Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt allgemein nicht! ich hab das problem nicht mit meiner gainward 6800GT/GSMaVeRiCk (AUT) schrieb:Das mit den Bergketten ist so! Egal ob du ATI oder Nvidia hast!
LeTHaL schrieb:stimmt allgemein nicht! ich hab das problem nicht mit meiner gainward 6800GT/GS
Neeeiiiin echt......?!VioXX schrieb:15fps sind zum flüssigen zocken aber auch zu wenig 30 solltens min. sein
rawtoxin schrieb:ATI ist nur am pennen. Battlefield2 ist ja auch erst seid gestern draussen. Sauhaufen!
eichel schrieb:Manchmal habe ich konstante 15fps dann hängts wie sau.
Ich weiss nicht woran des liegt kommt sogar bei alles low.
Wie gesagt ist nur selten aber nervt tierisch und nach so nach 30sek
bis 1mins isses wieder normal.
Graka: Leadtek 6800GT
Warhead schrieb:toll was der 1.02er so bringt!!!!
jedesmal wenn ich zock und weit vorn liege inner liste, kickt mich der server, weil das game zu dämlich ist um das punkbuster zu aktualisiern....was ich allerdings nach dem ersten selbigen vorfall manuell gemacht habe!
Warhead schrieb:oO wasn sys...ich hab mitm sys ausser sig zwischen 50 und 100fps bei 4x fsaa und 8xaf..kommt auf die action in der jeweiligen szene an...
eichel schrieb:Wenn dien system in deiner Signatur aktuell ist hab ich zurzeit ein besseres Testsystem als du.
Und es sind ja nicht ständig sondern nur abundzu auf Maps und wie
gesagt andere haben das problem auch es liegt irgendwie an einem
verbuggten chache von BF2 der in den Eigenen Dateien liegt.
eichel schrieb:Also das Testsystem war:
AMD Athlon 64 3800+
ASUS A8N-SLI Premium
Leadtek 6800 GT
2048MB Infineon
Also als Lösungsansatz hieß es mal sollte den BF2 Chache löschen
und die einstellungen nei vornehmen damit sie BF2 neu optimiert.
Ich weiss jetzt nichts obs klappt da es ja sehr sehr selten kommt
aber ich denke und hoffe mal was die Probleme weg sind.
mfg eichel
jonightw@lker schrieb:Wie sieht es bei den Online Servern aus? Sind die Meisten auf den neuen Fix umgestiegen?!
Warhead schrieb:jo
vergleich gestern 2300
1.0: 62 server
1.2: 660 server
bei gleichen suchkriterien im filter!