[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen :(
Jo, hab ich dann auch gesehen.
Hatte mich schon gewundert, irgendwer von euch meinte noch "macht Spaß heute" und zack, wart ihr weg...:fresse:

war doch egal... fands geil mit so vielen HWL jungz auf einen server ;)
was teilweise ein gebombe da war, tim und ich haben viel gelacht im voice ;)
habt ihr eigentlich einen TS ?
tim und ich sind immer ein einen. vllt. kann man das nächste mal auch in einen ts zusammen sein ;) ?

wegen unserem "kurzzeitigen" verlassen: wir hatten noch nie sooo lange einen hohen ping, ausgerechnet wenn man so ne coole truppe ist, wird stunden lang fullspeed runner geladen :(

Jup ich hab auch ned schlecht gestaunt als plötzlich ein sechser Squad mit HWLern voll war :xmas: so mag ich das!

Die Woche wird toll...nur noch 854 Punkte bis zum Sergeant Major und noch vier Tage bis Ibiza :banana:
Heide Witzka :bigok:

Ja, leider.... war echt cool ;)
dann lasst uns das mal heute wiederholen ;) :banana:
Heute kann ich nicht.
Und in Anbetracht der letzten 2 Tage wo gar nix ging kann eine kleine Pause nicht schaden;)

seitdem ich (fast) nur noch Iron Gator spiele, näheres sich meine PPM langsam aber sicher den 3 an :banana:
The Iron Gator 392 279 1.41 193:57:02
Punkte pro Minute 2.92

angebooor :lol:

hier unser Squad gestern, droppi kam dann kurz danach auch noch dazu.

Trotzdem hat unser Team immer verloren.:shake:

edit: shice, Bilder wieder zu groß, damn

free

Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich (fast) nur noch Iron Gator spiele, näheres sich meine PPM langsam aber sicher den 3 an :banana:
The Iron Gator 392 279 1.41 193:57:02
Punkte pro Minute 2.92
#lowbird:fresse:
Das schaffe ich auch ohne den Gator:p :d
Wobei, die Helifliegerei bringt oft nicht so viele Punkte (außer auf Sharqi), jedenfalls wenn man einen Gunner mitnimmt...:shot:
@free
Naja, die Runde danach haben wir gewonnen, das war dann aber die wo ich kurz vor Ende gekickt wurde

Zuletzt bearbeitet:
jear :) leider sieht man auf den einen pic uns nicht mehr ;) da war schon der high ping kick :P

PS: man merke bei mir das ich nur am heilen war ;)

Zuletzt bearbeitet:
#lowbird:fresse:
Das schaffe ich auch ohne den Gator:p :d
Wobei, die Helifliegerei bringt oft nicht so viele Punkte (außer auf Sharqi), jedenfalls wenn man einen Gunner mitnimmt...:shot:
@free
Naja, die Runde danach haben wir gewonnen, das war dann aber die wo ich kurz vor Ende gekickt wurde

Da war ich aber nicht mehr dabei...
Toll, wenn ich weg bin, dann gewinnt ihr.:-[

free

wer (außer Beomaster ;) ) bekennt sich noch freiwillig zum teamswitchen ? :haha:

@Tuschi
der typ ist z.B. auch so ein Fall, der unter Ami-Flagge spielt, aber eigentlich Deutsch ist.

(zumindest dem Ping und der Sprache nach ;) )

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite mich ja auch langsam, aber sicher vorwärts :p

ich muss ja meine ganzen alten miserablen Stats mit hochziehen ;)
Hehe, ich auch:)
Aber wenn man viel inf. spielt (und Gator ist ja im Prinzip sowas) dann ist ein SPM von 3-4 locker drin.
Anders ist es halt auf den großen Heli/Jet Maps, da kann es ja auch leicht passieren das man eine ganze Runde kaum einen Gegner vor die Flinte bekommt, erst Recht wenn man keinen Heli/Jet hat und die Gegner nicht mal ans Land kommen...
@Teamswitch
Hab ich früher auch gelegentlich gemacht, aber nie kurz vor Rundenende. Sowas ist albern und peinlich.
Inzwischen wechsel ich nur noch das Team um halt mit den anderen zusammen zu spielen, wenn mein Team partout nichts kann gehe ich vom Server.
Macht ja wenig Sinn wenn ich/wir dann auch noch ins stärkere Team wechseln, dann sind die Runden ja noch schneller vorbei und noch langweiliger;)
@quiet/rest
Ich hab kein Voip an, is also keine Absicht wenn ich nicht antworte...

Zuletzt bearbeitet:
wer (außer Beomaster ;) ) bekennt sich noch freiwillig zum teamswitchen ? :haha:

@Tuschi
der typ ist z.B. auch so ein Fall, der unter Ami-Flagge spielt, aber eigentlich Deutsch ist.

(zumindest dem Ping und der Sprache nach ;) )

das teamswitchen könnte man bei beomaster schon fast als statspadding ansehen, offensichtlich wie er immer rumswitcht um nur zu gewinnen :-[

Hehe, ich auch:)
Aber wenn man viel inf. spielt (und Gator ist ja im Prinzip sowas) dann ist ein SPM von 3-4 locker drin.
Anders ist es halt auf den großen Heli/Jet Maps, da kann es ja auch leicht passieren das man eine ganze Runde kaum einen Gegner vor die Flinte bekommt, erst Recht wenn man keinen Heli/Jet hat und die Gegner nicht mal ans Land kommen...

genau das meinte ich :bigok:
wobei es halt gefühlt auf dem Gator oft wesentlich schneller und heftiger zur Sache geht, als auf nem normalen Inf Server, weil halt alles auf sehr engem Raum passiert. Auf nem normalen Inf Server musst ja auch oft meilenweit laufen und wirst dann von ner Clay erlegt ;)
Hinzugefügter Post:
das teamswitchen könnte man bei beomaster schon fast als statspadding ansehen, offensichtlich wie er immer rumswitcht um nur zu gewinnen :-[
tja, wers braucht, die W/L finde ich noch unwichtiger als die K/D ;)

wer mal bei mir in die Stats schaut, wird sehen, daß ich als bevorzugte Armee Mec habe, und das sogar mit negativer W/L .... :-[

Zuletzt bearbeitet:
meine W/L lässt auch zu wünschen aber ganz ehrlich die interressiert mich nich so, kann man ja nix für wenn das Team so unfähig is

warum ist eigentlich erwin rommel führender der rankings, war doch jemand anderes oder?

haben wir hier erst kurzem angesprochen, der bislang führende F1r3Starter wurde resetted, aber anscheinend unschuldig, weil jemand quasi seinen Namen missbraucht hat ;)

naja bis vor kurzem wars glaub ich noch phantom aber der wurde wohl schlichtweg Überholt

stimmt, sehs grad an den punkten :fresse:, rofl dieser phantom machte in den letzten tage einmal 14 punkte pro minute :shake:

Zuletzt bearbeitet:
und ich habe gerade gesehn das ich heute abend es vllt. schaffe wieder einen rang auf zusteigen ;)
hihi ;) hab das game nicht mal eine woche :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh