[Sammelthread] Battlefield 2

ICh weiß ihr seit alle eingefleischte Inf. Spieler aber hat keiner mal Bock heute mal Standard BF2 zu Zocken?
Zur Not Spiel ich auch mal Inf. aber da bin ich eher schlecht drin brauche ein paar Tonnen Stahl um mich. :fresse:

Wer sagt das wir alle Infl0r sind? Seit dem ich bekehrt wurde spiel ich nur noch beim Clan Train Inf.
Kannst mich ja mal xfire adden:
"knuckles13"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@knuckles13
hab ich getan

Werde mal im Xfire Thread schauen ob ich noch einige finde denn ewig alleine macht kein Spaß.

Oh man da stehen soviele in der Xfire Liste davon spielen doch bestimmt nicht die Hälfte mehr.

Oh man da stehen soviele in der Xfire Liste davon spielen doch bestimmt nicht die Hälfte mehr.
Stimmt.
Deshalb miste ich von Zeit zu Zeit immer wieder aus im xfire.
Adde einfach mal die die hier dauernd am posten sind, das sind auch die die regelmäßig spielen;)

alle online hier, aber keiner zoggt?

Hab grad Lernurlaub....dürfte eigentlich nicht zocken.

free

... Wer Lust hat, einfach nach =I.N.E.S.=Bravo suchen... :banana:
Der Name kommt mir bekannt vor, da gibts doch noch mehr von, oder?
Auf jeden Fall hab ich euch schon mal über den Haufen geballert...:lol:
;)

Der Name kommt mir bekannt vor, da gibts doch noch mehr von, oder?
Auf jeden Fall hab ich euch schon mal über den Haufen geballert...:lol:
;)

Nun ja, es gibt noch mehr von uns. Ist aber halt alles nur reiner Fun. Alpha ist der intuitiv beste, danach reih ich mich ein und dann kommen Charlie und Echo. Die anderen sind zwar gute Kumpels, aber ned wirklich gute Zocker. Und Du meinst, Du hast uns schonmal jekillt...?? :lol: War ich da dabei? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
bei 82387 Kills von dropback warst du bestimmt mal dabei ;)

und falls nicht, warst du bestimmt einer von den 11142 Kill Assists ;)

Das kann gut sein. Aber ich war mit Sicherheit einer, der ihm ein paar von seinen 47927 Death´s eingebrockt hat... ;-)))

Das kann gut sein. Aber ich war mit Sicherheit einer, der ihm ein paar von seinen 47927 Death´s eingebrockt hat... ;-)))
Möglich.;)
Ich merke mir nur die Namen der Leute die mich wirklich oft gekillt haben und mich tierisch genervt haben...
Aber ich meine mich an Alpha auch erinnern zu können. Is aber auch eigentlich egal...;)

Möglich.;)
Ich merke mir nur die Namen der Leute die mich wirklich oft gekillt haben und mich tierisch genervt haben...
Aber ich meine mich an Alpha auch erinnern zu können. Is aber auch eigentlich egal...;)

Yo, geht mir auch so. Und ganz dunkel meine ich mich zu erinnern, Deinen Namen schonmal gehört zu haben... :haha:
Und klar ist´s egal. ;-) Hab Dich aber mal als Buddy reingenommen und werd mal bei Dir joinen - wird interessant für mich als Test, um zu sehen, wo ich stehe. Kann natürlich auch megamäßig in die Hose gehen. :coolblue:

weisst du gerad einen? Ich auf jeden Fall :lol:
Das war z.b. so ein Fall wo es mir gar nicht so oft vorkam.;)
Bei Jakswan war das bedeutend schlimmer.
Und gestern der Typ der uns auf Dragon Valley mit der F35 malträtiert hat hat mich (gefühlt) ca. 25 mal gekillt.
Taucht aber auch nicht in den Stats auf, kann also so schlimm nicht gewesen sein...:)
Hinzugefügter Post:
...Hab Dich aber mal als Buddy reingenommen und werd mal bei Dir joinen - wird interessant für mich als Test, um zu sehen, wo ich stehe. Kann natürlich auch megamäßig in die Hose gehen. :coolblue:
Ach was, so gut bin ich nicht, sieht man ja auch an den eher mittelmäßigen Stats.
Ich spiel halt nur sehr viel, zu viel:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
das sagt mir meine bessere Hälfte auch leider immer :(

Welche, die rechte oder die linke Hand? :fresse:

ROFL :lol:

bin Linkshänder, von daher die Linke ;)

Hm, kenn ich irgendwoher... :rolleyes: :p

Nur gut, dass man das ignorieren kann xD

Naja, wenn Du´s nur ignorierst, haste beizeiten ne "ganz schlechte Ehe". :coolblue: Man schließt halt hier und da nen Kompromiß und dann paßt das schon. Sie will ja mit ihren Mädels auch ab und an raus... :cool:

is ok Jungs bisschen mehr BF2 bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh