[Sammelthread] Battlefield 2

vor allem sieht man das es Cheater sind
ist euch das nicht aufgefallen das der bei Helis und Flugzeugen ständig vorbeischießt?
kein Wunder das die beiden genullt werden
Ich kann dir ganz schnell sagen warum sie genullt wurden.Sie wurden genullt weil der Pilot immer wer weiß wie viele Hilfepunkte für Kills aus einem Fahrzeug erhalten hat und das sah dann eben für EA immer wieder wie Stats padden aus.;)
Und das mit der Hitbox ist nunmal so.Wenn du unter dem Heli schießt hast du ihn.Schießt du ein kleines Stück darüber hast du ihn.Schießt du beim jet unter ihm oder über ihm hast du ihn auch.Ist nun mal so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich hab noch nie ne Hitbox gesehn
Wie ignorant kann man sein?
Ich gebs auf.
Du hast Recht, alle Cheaten und ich hab meine Ruhe.
Warum spielst du aber schon so lange BF2 wenn doch immer und überall nur Cheater rumrennen?
Müssen ja dann nach deiner Definition auf jedem Server fast alle sein.

Daher kam, glaub ich, auch mal ganz früh der Tip bei Fliegern auf die Reifen bzw. auf das Fahrgestell zu schiessen ...

Wie ignorant kann man sein?
Ich gebs auf.
Du hast Recht, alle Cheaten und ich hab meine Ruhe.
Warum spielst du aber schon so lange BF2 wenn doch immer und überall nur Cheater rumrennen?
Müssen ja dann nach deiner Definition auf jedem Server fast alle sein.

was heisst denn ignorant?
ich seh nur das ich von Leuten aus unauffindlichen Gründen getroffen werde, egal wo, zu Fuß, in nem Fahrzeug, in der Luft
niemand schießt auf mich, niemand schaut in meiner Richtung (!!!) und trotzdem bin ich Tod
wenn mir einer die Hitbox sichtbar macht nehm ich alles zurück

Das mit dem Rang behalten/verlieren ist angeblich so:
Ist man grad am spielen während die den Schalter umlegen behälst du deinen Rang, bist du offline isser weg und du Private...Obs stimmt? Keine Ahnung;)
Gibt auch ein neues Heli Vid von Jojosurma und f1r3starter...
Jojo wurde auch grad zum 3ten mal genullt...:fresse:

Warum wurden die mehrmals genullt wenn die nicht Cheaten? :hmm:

Warum wurden die mehrmals genullt wenn die nicht Cheaten? :hmm:
Kann ich dir nicht sagen.
Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen das sie nicht genullt wurden weil sie mit der TV was treffen (höchstens wie hirze meinte wegen den vielen Hilfepunkten für Kills aus einem Fahrzeug), aber 100% nicht wegen "TV Cheaten".
Selbst wenn man einen TV Aimbot hätte würde der logischerweise auch auf die Hitbox (also vorbei) schießen und nicht direkt auf das Fahrzeugmodel.

Zuletzt bearbeitet:
Daher kam, glaub ich, auch mal ganz früh der Tip bei Fliegern auf die Reifen bzw. auf das Fahrgestell zu schiessen ...

Öhmm.....wenn sie nicht gerade am Boden sind, ist das Fahrwerk aber eingeklappt....:-[

Ach....deswegen treff ich nie......:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein bisschen was editiert;)

kann mir einer von euch sagen wie ich das purple heart bekomme ?

ich habe schon auf mehreren seiten geschaut, dort steht:

ieR: 1:4 Kills zu Verluste (mindestens 5 Kills)

was heißt das jetzt genau? ich muss in einer runde 5 kills haben und 20 mal sterben? entweder bin ich doof oder ich peils einfach net :motz:

und noch was... ich habe bf2 fast 9 monate nicht mehr gespielt und hab demnach einiges aufzuholen, was mir allerdings komisch vorkommt, es gibt leute die killen mich (im panzer) oft mit einem schuss, das ist doch nicht normal - vorallem weil das nur bei leuten mit höherem rang vorkommt....

1. Du verstehst das richtig. Das Purple Heart ist jetzt aber nicht soo die Ehrenmedaille...eher ne Mitleidsmedaille :fresse:

2. Es geht. Aber sehr schwer. Man muss die richtige Stelle, etwas links neben der Kette, vorne, treffen...

#Edit: *argh* -.-

sogar sehr sehr übel :eek:

der war IMHO nicht umsonst die Nr. 1 der Welt, im Heli sind die beiden wohl ziemlich unschlagbar...
Hinzugefügter Post:

glaub ich nich, das haut schon hin so, der Pilot macht alles richtig, richtet den Gunner perfekt aus. Ich glaub schon daß dies real machbar ist. Außerdem sieht man ja auch den Cursor wo und wie er sich bewegt ;)

Ich glaube nicht dass die so unschlagbar sind, hab da schon ganz andere videos gesehen, zB Duck&Cover. Und die fliegen in großer Höhe, auch nicht sonderlich schwer. Aber auf public sind sie sicher eine crew die einen server dominiert. Gegen die pros aber wohl kaum.

Und zum Thema cheaten: Alles nur miese Hitboxen :eek: Es gibt genügend videos die das immer wieder zeigen, egal ob inf oder Heli.

ich werde immer vom server geschmissen... da steht was mit pb??? was ist das??? was muss ich machen???

schon wieder...

Hallo Nochmal... also ich verstehe nicht ganz genau was ihr meint... :hmm: ich werde immer mit der selben meldung vom server geschmissen... :wall: :wall: :wall:

ist das nur bei mir so oder gibts allgemein probleme???

bringt eine neuistallation was??? :mad:

schau euch das bild an... da steht genau welche meldung ich bekomme... :) :d

bitte helft mir... bitte... :bigok:

Hallo Nochmal... also ich verstehe nicht ganz genau was ihr meint... :hmm: ich werde immer mit der selben meldung vom server geschmissen... :wall: :wall: :wall:

ist das nur bei mir so oder gibts allgemein probleme???

bringt eine neuistallation was??? :mad:

schau euch das bild an... da steht genau welche meldung ich bekomme... :) :d

bitte helft mir... bitte... :bigok:

Hast du das mit dem Punkbuster-Update gemacht?
Hatte daselbe Problem und bei mir hats geholfen.

ne ich weiss garnicht wie das gehen soll... :fresse: ich bräuchte eine ganz genaue anleitung... :)

ne ich weiss garnicht wie das gehen soll... :fresse: ich bräuchte eine ganz genaue anleitung... :)
Mit lesen hast du es nicht so, oder?
Ich hatte was gepostet, und da war auch ne Anleitung zum PB Update dabei.

oh sry... bei sovielen beiträgen verliere ich schnell den anschluss... :) :d kannst du es mir nochmal schreiben/verlinken oder so??? bitte... :)

hm.. Wie bekomm ich den am gescheitesten meine "10 Minuten Transportieren" hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh