[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch. Aber das mit dem PB de-/reinstallieren war glaub ich eher für die Leute die von Punkbuster wegen irgendwelchen Sachen gekickt wurden.

ich glaube de Pb kickt einen nur wenn der Ping zu hoch ist oder, einfach alles was im Hintergrund läuft ausmachen...
Zu den Erweiterungspäcks mal ne Frage:
bringen mir Euro Forces und Amored Fury eingentlich was, hab beide aber leider keine größere Waffenauswahl?!

Die neuen Waffen bzw Fahrzeuge von Armored Fury und Euroforce sind nur auf den Euroforce und Armored Fury Karten wählbar.

Ich bin gestern zum ersten mal wegen Punkbuster mehrmals gekickt worden.
Begründung: Your PB Client is not responding.
Nach einem Klick in der BF2 FAQ und download der PB Updates klappte alles wieder.

also hast du das selbe problem wie ich... was muss ich genau machen??? kannst du mir das bitte erklären... :) :d

guten morgen
ich spiele BF2 eher sporadisch und hätte nun ein paar fragen
ich "verfolge" euch hier schon länger und hoffe hier antworten zu kriegen
deshalb hab ich mich angemeldet
weiters habe ich mir nun SF dazugekauft und nun gehts los

1. da ich BF2 unregelmäßg spiele such ich dann verständlicherweise immer die DVD die ich irgendwo am schreibtisch/in der schublade liegen habe
??? wie erstelle ich ein "mini-image" von BF2 und ist es dann möglich auch SF mit diesem image zu starten (damit ich meine DVD nicht dauernd suchen und einlegen muss)

2. manchmal zeigen sich beim zocken lustige szenen die ich mit screenshots dokumentiere
??? wie kann ich diese screens in den screenshotsammelthreat bringen

3. alleine ist es fad
??? habt ihr einen stammserver oder sucht ihr euch immer im Xfire oder dergleichen

In der BF2 FAQ ist ein Punkt: " Ich werd immer durch Punkbuster vom Server gekickt."
Da drunter ist ein Link. Über den kommt man auf die PunBuster-Seite.
Dort unter Software download gibt es 2 ClientFiles für Win32. Rechtsklick auf beide und "Speichern unter" auswählen. Die Files müssen nach "Battlefield 2 Installationsordner"/pb/htm/.
Battlefield 2 Installationsordner ist der Ordner wo du Battlefield installiert hast.
Ist auf der Seite aber auch nochmal beschrieben.

@shaolin
Schau mal hier, ob es allerdings 100% klappt kann ich nicht sagen da ich seit dem nicht mehr gespielt habe.
@b@t
1. Es gibt im Netz diverse Seiten wo man Miniimages bekommt, welche darf ich hier glaube ich nicht sagen;)
Aber man kann damit auch SF starten
2.Du lädst die Bilder bei einem online Hoster hoch, zb. www.imageshack.us oder www.abload.de und kopierst dann den Bildlink in den Thread.
3.xfire Liste

vielleicht aktualisieren?
entweder du hast die Punkbusteraktualisierungssoftware schon, oder du schaust mal schnell bei www.evenbalance.com vorbei
Hinzugefügter Post:

achja, wegen dem Absturz, das Bild steht, und es kommen seltsame gestörte Geräusche, könnte man im entferntesten mit quietschen vergleichen

Tjo, ich denk mal das wird eine "Eigenschaft" von BF² sein. Was du beschreibst hatt ich auch schon öfter.
Das scheint wohl so wie mit den "BTD" oder "ZZD" zu sein, mal hast du die, mal nicht.
Ich hab manchmal min. 3 BTD´s und zusätzlich noch 2 Bluescreens und dann passiert Wochenlang wieder nichts.

Das mit dem Rang behalten/verlieren ist angeblich so:
Ist man grad am spielen während die den Schalter umlegen behälst du deinen Rang, bist du offline isser weg und du Private...Obs stimmt? Keine Ahnung;)
Gibt auch ein neues Heli Vid von Jojosurma und f1r3starter...
Jojo wurde auch grad zum 3ten mal genullt...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die TV Rakete so anschaue fliegt die 100% mit nem Automausklick, so Butterweich wie die die Kurven fliegt.

jupp, wie die die Jets runterholen ist schon ne Kunst. Aber stehende Ziele zu treffen kann man auch mit weniger skill

@Beo was meinst du mit Automausklick?

free

sogar sehr sehr übel :eek:

der war IMHO nicht umsonst die Nr. 1 der Welt, im Heli sind die beiden wohl ziemlich unschlagbar...
Hinzugefügter Post:
Wenn ich mir die TV Rakete so anschaue fliegt die 100% mit nem Automausklick, so Butterweich wie die die Kurven fliegt.
glaub ich nich, das haut schon hin so, der Pilot macht alles richtig, richtet den Gunner perfekt aus. Ich glaub schon daß dies real machbar ist. Außerdem sieht man ja auch den Cursor wo und wie er sich bewegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
vor allem sieht man das es Cheater sind
ist euch das nicht aufgefallen das der bei Helis und Flugzeugen ständig vorbeischießt?
kein Wunder das die beiden genullt werden

ist euch das nicht aufgefallen das der bei Helis und Flugzeugen ständig vorbeischießt?

wenn du die als cheater bezeichnest, würste wohl nicht grad viel ahnung haben von bf2. :fresse:

Hinzugefügter Post:
wenn du die als cheater bezeichnest, würste wohl nicht grad viel ahnung haben von bf2. :fresse:
So siehts wohl aus. Den Smilie kannste auch ruhig weglassen...;)
Beo hat nach über 1000 Stunden offensichtlich immer noch nicht verstanden wie das mit der Hitbox läuft.
Naja, ich erinnere mich gerne an unsere (wenigen) Runden in grauer Vergangenheit (da war der droppi noch First Sergeant oder so;))
Da wurde auch nur gevotet, cheater waren immer und überall.
Meine Güte, so schwer ist das doch nicht zu verstehen:wall:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, er ist ja auch noch nie genullt worden

mach die Augen auf! wer vorbeischießt und den Gegner killt is nen Cheater, was sonst

Cool.
Dann bin ich also auch ein Cheater, genau genommen ist dann jeder Gunner der was trifft ein Cheater.
Du willst es nicht verstehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Beo,schon mal was von der Hitbox gehört?Nichts anderes ist es nämlich,wenn er untern Heli schiesst oder Flugzeuge mit TV runterholt.
Für mich sind die Beiden bloß perfekt eingespielt.Ich seh da nichts,was mit Cheaten in Verbindung gebracht werden könnte.:)

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich hab noch nie ne Hitbox gesehn
wenn ich mitn paar Kumpels Skirmen gehe schieße ich auch auf die, und nicht irgendwo danaben
für mich ist einfach nur klar was das bedeutet wenn meine TV Schnurstracks durch den Gegner durchmarschiert, lol, oder wie gestern, mir is jemand in geringer Entfernung von links nach rechts vor die Flinte gerannt, und ich hab nen ganzes Magazin auf den abgefeuert
da müssen mindestens 8 Treffer dabei gewesen sein, der ist einfach weiter gerannt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh