[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich krieg nen hals... :hmm:

hab nun dieses pb updater runter geladen und dann battlefield 2 ausgewählt... dann geupdatet... nun hab ich komische dateien auf meinen desktop... 5 dateien und ein dokument namens eula...

was muss ich nun machen? die dateien nerven mich...

hab nun dieses pb updater runter geladen und dann battlefield 2 ausgewählt... dann geupdatet... nun hab ich komische dateien auf meinen desktop... 5 dateien und ein dokument namens eula...

was hastn nun schonwieder angestellt?
was willstn mit dem End User Licence Agreement?
das kann doch gar nicht so schwer sein ?
also zumindestens wars bei mir am Sonntag nicht so schwer

ich bekomme nun immer den fehler "verbindung unterbrochen ....." kann auf keinen server connecten...

hab die pbsetup.exe herunter geladen, ausgeführt, bf2 gesucht und dann auf "update"....

was hastn nun schonwieder angestellt?
was willstn mit dem End User Licence Agreement?
das kann doch gar nicht so schwer sein ?
also zumindestens wars bei mir am Sonntag nicht so schwer
Es - gibt - kein - "zumindestens"! :motz:
Es heißt zumindest! zumindest! Ohne "-ens"!

Dass die Leute das nicht kapieren...genauso wie mit "einzigst" :motz: :motz:

@ Shaolin: Spam nicht rum.

@Music: Diffamierung eines Gesprächpartners schließt dich schonmal von vornherein als ernstzunehmenden Poster aus.

Gute Nacht...

Wer lässt sich denn bitte 10min rumfahren?
Wie kombinieren.. 10min ins auto setzen und von dort aus ins com-menü gehen oO
du brauchst keinen rumzufahren ;)

setz dich einfach 10 min in ein Auto, du brauchst ned mal fahren, und das geht eben als Commander am einfachsten, weil man sich da normalerweise eh nicht bewegt ;)

Vielleicht solltest Du Deinen Browser mal so konfigurieren, dass er die Dateien nicht automatisch im Desktop-Ordner speichert. ;)

Wenn Du dann noch Dateien, wie eben jene pbsetup.exe, an diesem Ort ausführst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn diese Dateien in ihrem Verzeichnis noch mehr Dateien erstellen.

Verschiebe Dir die pbsetup.exe in ein eigenes Verzeichnis, lösch die neu erstellten Dateien vom Desktop und führe dann die pbsetup.exe an ihrem neuen Ort aus. :)

man was hat den pb da wieder veranstaltet? :hmm:
Da verspür ich mal wieder Lust, nach langer zeit, einigen den .... zb. snickers usw. :fresse: den Arsch aufzureissen, übte ich vorher lieber noch auf einem mir bekannten Server :shot: da schmeißt mich der Herr Punkbuster vom Server.

Nach lesen diverser ForenHowTo´s hab ich alles so gemacht wie es da stand und lief trotzdem nicht. Heute abend werde ich noch ein versuch starten und wenns immer noch nciht läuft schick ich meine BF2 CD wieder an EA zurück :shot: World in Conflict ich komme :fresse:

...World in Conflict ich komme :fresse:
Dann sehen wir uns...:bigok:
Tuschi, DaReal und ich sind auch schon fleißig dabei, macht echt Laune und sieht fantastisch aus.
Nur kann ich die eine Map aus der Demo langsam nicht mehr sehen:fresse:
€: Ah, ich sehe, du hast meinem ex X2 mal Beine gemacht, sehr schön:)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr den mit dem Punbuster für Probleme?
Ich hab einfach die beiden Updates (Client-Files Win32) von der Seite die im FAQ verlinkt ist, wie beschrieben unter meinem BF2 Installations-Ordner/pb/htm gespeichert und alles klappt wieder.

Das konnte ich bis vorgestern ja auch von mir behaupten. Dann hat es zicken gemacht, von wegen "Your PunkBuster-Client is not responding". Dann hab ich einfach die beiden Files runtergezogen und alles klappt wieder.

Dann sehen wir uns...:bigok:
Tuschi, DaReal und ich sind auch schon fleißig dabei, macht echt Laune und sieht fantastisch aus.
Nur kann ich die eine Map aus der Demo langsam nicht mehr sehen:fresse:
€: Ah, ich sehe, du hast meinem ex X2 mal Beine gemacht, sehr schön:)

JA das Spiel macht wirklich Laune obwohl ich mit so Strategie und Taktik gedöns noch nicht so viel am Hut hatte, aber es macht FUN! Und die Grafik ist echt gut.
Ja deinem X² hab ich wirklich Beine gemacht :fresse: Dieser Kauf war seit langem mal wieder der beste Kauf .... so eine Granate zu erwischen hätte ich nicht gedacht, du hast vor dem Kauf ja auch nichts gesagt :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Was habt ihr den mit dem Punbuster für Probleme?
Ich hab einfach die beiden Updates (Client-Files Win32) von der Seite die im FAQ verlinkt ist, wie beschrieben unter meinem BF2 Installations-Ordner/pb/htm gespeichert und alles klappt wieder.

ja das hab ich alles auch gemacht, nur läuft es halt nicht. Kann evtl auch daran liegen das ich mit einem NO CD Patch zock, ja ich hab das Orginal, vielleicht sollte ich mal nach langer Zeit wieder die CD in das Laufwerk stecken. Hab irgendwo gelesen das der pb Patch eine solches Vorgehen unterbindet.

Zuletzt bearbeitet:
@ elmex
hat nix mit dem nocdcrak zu tun
PB ist nun mal n zickiges ding´ens

@ devilshands
thx für den link
hat bei mir aber nicht gefunzt

war dann googeln und hab mir den 1.735er PB reinkopiert
jetztf funzt´s wieder (in 98% der connect´s)
aber wie gesagt der 1.735er dürfte zickig sein
und wir warten gespann auf ein PB-update :kotz:

@ dropback
sieht man dich nochmal auf dem battlefield???
woder bist du unter die WICer gegangen
sehe nämlich gerade, dass (irgendwer) deinen heli gekreuzt hat

@ free
war gestern n bisserl (derdermbierzugesprochenhat)
aber das haste ja selber gesehen
n´ bisserl reviven hättest mich aber schon können
nicht immer "danke" und wegrennen

mit no cd patch/crack spielt man auch nicht! nimm einfach ein mini dvd/cd image und ab geht die luzi. :)

PS: es kann schon sein, das pb spinnt wegen dem nocrack.

Zuletzt bearbeitet:
...@ dropback
sieht man dich nochmal auf dem battlefield???
oder bist du unter die WICer gegangen
sehe nämlich gerade, dass (irgendwer) deinen heli gekreuzt hat
...
Keine Ahnung.
In der nächsten Zeit wohl nicht.
Aber vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Lust auf ne Runde BF2 (und vielleicht funktioniert es dann auch sogar ohne ewige PB Fummelei:))
Das mit dem Heli war ich...;)

Zuletzt bearbeitet:
@ free
war gestern n bisserl (derdermbierzugesprochenhat)
aber das haste ja selber gesehen
n´ bisserl reviven hättest mich aber schon können
nicht immer "danke" und wegrennen

ups, sag mal schnell deinen BF2 Nick, hab ich mit Dir gezoggt?

free
Hinzugefügter Post:
hehe, elmex ist wohl auch ein Fan vom "alten HWL-Style" ;)

nur unter vista will das mistding noch nicht so richtig, aber unter XP läufts super....aber man darf ja nicht öffenltich davon reden:lol:

€: der Droppi scheint böse auf EA zu sein.

free

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh