Hast du mit der pbsetup.exe geupdatet?
ich schon, oder an wen war die Frage gerichtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mit der pbsetup.exe geupdatet?
1. da ich BF2 unregelmäßg spiele such ich dann verständlicherweise immer die DVD die ich irgendwo am schreibtisch/in der schublade liegen habe
??? wie erstelle ich ein "mini-image" von BF2 und ist es dann möglich auch SF mit diesem image zu starten (damit ich meine DVD nicht dauernd suchen und einlegen muss)
vielleicht aktualisieren?
entweder du hast die Punkbusteraktualisierungssoftware schon, oder du schaust mal schnell bei www.evenbalance.com vorbei
Hinzugefügter Post:
achja, wegen dem Absturz, das Bild steht, und es kommen seltsame gestörte Geräusche, könnte man im entferntesten mit quietschen vergleichen
Moin.
Hab heute mal ein bißchen in den Stats geblättert,dabei ist mir folgendes aufgefallen: http://www.spieler-daten.de/e1nbe1n+battlefield2+player+statistik.html
Vielleicht könnt ihr da was mit anfangen,für mich ergeben der Rang und die Punkte keinen Sinn.
Sieht mir verdammt nach ****** aus.
Cheater, deswegen hat EA mal dem seine Punkte zurück gesetzt
den Rang durfter behalten
den Rang durfter behalten
Wie unsinnig.
Heli Vid von Jojosurma und f1r3starter...
sogar sehr sehr übel
glaub ich nich, das haut schon hin so, der Pilot macht alles richtig, richtet den Gunner perfekt aus. Ich glaub schon daß dies real machbar ist. Außerdem sieht man ja auch den Cursor wo und wie er sich bewegtWenn ich mir die TV Rakete so anschaue fliegt die 100% mit nem Automausklick, so Butterweich wie die die Kurven fliegt.
vor allem sieht man das es Cheater sind
ist euch das nicht aufgefallen das der bei Helis und Flugzeugen ständig vorbeischießt?
kein Wunder das die beiden genullt werden
ist euch das nicht aufgefallen das der bei Helis und Flugzeugen ständig vorbeischießt?
So siehts wohl aus. Den Smilie kannste auch ruhig weglassen...wenn du die als cheater bezeichnest, würste wohl nicht grad viel ahnung haben von bf2.