[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shaolin
Is normal, dauert bei mir auch einen Moment bis das Menü aufgeht

ja aber wieso...???

mit standarttakt... also 2x 2,4 ghz hat es was gedauert... mit 2x 3ghz ging es viel besser und nun auf einmal ist es wieder schei**e

edit: da war nie was :angel:

ich habe deinen Post von dort gelöscht, sah seltsam aus ohne Zusammenhang ;)

Zuletzt bearbeitet:
super aber das hier is der bf2 sammelthread nich 2142 :fresse:

eigentlich ist doch jede Karte prädestiniert auf der man nen Heli mit ner großen BMK hat und sich die Anzahl der Flugzeuge in Grenzen hält

gibt ja richtig viele =I.N.E.S.= Leute, tobt ihr euch auch mal gemeinsam auf einem Server aus?
schon wenn ein =I.N.E.S.= Commander und 2 =I.N.E.S.= Squads da unterwegs sind dürfte doch der Gegner kaum mehr was zum lachen haben?

Naja, ich sag mal: bedingt. Wir waren vor ein paar Tagen das erste Mal zu sechst auf nem Server. Das war funny. Aber mehr haben wir durch die Arbeit (Schichten und Co.) bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Wir haben nen sehr fähigen Commander (Delta) - und ja, wenn er "commandet" und wir 1-2 Squads bilden, in denen, wenn es gut läuft, auch noch fähige Leute drin sind, ist die Runde ratz fatz vorbei... :banana: ;)
Hinzugefügter Post:
:p :haha:
Und meine isses die Leute die das versuchen zu bestrafen, mitunter mit durchschlagendem Erfolg...:fresse:
Meine beste Killstreak is auch von da;)

Naja, das schafft ein guter Gunner recht häufig, wenn er nen top Piloten hat. Dann sind die Chancen am Boden selbst im Tank nicht annähernd so hoch wie im Heli. Aber dafür ist der Jubelfaktor umso höher, wenn wieder ein Heli an meiner Mumpel zerschellt...! :banana:
Hinzugefügter Post:
So, und itze geh ich online! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Das Heli-Fliegen hab ich gar nicht so schwer in Errinnerung :x
Ich glaub da muss ich wohl noch paar SP-stunden hinlegen..

ich hab ein dickes problem:

ich hab gestern bf2 und den patch 1.41 installiert. jetzt wollte ich gerade eine runde spielen und wo ich auf einen server joinen wollte kommt eine meldung:

unbenannt1cc5.jpg

was kann ich da machen?? :(

ich hab ein dickes problem:

ich hab gestern bf2 und den patch 1.41 installiert. jetzt wollte ich gerade eine runde spielen und wo ich auf einen server joinen wollte kommt eine meldung:

unbenannt1cc5.jpg

was kann ich da machen?? :(

Muhaha, diese Meldung kann aus zweierlei Gründen kommen: entweder der Key ist mit nem (schlechten) Maker generiert oder Du wolltest auf einen Server joinen, auf dem schon einer mit Deiner Seriennummer gezockt hat. Hab ich bei mir daheim auch schon ausprobiert. :cool:
Hinzugefügter Post:
Und nun hab ich auch mal ne Frage: wie groß ist der Wirkungskreis einer Flashbang? Kann ich bsp.-weise auch nen Chopper blenden, der (gefühlte) 100-150 Meter vor mir in der Luft hängt?

Zuletzt bearbeitet:
nen Heli kannst du auch blenden klar, aber wie weit das funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ist halt oft auf dem Gator der Fall, wenn die Helis vor der Hangarbucht campen, ne flashbang hingeworfen und dann dauert es ein paar Sekunden bis 4 Leute gefallen sind :haha:

Also ich hab im Heli noch nie Probleme mit Flashs gehabt, ich schwebe allerdings auch selten länger als ein paar Sekunden auf einer Stelle.
Und wenn dann auch nur damit ich oder mein Gunner ne TV schießen kann, und danach ist (im Optimalfall:fresse:) eh keiner mehr da der irgendwas blenden kann;)
Wenn überhaupt ist das wahrscheinlich mehr auf den City Heli Maps (Sharqi, Ghost Town und anscheinend auch Gator;)) ein Problem, auf den "richtigen" Helimaps wie Dalian, Dragon Valley usw. sind die Kämpfe meistens eh auf größere Entfernungen und gegen andere Fahrzeuge (Helis, Jets, MAA; und als Snack mal einen Tank/APC/inf. für zwischendurch:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
auf richtigen Flight Maps ist es natürlich kein Problem, ist ja klar ;)

Auf dem Gator ist es dagegen schon häufiger und manchmal auch sehr praktisch, weil dort oft die Helis einfach nur campen, weil sich alles unter Deck abspielt.

auf richtigen Flight Maps ist es natürlich kein Problem, ist ja klar ;)

Auf dem Gator ist es dagegen schon häufiger und manchmal auch sehr praktisch, weil dort oft die Helis einfach nur campen, weil sich alles unter Deck abspielt.

naja Heli fliegen aifm Gator is mir zu stressig, lieber n paar infs auf sharqui bashen oder so, Gator nervt zu dolle

Naja, Gunner auf Sharqi ist jetzt nicht so die große Kunst.
Mit dem Mec Heli inf. schlachten is mehr als leicht und die TV kannst du dank dem Nebel meistens nur auf recht kurze Distanz schießen.
Da kommts dann eher auf den Piloten an das er den Heli richtig hält und du die TV nicht mehr groß korrigieren musst (hat man auf der Map eh kaum Zeit zu) und natürlich um nicht in den Kran oder eins der Häuser zu crashen.
Cobra fliege/gunne ich ganz gern auf Sharqi, das macht echt Laune.
Den Mec Heli mag ich nur als Gunner...;):shot:

aber spass machen tuts trotzdem gebts doch zu :d

btw Alpha ich glaub deine Sig is zu groß

aber spass machen tuts trotzdem gebts doch zu :d

btw Alpha ich glaub deine Sig is zu groß

Natürlich, hin und wieder!:coolblue:

Wie meinst du das mit der Sig?
Hinzugefügter Post:
Und nun hab ich auch mal ne Frage: wie groß ist der Wirkungskreis einer Flashbang? Kann ich bsp.-weise auch nen Chopper blenden, der (gefühlte) 100-150 Meter vor mir in der Luft hängt?

Warum willst du das wissen? Aus nem Tank kannste keene Flash werfen!:drool: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, hin und wieder!:coolblue:

Wie meinst du das mit der Sig?
Hinzugefügter Post:

Warum willst du das wissen? Aus nem Tank kannste keene Flash werfen!:drool: :lol:

Muhaha, mein Guter; haben wir heut früh wieder einen Clown gefrühstückt, wa?? :d :d
Die Sig ist wirklich zu groß. Steht hier irgendwo in den Forums-Regeln, wie groß die sein darf. Und Deine ist zu groß. Im Gegensatz zu... ! :d :p :banana: :lol:
Gestern abend waren wir wieder auf so nem totalen Assi-Server (Sorry!). Da konnten wir als Mec keine Squads bilden (Sharqi) und konnten nichtmal am Klubhaus einsteigen, weil der Punkt permanent rot war (warum sind eigentlich die Spawn-Punkte manchmal rot?). Ist ja dann auch einfacher, den Gegner zu kontrollieren, wenn man nur auf 2 Richtungen aufpassen muß. :fire: :hwluxx:
Und dann ging das große Baseraping und Spawnkilling los. Voll Assi!

Muhaha, mein Guter; haben wir heut früh wieder einen Clown gefrühstückt, wa?? :d :d
Die Sig ist wirklich zu groß. Steht hier irgendwo in den Forums-Regeln, wie groß die sein darf. Und Deine ist zu groß. Im Gegensatz zu... ! :d :p :banana: :lol:
Gestern abend waren wir wieder auf so nem totalen Assi-Server (Sorry!). Da konnten wir als Mec keine Squads bilden (Sharqi) und konnten nichtmal am Klubhaus einsteigen, weil der Punkt permanent rot war (warum sind eigentlich die Spawn-Punkte manchmal rot?). Ist ja dann auch einfacher, den Gegner zu kontrollieren, wenn man nur auf 2 Richtungen aufpassen muß. :fire: :hwluxx:
Und dann ging das große Baseraping und Spawnkilling los. Voll Assi!

Da hattest du doch sicher wieder verbale entgleisungen!:heuldoch: Was ist mit den 11 Punkten? die wolltest du wohl net mehr machen?

Was issn mit der Sig?

Zuletzt bearbeitet:
...weil der Punkt permanent rot war (warum sind eigentlich die Spawn-Punkte manchmal rot?)...!
Wenn Gegner/Fahrzeuge zu nah/auf den Spawns stehen sind sie rot.
Und mit den Squads ist ein Bug, da hilft nur Server neustarten.

Da hattest du doch sicher wieder verbale entgleisungen!:heuldoch: Was ist mit den 11 Punkten? die wolltest du wohl net mehr machen?

Was issn mit der Sig?

Nicht eine verbale Entgleisung - nichtmal eine Kickvote! :drool:
Naja, hatte meiner Guten verprochen, daß ich ca. halb 10 Schluß mache. Konnt ja keiner wissen, daß das dort so Assi wird. Die Runde vorher lief auch überdurschnittlich gut, was die Punkte und die K/D angeht. :banana:
Und dann war´s schon dreiviertel...
Wird heut passieren --> mal schnell für 5 min online und Beförderungh holen. :angel: :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wenn Gegner/Fahrzeuge zu nah/auf den Spawns stehen sind sie rot.
Und mit den Squads ist ein Bug, da hilft nur Server neustarten.

Siehste, wieder was gelernt. :asthanos: Wir müssen wirklich mal zusammen fighten, dropback! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh