[Sammelthread] Battlefield 2

Morgen dürfte mein SF, von einem nach seiner Aussage nur LAN-Zockers, ankommen. Die Waffen spielt man wie üblich frei und kann sie auch auch den normalen Servern verwenden oder? Hab da ja schon oft ne Scar in der Hand gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie's aussieht wohl doch eher Punkbuster(?)...auch wenn EA generell schonmal provisorisch der Schuldige ist :fresse:

#Edit: First Seargent beQuiet meldet sich zum Dienst auf der USS Bugfield!

Mit anderen Worten: Ich hab die Freezes auch :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund der derzeitigen ereignisse bekommt der Spruch "Challenge Everything" für mich eine ganz neue Bedeutung :d

ah! ich werde hier wahnsinnig!
ich war keine 60 Sekunden auf nem Server und schon Standbild und quietschen
PB ist geupdatet
dieses komische Windows Update für C2D ist drauf

schonma neu installt?

ah! ich werde hier wahnsinnig!
ich war keine 60 Sekunden auf nem Server und schon Standbild und quietschen
PB ist geupdatet
dieses komische Windows Update für C2D ist drauf
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr auf irgendeinen Server.
Neuinstallation wird wohl nichts bringen, hab ich ja auch schon hinter mir...
Kann man eigentlich nur auf ein neues, funktionierendes PB Update warten

Ha ich habs grad geschafft nen Gunner aus nem vorbeifliegenden Blackhawk zu snipern :d Kurz bevor mein PC abgeschmiert ist...:rolleyes:

Jo, ich hatte auch grad wieder einen Freeze, trotz neu installiertem Bf2 und PB Updates.
Müssen wir wohl abwarten, aber das sind wir Bf2 Spieler ja gewöhnt:rolleyes:

aber was ist mit denen, die spielen können, und denen das Spiel nicht abschmiert?
ich werd hier schon die ganze Zeit von meinem Clankollegen ausgelacht und mit Tips überhäuft, er spielt schon über ne Stunde online und hatte gestern auch kein Problem beim zocken gehabt, währenddessen ich meinen Rechner 3x neu starten durfte
hab grad ma bissl SP gespielt, also LAN Server mit 48 Bots erstellt, ging ne knappe Stunde gut, dann nen relativ unspektakulärer ZZD
was mach ich denn jetzt?

Kling eben nach nem Hardware-Problem. Hast du schon alle Fehlerquellen dahingehend ausgeschlossen?

Hitze, Drivercleaner benutzt, andere Treiber, andere Festplatte, Defragmentiert, Auslagerungsdatei aus, Antivirenprogramm aus, Firewall aus, Antivirenscanner laufen lassen ...

Alles ist stabil und verändert hab ich ja sonst auch nichts.
Treiber schließe ich aus, sind nicht verändert worden
Antivirenprogramm schließe ich auch aus, da war ich ebenfalls nicht dran
Firewall genauso, nichts verändert

Naja, das nichts von dir verändert wurde heißt ja nicht das alles noch funktioniert wie am ersten Tag.

Gibt nen COOP Mod (aktuell 4.0) mit dem kannste 64 Bot Lan Server erstellen und auch auf den 64P Karten Spielen. Gibts auch für SF

hm, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nochmal Quietschfield 2 antue, is ja für den Rechner sicher auch nicht so gesund wenn er abschmiert und kalt neu gestartet werden muß
NOLF läuft auch inoptimal
es ist zum Mäuse melken!

Ist bei euch das BF2 Menü auch immer so lahm ? Wenn ich da auf einen Server klicke, dauert das immer ewig bis ich die Pings und Spieler sehe.
Kann man da etwas machen ?

Das hat nix mit dem Menü zu tun. Das sind die Server. Immerhin wollen hunderte Spieler gleichzeitig alle Spieler, Ranking, Ping und Regeln abfragen, da wird der Server immer angesprochen. Das darf ja auch nicht das flüssige Spielen beeinträchtigen. Deshalb ist das immer auf einen kleinen Prozentsatz der Leistung des Servers der angeklickt wird begrenzt. Natürlich dauert das dann auch etwas.

Nur lustigerweise, wenn man einmal von einem Server die Infos bekommen hat, geht jeder weitere Klick/Refresh sofort von Statten...

Bei mir läuft BF2 soweit noch ohne probleme (bis gestern 20.00Uhr) Hab mein System ja erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt. Hab aber auch noch kein manuelles PB-Update oder ähnliches gemacht. Das einzige was ich gestern festgestellt habe ist, das ich mächtig Probleme habe über X-Fire zu anderen Spielern zu connecten.

also bei mir läuft BF2 auf 3 Rechnern ohne Probleme, keine Freezes, hab auch nichts verändert, keine Updates usw.

Keine Ahnung woran es bei euch liegen könnte :(

naja bei mir geht auch alles tip top, nur schade dass es bei meinem kumpel nicht funktionierte.

gibt es jetzt eigentlich einen wirklichen workaround um das problem zu beheben?

...Keine Ahnung woran es bei euch liegen könnte :(
Ich bin inzwischen an dem Punkt wo es mir ehrlich gesagt sch*** egal ist woran es liegt.
Alle paar Wochen ist irgendwas anderes.
Noch dazu kommt das ich eh keine richtige Lust mehr auf das Spiel habe, und noch weniger Lust ständig und immer wieder nach anderen Fehlern zu suchen.
Ich werde auch nichts mehr ausprobieren, entweder es geht irgendwann von alleine wieder oder das Thema Bf2 hat sich für mich erledigt.
Ganz einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh