Ei gude, de Basti hier
Viel Spaß mein Lieber ^^
jaaa, da hammer gestern schön die maps unsicher gemacht
heute abend gehts auf ein neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ei gude, de Basti hier
Viel Spaß mein Lieber ^^
schock schitt, ich glaub, ich brauch neue Kontaktlinsensuper aber das hier is der bf2 sammelthread nich 2142
eigentlich ist doch jede Karte prädestiniert auf der man nen Heli mit ner großen BMK hat und sich die Anzahl der Flugzeuge in Grenzen hält
gibt ja richtig viele =I.N.E.S.= Leute, tobt ihr euch auch mal gemeinsam auf einem Server aus?
schon wenn ein =I.N.E.S.= Commander und 2 =I.N.E.S.= Squads da unterwegs sind dürfte doch der Gegner kaum mehr was zum lachen haben?
Und meine isses die Leute die das versuchen zu bestrafen, mitunter mit durchschlagendem Erfolg...
Meine beste Killstreak is auch von da
Das Heli-Fliegen hab ich gar nicht so schwer in Errinnerung :x
warst wohl immer allein unterwegs
ich hab ein dickes problem:
ich hab gestern bf2 und den patch 1.41 installiert. jetzt wollte ich gerade eine runde spielen und wo ich auf einen server joinen wollte kommt eine meldung:
was kann ich da machen??
auf richtigen Flight Maps ist es natürlich kein Problem, ist ja klar
Auf dem Gator ist es dagegen schon häufiger und manchmal auch sehr praktisch, weil dort oft die Helis einfach nur campen, weil sich alles unter Deck abspielt.
Naja, Gunner auf Sharqi ist jetzt nicht so die große Kunst.
aber spass machen tuts trotzdem gebts doch zu
btw Alpha ich glaub deine Sig is zu groß
Und nun hab ich auch mal ne Frage: wie groß ist der Wirkungskreis einer Flashbang? Kann ich bsp.-weise auch nen Chopper blenden, der (gefühlte) 100-150 Meter vor mir in der Luft hängt?
Natürlich, hin und wieder!
Wie meinst du das mit der Sig?
Hinzugefügter Post:
Warum willst du das wissen? Aus nem Tank kannste keene Flash werfen!
Muhaha, mein Guter; haben wir heut früh wieder einen Clown gefrühstückt, wa??
Die Sig ist wirklich zu groß. Steht hier irgendwo in den Forums-Regeln, wie groß die sein darf. Und Deine ist zu groß. Im Gegensatz zu... !
Gestern abend waren wir wieder auf so nem totalen Assi-Server (Sorry!). Da konnten wir als Mec keine Squads bilden (Sharqi) und konnten nichtmal am Klubhaus einsteigen, weil der Punkt permanent rot war (warum sind eigentlich die Spawn-Punkte manchmal rot?). Ist ja dann auch einfacher, den Gegner zu kontrollieren, wenn man nur auf 2 Richtungen aufpassen muß.
Und dann ging das große Baseraping und Spawnkilling los. Voll Assi!
Wenn Gegner/Fahrzeuge zu nah/auf den Spawns stehen sind sie rot....weil der Punkt permanent rot war (warum sind eigentlich die Spawn-Punkte manchmal rot?)...!
Da hattest du doch sicher wieder verbale entgleisungen! Was ist mit den 11 Punkten? die wolltest du wohl net mehr machen?
Was issn mit der Sig?
Wenn Gegner/Fahrzeuge zu nah/auf den Spawns stehen sind sie rot.
Und mit den Squads ist ein Bug, da hilft nur Server neustarten.
Nicht eine verbale Entgleisung - nichtmal eine Kickvote!