[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Problem.

Ich habe heute nach 5 Monate mal wieder BF2 installiert und auf die Version 1.41 gepatch.
Als ich dann auf einem Server joinen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass mein Key ungütlig sei.
Und ich versichere euch mein Key ist original.

Salve,

Hab seit kurzem n grosses problem mit BF2. Und zwar folgendes, ich kann ganz normal socken, hin und wieder kommt mal ein knarzen im Ton und ab da weiss ich schon das bald BF2 absemmelt, zeigt sich daran das BF2 kurz ruckelt, wieder für n paar sekunden geht, einfriert und sich der Sound im Loop befinden und kurzeitig es immer wieder weitergeht, Alt-Tab geht aber es braucht ewig dafür, gestern hatte ich ne fehlermeldung das irgendeine Nvidiatreiberdatei fehlerhaft is, ok Treiber runter (162.18 oder so) neuen Treiber drauf (158.22 haben mehrere bei mir im Clan drauf und keine probs, mit dem 162.18 hingegen schon), problem blieb bestehen, BF2 neu installiert und das problem is immernoch da, hab sogar den Nvidia Treiber neu instaliert aber es bringt nix, ebenfalls hab ich meinen PC mit Standarttakt betrieben -> Problem bleibt.

Bin mit meinem Latein am ende, muss ich evtl. Windows neu draufmachen??

Salve,

Hab seit kurzem n grosses problem mit BF2. Und zwar folgendes, ich kann ganz normal socken, hin und wieder kommt mal ein knarzen im Ton und ab da weiss ich schon das bald BF2 absemmelt,

c2d patch von m$ drauf?
andere treiber für die audigy evtl. pci slot wechseln - mucho last auf pci bus?
evtl shared geräte abschalten
NV whql final 1xx insten, nix beta
hatte ein änliches problem, ts ist dabei auch immer abgeschmiert
neuer sound treiber und besagter nv treiber + c2d patch, dann gings wieder bei mir

C2D Patch is druff, Graka Treiber nur WHQL Final von Nvidia, Soundkarte hat nie probs gemacht, PCI Bus fest auf 33 Mhz.

Hab aber den fehler gefunden, hab grad beim zocken n Bluescreen gehabt und die NV4_dsp.dll hat ihn verursacht, genau wie gestern mit der Windows fehlermeldung (kein Bluescreen gehabt), aber was jetz? Treiber nochmal erneuern?

dann cleane mal mit dem nv drivercleaner (kp ob das teil so heisst) das system, starte neu und inst. dann erst den FW neu, ich würde die audigy treiber trotzdem mal updaten, war glaub ich vom juli soweit ich erinnere...

Finde ich auch. Also einfallsreich sind sie schon :lol:
Vor allem der Anti-Tank hat mir gefallen. :haha:

es liegt aber definitiv nicht an der leistung meines pcs, da ich 1. es schon ohne probleme spielen konnte und 2. selbst bei niedrigstens einstellungen bei denen ich 60fps hab ist das problem vorhanden

Genau dieses Problem hatte ich zwischendurch auch mal, allerdings lag das nicht
am Rechner sondern an der schlechten W-Lan-Verbindung.
Vielleicht solltest Du mal ein Netzwerkkabel versuchen, damit sollte es besser
funktionieren.

Das es Uralt ist weiß ich nur stand so einer noch nie vor mir.
Doch gestern war es dann soweit ich hörte aus weiter entfernung die Schüsse.
Ergo ich hin um zu schauen was da abgeht, da liegt der mit dem Rücken zu mir und ist da gut 10sec. am Ballern ohne nachzuladen.
Hab ich ihn direkt mal gemessert und ihn drauf aufmerksam gemacht das er am Cheaten ist.
Sein Kommentar dazu : CBOT du alter Wichser halt die Fresse das ist normal mit der SVD und von einem kleinen Sergeant lass ich mir schon mal garnix sagen.

Mein Kommentar dazu war dann nur : Ok wenn du meinst dann fang schon mal an zu laufen.

Ab da hab ich mich nur noch auf die Jagd nach ihm gemacht, solange bis er kein Bock mehr hatte und eine Negative K/D hatte.
War ganz Lustig hab ihn so an die 20 mal gekillt, ich mein wenn man schon Cheatet dann sollte man auch Zielen können bzw wenn dann Richtig Cheaten mit Aimbot .

Ich hab gestern auch mal wieder 2 Runden, ca.35 Minuten gespielt, ohne Freeze/Kick oder sonstwas (nur die üblichen Idioten am Start, z.b. der Private First Class aus deinem Team der dir bei inf. only aus 2 Meter eine Eryx in den Rücken schießt :wall: :fresse:)
Evtl. geht es ja doch wieder, gab ja noch ein PB Update die Tage.

hi,

was für nen ding von micrsosoft mein ihrzum runterladen für dualcore

Ich schließ mich mal der Frage von Logitech an.
Hab vor ein paar Wochen einen neues System mit Core2Duo zusammengestellt. Braucht es da noch extra nen Patch?

Hier ist der Hotfix, ich hab aber vorher auch keine Probleme gehabt (so wie die meisten anderen auch, den C2D gibts ja schon ein paar Tage) hab das Update dann aber mal drauf gemacht.
Unterschied zu vorher merk ich keinen.
Gab damals auch einen Thread hier im Prozessor Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hotfix behebt das aber auch nicht weil ob mit oder ohne es hilft nix.

Nach mittlerweile 3 PB updates läuft das game jetzt so das ich wenn ich Spielen möchte 2 zu einem Server Connecten muß.
Was das kreischen bzw quitschen des sounds angeht das hab ich auch aber nur für eine Sekunde am anfang .
Und wie gesagt die Probleme gibt es erst seit dem PB das eine Update rausgebracht hat.Es Liegt nicht an der Hardware sondern nur an PB, da sich das kack Programm in denn Speicher reinhängt und da nur Mist anstellt so das der PC hängen bleibt oder soagr abstürtzt.

@ dropback
da ich hier in der arbeit sitze mal die frage wie denn die versionsnummer des neuen PB-updates ist.
damit ich mich mal geistig darauf einstelle wieder mal den PB-updater anzuklicken
oder ist es eh noch der 1.735er (win XP)???

Lade dir auf der http://www.evenbalance.com/ Seite die pbsetup.exe runter.
Kopiere diese an in dein PB Ordner von BF2 und dort startest du sie und wählst BF2 aus und drückst Update.
Manuell ging es bei mir nicht nur mit der Exe.

hab da nen pb updater der mir bf2 und 2142 erkennt und überprüft welche version die neueste ist - anschließend wird sie gleich in die entsprechenden ordner koopiert
dürfte daher am stand der dinge sein
thx ihr beiden

€: muss die pbsteup eigentlich in den PB Ordner von BF2 ???

Zuletzt bearbeitet:
...
€: muss die pbsteup eigentlich in den PB Ordner von BF2 ???
Also ich hab die pbsetup.exe einfach nach dem download ausgeführt, sogar auf einer anderen Partition als da wo mein BF2/PB ist.
Der Updater sucht ja nur nach den vorhandenen Versioen und aktualisiert diese dann automatisch.
Von daher würde ich sagen, nein;)
Und so wie es gestern ausgesehen hat scheint es ja zu funktionieren.
Wobei, mir ist aufgefallen das nach wie vor sehr viele Leute gekickt werden, mehr als normal. Und das waren keine Admin Kicks.
Scheint also doch nach wie vor noch Probleme zu geben.

hab die .exe auch auf ner anderen partition :d
und es scheint zu funzen
sit ihr WICer jetzt back to BF2??
oder seit ihr der demo leid??

...sit ihr WICer jetzt back to BF2??
oder seit ihr der demo leid??
Tuschi hat gestern ja auch mal wieder Bf2 gespielt;)
Naja, langsam wird es etwas eintönig immer und immer wieder die gleiche Map zu spielen, das ist so wie bei Bf2, da mag ich so 24/7 1 Map Server ja auch nicht so. 2-3 mal eine Karte hintereinander reicht, egal ob WiC oder Bf2:)

Stimmt, hab gestern mal "getestet". Neu war für mich dass ich zweimal connecten muss um auf einen Server zu kommen. Ansonsten keine Freezes oder so. Maps waren Warlord, Karkand, Highway Tampa.
Und das Gameplay? Naja, das übliche: Sniper Noobs auf SaK, Bunny Hopper Clans auf Warlord und Kindergarten Admins auf Highway Tampa.
Dort wurde ich zweimal hintereinander gekickt "for being an asshole". Denen hat wohl meine K/D von 40:3 nicht gefallen :shot:
Dann hab ich nach dem reconnect mal gefragt warum ich gekickt wurde und ob das hier ein noob clan ist :lol:
Also wieder in den Jet und kurz vor Ende wieder kick....BF2 as usual.:fresse:

hi

hat jemand kurz zeit und lust ne runde auf SF mit meinem neuen account zu spielen, um an die anderen waffen zu kommen, sofern das ganze noch funktioniert.

name und pw gibts per pn.

wär spitze wenn das jmd kurz machen könnte

vielen dank

Stimmt, hab gestern mal "getestet". Neu war für mich dass ich zweimal connecten muss um auf einen Server zu kommen. Ansonsten keine Freezes oder so. Maps waren Warlord, Karkand, Highway Tampa.
Und das Gameplay? Naja, das übliche: Sniper Noobs auf SaK, Bunny Hopper Clans auf Warlord und Kindergarten Admins auf Highway Tampa.
Dort wurde ich zweimal hintereinander gekickt "for being an asshole". Denen hat wohl meine K/D von 40:3 nicht gefallen :shot:
Dann hab ich nach dem reconnect mal gefragt warum ich gekickt wurde und ob das hier ein noob clan ist :lol:
Also wieder in den Jet und kurz vor Ende wieder kick....BF2 as usual.:fresse:

Bei mir warst doch gestern auch kurz drauf oder? Hast mich jedenfalls ein halbes dutzend Mal reanimiert.
Das war der 1. Tag an dem ich mal eine Runde durchgehen gesnipert hab.
Macht eigentlich Spaß:fresse:

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh