[Sammelthread] Battlefield 2

Nope, man konnte nachweisen das er das war. Denn so wie uns PaulOtto das eben so eindrucksvoll demonstriert hat kann man nämlich anhand der ID nachweisen wer das wirklich is
Stimmt.
und beim Firestarter wars wirklich der Firestarter.
Nein, war er nicht. Hier noch mal die ganze Geschichte, irgendwo bei Seite 4 oder so gehts los.
Beim ErwinRommel1 und bei Phantom0701 werden wird die Geschichte mit den namenhacks auch andauert gemacht, nur dort kann man nachweisen das es jedesmal andere IDs bzw Accounts sind und nicht der wirkliche ErwinRommel1- bzw. Phantom0701-Account. :)
Jup, die beiden wurden auch schon gehackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Remag, bist Du vorhin fremdgegangen und hast tatsächlich die
Essex verlassen? Mir war so als hätte ich Dich im xfire auf Warlord gesehen!?
jopp, hab mal den Erwin besucht ;)
Hinzugefügter Post:
Nope, man konnte nachweisen das er das war. Denn so wie uns PaulOtto das eben so eindrucksvoll demonstriert hat kann man nämlich anhand der ID nachweisen wer das wirklich is und beim Firestarter wars wirklich der Firestarter.
Beim ErwinRommel1 und bei Phantom0701 werden wird die Geschichte mit den namenhacks auch andauert gemacht, nur dort kann man nachweisen das es jedesmal andere IDs bzw Accounts sind und nicht der wirkliche ErwinRommel1- bzw. Phantom0701-Account. :)
aha, dann gut :)
Hinzugefügter Post:
Der war sogar mit uns auf vielen Vanilla-Maps ;)
das muss jemand anderes gewesen sein ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jup den snickers hab ich da auch kurz gesehen. :fresse:

immer von einer zu nächsten flag gestürmt.

free

OMG wie ich das hasse, übelst gut gewesen, hätte auch gold bekommen und werde gebannt, heißt also null punkte statt 150. Grund war nach ansicht des admins, dass ich statspadding mache. ich wollte die moschee zurückerobern und hab natürlich alles gekillt was mir vors rohr kam. S.A.S. heißt der miese clan. ich könnt :kotz:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte bekommste egal ob Kick oder Ban trotzdem.
Nur wenn der Server abschmiert sind sie weg

So ärgerlich, versuche seid 3 Runden mein Basic Engenier zu bekommen und jedesmal fehlt mir nur ein Reperaturpunkt :wall:

Musst auf HighPoint Server, und dann schön mitm Tank oder ACPS unterwegs sein.
Einfach immer neben den anderen Tanks nebenher.

free

und immer nache artillery gucken ob sich da ma n spec-ops hinverirrt

kreativ = statspadden? :haha:

;)

haben die leute bei denen seit letztem wochenende auch freezte keine probleme mehr?
kam erst heute wieder zum spielen freezte nach 10 mins, pb manuell geupdated, neu gestartet und nun freezte es wieder nach 20 mins. so macht das ganze keinen spass mehr.

eiegntlich war das Ding doch gegessen oder nich?

Also bei mir freezed nix, aber seit gestern hab ich auch Probs.
Ich komme nicht mehr auf bestimmte maps. Wenn ich z.B. auf Wake will, dann schmeißt er mich nach der Clientverifizierung auf den Desktop. Und auch sonst verlier ich immer wieder die Serververbindung.

free

das dachte/hoffte ich ja auch, als ich die woche über hier kurz nachlas. aber heute habe ich immer noch denselben müll wie letztes wochende. hat sonst hier niemand mehr das problem oder spielen alle mit diesem prob aus frust wic?

Ja, bei mir freezt es auch ständig, allein 3x in der letzten Stunde.
Es ist echt zum kotzen, so macht BF2 keinen Spaß.

Wieder paar Runden dran gehängt, immer noch kein Basic Ingenier -.-
War die ganze Zeit mim Tank unterwegs und bin Anderen gefolgt, nur waren diese keine Ingenieure.
Hilft wohl nur weiter Versuchen

Jup, da ich dank der PB Sache eh kein Bf2 mehr spiele(n) (kann).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh