@ basti3k: Herzlichen Willkommen - und man "trifft" sich sicher mal...! ;-)
Hinzugefügter Post:
@ musicman: got nvidia! --> HOT ;-)))
Hinzugefügter Post:
@ musicman: got nvidia! --> HOT ;-)))
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja, dann muss ich wohl damit leben bis die rosa Brüder die Leitungen ausbauen.
Eine Glasfaserleitung ist schon gelegt, aber bis das alles angeschlossen ist dauert es wohl noch bis Sommer 2008 laut der Murkskom.
Dann soll angeblich auch das 6000er funktinieren bei uns, ich hoffe es mal stark
Ich dachte Glasfaser ist gerade ungeeignet für DSL, darum bekommen meine Eltern das aufm Dorf auch nicht.
free
Von welchem Server?kann mir jemand die ip adresse von dem server dieses forums geben???
es soll bald fähig richtig DSL zu können derzeit isses allerdings noch nich wirklich realisierbar, wegen oder Kosten oder so glaub ich
Werd wohl auch mal wieder auf´s Schlachtfeld müssen! Hab schon entzugserscheinungen!
Nun ja, es gibt noch mehr von uns. Ist aber halt alles nur reiner Fun. Alpha ist der intuitiv beste, danach reih ich mich ein und dann kommen Charlie und Echo.
hallo ihr
habe mir am Montag Battlefield 2 - Complete Collection gekauft.
Gestern Abend habe ich mir dann gleich mal einen "Prefix" eingetragen
[HWL] Basti4k
dann hoffe ich doch mal, ihr habt Rücksicht mit einem Anfänger und ich hoffe natürlich auch wir sehen uns mal auf einen Server
Dann werd ich wohl auf Sharqui Peninsula umsteigen müssen
Auf welcher Map kann ich mich so richtig schön mim Heli austoben?
auf Iron GatorAuf welcher Map kann ich mich so richtig schön mim Heli austoben?
Hab leider kein SF :/auf Iron Gator
Und meine isses die Leute die das versuchen zu bestrafen, mitunter mit durchschlagendem Erfolg...Oh ja, komm auf Sharqi!! Meine Spezialität isses, Helis da runter zu holen...!!
Naja, ich spiel halt Sharqi wenn es läuft.Wenn ihr so aktiv auf Sharqi seid, dann nennt mir doch mal paar nette Server :>