[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ganzliebzupaulottohinaufguck*

machst du das mal bitte :bigok:

Edit: die meiste Spielzeit was ich jetzt so auf die schnelle gefunden habe, war von [SER]23,
(im Moment gebannt oder ?) 656 Stunden Iron Gator :banana:

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir bitte einer nochmal den link zu ezzems localisation Patch geben bitte!?

nana, immer ruhig bleiben, captain Light Mod ;)

Ich hab heut übrigens das MG36 mal auf Karkand getestet, also als US ist es wohl die bessere Wahl als das M249. Geht echt ganz gut ab das Ding, als MEC aber lieber das RPK ...
Hinzugefügter Post:
ich kanns langsam nich mehr sehen

wenn es dich so sehr stört, schau halt einfach drüber und gut is....

außerdem macht immer der Ton die Musik, Guitar Hero ;)
das kann man auch normal sagen...

Zuletzt bearbeitet:
ey hallo das fällt schon unter den Punkt Spam, aber ich soll aufpassen was ich schreibe alles klar :stupid:

So, habe nun Special Forces vor mir liegen. Werde es nachher mal installieren und dann mal zu Snickers stoßen.
Na mal schaun, ob ich mit er KD über 1 davon komme.

free

Mal schaun ob ich euch dann auch noch Gesellschaft leiste. Meins ist auch gerade angekommen allerdings weiß ich nicht was an Gator so schön sein soll ...

nana, immer ruhig bleiben, captain Light Mod ;)

Ich hab heut übrigens das MG36 mal auf Karkand getestet, also als US ist es wohl die bessere Wahl als das M249. Geht echt ganz gut ab das Ding, als MEC aber lieber das RPK ...
Hinzugefügter Post:

wenn es dich so sehr stört, schau halt einfach drüber und gut is....

außerdem macht immer der Ton die Musik, Guitar Hero ;)
das kann man auch normal sagen...

G..was? Eierschneider, mehr nicht.

Habt ihr alle Samenstau oder was is hier los?
@To[Knight]
Jo, is normal mit den Waffen, wenn du SF hast gibts bei jeder Beförderung halt 2 Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja grad mit euch meine ersten 1,5 Runden Gator gespielt ;)
Danach durfte ich mir aus heiterem Himmel 3 Waffen aussuchen, is das normal?
Naja, immerhin eine K/D-Rate über 1 gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun kriegt euch mal wieder ein.Ist doch wohl kein Grund sich zu Streiten.:rolleyes: Und nun wieder :btt:
Habt ihr eigentlich alle nen Stammserver wo ihr spielt oder sucht ihr jeden tag nen anderen?
Danach durfte ich mir aus heiterem Himmel 3 Waffen aussuchen, is das normal?
Joop das ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir prsönlich gefällt Gator nicht.Vlt. ist das deswegen weil ich da nicht durchsehe wie ich zu welcher Flag komme,oder weil ich so wenig kille.Ich stehe mehr auf Ghost Town.:asthanos: Schön Snipern.:d
OK.Vlt. sieht man sich dann mal auf nem Sever.;)

so ne Scheiße, mein Spiel ist mir zum wiederholten mal abgeschmiert
hat einer der auch das Problem hatte mittlerweile ne Lösung gefunden?

Bei mir schmierts auch immernoch regelmäßig ab trotz PB aktualisierung, neuinstallation usw.
Da vergeht einem die ganze Lust am spielen...

hmm, komisch, dass es derartige Unterschiede gibt. Hab überhaupt nix aktualisiert , noch nie....und absolut keine Aussetzer, gar nichts.

free

Also mir prsönlich gefällt Gator nicht.Vlt. ist das deswegen weil ich da nicht durchsehe wie ich zu welcher Flag komme,oder weil ich so wenig kille.Ich stehe mehr auf Ghost Town.:asthanos: Schön Snipern.:d
OK.Vlt. sieht man sich dann mal auf nem Sever.;)
Sniper sind kleine Pussies :p
Solltet euch lieber stellen wie Männer, im fairen Gegenüber und nicht so feige aus der Entfernung ;)

ich werde immer vom server geschmissen... da steht was mit pb??? was ist das??? was muss ich machen???
Hinzugefügter Post:
schon wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh