Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, hab ich dann auch gesehen....
wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen
stimmt, wieder ein neuer Gator-Infizierterwir waren ja gestern auch ein paar auf gator.
Jo, hab ich dann auch gesehen.
Hatte mich schon gewundert, irgendwer von euch meinte noch "macht Spaß heute" und zack, wart ihr weg...
war doch egal... fands geil mit so vielen HWL jungz auf einen server
was teilweise ein gebombe da war, tim und ich haben viel gelacht im voice
habt ihr eigentlich einen TS ?
tim und ich sind immer ein einen. vllt. kann man das nächste mal auch in einen ts zusammen sein ?
wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen
Die Woche wird toll...nur noch 854 Punkte bis zum Sergeant Major und noch vier Tage bis Ibiza
Heute kann ich nicht.Ja, leider.... war echt cool
dann lasst uns das mal heute wiederholen
dann schaffste ja den Pommes auch noch vor dem urlaub
#lowbirdseitdem ich (fast) nur noch Iron Gator spiele, näheres sich meine PPM langsam aber sicher den 3 an
The Iron Gator 392 279 1.41 193:57:02
Punkte pro Minute 2.92
#lowbird
das schaffe ich auch ohne den gator
#lowbird
Das schaffe ich auch ohne den Gator
Wobei, die Helifliegerei bringt oft nicht so viele Punkte (außer auf Sharqi), jedenfalls wenn man einen Gunner mitnimmt...
@free
Naja, die Runde danach haben wir gewonnen, das war dann aber die wo ich kurz vor Ende gekickt wurde
Hehe, ich auchich arbeite mich ja auch langsam, aber sicher vorwärts
ich muss ja meine ganzen alten miserablen Stats mit hochziehen
Hehe, ich auch
Aber wenn man viel inf. spielt (und Gator ist ja im Prinzip sowas) dann ist ein SPM von 3-4 locker drin.
Anders ist es halt auf den großen Heli/Jet Maps, da kann es ja auch leicht passieren das man eine ganze Runde kaum einen Gegner vor die Flinte bekommt, erst Recht wenn man keinen Heli/Jet hat und die Gegner nicht mal ans Land kommen...
tja, wers braucht, die W/L finde ich noch unwichtiger als die K/Ddas teamswitchen könnte man bei beomaster schon fast als statspadding ansehen, offensichtlich wie er immer rumswitcht um nur zu gewinnen
meine W/L lässt auch zu wünschen aber ganz ehrlich die interressiert mich nich so, kann man ja nix für wenn das Team so unfähig is
ja am Anfang gehts noch rechts schnell mit den Beförderungenund ich habe gerade gesehn das ich heute abend es vllt. schaffe wieder einen rang auf zusteigen
hihi hab das game nicht mal eine woche
Ab 200K auch wieder...
aber ab 20K wirds dann recht zäh