[Sammelthread] Battlefield 2

bei mir ruckelts auch ab und zu :(
brauche wohl 2 gb ram sone verarsche ... für sone billige grafik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obedire schrieb:
mit 64 auf ner Karte für 16 ... würd ich nicht machen. Hab 28 eingestellt. Mir reicht das. Sonst wird es ein gemetzel...

die anleitung dazu findest du glaube ich ca. in der Mitte des Thread. Noch schneller geht es mit google
Ich meinte das Genau anders herum, auf ner karte für 64 mit bots spielen
 
cle4ner schrieb:
bei mir ruckelts auch ab und zu :(
brauche wohl 2 gb ram sone verarsche ... für sone billige grafik
was sinnloseres hab ich ja wohl echt noch net gehört ... als ob man die systemanforderungen nur an der grafik festlegen kann!

und außerdem is die grafik net billig. die grafik is insgesamt ziemlich gelungen und reicht völlig aus.

@thin
geht nicht, steht hier auch überall. man kann nur mehr bots ins spiel bringen, aber die großen karten (>32) gibts im SP net .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
masu90 schrieb:
was sinnloseres hab ich ja wohl echt noch net gehört ... als ob man die systemanforderungen nur an der grafik festlegen kann!

und außerdem is die grafik net billig. die grafik is insgesamt ziemlich gelungen und reicht völlig aus.

@thin
geht nicht, steht hier auch überall. man kann nur mehr bots ins spiel bringen, aber die großen karten (>32) gibts im SP net .. ;)

Schade...
Ach was das andere angeht, für manche ruckler sind aber schon die Programierer zuständig. Bei mir hats zB lange zeit nur wegen der Soundkarte stark geruckelt....
Und das das Spiel keine Geforce 4 karten unterstützt is sowieso ne Frechheit! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
THING89 schrieb:
Schade...
Ach was das andere angeht, für manche ruckler sind aber schon die Programierer zuständig. Bei mir hats zB lange zeit nur wegen der Soundkarte stark geruckelt....
Und das das Spiel keine Geforce 4 karten unterstützt is sowieso ne Frechheit! :rolleyes:

wieso muss ein highend game immmer die alten grafikkarten unterstützen? es ist unnnötige arbeit, und die leute mit der geforce4 hätten auch keinen spaß daran es mit schlechter grafik rucklig zu spielen...
 
najaich würd das schon gut finden. Und so schlecht sind die auch gar net. ZB . Halflife 2 läuft auf meine ti 4800se auch super auf Mittleren Einstellungen. Die Würde mit sicherheit auch BF 2 schaffen wenn der shader 1.3 noch unterstützt werden würde...
 
Es soll sehr zeitaufwendig sein, viele Renderpfade in ein Spiel einzubauen, daher darf man von nem aktuellem Spiel nicht erwarten, dass es noch so alte Grafikkarten unterstützt.
Da muss ich kaiser völlig zustimmen!
 
kaiser schrieb:
wieso muss ein highend game immmer die alten grafikkarten unterstützen? es ist unnnötige arbeit, und die leute mit der geforce4 hätten auch keinen spaß daran es mit schlechter grafik rucklig zu spielen...

Weil es witzlos ist für jedes ach so tolle Highendgame ne neue Karte kaufen zu müssen. :rolleyes: Hier haben viele Leute ja ach so viel Kohle für die ganze Hardware, aber ich hab letzendlich nicht die kohle mir jede paar Monate ne 300 €+ Graka zu holen.
 
nightw@lker schrieb:
Es soll sehr zeitaufwendig sein, viele Renderpfade in ein Spiel einzubauen, daher darf man von nem aktuellem Spiel nicht erwarten, dass es noch so alte Grafikkarten unterstützt.
Da muss ich kaiser völlig zustimmen!
Ich find , die Programmierer von Half life zB . haben das besser hinbekommen da kannste auch noch mit älteren karten spielen...
 
die von half life habens ja auch so gemacht das sich die grafik bzw shader usw je nach hardware anpassen. Und du musst auch bedenken an hl2 wurde bedeutend länger gearbeitet. Weil wie lange hieß es in 3monaten release und dann warens wieder 2jahre.

MfG
Alex
 
THING89 schrieb:
Ich find , die Programmierer von Half life zB . haben das besser hinbekommen da kannste auch noch mit älteren karten spielen...

das lag aber wahrscheinlich auch daran, das hl2 um einiges länger in entwicklung war als bf2 ;)
 
ha ich war schneller :d
 
Hm stimmt, aber zB Riddick hat glaub ich net so lange gebraucht. Und da kannste auch Shader 1,2,3 auswählen
 
die entwickler hätten sich mehr zeit für die engines nehmen sollen, dann würde das game auf älteren rechnern besser laufen und auf aktuellen schöner aussehen...
 
MaLi schrieb:
die entwickler hätten sich mehr zeit für die engines nehmen sollen, dann würde das game auf älteren rechnern besser laufen und auf aktuellen schöner aussehen...
*zustimm*
 
Battlefield 2 (5) [Part 7]

Ich habe die Vermutung, dass mein Battlefield 2 Cd-Key von einem Mitschüler abgepinnt wurde. Kann ich irgendwo sehen, wie viele Accounts mit meinem Cd-Key erstellt wurden?
Danke im Voraus,

PhiliVanilli
 
nope. Da musst du dann schon bei EA frage, aber ich bezweifle das die sehen können wieviele ACC's damit gemacht wurden. Du weißt nur ob dein ACC schon benutzt wird wenn du spielen willst und dir dann gesagt wird das der CD key schon verwendet wird. Ansonsten haste da relativ wenig chancen nen neuen zu bekommen, da es mehr oder weniger eigenverschulden ist.

MfG
Alex
 
Ich möchte keinen neuen CD-Key haben... ich suche nur nach Möglichkeiten rauszubekommen, ob er ihn benutzt ... aber ich denke auch das kann ich nur, wenn ich online spielen will.
Da ist dann sicher auch eine Strafanzeige wegen Datenmissbrauch, Datenpiraterie oder sonst irgendnem Schrott drin...
Das kann man dann nämlich mehr oder weniger unter klauen verstehen.
 
solange du dich immer zum BF2 connecten kannst ist es doch wayne.... du sagst ja auch, du weisst net ob er den key hat... mit crack kann man ja sowieso net im inet zocken...
 
kaiser schrieb:
solange du dich immer zum BF2 connecten kannst ist es doch wayne.... du sagst ja auch, du weisst net ob er den key hat... mit crack kann man ja sowieso net im inet zocken...

das ist halb richtig, mit crack gehts nicht, aber man kann auch ohne CD spielen (und das ist sogar einfach...) ;)

btw ist es möglich das mehrere Personen mit einem Key gleichzeitig im Inet spielen mit untersch. Accounts. solange die nicht auf dem gleichen Server spielen ist das kein Problem ;)
 
aber er hat doch nur (vielleicht) den key... und net die dvd...

und wenn müsste er mal ganz viel alkohol trinken^^
 
Hi,
kennt ihr auch des Problem das ihr meint einen Gegner zusehen (rote schrift usw) und dann draufhaltet und einen teamkill begeht? das problem hat nen kumpel von mir und er meinte ich sehe aus wie ein gegner und darum wurde ich ständig auf einer map getkt und das nicht nur von ihm sondern auch von anderen leuten.
Mei Kumpel meinte ja er hat das Problem nur wenn er Commander ist

MfG
Alex
 
Sagt ma, welche Version habt ihr nun? Ich habe auf EA gehört und habe die 1.00er wieder. Doch die meisten guten Server (auf denen ich vorher gespielt habe), sind gepatchet!
 
hi,
ich spiele 1.00 und spiele immer auf den k-play, multiplay oder EA Europe servern.

MfG
Alex
 
wens bei dir mit patch einwandfrei oder besser läuft dan lass ihn besser drauf gibt auch so noch genug gute server
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh