freestylercs
Urgestein
ahh, auf euch ist Verlaß, thx.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekomm ich ewigentlich Screenshots von der Zusammenfassung nach der Runde? Die macht er bei mir einfach nicht.
Wie bekomm ich eigentlich Screenshots von der Zusammenfassung nach der Runde? Die macht er bei mir einfach nicht.
Druck und dann über Paint einfügen!
Wie bekomm ich eigentlich Screenshots von der Zusammenfassung nach der Runde? Die macht er bei mir einfach nicht.
boah was für ein Drecksserver eben, die hitbox der helis war unfassbar. Nie was getroffen, Ping immer um die 100 aber weder Dropback, noch Iron noch ich konnten wirklich was reissena uf diesem drecksding. Keine Ahnung was das war
Heute war echt (mal wieder) ein Tag zum abgewöhnen.
Erst der inf. Server mit free, wir beide waren zwar gut dabei aber das Team konnte leider gar nix...
Dann der schwindelige Holländer Server mit der kack Hitbox (und den lowbirds im anderen Heli die ihre Kills nur in unserer Base machen konnten...). Ich hab noch nie so viele TVs daneben geschossen wie heute, zum Schluss gings ja dann noch mal einigermaßen.
Und zum Schluss noch 2-3 andere Server die auch alle Mist waren, nur Idioten am Start und wir natürlich nur im Loser Team.
Ich geh besser ins Bett, hat eh keinen Sinn mehr heute:P
Ich versteh irgendwie den Sinn von dem Video nicht...