remag
5970 Counter = 5
nicht daß sich die Jungs dann auf dem Gator verlaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erfolgversprechendste Lösung für die Freezes/Kicks scheint momentan folgende zu sein.
Workaround
Bei mir hat das jedenfalls alles nichts gebracht, das einzige was ich heute Abend noch mal testen werde ist mit komplett deaktivierter (Windows) Firewall und deaktiviertem Anti Vir zu spielen.
Wenn das nichts bringt...
wenn interessiert schon HardwareAuf jeden Fall hat mindestens einer davon eine doppelte Motivation. Der wird sicher mit seinem neuen NZXT ZERO Tower pranzen wollen
To(Knight)
Sind die Ossis mit ihren PC's etwa genauso wie mit ihren Auto's?
Tiefer....breiter.....alles Geld reingesteckt und 60PS.....
Muß ich dieses Punkbuster-Update eigentlich irgendwie "anstoßen"? Oder läuft das im Hintergrund? Hab davon noch nie was mitbekommen. Nicht das es bei mir noch auf dem Original-Stand der DVD ist und ich ein Opfer der Cheater bin.....
Hinzugefügter Post:
To(Knight)
Sind die Ossis mit ihren PC's etwa genauso wie mit ihren Auto's?
Tiefer....breiter.....alles Geld reingesteckt und 60PS.....
Naja, das ist nun wirklich kein Geheimnis.Ok, fiel knapper aus als gedacht aber das wichtigste ist "Licht auf Niedrig" Dann hätte man z.B. auf der Baustelle volle Durchsicht.
Sein Nick: Martyr-DSA
die Lehrstunde kannste gerne an mich weiter geben
ich spiel auf max. Details, und wenn ich mir so einige Screenshots ansehe finde ich das sich bei anderen die Personen irgendwie deutlicher abzeichnen, als bei mir
Patch 1.41 drauf?bf2gehtnicht
Naja, das hatte ich gestern auch gemacht, gebracht hats nix.So, habe jetzt auch mal über die pbsetup.exe geupdatet, er hat auch was gefunden...bin mal gespannt, obs wieder funkt.