[Sammelthread] Battlefield 2

wurde wahrscheinlich schon 100 mal gefragt aber welches ist denn im moment die beste forcewareversion für bf2???
leistungstechnisch und optisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es schon 100mal gefragt wurde, dann hat die suchfunktion sicher kein problem die antwort zu finden ;)
naja, auf jedenfall gibt es für bf2 einige thread und ganz speziel in diesem hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=138320 geht es sogar um den forceware. vllt. steht da ja deine antwort.
meine meinung... einfach mal durchproieren, bis alles zufriedenstellend läuft. denn wie man sieht, läuft es bei dem einen und dem anderen dann wiederrum nicht :rolleyes:

jaja tut mir leid aber das wetter macht einen viel zu faul um zu suchen!!
trotzdem danke!

ja, passt schon ;)

jetzt muss ich aber nochmal was fragen. kann man in bf2, denn nirgendwo die helligkeit einstellen?
ich seh auf meinem bildschirm in schatttigen teilen der map nicht viel. und das ist nur bei bf2 so. die anderen games hl2, farcry und gta sa, schauen alle normal aus.

wenn ich die die gamma per nvidia treiber hochstell schauts wieder gut aus, aber jedes mal rumschieben ist doch auch voll bescheuert. auf dem dekstop hell wie sau und im spiel genau richtig :fresse:

beleuchtung in den grafikoptionen hoch stellen
kostet aba viel performance

hmm, muss ich mal probieren. hab ich wohl übersehen, da ich nach einem schieberegler gesucht habe.
mal schauen wie das sich auf die performance auswirkt.
danke....

Someday schrieb:
ja, passt schon ;)

jetzt muss ich aber nochmal was fragen. kann man in bf2, denn nirgendwo die helligkeit einstellen?
ich seh auf meinem bildschirm in schatttigen teilen der map nicht viel. und das ist nur bei bf2 so. die anderen games hl2, farcry und gta sa, schauen alle normal aus.

wenn ich die die gamma per nvidia treiber hochstell schauts wieder gut aus, aber jedes mal rumschieben ist doch auch voll bescheuert. auf dem dekstop hell wie sau und im spiel genau richtig :fresse:

Genau das gleiche wollte ich auch Fragen, suche diesen Schieberegler auch schon seit längerem. Bei mir ist auch nur das Spiel dunkel, alles andere ist normal!?

So ich hab jetzt auch mal ein Prob....

Wenn ich meinen PC übertaktet habe läuft das Game nimmer.Ich bekomme immer die Meldung wenn ich im Spiel bin: Du hast Verbindungsprobleme und werde dann vom Server geschmissen.Dieser Fehler tritt auch bei allen anderen Servern auf.Prime und Memtest laufen ohne Fehler.....Was is des jetzt schon wieder.

wieder ein beweis dafür, das bf2
a) entweder mal wieder irgendwie probleme mit übertakteten systemen hat. hatten hier auch schon ein paar.
oder eben
b) prime und memtest ab und zu im unrecht sind :d

zu b) muss ich noch sagen, das es auch umgekehrte fälle gibt. spiele laufen 1a und die beiden progs kacken immer ab.

ach ja, wenn das problem wirklich nur bei bf2 ist und bei deinen anderen spielen nicht auftritt, schieb ich es mal auf bf2 :d

Was soll den der Patch negativ bewirken? Ich habe ihn installiert und spiele stundenlange Sessions ohne Probleme.

eu-police schrieb:
Was soll den der Patch negativ bewirken? Ich habe ihn installiert und spiele stundenlange Sessions ohne Probleme.
Die Speicherlags können sich verschlimmert haben ...
Muss aber nicht sein.

Die laggs sind bei mir auch schlimmer geworden, dafür läufts jetzt ohne abstürze!

Naja wie immer halt eine Sache ausgebessert, ner andere verschlechtert :(

ps.: will meine sig wieder :heul:

ich hätt jetzt auch mal eine frage
ich habe dsl 100 und finde nur wenig server mit akzeptablen ping und die meisten sind natürlich voll
ist einfach mein dsl 1000 zu lahm oder sollte ich mir vllt fastpath zulegen bzw. würde das überhaupt was bringen

Bin auch am überlegen Fastpath zu holen.
Bringen wird es sicherlich was, ist nur die Frage wieviel...
Weis da jemand mehr und kann mir sagen um wieviel Prozent im Durchschnitt der Ping mit Fastpath sinkt?

moin, kann mir kurz jemand sagen mit was für einstellungen ich in 1024*786 mit einer Leadtek 6600GT/6800Le spielen könnte?

nightw@lker schrieb:
Bin auch am überlegen Fastpath zu holen.
Bringen wird es sicherlich was, ist nur die Frage wieviel...
Weis da jemand mehr und kann mir sagen um wieviel Prozent im Durchschnitt der Ping mit Fastpath sinkt?

Wenn ich einen guten Server erwische .. z.B. die K-Play Dinger haben ich 22ms. Habe Alice + Pingbooster.

ich hab immer noch ein riesen prob bei bf2, welches ich einfach nicht weg bekomme.

die steuerung reagiert bei mir einfach wie sie will. einmal tut sich gar nichts, dann macht er das was ich gedrückt habe einfach ein paar sekunden später usw.
ist einfach unmöglich so irgendwas zu treffen. man visiert jemanden an, schiesst und man kann hoffen dass auch wirklich geschossen wird und nicht erst in ein paar sekunden wenn man schon wo anders ist :(
die steuerung der maus reagiert aber einwandfrei. nur mit schiessen und gehen/laufen klappt es nicht.

beQuiet schrieb:
Nein, das kann dir keiner sagen, auch Someday nicht. Ich frag mich welche Begründung er für seine Antwort hat.
Nur mit der Grafikkarte als Angabe kann man rein gar nichts sagen ...
Welcher Prozessor und RAM ? :rolleyes:

Steht doch in meiner Sig ;)

Raptile schrieb:
moin, kann mir kurz jemand sagen mit was für einstellungen ich in 1024*786 mit einer Leadtek 6600GT/6800Le spielen könnte?

Also, da hab' ich immer "High" genommen. Spiele auch mit 1280er Auflösung auf "High". Nur halt ohne AA.

hi @all
hab gerade mal die bf2 demo angespielt... nur habe ich keine ahnung wie ich auf die commando karte komme
ich bin commander, kann mit t des ganze zeug auch setzen, aber ist das alles?
wenn ja wie scheuch ich dann meine squads in der gegend rum?

feststelltaste(die über shift bzw die überüber Strg/Crtl) mussu drügge :)

Dumme Frage schnell gestellt :d: hat BF2 auch einen kleinen SinglePlayer Modus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh