[Sammelthread] Battlefield 2

hmm fastpath lohnt auf jeden fall. ich hab t-offline mit fastpath und auf den k-play servern normal ner ping zwischen 16 und 20.
ma sehen wie es jetzt mit dsl 6000 wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir sagen. nicht besser, denn du musst, wenn sie dir eine dickere leitung zuteilen, fastpath wieder freischalten lassen. kost dann wieder. hab mich deshalb mit t-offline heftig am telefon gefetzt. am schluss sind wir uns einig geworden :d
 
HI!

hab mal ne frage: ich nütze bei meiner 9800pro derzeit den ati catalyst 5.1 zum battlefield zocken, da ich mit dem 5.6er grafik-probs hatte. nun ist ja der 5.7er herrausen. ich möchte nur wissen ob jemand wieder grafik-probs hat (mit dem 5.7er)...

thx 4 answer
 
@VelocyRaptor probiers doch einfach mal aus mehr performance als der 5.1 hat er auf jedenfall und der 5.1 sollte eher probleme machen als der 5.7
 
Hi Leute

Da ja viele BF2 zocken habe ich gedacht ich hoste das mal mit meinem Server.



Server Name : -German 100Mbit Server-
System: P4-2,8-512Ram-100Mbit




(Wenn ihr die Liste nach Namen sortiert ist der Server ganz oben )
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt hier und in ein paar anderen Foren gelesen, dass es oftmals zu Verbindungsproblemen kommt, wenn man OC oder bestimmte "high end" Produkte besitzt. Keine Ahnung wie man das Phänomen beschreiben soll.
Ich kann jedenfalls kein BF2 mehr zocken. Habe eine x850xt@default,
und bekomme Verbinddungsprobleme sobald ich auf einen Server gehe.
Auch bei niedrigsten Gra Einstellungen gibts sofort Verbindungsprobleme.
Von den "glitches",also den Vezerrungen bei Mausbewegungen mal abgesehen. Bei letzterem würde sich unter Verwendung des Catalyst 5.1 Besserung einstellen.Das schreibt auch irgendwer ein paar Seiten zuvor.
Ich selbst habe jetzt 5.6 und 5.7 durch. Alles mist.
Allerdings: Sobald ich meine 9800pro reinsetzte, läufts ohne Probs. Keine Verbindungsprobleme, einigermaßen ordentliche Grafik.
Somit ist BF2 das 1. Spiel ,wo man je nach Sys mit einer ollen Karte besser dran ist.:haha:
Applaus an EA und ATI. Aber hauptsache EA bringt im Nov. schon ne neue Mod auf den Markt. NEE IS KLAR! :kotz:

Hat irgendjemand eine Lösung für diese Verbindungsprobleme??

---zur info: Cpu amd3500 ,x850xt agp, gigabyte k8ns ultra,1gb ddr, 400watt NT
 
antwort: ja! Immer an Bergketten usw. Sobald man sich bewegt, ziehen sich so "Wellen" lang. Hat sich nichts geändert zum Vorgänger 5.6 ,zumindest bei mir.
ATI ist nur am pennen.:grrr: Battlefield2 ist ja auch erst seid gestern draussen. Sauhaufen!
 
Jaja, Aber nicht so auf ATI motzen!! Ich habe zwar momentan Nvidia , bin aber ATI Fan ,
Also mein Kumpel zieht mit einer X800 XT PE in den Krieg ;) Und bei ihm läufts 100 %ig!!
Erst mit dem 5.1 und jetzt mit dem 5.7. Er hat auch nicht dieses lässtige Texturennachladen wenn man schnell durch die Map fährt oder fliegt! Das macht meine 6800 GT . Ansonsten bin Ich zufrieden.. Und noch nebenbei mit 2GB Ram läufts um längen besser als mit nur einem... Wenn Ich nach dem Zocken nachschaue wie hoch die ramauslastung war..... bis 1,5 GB Ram und 2 GB Auslagerungsdatei... HUT ab , Naja, Aber jetzt is erstmal wieder Krieg angesagt....
 
Wieviel FPS bekommt ihr mir welcher Grakahin und
bitte postet auch eure einstellungen!
 
Manchmal habe ich konstante 15fps dann hängts wie sau.
Ich weiss nicht woran des liegt kommt sogar bei alles low.
Wie gesagt ist nur selten aber nervt tierisch und nach so nach 30sek
bis 1mins isses wieder normal.


Graka: Leadtek 6800GT
 
15fps sind zum flüssigen zocken aber auch zu wenig 30 solltens min. sein
 
rawtoxin schrieb:
ATI ist nur am pennen.:grrr: Battlefield2 ist ja auch erst seid gestern draussen. Sauhaufen!

Ich würde die Schuld nun wirklich nich auf ATI schieben, EA/Dice haben bei BF2 aus technischer Sicht so ziemlich alles verbockt :wall: (nur das gameplay ist geil)
 
die leute haben die selbe probleme wie bei 1.01...
das einzige was ja an 1.02 anders ist als bei 1.0 ist der gefixte memory bug...
nicht mehr und net weniger...
 
toll was der 1.02er so bringt!!!!

jedesmal wenn ich zock und weit vorn liege inner liste, kickt mich der server, weil das game zu dämlich ist um das punkbuster zu aktualisiern....was ich allerdings nach dem ersten selbigen vorfall manuell gemacht habe!

langsam kotzt mich die scheisse echt nur noch an..

hier lag, da n freeze, dort nen backtodesktop, drüben nen kurzen hänger, wenn man sich grad nen plane/heli geschnappt hat und im tiefflug ist...da nur kiddies auf dem server, die nichtmal nen deppen erschiessen können, der genau vor ihnen liegt, aber ihr magazin darauf verschießen scheinbar ohne zu treffen und das bei 2m entfernung...nenn ich beachtlich dämlich!
oder da nen server, wo keiner das macht, was der comm sagt...dolles teamplay! oder

massig teamkills,weil bf2 die gegner nicht von freunden unterscheiden kann..

oder man weicht mitm heli nem feindlichen aus, der einen rammen will, was er auch schafft und man dann die beiden gegner als kill bekommt, aber der eigene mann nen teamkill war...

und und und...so langsam krieg ich echt n dicken hals!:MOTZ:


PS: musste mal raus, da mir der kostenpflichtige support bei ea zu teuer zum belöffeln ist :dOPPELMOTZ:

eichel schrieb:
Manchmal habe ich konstante 15fps dann hängts wie sau.
Ich weiss nicht woran des liegt kommt sogar bei alles low.
Wie gesagt ist nur selten aber nervt tierisch und nach so nach 30sek
bis 1mins isses wieder normal.


Graka: Leadtek 6800GT

oO wasn sys...ich hab mitm sys ausser sig zwischen 50 und 100fps bei 4x fsaa und 8xaf..kommt auf die action in der jeweiligen szene an...
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann ea dafür das die leute net des machen was der commander sagt? und wenn du deinen heli zerstörst hast halt deinen kammeraden aufm gewissen... du warst für ihn verantwortlich...
 
Warhead schrieb:
toll was der 1.02er so bringt!!!!

jedesmal wenn ich zock und weit vorn liege inner liste, kickt mich der server, weil das game zu dämlich ist um das punkbuster zu aktualisiern....was ich allerdings nach dem ersten selbigen vorfall manuell gemacht habe!

Dann geht´s dir besser als mir - bei mir startet BF2 nach dem Patchen nicht mehr... :fresse:
Dafür läuft´s ohne Patch sehr stabil - keine Abstürze.
 
Warhead schrieb:
oO wasn sys...ich hab mitm sys ausser sig zwischen 50 und 100fps bei 4x fsaa und 8xaf..kommt auf die action in der jeweiligen szene an...

Wenn dien system in deiner Signatur aktuell ist hab ich zurzeit ein besseres Testsystem als du.

Und es sind ja nicht ständig sondern nur abundzu auf Maps und wie
gesagt andere haben das problem auch es liegt irgendwie an einem
verbuggten chache von BF2 der in den Eigenen Dateien liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eichel schrieb:
Wenn dien system in deiner Signatur aktuell ist hab ich zurzeit ein besseres Testsystem als du.

Und es sind ja nicht ständig sondern nur abundzu auf Maps und wie
gesagt andere haben das problem auch es liegt irgendwie an einem
verbuggten chache von BF2 der in den Eigenen Dateien liegt.

hm...durchaus möglich...aber kann ich trotzdem nicht bestätigen...

btw: was ahste denn fürn sys? evtl haste ja was beim installen vergeigt?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Testsystem war:

AMD Athlon 64 3800+
ASUS A8N-SLI Premium
Leadtek 6800 GT
2048MB Infineon


Also als Lösungsansatz hieß es mal sollte den BF2 Chache löschen
und die einstellungen nei vornehmen damit sie BF2 neu optimiert.
Ich weiss jetzt nichts obs klappt da es ja sehr sehr selten kommt
aber ich denke und hoffe mal was die Probleme weg sind.


mfg eichel
 
Hatte bis jetzt noch keine Zeit den Patch zu ziehen. Aber wenn ich mir die Beiträge von euch durchlese, lass ich es es lieber. Doch da bei mir der 1.01er perfekt lief bin ich ein bisschen unschlüssig...
Wie sieht es bei den Online Servern aus? Sind die Meisten auf den neuen Fix umgestiegen?!
 
eichel schrieb:
Also das Testsystem war:

AMD Athlon 64 3800+
ASUS A8N-SLI Premium
Leadtek 6800 GT
2048MB Infineon


Also als Lösungsansatz hieß es mal sollte den BF2 Chache löschen
und die einstellungen nei vornehmen damit sie BF2 neu optimiert.
Ich weiss jetzt nichts obs klappt da es ja sehr sehr selten kommt
aber ich denke und hoffe mal was die Probleme weg sind.


mfg eichel

bis auf die 2gb ram, die sicher ziemlich lahm laufen, wüßt ich nun nicht wo dein sys besser sein sol... :hmm:
außerdem hast du nen venice un ich nen san diego...
nightw@lker schrieb:
Wie sieht es bei den Online Servern aus? Sind die Meisten auf den neuen Fix umgestiegen?!
jo
vergleich gestern 2300
1.0: 62 server
1.2: 660 server
bei gleichen suchkriterien im filter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh