Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Someday schrieb:ja, passt schon
jetzt muss ich aber nochmal was fragen. kann man in bf2, denn nirgendwo die helligkeit einstellen?
ich seh auf meinem bildschirm in schatttigen teilen der map nicht viel. und das ist nur bei bf2 so. die anderen games hl2, farcry und gta sa, schauen alle normal aus.
wenn ich die die gamma per nvidia treiber hochstell schauts wieder gut aus, aber jedes mal rumschieben ist doch auch voll bescheuert. auf dem dekstop hell wie sau und im spiel genau richtig
Die Speicherlags können sich verschlimmert haben ...eu-police schrieb:Was soll den der Patch negativ bewirken? Ich habe ihn installiert und spiele stundenlange Sessions ohne Probleme.
nightw@lker schrieb:Sollten sich ma lieber um die Bugs kümmern...
nightw@lker schrieb:Addon enthüllt!!!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26787/
Sollten sich ma lieber um die Bugs kümmern...
nightw@lker schrieb:Bin auch am überlegen Fastpath zu holen.
Bringen wird es sicherlich was, ist nur die Frage wieviel...
Weis da jemand mehr und kann mir sagen um wieviel Prozent im Durchschnitt der Ping mit Fastpath sinkt?
beQuiet schrieb:Nein, das kann dir keiner sagen, auch Someday nicht. Ich frag mich welche Begründung er für seine Antwort hat.
Nur mit der Grafikkarte als Angabe kann man rein gar nichts sagen ...
Welcher Prozessor und RAM ?
Raptile schrieb:moin, kann mir kurz jemand sagen mit was für einstellungen ich in 1024*786 mit einer Leadtek 6600GT/6800Le spielen könnte?
Jau, hast natürlich Recht . Aber so SinglePlayer-Levels mit irgendwelchen kleineren Missionen gibts gar nicht, gell?hayato schrieb:@romeon
Ja! Aber Bots sind doof!