[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erfolgversprechendste Lösung für die Freezes/Kicks scheint momentan folgende zu sein.
Workaround
Bei mir hat das jedenfalls alles nichts gebracht, das einzige was ich heute Abend noch mal testen werde ist mit komplett deaktivierter (Windows) Firewall und deaktiviertem Anti Vir zu spielen.
Wenn das nichts bringt...:shot:

Ich hoffe mal nicht. Ich weiß nur von meinem Bruder das es BF2-Freaks sind und bei ihm hat der Begriff eine weitreichende Bedeutung. Ich werd mal paar Nicks erfragen.

Wenn es erfolgreiche Clanspieler sind kennen sie eh nur die Gegend um das Hotel in Karkand:fresse:

Auf jeden Fall hat mindestens einer davon eine doppelte Motivation. Der wird sicher mit seinem neuen NZXT ZERO Tower pranzen wollen :d

Muß ich dieses Punkbuster-Update eigentlich irgendwie "anstoßen"? Oder läuft das im Hintergrund? Hab davon noch nie was mitbekommen. Nicht das es bei mir noch auf dem Original-Stand der DVD ist und ich ein Opfer der Cheater bin.....
Hinzugefügter Post:

To(Knight)
Sind die Ossis mit ihren PC's etwa genauso wie mit ihren Auto's?
Tiefer....breiter.....alles Geld reingesteckt und 60PS.....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die erfolgversprechendste Lösung für die Freezes/Kicks scheint momentan folgende zu sein.
Workaround
Bei mir hat das jedenfalls alles nichts gebracht, das einzige was ich heute Abend noch mal testen werde ist mit komplett deaktivierter (Windows) Firewall und deaktiviertem Anti Vir zu spielen.
Wenn das nichts bringt...:shot:

"Hier noch die Vorgehensweise..." hat einwandfrei funktioniert *bussi* für droppi :fresse:

To(Knight)
Tiefer....breiter.....alles Geld reingesteckt und 60PS.....

Ich weiß die Restkomponenten nicht genau aber dein Vorurteil kann ich größtenteils bestätigen. War mal auf dem Tuningtreff der jeden Sonntag ist und es gab vielleicht 2 Autos über 100 PS :d
Der hat glaub ich aber komplett aufgerüstet. 2GB Ram und ein C2D sind sicherlich drin.

Muß ich dieses Punkbuster-Update eigentlich irgendwie "anstoßen"? Oder läuft das im Hintergrund? Hab davon noch nie was mitbekommen. Nicht das es bei mir noch auf dem Original-Stand der DVD ist und ich ein Opfer der Cheater bin.....
Hinzugefügter Post:

To(Knight)
Tiefer....breiter.....alles Geld reingesteckt und 60PS.....:lol:

sinn von deinem post= NULL :fresse:

Also ich habe keine Probs mit Punkbuster oder Freezes mehr.Hatte das nur einen Tag und nach nem Punkbuster Update mit pbweb ging wieder alles.:d

Ja ich kann wieder spielen endlich .
Hab die pbsetup.exe geladen BF2 darin ausgewählt und der hat das selbst repariert.

Ich könnte jetzt auch mehr Infos vertragen. Ich bekommen gerade ne Lehrstunde von dem NZXT-Spieler in Sachen Grafikdetails fürs perfewkte Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
die Lehrstunde kannste gerne an mich weiter geben
ich spiel auf max. Details, und wenn ich mir so einige Screenshots ansehe finde ich das sich bei anderen die Personen irgendwie deutlicher abzeichnen, als bei mir

Oh Gott, geht das schon bei BF los :rolleyes:
Endet ja irgendwann wie bei UT und Quake, dass das Spiel total beschissen aussieht und die Gegner leuchten, damit die Augen auch wirklich keine Arbeit mehr leisten müssen, was aber meiner Meinung nach eindeutig zum "Skill" dazugehört...also Dinge unter normalen Bedingungen auseinanderzuhalten.

Ok, fiel knapper aus als gedacht aber das wichtigste ist "Licht auf Niedrig" Dann hätte man z.B. auf der Baustelle volle Durchsicht.

Sein Nick: Martyr-DSA

Zuletzt bearbeitet:
Ok, fiel knapper aus als gedacht aber das wichtigste ist "Licht auf Niedrig" Dann hätte man z.B. auf der Baustelle volle Durchsicht.

Sein Nick: Martyr-DSA
Naja, das ist nun wirklich kein Geheimnis.
Dann ist halt alles gleichmäßig hell.
Ich hab auch ne Zeit lang so gespielt, inzwischen habe ich die Beleuchtung wieder auf "Mittel" stehen, sieht schöner aus.
Und wenn ich mal einen Gegner übersehe:wayne:
Dafür ist die ganze Atmosphäre einfach besser.
Zu den Stats sag ich besser nix, außer: Scheint ja nicht viel zu helfen wenn man alles sieht:fresse:
;)

Ich weis, war auch nicht so ganz ernst gemeint:bigok:
Aber "sehr gut" ist dann doch was anderes;)

So, habe jetzt auch mal über die pbsetup.exe geupdatet, er hat auch was gefunden...bin mal gespannt, obs wieder funkt.

die Lehrstunde kannste gerne an mich weiter geben
ich spiel auf max. Details, und wenn ich mir so einige Screenshots ansehe finde ich das sich bei anderen die Personen irgendwie deutlicher abzeichnen, als bei mir

ich habe alles auf mittel und 4xAA, weil ich keine lust habe auf lange ladezeiten.

hallo zusammen,
hatte nach ner langen zeit mal wieder lust auf BF2
da ich seit dem letzten spiel nen neues sys hab, muss ne neuinstl her.

nur leider läuft das spiel nach der instl nicht mehr

sys ist ein 6420 auf nem ga ds3

ich krieg den panzer beim laden, dann wird der scree nschwarz und b2desktop

gibt es denn so einstellungen wie bei cs ( NETSETTINGS ) ???

da konnte ich früher ne menger bei cs rausholen.

hoer mir damit auf, bin glücklich das ich bei battlefield nur noch ein bissel grafiksettings sowie steuerung verändern muss.

ich weiß, das die ganzen esl kiddies das auch bei battlefield machen, aber :wayne:.

also grafik und steuerung ist mir bums... weil grafik hab ich alles auf high und meine steuerung ist einmal eingestellt und gut ist!

aber netsettings find ich sehr wichtig!

Patch 1.41 drauf?
Hinzugefügter Post:
So, habe jetzt auch mal über die pbsetup.exe geupdatet, er hat auch was gefunden...bin mal gespannt, obs wieder funkt.
Naja, das hatte ich gestern auch gemacht, gebracht hats nix.
Das Problem ist wohl die Freigabe der neuen PB Dienste, bzw. deren Zugriff aufs Internet.
Mach also lieber mal deine Firewall (sofern vorhanden) aus und dein Anti Viren Programm grad mit, das verspricht wohl den besten Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh