Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte das Genau anders herum, auf ner karte für 64 mit bots spielenObedire schrieb:mit 64 auf ner Karte für 16 ... würd ich nicht machen. Hab 28 eingestellt. Mir reicht das. Sonst wird es ein gemetzel...
die anleitung dazu findest du glaube ich ca. in der Mitte des Thread. Noch schneller geht es mit google
was sinnloseres hab ich ja wohl echt noch net gehört ... als ob man die systemanforderungen nur an der grafik festlegen kann!cle4ner schrieb:bei mir ruckelts auch ab und zu
brauche wohl 2 gb ram sone verarsche ... für sone billige grafik
masu90 schrieb:was sinnloseres hab ich ja wohl echt noch net gehört ... als ob man die systemanforderungen nur an der grafik festlegen kann!
und außerdem is die grafik net billig. die grafik is insgesamt ziemlich gelungen und reicht völlig aus.
@thin
geht nicht, steht hier auch überall. man kann nur mehr bots ins spiel bringen, aber die großen karten (>32) gibts im SP net ..
THING89 schrieb:Schade...
Ach was das andere angeht, für manche ruckler sind aber schon die Programierer zuständig. Bei mir hats zB lange zeit nur wegen der Soundkarte stark geruckelt....
Und das das Spiel keine Geforce 4 karten unterstützt is sowieso ne Frechheit!
kaiser schrieb:wieso muss ein highend game immmer die alten grafikkarten unterstützen? es ist unnnötige arbeit, und die leute mit der geforce4 hätten auch keinen spaß daran es mit schlechter grafik rucklig zu spielen...
Ich find , die Programmierer von Half life zB . haben das besser hinbekommen da kannste auch noch mit älteren karten spielen...nightw@lker schrieb:Es soll sehr zeitaufwendig sein, viele Renderpfade in ein Spiel einzubauen, daher darf man von nem aktuellem Spiel nicht erwarten, dass es noch so alte Grafikkarten unterstützt.
Da muss ich kaiser völlig zustimmen!
THING89 schrieb:Ich find , die Programmierer von Half life zB . haben das besser hinbekommen da kannste auch noch mit älteren karten spielen...
*zustimm*MaLi schrieb:die entwickler hätten sich mehr zeit für die engines nehmen sollen, dann würde das game auf älteren rechnern besser laufen und auf aktuellen schöner aussehen...
kaiser schrieb:solange du dich immer zum BF2 connecten kannst ist es doch wayne.... du sagst ja auch, du weisst net ob er den key hat... mit crack kann man ja sowieso net im inet zocken...