[Sammelthread] Battlefield 2

entweder schreibste mal ne runde pn's an die die hier häufiger mal posten oder guckst in die XFire Nick Liste

oder aber du schreibst deinen xfire namen hier und wartest ob dich jemand added ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich meld mich da mal an... und schreibe dann meinen namen hier rein... :fresse:

Oh man eben so geil mit alle Mann gezockt und dann fängt einer hier im Haus an was zu ziehn, scheiß DSL-Sharing ;)

Irgendwie werde ich in letzter Zeit ziemlich oft ins Windows zurückkatapultiert, wenn ich ca. 10min auf einem Server spiele und in der Zeit in einem Fahr- od. Flugzeug sitze

soweit ich gehört hab is das nich Saisonabhängig ;)

wow, ich hatte eingentlich nen ganz guten ping.

war aber ne schöne Runde(n)

Das lustigste..droppis Nachricht..."shice btd" und weg war er.:lol:

free

Also Basti und ich wir wohnen in ner WG zusammen, und wir teilen uns mit noch zwei Herren den DSL Zugang, das geht auch alles aber sobald noch einer von den andern zwei am Downloaden oder ähnliches ist, dann kannste das zocken vergessen :wall: Deshalb auch der hohe Ping ;)
Aber witzige Runden waren´s echt, das müssen wir öfter mal machen :d

Hey, mein Guter, warum biste vorhin von Sharqi so schnell runtergegangen? Hab ich Dir die Schuhsohlen gebügelt? :d :haha:
Mal was anderes: Wer von Euch ist am Freitag auf der Games-Convention?

naja mir hats gereicht das du quasi mal in den Lauf meiner schrotflinte geguckt hast :lol:
Hinzugefügter Post:
unser unforgiven haut manchmal öfters klammheimlich ab ohne Bescheid zu sagen :motz: :haha:

free

gehts um mich? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
früher wurden die bf2 thread einfach gelöscht, heute sind sie sticky, was ist nur mit hwl los....

naja mir hats gereicht das du quasi mal in den Lauf meiner schrotflinte geguckt hast :lol:
Hinzugefügter Post:

gehts um mich? :confused:

Hmm, das mag ja sein, jedoch haben Dich meine Kugeln ein klein wenig öfter erwischt! :banana:
Und dem Tuschi im Chopper ist eine Spezialität von uns zum Verhängnis geworden... :teufel:
Ich denke, Alpha und ich werden uns schon noch die Einladung ins Squad verdienen! ;)

früher wurden die bf2 thread einfach gelöscht, heute sind sie sticky, was ist nur mit hwl los....
sind halt nur noch kompetente Ansprechpartner hier, vielleicht deshalb ;) :haha:
Hinzugefügter Post:
@sonny
moin frühaufsteher, bin ich ja nicht mehr alleine hier um diese Uhrzeit :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin remag! Naja, irgendwie muß man sein Hobby finanzieren. Und da gehört bei mir sauzeitiges Aufstehen dazu. :-(

Bin auch schon da, leider:)
Boah, gestern war ja wieder so ein Katastrophentag. Nichts hat geklappt, und in der einzigen guten inf. Runde werde ich, mit 30 Punkten in Führung liegend, wegen bad language kurz vor Rundenende gekickt.
Dabei hatte ich (diesmal:lol:) wirklich keinen Ton gesagt/geschrieben. Da wollte wohl der Commander (komischerweise Admin) wohl den Gold Star haben...:wall:
Danach wurde es nicht besser, egal ob Heli oder inf.:
Entweder ich kann aufm einmal nicht mehr spielen (konnte ich das schon jemals?) oder die anderen sind auf einmal alle Cheater...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich war wieder nicht dabei. :mad:

Ist aber auch kacke in der Woche, so ab 19.30Uhr bin ich meist nicht mehr da bzw keine Zeit zum Spielen.
Aber am Weekend klappt das doch Spielen die meisten von euch dann nicht.

Und dem Tuschi im Chopper ist eine Spezialität von uns zum Verhängnis geworden... :teufel:

Jo, sehr schwer auf 10 m einen schwebenden Heli mit der TOW zu treffen :rolleyes:

Und ich bin auch nur so nah an die Flagge geflogen, weil der noob Gunner nicht geschossen hat...wir sind dann runter weil mit Noobs im Team hatte ich gestern schon genug gezockt.:(

Bin auch schon da, leider:)
Boah, gestern war ja wieder so ein Katastrophentag. Nichts hat geklappt, und in der einzigen guten inf. Runde werde ich, mit 30 Punkten in Führung liegend, wegen bad language kurz vor Rundenende gekickt.
Dabei hatte ich (diesmal:lol:) wirklich keinen Ton gesagt/geschrieben. Da wollte wohl der Commander (komischerweise Admin) wohl den Gold Star haben...:wall:
Danach wurde es nicht besser, egal ob Heli oder inf.:
Entweder ich kann aufm einmal nicht mehr spielen (konnte ich das schon jemals?) oder die anderen sind auf einmal alle Cheater...:fresse:

Das ging mir gestern genauso. Hab so gut wie nichts getroffen. Teilweise lagen die Typen so dicht vor mit, das ich schon das weiße von denen im Auge sehen konnte. Und......?
4-5 Salven mit dem MG und der stirbt nicht. Und ich sterb dann immer mit einem Schuß.
Und wennn ich dann spawne, hab ich schon einen in meinem Rücken liegen.

Jo, sehr schwer auf 10 m einen schwebenden Heli mit der TOW zu treffen :rolleyes:
(

:) Mit der TOW macht das am meisten Spaß die Heli´s runter zuholen, mach ich auch immer egal ob sie grade an einer stelle Schweben oder an mir vorbei Fliegen.
Ist ja auch einfacher als mit Anti-Air wo du schon 2-3 Raketen brauchst und mit der TOW reicht eine.
Leider ist das einer der gründe warum ich ich immer gekickt werde, weil ich gerne Heli´s oder Jet´s damit runter schiesse.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich bin auch nur so nah an die Flagge geflogen, weil der noob Gunner nicht geschossen hat...wir sind dann runter weil mit Noobs im Team hatte ich gestern schon genug gezockt.:(

Moin erstmal! :) Türlich ist´s gar ned schwer, nen Heli auf die Entfernung zu treffen. Aber mußt mal drauf achten; ausnahmslos JEDER Ami-Pilot fliegt, wenn er merkt, daß die Flagge im TV-Sender geholt wird, recht niedrig und entleert sein Mag wie ein Mann seine Blase. :wall: Ist dann natürlich recht einfach.
Wir wollten bei Euch joinen, als Ihr noch auf Dalian Plant wart. Doch auf einmal kam Sharqi. :love:
Aber ich denke, wenn wir ein ordentliches Squad gebildet hätten (Du, Sandman, Alpha, ich,...), wäre es ein geiles und vor allem erfolgreiches Match geworden! ;)

Klar wenn er an mir vorbei ist nicht aber wenn er genau auf mich zu kommt ist das einfach.
Genaus so wie mit dem Panzer oder APC, selbst als Anti-Tank bekommst du sie so runter.Das Problem als Anti-Tank ist halt das man meistens dabei selbst Stirbt.
Verbesserung wäre :
Anti-Tank mit 3 AT Raketen und 2 AA wie in Desert Conflict.

ich hab immer das pech, wenn ich mal anti tank bin und den hubschrauber bis zum rauchen gebracht habe, staubt irgend so ein nub ab, kann mich irgendwie nicht dran erinnern selbst mal einen gekillt zu haben.

Das ging mir gestern genauso. Hab so gut wie nichts getroffen. Teilweise lagen die Typen so dicht vor mit, das ich schon das weiße von denen im Auge sehen konnte. Und......?
4-5 Salven mit dem MG und der stirbt nicht. Und ich sterb dann immer mit einem Schuß.
Und wennn ich dann spawne, hab ich schon einen in meinem Rücken liegen.

war doch egal... fands geil mit so vielen HWL jungz auf einen server ;)
was teilweise ein gebombe da war, tim und ich haben viel gelacht im voice ;)
habt ihr eigentlich einen TS ?
tim und ich sind immer ein einen. vllt. kann man das nächste mal auch in einen ts zusammen sein ;) ?

wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen :(

...
Wir wollten bei Euch joinen, als Ihr noch auf Dalian Plant wart. Doch auf einmal kam Sharqi. :love:
Aber ich denke, wenn wir ein ordentliches Squad gebildet hätten (Du, Sandman, Alpha, ich,...), wäre es ein geiles und vor allem erfolgreiches Match geworden! ;)
Tja, dann haben wir uns grad verpasst.
Auf Dalian war ich auch, ca. 10 Sekunden, dann hab ich die Hoffnungslosigkeit der Situation (China alle Flaggen + 3 Leute mehr) erkannt und bin wieder runter, waren eh nur noch ein paar Tikets übrig.
Als Tuschi und Sandman dann sagten das jetzt Sharqi kommt wollte ich grad wieder drauf, aber dann hatten die beiden auch beschlossen wieder da runter zu gehen.
...
wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen :(
Jo, hab ich dann auch gesehen.
Hatte mich schon gewundert, irgendwer von euch meinte noch "macht Spaß heute" und zack, wart ihr weg...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh