[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei dir jetzt auch am anfang eine Warnung das der Server noch eine alte PB Version benutzt?
Bei mir Ständig egal Selcher server.
Kam bei mir noch nie. Aber dafür habe ich, wie gesagt, manchmal diese 0.5-Sekunden-Hänger. Ich glaube, die kommen, wenn viel auf einmal passiert oder ich schnell viel auf einmal mache (Kamerawechsel plus Wegziehen z.B.)...kann aber auch nur Täuschung sein...

Kommt bei dir jetzt auch am anfang eine Warnung das der Server noch eine alte PB Version benutzt?
Bei mir Ständig egal Selcher server.

Also ich habe das auch manchmal und dieses "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen!" hab ich auch relativ häufig. :motz:
Wobei beides nur selten in verbindung auftritt. :confused:

KOmmt bei mir neuerdings auch manchmal, aber nur, wenn ich das erste mal nach starten mit einem server verbinden will.

ne hatte remag gemeint bzgl. des special forces servers "workaholics usw.".

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht in Düsseldorf?

@Lt.Face heißt du jetzt Face Junior, oder mit wem hab ich gestern gezoggt?

free

Zuletzt bearbeitet:
Aso, wie alt ist er denn, haben in einem Squad gekämpft, aber es wäre besser gewesen, wenn noch mehr Leute ins Squad gelassen hätte. Er macht sich aber ganz gut.
Nur das reanimieren muss noch schneller gehen :lol:

free

Ja, der macht sich ganz gut. Er ist fast 13. Ich glaub sogar seine Stats sind besser als meine.....:heul:

Zuletzt bearbeitet:
ist euch irgendeine Möglichkeit bekannt nach gespielten Mapzeiten zu sortieren? Ich möchte die Spieler in einer Reihe sehen, die am meisten Iron Gator gespielt haben :fresse:

Nichts einfacher als das. ;)

Du besorgst Dir einfach ein Script zur Datenabfrage bei Gamespy, speicherst Dir mit diesem alle Daten in eine Datenbank und bastelst Dir dann die entsprechende Datenbankabfrage. Fertig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh