[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt
ich hab in den letzten 30 Tagen 28 Runden gewonnen, und 6 verloren
ich wechsel nicht, weil ich unbedingt gewinnen will, sondern weil ich keine Lust hab vom gegnerischen Team geowned zu werden, wenn die Teams nunmal auf dem Server so schlecht ausbalanciert sind
wenn die Runde gut läuft und ich mich in meinem Team wohl fühle und die Teams annähernd ausgeglichen sind kann man schonmal ne Runde verlieren ohne irgendwie frustriert zu sein
wenn ich gegen den ein oder anderen von euch auf nem Server sehe würde ich auch in sein Team rüberwechseln, einige sind mir wirklich unheimlich, irh wisst ja wie das läuft, man kommt um die Ecke, man ist tot, niemand hat in eure Richtung geschaut geschweige denn geschossen
eh ich da den Server verlasse mache ich im anderen Team lieber bissl mit

so, sonst noch jemand der nen paar unqualifizierte Kommentare abgeben möchte?

ja aber behalts für dich hat immerhin nich viel mit dem thema zu tun

@beo is ja schon nich falsch was du sagst ich finde eben nur das man dieses verhalten nich zur gewohnheit verkommen lassen sollte, selbst wenn die teams nich balanced sind

@front:
;) musste zocken ;D

-----

naja ich seh das alles noch recht locker!
egal ob ich verliere ( als team ) oder nicht, ich bleib da einfach!!! Was mich nur immer wieder Ärgert ist, wenn ich andere helfen, heile, wiederbelebe und an mir laufen sie dann schnell vorbei, weil sie angst haben zu sterben... da könnt mir der hut platzen. aber sonst seh ich alles recht locker ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne meine Fähigkeiten verbesseren, dann hätte ich das vielleicht nicht mehr nötig, wenn ich dem Gegner vielleicht halbwegs paroli bieten könnte. aber aus irgendeinem Grund macht es sich bewegenden Zielen gar nichts aus wenn ich sie beschieße und treffe, erst vor kurzem ist mal wieder ne TV Rakete glatt durch den gegnerischen Heli marschiert
von AAs wolln wir gar nicht weiter reden, ich höre klar und deutlich 3 Einschlagsgeräusche am schon rauchenden Heli, aber der fliegt einfach weiter
und ich werde noch von nem Sniper getroffen, wenn ich schon ne knappe halbe Sekunde hinter ner Mauer verschwunden bin
naja, umgekehrt ist mir das auch schon passiert, Gegner vor mir aufgetaucht, Magazin ausgeleert, scheiße, was mach ich denn jetzt??? und auf einmal fällt der ohne weiteres zutun um
wie war das gleich nochmal mit dem Hitbox anpassen?

ich würde ja gerne meine Fähigkeiten verbesseren, dann hätte ich das vielleicht nicht mehr nötig, wenn ich dem Gegner vielleicht halbwegs paroli bieten könnte. aber aus irgendeinem Grund macht es sich bewegenden Zielen gar nichts aus wenn ich sie beschieße und treffe, erst vor kurzem ist mal wieder ne TV Rakete glatt durch den gegnerischen Heli marschiert
von AAs wolln wir gar nicht weiter reden, ich höre klar und deutlich 3 Einschlagsgeräusche am schon rauchenden Heli, aber der fliegt einfach weiter
und ich werde noch von nem Sniper getroffen, wenn ich schon ne knappe halbe Sekunde hinter ner Mauer verschwunden bin
naja, umgekehrt ist mir das auch schon passiert, Gegner vor mir aufgetaucht, Magazin ausgeleert, scheiße, was mach ich denn jetzt??? und auf einmal fällt der ohne weiteres zutun um
wie war das gleich nochmal mit dem Hitbox anpassen?

Das klingt fast so, als hättest Du nen beschissenen Ping...?? Aber irgendwie mußte doch zu Deinen 155000 Punkten gekommen sein!?! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Server auf denen Beo spielt sind bestimmt die auf denen die ganzen msx und 187ci Kunden ihre Neuerwerbungen testen...;)
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt fast so, als hättest Du nen beschissenen Ping...?? Aber irgendwie mußte doch zu Deinen 155000 Punkten gekommen sein!?! ;-)

das wollte ich nun auch schreiben, das sieht mehr nach schlechter leitung aus!
schau mal ob du Fastpath bekommen kannst...

also am skill usw. liegt das net...

ich spiel eine woche und es läuft nun ganz gut!

Och ne gebt die Links zu denn Seiten doch nicht immer wieder weiter.

Auf der einen Seite wird in jedem BF2 Forum oder Thread drüber gemeckert und auf der anderen Seite werden die Links zu den Cheatern auch noch Verlinkt.
Wo sich dann fleißig die nächsten Anmelden und denn Schrott kaufen.
Das soll mal einer verstehen wenn es jemand wirklich wissen möchte www.Google.de .

hab mir auch grad nochmal die Vids angeschaut...echt pervers!
Aber so macht das spiel doch ma null spass, sieht total scheiße aus und man hat null Herausforderung mehr! Verstehe nicht wie dafür jemand Geld ausgeben kann!
Aber sacht mal ist das auch ein Cheat das die so super schnell mit der Pistole schießen können oder haben die nur flinke Finger?

Aber sacht mal ist das auch ein Cheat das die so super schnell mit der Pistole schießen können oder haben die nur flinke Finger?

isn "Tastaturtreiber"
Hinzugefügter Post:

die Zeit heilt alle Wunden ;-)
am Anfang hab ichs extrem übers Teamspielen gemacht, bin wenn möglich Gefechten aus dem Weg gegangen und hab bissl geheilt, aufmunitioniert aber im Verhältnis zu anderen v.a. repariert
oder als selten sterbender vorgeschobener Spawnpunkt fürs Team gedient, da fällt dann auch mal der ein oder andere Feind für mich ab

was haste denn für ne I-Net verbindung beo ?

DSL 6k mit FP
Ping ist aber trotzdem bestenfalls 50ms

Zuletzt bearbeitet:
nen Makro, entweder sorgt ne programmierbare Taste für ultraschnelle Mausklicks, oder eine Taste aktiviert das schnelle Mausklicken bei gedrückter Maustaste

aha aha, müßte ich ja mal mit meinem G15 testen :d ...aber wobei, klappt auch so ganz gut, und wie ich mich kenne, vergesse ich dann eh die Taste und nicht die Maus zu drücken *lol*

Och ne gebt die Links zu denn Seiten doch nicht immer wieder weiter.

Auf der einen Seite wird in jedem BF2 Forum oder Thread drüber gemeckert und auf der anderen Seite werden die Links zu den Cheatern auch noch Verlinkt.
Wo sich dann fleißig die nächsten Anmelden und denn Schrott kaufen.
Das soll mal einer verstehen wenn es jemand wirklich wissen möchte www.Google.de .

jupp, hast recht, ich hab den link wieder rausgenommen :)
Hinzugefügter Post:
Du Nasenbär!! :d :d (GIDF)

der ist gut, gell :shot:

Zuletzt bearbeitet:
alles zappel kram.....
das halt das dummer an einem pc... jeder kann sich anders mit dem spiel aus einander setzen...
bei einer console müssen alle mit der gleichen bedingung spielen!

und warum gecheatet wird... ja wenn du richtig im clan spielst und geld dafür bekommst, dann muss man sehr viel zeit in das spiel reinstecken...
dazu kommt noch das es eigentlich gar nicht mehr mit groß "fun" zutun hat, sondern damit, dass man gewinnen muss, sonst werden die sponsoren sauer ;)
mal ganz grob erklärt...

Das ist doch viel zu pervers..
Wieso muss es immer so krass viele Spielverder geben -.-

Hm also ich hab das Basic und grade das Veteran Ground Defense bekommen aber keines von beiden zeigt er mir.
Also das Basic müßte er wenigstens zeigen aber auch nicht.

Edit : Toll jetzt zeigt er beide grade hat er angezeigt das ich keins habe von beiden.

Zuletzt bearbeitet:
alles zappel kram.....
das halt das dummer an einem pc... jeder kann sich anders mit dem spiel aus einander setzen...
bei einer console müssen alle mit der gleichen bedingung spielen!

und warum gecheatet wird... ja wenn du richtig im clan spielst und geld dafür bekommst, dann muss man sehr viel zeit in das spiel reinstecken...
dazu kommt noch das es eigentlich gar nicht mehr mit groß "fun" zutun hat, sondern damit, dass man gewinnen muss, sonst werden die sponsoren sauer ;)
mal ganz grob erklärt...

Also ich glaube kaum das es viele geben wird in nem Clan sind und Cheaten, das sind ehr die Einzelspieler die sonst keine Hobbies haben.
Und Console suckt, was EgoShooter angeht :P

@To[Knight]:
Ja kannste immer im Anmeldebildschirm ändern.

Das ist doch viel zu pervers..
Wieso muss es immer so krass viele Spielverder geben -.-

wenn man sonst nix drauf hat dann muss man halt mit diversen zusätzen nachhelfen.
naja cheater haben eh einen kleinen ..... :)
aber komisch is das schon viele diese seite kennen und EA und Co nix dagegen unternehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh