe es war halbwegs verständlich ;)

€: Naja zu langsam aber was solls ^^

wenn das so stimmt darf ichs dann in entsprechneder Form demnächst ins FAQ übernehmen?

Das hier dürfte einer der besten deutschsprachigen Commanderguides sein;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh