Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das macht er doch sowieso schonmachs wie du es denkst.
naja bis vor kurzem wars glaub ich noch phantom aber der wurde wohl schlichtweg Überholt
ich würde ja gerne meine Fähigkeiten verbesseren, dann hätte ich das vielleicht nicht mehr nötig, wenn ich dem Gegner vielleicht halbwegs paroli bieten könnte. aber aus irgendeinem Grund macht es sich bewegenden Zielen gar nichts aus wenn ich sie beschieße und treffe, erst vor kurzem ist mal wieder ne TV Rakete glatt durch den gegnerischen Heli marschiert
von AAs wolln wir gar nicht weiter reden, ich höre klar und deutlich 3 Einschlagsgeräusche am schon rauchenden Heli, aber der fliegt einfach weiter
und ich werde noch von nem Sniper getroffen, wenn ich schon ne knappe halbe Sekunde hinter ner Mauer verschwunden bin
naja, umgekehrt ist mir das auch schon passiert, Gegner vor mir aufgetaucht, Magazin ausgeleert, scheiße, was mach ich denn jetzt??? und auf einmal fällt der ohne weiteres zutun um
wie war das gleich nochmal mit dem Hitbox anpassen?
Nö, die Server auf denen Beo spielt sind bestimmt die auf denen die ganzen msx und 187ci Kunden ihre Neuerwerbungen testen...
stimmt, oder Wlan ?Das klingt fast so, als hättest Du nen beschissenen Ping...?? Aber irgendwie mußte doch zu Deinen 155000 Punkten gekommen sein!?! ;-)
schau mal hier:Was sind den msx und 187ci-Kunden??
Das klingt fast so, als hättest Du nen beschissenen Ping...?? Aber irgendwie mußte doch zu Deinen 155000 Punkten gekommen sein!?! ;-)
stimmt, oder Wlan ?
was haste denn für ne I-Net verbindung beo ?
Hinzugefügter Post:
schau mal hier:
www.gidf.de
oder vielleicht doch hier
xxxxxxxxxxxxxxx
stimmt, oder Wlan ?
Hinzugefügter Post:
schau mal hier:
www.gidf.de
oder vielleicht doch hier
http://www.msxsecurity.com/
Aber sacht mal ist das auch ein Cheat das die so super schnell mit der Pistole schießen können oder haben die nur flinke Finger?
Das klingt fast so, als hättest Du nen beschissenen Ping...?? Aber irgendwie mußte doch zu Deinen 155000 Punkten gekommen sein!?! ;-)
isn "Tastaturtreiber"
Och ne gebt die Links zu denn Seiten doch nicht immer wieder weiter.
Auf der einen Seite wird in jedem BF2 Forum oder Thread drüber gemeckert und auf der anderen Seite werden die Links zu den Cheatern auch noch Verlinkt.
Wo sich dann fleißig die nächsten Anmelden und denn Schrott kaufen.
Das soll mal einer verstehen wenn es jemand wirklich wissen möchte www.Google.de .
Du Nasenbär!! (GIDF)
alles zappel kram.....
das halt das dummer an einem pc... jeder kann sich anders mit dem spiel aus einander setzen...
bei einer console müssen alle mit der gleichen bedingung spielen!
und warum gecheatet wird... ja wenn du richtig im clan spielst und geld dafür bekommst, dann muss man sehr viel zeit in das spiel reinstecken...
dazu kommt noch das es eigentlich gar nicht mehr mit groß "fun" zutun hat, sondern damit, dass man gewinnen muss, sonst werden die sponsoren sauer
mal ganz grob erklärt...
Das ist doch viel zu pervers..
Wieso muss es immer so krass viele Spielverder geben -.-