[Sammelthread] Battlefield 2

@ basti3k: Herzlichen Willkommen - und man "trifft" sich sicher mal...! ;-)
Hinzugefügter Post:
@ musicman: got nvidia! --> HOT ;-)))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie das mit dem Key's läuft, wenn ich mir eine gebrauchte Battlefield 2 Version kaufe? Kann ich die dann mit meinem aktuellen Account nutzen?

Klar kannste das.
Die Accounts sind nicht Keygebunden, du kannst pro Key soviele Accounts erstellen wie dir email Adressen einfallen.
Wenn natürlich der Ex-Besitzer mit dem Key noch online herumturnt sieht das etwas anders aus;)

kann mir jemand die ip adresse von dem server dieses forums geben??? :) :d

tja, dann muss ich wohl damit leben bis die rosa Brüder die Leitungen ausbauen.
Eine Glasfaserleitung ist schon gelegt, aber bis das alles angeschlossen ist dauert es wohl noch bis Sommer 2008 laut der Murkskom.
Dann soll angeblich auch das 6000er funktinieren bei uns, ich hoffe es mal stark :)

Ich dachte Glasfaser ist gerade ungeeignet für DSL, darum bekommen meine Eltern das aufm Dorf auch nicht.

free

Ich dachte Glasfaser ist gerade ungeeignet für DSL, darum bekommen meine Eltern das aufm Dorf auch nicht.

free

es soll bald fähig richtig DSL zu können derzeit isses allerdings noch nich wirklich realisierbar, wegen oder Kosten oder so glaub ich

es soll bald fähig richtig DSL zu können derzeit isses allerdings noch nich wirklich realisierbar, wegen oder Kosten oder so glaub ich

Das ist so nicht korrekt. Das DSL über Glasfaser funktioniert wunderprächtig - die Telekom scheut meistens nur die Kosten, weil sie überall auf der Straße neue, fast schrankgroße Verteiler setzen müssen. Ich hab 6000-er DSL über OPAL (optische Anschlußleitung --> Glasfaser). Die T-Com hat das bei uns und in den Nachbardörfern realisiert, weil es hier eine Initiative gab, die Internet über das TV-Kabel "geliefert" haben und der rosa Riese hier einen Markt gesehen hat, weil sich Tausende das Internet über TV-Kabel geholt haben.:banana:

tja, was soll ich dazu sagen?
gestern gezockt, und immer noch keine Punkte?
dabei war ich mal wieder sooo fleissig im Bomber
ich brauch doch jedes Stündchen, sonst wird das nie was mit Veteran Aviator und Brigadegeneral

Beim nächsten Punkt auf einem Server klingelts;)

hallo ihr ;)

habe mir am Montag Battlefield 2 - Complete Collection gekauft.

Gestern Abend habe ich mir dann gleich mal einen "Prefix" eingetragen ;)
[HWL] Basti4k

dann hoffe ich doch mal, ihr habt Rücksicht mit einem Anfänger ;) und ich hoffe natürlich auch wir sehen uns mal auf einen Server :)

Ei gude, de Basti hier :xmas:
Viel Spaß mein Lieber ^^

Zuletzt bearbeitet:
mit nem guten Piloten auf Sharqui im MEC Heli

oh ja aber des is mir zu anstrengend, gleich beim start n lock sag ich nur.... ;)

Oh ja, komm auf Sharqi!! Meine Spezialität isses, Helis da runter zu holen...!! :d :p
Und meine isses die Leute die das versuchen zu bestrafen, mitunter mit durchschlagendem Erfolg...:fresse:
Meine beste Killstreak is auch von da;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so aktiv auf Sharqi seid, dann nennt mir doch mal paar nette Server :>

eigentlich ist doch jede Karte prädestiniert auf der man nen Heli mit ner großen BMK hat und sich die Anzahl der Flugzeuge in Grenzen hält

gibt ja richtig viele =I.N.E.S.= Leute, tobt ihr euch auch mal gemeinsam auf einem Server aus?
schon wenn ein =I.N.E.S.= Commander und 2 =I.N.E.S.= Squads da unterwegs sind dürfte doch der Gegner kaum mehr was zum lachen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so aktiv auf Sharqi seid, dann nennt mir doch mal paar nette Server :>
Naja, ich spiel halt Sharqi wenn es läuft.
Gezielt nach Sharqi Servern schaue ich nicht, ich mag 1 Map Server sowieso nicht.
Auf UKAW Flight and City Maps ist Sharqi in der Rotation und wird auch manchmal extra zwischendurch noch mal gespielt, aber obwohl das einer meiner Lieblingsserver ist kann ich ihn nur bedingt empfehlen.
Sehr oft sind die Teams extrem unbalanced und du hast eigentlich immer 2-3 top Heli Crews drauf (margav, behemoth, bob, ich;)) so das es als Anfänger nur bedingt Spaß macht, die meiste Zeit wirst du am Spawnpunkt auf deinen neuen Heli warten...;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen... ich habe wieder mal eine frage...

also wenn ich beim spielen auf ESC drücke und dann auf option und zb auf steuerung... dann dauert das immer voll bis der pc das macht... also es nervt... aber woher kommt das??? asus 8800 gtx??? oder kann das vom oc kommen??? hab meinen e6600 auf 3ghz laufen... (mit orthos 12 1/2 stunden getestet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh