[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is denn an der Seig peinlich?

Ne K/D von 1.3 geht aber könnte besser sein, :p
ne SPM von 2.66 is auch in Ordnung
und ne Genauigkeit von 29% is überdurchschnittlich. :hail:

An alle die bock auf nen Funclan haben :fresse:

Das HdCoor sucht immer fröhliche Member!!!!!

Wir haben nen 32 slot ranked Server 62.104.17.233:16567 mit TS 2 Server, Memberbeitrag ist nicht pflicht aber erwünscht und deine leistungen auf dem Schlachtfeld für uns auch unwichtig (gerne auch Anfänger)

Wir sind alle so um die 30 Jahre und haben noch nen netten Partnerclan ( {UBJ}), selten mal Funwars und kein Training, also alles just 4 fun :d

wenn interrsse einfach per pn bei mir melden

ps.: darf ich hier in meiner Sig eigentlich unsere HP verlicken????? finde nix wirklich in den FAQ's :confused:

Also reine Spekulation....^^

Also, so ne Sig als 2. Lt würd ich nicht reinstellen, das wär mir zu peinlich :fresse:

Was willst Du jetzt von mir? :fresse:
Wir könmnen uns ja irgendwann mal treffen... Map Deiner Wahl... hui wird das lustig... :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Was is denn an der Seig peinlich?

Ne K/D von 1.3 geht aber könnte besser sein, :p
ne SPM von 2.66 is auch in Ordnung
und ne Genauigkeit von 29% is überdurchschnittlich. :hail:

THX!!! :d :wink:

Zuletzt bearbeitet:
GIbts eigentlich auch server, auf denen die squads zusammen spielen, oder laufen die überall einfach nur drauf los?

GIbts eigentlich auch server, auf denen die squads zusammen spielen, oder laufen die überall einfach nur drauf los?

such dir ein Clan :coolblue: da fuzt es..... wie wäre es???? wir sind 22 Krieger, komm doch einfach ins Hdcoor als trail ohne Verpflichtungen (Geld, trainig, etc.) :fresse: und dann kannste ja sehen das es ohne ts und nem clan nix bringt

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch ohne Clan also.

Mal was anderes irgenndwie hab ich das gefühl das man als Sniper besser nicht auf NL Server sollte.
2 Runden eben auf einen gewesen aber so gut wie nie etwas getroffen.Geh ich aber auf einen englischen oder Deutschen Treffe ich sofort.
Da muß es doch an denn NL Servern liegen, mein Ping ist gut hab immer 10-20 je nach Server das ist es nicht.

Es geht auch ohne Clan also.

Mal was anderes irgenndwie hab ich das gefühl das man als Sniper besser nicht auf NL Server sollte.
2 Runden eben auf einen gewesen aber so gut wie nie etwas getroffen.Geh ich aber auf einen englischen oder Deutschen Treffe ich sofort.
Da muß es doch an denn NL Servern liegen, mein Ping ist gut hab immer 10-20 je nach Server das ist es nicht.

klar kann mann auch ohne clan zocken aber

1. musste Glück haben das auf dem Sever wo du gerade zockst leute mit Sinn für Teamgeist sind

2. kannst du dich besser auf deine clanbrüder verlassen, da du sie einschätzen kannst (und ewig ne Taste drücken zum absprechen ist halt nervig)

3. nen eigener Server ist halt goil weil du die Kartenreinfolge bestimmst und dumme Wallglitcher etc. nach Hause schicken kannst

achh und dein NL server prob ....... wenn du nen fetten ping hast und den hast du, brauchst du einfach nur nen Kaffee mehr um wach zu werden ;)

Ne nix Kaffee wie gesagt auf allen anderen Server Treffe ich sofort, daher ja meine Anfrage wegen denn NL Servern.Denn ich glaube die Pfuschen es war sonst keiner Sniper außer mir, bei über 50 leuten auf einem Server wo Dalian Plant läuft schon merkwürdig.

uffff kann natürlich sein das der Server nen reboot braucht..... mmmhhhh sagst aber warst auf mehreren..... evlt waren die vom selben Provider und wenn der am Updaten ist gibst schnell mal stress mit den Servern (kenne das bin selber BF 2 Serveradmin)

Boah, wat hab ich nen Hals. Gerade kräftig im Gefecht, werde ich gekickt "for being Idle", während ich geschossen hab... :motz:

Leider habe ich mir den Server nicht gemerkt...

Boah, wat hab ich nen Hals. Gerade kräftig im Gefecht, werde ich gekickt "for being Idle", während ich geschossen hab... :motz:

Leider habe ich mir den Server nicht gemerkt...

hhhmmm kommt vor(gut bei mir noch nie aber naja) nich weiter drüber nachdenken und nen andern suchen. eventeuell hamm sie auch nur für member gekickt udn wolltens nich direkt sagen

hat von euch jemand DSL Light und stark schwankende Pings ?

habe an meinem DSL Light Anschluss 384/80 stark schwanke Pings.
Normal ist der Ping mit 80-90 eh schon relativ schlecht. Teilweise geht er aber auch bis 180 hoch und baut sich dann langsam wieder auf normales Niveau ab. Eigentlich ein sehr komisches Verhalten und völlig unkontrolliert.

Ich denk mal daß die Leitung überlastet ist und aufgrund der Entfernung (6km) zum Knotenpunkt die Qualität einfach miserabel ist :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

hat von euch jemand DSL Light und stark schwankende Pings ?

habe an meinem DSL Light Anschluss 384/80 stark schwanke Pings.
Normal ist der Ping mit 80-90 eh schon relativ schlecht. Teilweise geht er aber auch bis 180 hoch und baut sich dann langsam wieder auf normales Niveau ab. Eigentlich ein sehr komisches Verhalten und völlig unkontrolliert.

Ich denk mal daß die Leitung überlastet ist und aufgrund der Entfernung (6km) zum Knotenpunkt die Qualität einfach miserabel ist :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Also überlastet ist die Leitung ned, aber mit Deiner zweiten Vermutung kommste auf den Punkt: die Qualität wird ned die beste sein. Ich hab nen guten Freund, der bekommt auch nur 768-er DSL wg. der Entfernung. Meistens hat er trotzdem nen guten Ping, aber es gibt auch Momente, da schnellt er nach oben wie an nem Gummiband gezogen.

tja, dann muss ich wohl damit leben bis die rosa Brüder die Leitungen ausbauen.
Eine Glasfaserleitung ist schon gelegt, aber bis das alles angeschlossen ist dauert es wohl noch bis Sommer 2008 laut der Murkskom.
Dann soll angeblich auch das 6000er funktinieren bei uns, ich hoffe es mal stark :)

Ich frag mich sowieso, wie Du auf Deiner Essex an DSL kommst. Die Unterwasserleitung ist wohl ziemlich marode. Vielleicht haben die MEC´s an Land ja ein Einsehen mit Dir und spendieren Dir ne dicke Leitung :shot: :lol:

War das gestern ein schöner Tag......
Seit über 2 Monaten mal wieder BF2 gespielt.
Und das schönste war das auf meiner neuen Hardware alles auf Anhieb lief. Alles ohne Probleme installiert. Und das mit dem 22" Widescreen sieht so klasse aus....:coolblue:
Und getroffen hab ich auch was.
Kann mir noch jemand dieses Mini- Image der DVD zukommen lassen damit ich wieder ohne DVD im Laufwerk spielen kann?

hallo ihr ;)

habe mir am Montag Battlefield 2 - Complete Collection gekauft.

Gestern Abend habe ich mir dann gleich mal einen "Prefix" eingetragen ;)
[HWL] Basti4k

dann hoffe ich doch mal, ihr habt Rücksicht mit einem Anfänger ;) und ich hoffe natürlich auch wir sehen uns mal auf einen Server :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh