[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einer sollte mir mal über den weg laufen wenn ich nach so einer Runde so richtig "gereizt" bin:mad:

ich kann dir mal von früher ein paar geschichten erzählen ;) dann glaubst du nicht mehr an die "kleinen" einzelspieler.
hab da schon viel erlebt, immer wenn es um geld geht, wird auch probier zu betrügen!
daher spiel ich nun nur noch aus fun :)

CBOT,ich gebe Dir Recht.Leider sind die Cheater bei EA keine Seltenheit,was ich,seitdem ich bei EA spiele,schon oft erleben musste.Vor kurzem bin ich auf einem Ami-Server gewesen,da war einer der Meinung,er müsse seine Hacks einsetzen.:kotz:
Kurz und knapp,nachdem er dann laufend geteamkillt wurde,ließ er uns wissen,wenn das nicht aufhört,schmeisst er den kompletten Server auf`n Desktop zurück.Und ob ihr es glaubt oder nicht,genau das ist passiert.Hab mich dann nochmal eingewählt,der Server war tatsächlich leer.:mad: :shot:

Das kommt leider häufiger vor. Ist mir auch schon zwei- oder dreimal
passiert.

Tja is doch mit allem so. In deutschland kannste auch Dinge erwerben die du dann aber nicht besitzen darfst. :stupid:
das ist falsch, sachen die du nicht besitzen darfst, kannst du auch nicht (legal) kaufen (waffen z.B.)

du kannst dagegen jederzeit Sachen kaufen, die du nicht benutzen darfst :fresse: (z.B. das ganze Drogen-Zubehör-Zeug usw)

ist manchmal wirklich etwas komisch, aber nun wieder :btt:

der Olf reißt doch sonst auch nix ;)

lass ihm halt seinen Spaß mit seinen Makrotasten :fresse:

@OLF: das war nur Spaß :haha:

CBOT,ich gebe Dir Recht.Leider sind die Cheater bei EA keine Seltenheit,was ich,seitdem ich bei EA spiele,schon oft erleben musste.Vor kurzem bin ich auf einem Ami-Server gewesen,da war einer der Meinung,er müsse seine Hacks einsetzen.:kotz:
Kurz und knapp,nachdem er dann laufend geteamkillt wurde,ließ er uns wissen,wenn das nicht aufhört,schmeisst er den kompletten Server auf`n Desktop zurück.Und ob ihr es glaubt oder nicht,genau das ist passiert.Hab mich dann nochmal eingewählt,der Server war tatsächlich leer.:mad: :shot:

:d werden ja Langsam mehr vom CHAOS-Clan hier .Was ist mit bfstats ? kein Bock mehr da ?
Mir ist es zu langweilig geworden deshalb nur noch EA Ranked.Und ohne Clan das Thema ist durch es zählt nur noch der Fun .

:d werden ja Langsam mehr vom CHAOS-Clan hier .Was ist mit bfstats ? kein Bock mehr da ?
Mir ist es zu langweilig geworden deshalb nur noch EA Ranked.Und ohne Clan das Thema ist durch es zählt nur noch der Fun .
Ach na ja ab und zu macht bfstats auch noch Spaß.Bloß da ist ja nicht mehr viel los zu Zeit die Antik server laggen wie sonst was,da macht EA schon mehr Spaß abgesehen von diesen Sch*** cheatern00bs.:grrr: :grrr: :grrr:

Ich hab beim WLAN ne komische Beobachtung gemacht. Bei meinem alten System:
A64 4000+
MSI K8N Neo4-FI
TwinMOS 1GB DDR400
Zyxel G220 WLAN-Stick
lief alles wunderbar mit Battlefield 2.
Jetzt mit:
Pentium E2160
Gigabyte P35-DS3
2GB A-Data DDR800
und dem selben USB-Stick und haargenau der selben Software komm ich auf keinen Server mehr drauf. Ich hab ja noch mein Kabel hier aber das wollte ich an meine XBox360 anschließen ...

naja bekannt is das BF2 mit WLAN erhebliche Probleme hat aber das joinen komplett nich möglich is hab ich auch noch nich gehört

Heute 3 GS abgeräumt *freu* ....meine K/D geht ganz allmählich nach oben, auch wenn sie für die meisten hier schlecht ist.

Noch schnell dem Snickers die Ketten geölt und nun ist erstmal ne Woche Pause. Mit 56k Modem ist nix zu reißen hier aufm Dorf.

Sagt mal, ist es möglich mit ner RPK auf hoher Distanz noch so genau zu treffen? Nutze das L85A1 und hab den Gegner mit vollem Zoom gerade so erkennen können, und der Typ killt mich mit 1-2 Schuss.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es. Zur Not brauchst Du auch nur kurz unter die rote Schrift des Namens zu halten. Den Gegner wirklich zu sehen ist fast egal. Mit ein wenig Erfahrung trifft man auch dann noch ganz gut. :)

Zudem wirst Du wahrscheinlich auf Grund der Entfernung im Liegen geschossen haben. Da ist nunmal die Chance, dass er Deinen Kopf trifft, relativ groß. Viel mehr ist ja von Dir nicht mehr zu sehen.

Und mal ganz nebenbei, mit dem L85 bist Du auch ziemlich unterlegen. Damit trifft man ja überhaupt nichts. Ich zumindest nicht, weder mit Fadenkreuz noch mit Visier. Das Gewehr ist einfach nur Mist. :(

Ja, ist es. Zur Not brauchst Du auch nur kurz unter die rote Schrift des Namens zu halten. Den Gegner wirklich zu sehen ist fast egal. Mit ein wenig Erfahrung trifft man auch dann noch ganz gut. :)

Zudem wirst Du wahrscheinlich auf Grund der Entfernung im Liegen geschossen haben. Da ist nunmal die Chance, dass er Deinen Kopf trifft, relativ groß. Viel mehr ist ja von Dir nicht mehr zu sehen.

Und mal ganz nebenbei, mit dem L85 bist Du auch ziemlich unterlegen. Damit trifft man ja überhaupt nichts. Ich zumindest nicht, weder mit Fadenkreuz noch mit Visier. Das Gewehr ist einfach nur Mist. :(

Na gut, dann hast du mit dem Teil aber noch nicht etwas länger gezoggt.
Wir können ja mal ne Runde zusammen zoggen, dann zeig ich Dir wie das TEil abgeht.
Denke können die anderen, mit denen ich sonst so zogge bestätigen.
Is halt sehr Sniper-like die Waffe.
Also auf Inf only Servern komm ich damit super zurecht bzw. KD von 3-4 ist nicht selten.
Nicht auf Dauerfeuer, sondern 3 bis 4 mal nen Einzelschuss auf den Oberkörper/Kopf und ein Gegner weniger.

free

Naja, man kann sagen das eine K/D-Rate über 1, wenn man hauptsächlich schießt überdurchschnittlich ist ;)
Sagt eben schon alleine der Wert.

Für mich ist das L85 auch meine Primärwaffe. Was fehlt wäre ein Burst-Modus von 3 Schuss, das Teil streut ja wie sau aber als Heckenschützengewehr taugt es ganz gut. Also vom Baustellendach auf Sharqi kann man ganz gut noch die frisch gespawnten Leute auf der Treppe zum Platz vor der Flagge ganz Rechts(Sender?) erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann sagen das eine K/D-Rate über 1, wenn man hauptsächlich schießt überdurchschnittlich ist ;)

Was meinst du mit hauptsächlich schießen?

Na ja, unter 1 kommt eher selten vor. Meine schlechten Stats sind noch von der Anfangszeit geprägt.
Auf inf only ist das aber relativ einfach mit hohen KDs. Außer eben für Jetliebhaber, da bin ich aber nicht für geschaffen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher auch selten Inf only gespielt und mich mit Hilfspunkten begrügt als Sani. Das verfälscht ja das Verhältnis.

Ja das Verhältnis muss ich noch finden. Da meine Punkte noch vierstellig sind hab ich ja noch bissl Zeit ;)

Außer eben für Jetliebhaber, da bin ich aber nicht für geschaffen.

üben hilft, ich kann mittlerweile ganz gut fliegen, Dogfights verliere ich zwar regelmäßig, aber um meinem Copiloten im Bomber nen paar Ziele zu präsentieren und vor nem schlechten gegnerischen Piloten zu flüchten reichts allemal

üben hilft, ich kann mittlerweile ganz gut fliegen, Dogfights verliere ich zwar regelmäßig, aber um meinem Copiloten im Bomber nen paar Ziele zu präsentieren und vor nem schlechten gegnerischen Piloten zu flüchten reichts allemal

Na ja, hab ja noch nichtmal ne Stunde im Jet verbracht, meinst das wird noch was?
Bin lieber der Heliflieger:wink:

free

Na gut, dann hast du mit dem Teil aber noch nicht etwas länger gezoggt.
Wir können ja mal ne Runde zusammen zoggen, dann zeig ich Dir wie das TEil abgeht.
Denke können die anderen, mit denen ich sonst so zogge bestätigen.

Ich kenne auch einige, die vergöttern diese komische Waffe. Ich verstehs einfach nicht.

Zum Glück braucht man mit der Waffe ja auch nicht umgehen zu können. Die einzige Armee, bei der ich am Überlegen wäre, sind die Amis. Aber auch da greif ich mittlerweile lieber zum M16. Ist auch nicht schlecht.

Is halt sehr Sniper-like die Waffe.

Vielleicht liegt es daran. Ich hasse es, Sniper zu spielen.

Also auf Inf only Servern komm ich damit super zurecht bzw. KD von 3-4 ist nicht selten.

Das geht aber mit (fast) allen Waffen. :coolblue:

Ne 2er K/D sollte da schon das Minimalziel sein, wenn man etwas häufiger InfOnly zockt. Und 3 bis 4 dann eher der Durchschnitt.

Und wenn man wirklich mal ein gutes Team hat, darfs auch gerne etwas mehr sein. :d

3-4 kpd ist Durchschnitt, ja ne is klar -.-
Hier riechts irgendwie komisch...so nach Angeber :rolleyes:

Naja...zum Thema Heli/Jet. Früher bin ich nur Heli geflogen und dadurch war es auch lange mein "Lieblingsvehikel" in den Stats mit glaub 28 Stunden. Wurde aber mittlerweile vom Jet mit ~35 Stunden überholt :d
Ich weiss auch noch, wie ich am Anfang nur SpecOp gespielt habe...seit dem Patch 1.2 oder welcher es war nie wieder...und trotzdem ist die Specop-Klasse mit 68 Stunden immernoch locker meine "Lieblingsklasse", obwohl ich sie lange lange nicht mehr gespielt habe ^^

also ich bin gestern auf Inf only locker unter ner K/D von 3 geblieben
is mir ne komplettes Rätsel wie da einige auf das doppelte kommen
achja, errät jemand zufällig was ich am liebsten Spiele
ist nicht einfach zu sehen XD

Karkand, inf only, 130 Punkte, 22 Deaths. Mist, nicht ganz die 3 aber 260 Punkte ;)
Da lohnt sichs ja richtig mal den Supporter zu machen. Ich konnte mich mit den MGs nie so anfreunden.

Edit: Da ärgerts einen richtig wenn man keinen Server mit Rating erwischt dank Xfire!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh