Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe knapp 1500 Stunden ranked gespielt die gewertet wurden.ea hat dein geld, die werden dir nicht hinterher weinen.
Ich bin inzwischen an dem Punkt wo es mir ehrlich gesagt sch*** egal ist woran es liegt.
Alle paar Wochen ist irgendwas anderes.
Noch dazu kommt das ich eh keine richtige Lust mehr auf das Spiel habe, und noch weniger Lust ständig und immer wieder nach anderen Fehlern zu suchen.
Ich werde auch nichts mehr ausprobieren, entweder es geht irgendwann von alleine wieder oder das Thema Bf2 hat sich für mich erledigt.
Ganz einfach.
Ist bei euch das BF2 Menü auch immer so lahm ? Wenn ich da auf einen Server klicke, dauert das immer ewig bis ich die Pings und Spieler sehe.
Kann man da etwas machen ?
Ich habe knapp 1500 Stunden ranked gespielt die gewertet wurden.
Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit ich zusätzlich unranked + nicht gewertete Zeit durch Servercrashs oder Ausfall des Rankings hatte.
Von daher kann ich glaube ich sagen die 80€ für BF2+SF ausreichend genutzt zu haben
Ganz sicher nichtund dann? 2142?
Naja, noch ist es ja nicht so weit...
Bitte verlass uns nicht
Nee, ich denke du wirst gar nicht anders können. Nach 1-2 Wochen ohne BF2 übermannt dich die Sucht und du stößt wieder dazu
free
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht weis wen ich da grad gekillt hab/wer mich grad gekillt hat....Man könnte sich mal kennenlernen und sehen, wem man die AA in den Popo geschossen hat! *grins*
...
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht weis wen ich da grad gekillt hab/wer mich grad gekillt hat.
Ich denke die Wahrheit könnte erschreckend sein, für beide Seiten
Außerdem is mir Chemnitz ein bisschen zu weit...
Auch dies liegt an zu wenig Rechenpower.
Auf meinem Laptop (C2D 2GHz) dauert es ewig bis das Klicken reagiert..auf meinem Desktoprechner (C2D >3,5GHz) gehts bedeutend schneller.
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht weis wen ich da grad gekillt hab/wer mich grad gekillt hat.
Ich denke die Wahrheit könnte erschreckend sein, für beide Seiten
Außerdem is mir Chemnitz ein bisschen zu weit...
Genau, die Leutz werden von meinen Aufregern schon genug übers Headset belästigtChemnitz wäre mir auch zu weit. Ausserdem bleib lieber in meinem dunklen Kämmerchen wo mich keiner sieht wenn ich mich aufrege.
"Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ist seit gestern meine Standartnachricht sobald ich versuche mich auf einen Server einzuloggen. Weder über Xfire noch über BF² selbst geht es.
interessant wäre es schon, allerdings doch etwas weit zu fahren (komme aus München). Wenn sich allerdings wirklich was handfestes ergibt, wäre ich schon dabeiOk, meine vorsichtige Hochrechnung sagt mir: 10 Mann bis jetzt mit To[Knight] sicher... ;-)
Ich will ja kein Kanonenfutter, ich will Gegner