[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ea hat dein geld, die werden dir nicht hinterher weinen. :fresse:
Ich habe knapp 1500 Stunden ranked gespielt die gewertet wurden.
Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit ich zusätzlich unranked + nicht gewertete Zeit durch Servercrashs oder Ausfall des Rankings hatte.
Von daher kann ich glaube ich sagen die 80€ für BF2+SF ausreichend genutzt zu haben;)

Ich bin inzwischen an dem Punkt wo es mir ehrlich gesagt sch*** egal ist woran es liegt.
Alle paar Wochen ist irgendwas anderes.
Noch dazu kommt das ich eh keine richtige Lust mehr auf das Spiel habe, und noch weniger Lust ständig und immer wieder nach anderen Fehlern zu suchen.
Ich werde auch nichts mehr ausprobieren, entweder es geht irgendwann von alleine wieder oder das Thema Bf2 hat sich für mich erledigt.
Ganz einfach.

und dann? 2142? :fresse:

Ist bei euch das BF2 Menü auch immer so lahm ? Wenn ich da auf einen Server klicke, dauert das immer ewig bis ich die Pings und Spieler sehe.
Kann man da etwas machen ?

Auch dies liegt an zu wenig Rechenpower.

Auf meinem Laptop (C2D 2GHz) dauert es ewig bis das Klicken reagiert..auf meinem Desktoprechner (C2D >3,5GHz) gehts bedeutend schneller.

free
Hinzugefügter Post:
Ich habe knapp 1500 Stunden ranked gespielt die gewertet wurden.
Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit ich zusätzlich unranked + nicht gewertete Zeit durch Servercrashs oder Ausfall des Rankings hatte.
Von daher kann ich glaube ich sagen die 80€ für BF2+SF ausreichend genutzt zu haben;)

Bitte verlass uns nicht :heul:

Nee, ich denke du wirst gar nicht anders können. Nach 1-2 Wochen ohne BF2 übermannt dich die Sucht und du stößt wieder dazu :lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht:)
WiC (auf jeden Fall), CoD4 (schaun mer mal;)), Crysis (hoffentlich taugt der MP)...
Hinzugefügter Post:
...
Bitte verlass uns nicht :heul:

Nee, ich denke du wirst gar nicht anders können. Nach 1-2 Wochen ohne BF2 übermannt dich die Sucht und du stößt wieder dazu :lol:

free
Naja, noch ist es ja nicht so weit;)
Und Sucht hin oder her, wenn Bf2 alle paar Minuten freezt fällt der Abschied doch recht leicht, noch dazu wo ich absolut nicht weis was ich noch machen soll...
Und Windows installiere ich dafür ganz sicher nicht neu...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all! Also wenn ich so die letzten Posts hier durchlese nach dem ganzen WE, wo ich ned online war (GC + Junggesellenabschied), da wird einem ja bange!! Will heut abend wieder ne anständige Runde (oder auch mehr...) zocken. Wehe, das Game macht Zicken. ;-))
Mal was anderes: Ich habe mit Alpha die Idee geboren, daß man doch mal mit ein paar RICHTIGEN BF2-Cracks hier aus dem Forum (und vielleicht noch woanders her) eine ganz zünftige BF2-LAN veranstalten könnte!?? Wie denkt Ihr drüber? Man könnte sich mal kennenlernen und sehen, wem man die AA in den Popo geschossen hat! *grins*
Würde mich interessieren, ob man den Gedanke weiterspinnen könnte. Wir reden hier ned von 80 Mann oder mehr; hab an so ca. max. 30-40 Mann gedacht. Location (hier in der Nähe von Chemnitz) und das ganze Drumherum würde ich organisieren.
Jedesmal, wenn irgendwo ne LAN ansteht, les ich, was gezockt wird: hauptsächlich dieses arme, besch... und sinnbefreite CS. Und das nervt.

PS: Nenne auch nen TS-Server mein Eigen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja an und für sich keine schlechte Sache nur müssen die meisten von uns arbeiten oder zur Schule, und Urlaub inner Schule bekommt man schlecht. Sollte sich die mehrheit der Leute hier zur LAN bekennen überleg ichs mir

...Man könnte sich mal kennenlernen und sehen, wem man die AA in den Popo geschossen hat! *grins*
...
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht weis wen ich da grad gekillt hab/wer mich grad gekillt hat.
Ich denke die Wahrheit könnte erschreckend sein, für beide Seiten:fresse:
Außerdem is mir Chemnitz ein bisschen zu weit...;)

Chemnitz wäre mir auch zu weit. Ausserdem bleib lieber in meinem dunklen Kämmerchen wo mich keiner sieht wenn ich mich aufrege.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht weis wen ich da grad gekillt hab/wer mich grad gekillt hat.

Jaja, Droppi hat vor der Wahrheit Schiß... :fresse:
Der Gedanke tendierte ja eher gen WE-anders wär´s ja auch nicht realisierbar für die meisten.
Nun ja, ist halt ne Idee. Hab nämlich keinen Bock mehr, ein- bis zweimal im Jahr ne LAN zu veranstalten, wo dann Leute rumhüpfen, die von BF2 (und manche von der ganzen Zockerei) noch nie gehört haben.

Bei mir wärs ganz günstig. *Aus Chemnitz komm*
Ich kenn auch noch den ein oder anderen Clanspieler ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch dies liegt an zu wenig Rechenpower.

Auf meinem Laptop (C2D 2GHz) dauert es ewig bis das Klicken reagiert..auf meinem Desktoprechner (C2D >3,5GHz) gehts bedeutend schneller.

Habe ein C2D mit 3,1GHZ, sollte nicht an dem liegen. Schlimm ist ja auch, wenn er noch am aktualisieren ist und man will dann einen anderen Server anklicken oder z.B. zu den Optionen wechseln , immer warten muss bis der erste angeklickte Server aktualisiert wurde. Das kann einem schon die Nerven rauben....

Das beste wird wahrscheinlisch sein: Format C und alles wider schön installieren.

Ach hab ja so keine lust dazu.

"Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ist seit gestern meine Standartnachricht sobald ich versuche mich auf einen Server einzuloggen. Weder über Xfire noch über BF² selbst geht es.

hehe, cyberspace ist schon was Feines ;)
Und Chemnitz wäre too much RL :stupid:

Chemnitz wäre mir auch zu weit. Ausserdem bleib lieber in meinem dunklen Kämmerchen wo mich keiner sieht wenn ich mich aufrege.
Genau, die Leutz werden von meinen Aufregern schon genug übers Headset belästigt ;)

Krass, ich habe auch wie einige hier das Problem, das BF2 neuerdings mit fiesem Fiepen abschmiert. Ich dachte die ganze Zeit mein Rechner hätte mal wieder ne Macke.
Es kann quasi das erste mal nach der Meldung das irgendeine Punkbuster Datei mit dem Internet Daten austauschen will ...

"Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ist seit gestern meine Standartnachricht sobald ich versuche mich auf einen Server einzuloggen. Weder über Xfire noch über BF² selbst geht es.

dito

bei mir auch, abhilfe... rechner schnell rebooten und schon ging es wieder! ist echt sehr komisch, sa. abend fing alles an...
Lt.Face hatte es auch

Jup. Das Spiel selber läuft. Und wenn man erstmal auf nem Server ist, klappt auch alles einwandfrei. Nur mit dem Connecten happert es manchmal.
Wieso hat bei mir Punkbuste eigentlich noch nie mal nach nem update gefragt?

[IRONIE]
Ich finde es ja schon irgendwie cool Freitags ein Punkbuster update raus zugeben und dann erstmal ab ins Wochenende....:asthanos:
Naja, sind wahrscheinlich die neuen Standard Operating Procedures die sie von EA kopiert haben...
[/IRONIE]

Hat jemand schon `ne Lösung gefunden, oder müssen wir aufs PB update warten?

Ach allein aus Chemnitz bekommen wir bestimmt noch 10-20 Leute. Dann heißt es HWL gegen das Tor zum Erzgebirge. ^^

Na unterschätz mal die Leute von hier nicht, um eine TU finden sich oft gute Spieler ;)
Vor allem bei den 100mbit-Anbindungen im Wohnheim.

Ja das sind recht erfolgreiche Clanspieler, ein wenig sollten sie sich schon auskennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh