[Sammelthread] Battlefield 2

Hatte übrigens Gestern das Good Conduct Ribbon gekriegt. 50 Spielstunden, wie so die Zeit vergeht. Ich muss mich langsam daran machen Basic Knife und Pistol zu bekommen. Vor allem Knife wird sicher schwer wenn jeder dritte die Hitbox hinterherschleift.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch mit 2 Autos, am Anfang hatte ich es mit umschmeissen probiert, geht mit 1 Vodnik ebenfalls sehr gut, der der die Punkte braucht muß sich nur mit einem beliebigen Fahrzeug neben die umgeschmissene Vodnik stellen, der Fahrer der Vodnik muß nach hinten und hin und wieder paarmal den Schraubenschlüssel schwingen, da die Vodnik schneller kaputt geht als sie repariert werden kann

LOOL :)
da mach ich ja nichts ausser sterben :d harhar :P

aber feini, wir nehmen später mal ein neues auf :d

Hi, ich habe das Problem, dass das Game sich einfach manchmal von selbst beendet. Zum Beispiel spiele ich letztens, dann kommt ein Mapchange und ich lande auf dem Desktop, keine Fehlermeldung gar nichts, die Anwendung ist einfach zu Ende. Habe den 1.41 drauf und nutze Visat64.

Auch, dass das Spiel dann beendet ist?
Ich mein das kann doch nicht normal sein, das Spiel ist immerhin schon jahrelang draußen.

Son Dreck, früher hatte ich zumindest das Problem nicht.
Wenigstens geht jetzt mit 2gb Ram das Ladn schneller, wobei es meiner Meinung nach auch jetzt noch viel zu lange dauert.

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen wie kann ich noch BF" im Spiel minimieren?
Mir fehlt es um himmelswillen nicht mehr ein und im FAQ steht es leider auch nicht.

MFG

Marco

minimieren? wie jedes andere game mit atl+tab

Ja, keiner kann erwarten das BF2 auf Vista ordentlich läuft und wenn doch dann sollte man den Schwarzen Peter zu Microsoft schieben.

Danke also ich habe Vista64bit und alles ist bestens habe bis jetzt keine Probleme.

Jungs ich hab ein Problem mit meinem Battlefield 2, hab zwar schon vor ein paar Tagen ne Thread aufgemacht, da ich vergessen hatte hier zu posten.

also mein problem ist, dass mein BF2 manchmal kurzzeitig nicht reagiert, also ich laufe zb dann lass ich die tastatur los aber er läuft noch weiter.
kann so absolut nicht spielen, vorallem wenn er beim schießne nich reagiert....

ich hoffe ihr wisst woran das liegt.
pc is der 1 aus meiner sig. patch hab ich ungepatch bis 1.41 auch schon getestet, also daran liegts nicht

KANN an deinem "schlechten" pc hängen... muss aber natürlich nicht... :) :d

wie ist denn dein ping? oder spielst du nicht online? also wenn es im single player modus passiert würde ich windows ganz neu istallieren... :) :d

wenn es im online modus passiert würde ich mal schauen wie hoch der ping ist... :fresse:

haste nu atitool runter gemacht oder nich wie ichs dir auch in dem Thread schon geraten hab?

spiel nur offline.

windows wurde erst neuinstalliert, und ich hatte das problem schonmal und konnte es auch ohne win neuinstallation beheben, ich weis nur nicht mehr wie

haste nu atitool runter gemacht oder nich wie ichs dir auch in dem Thread schon geraten hab?

ati tool hat ich nich drauf, nur ati tray tools aber des is weg und es hat nix gebracht

antiviren programme usw deaktivieren... evtl auch firewall aus... alles mögliche an "verschwendung" ausmachen... msn messanger... icq usw usw... grafikeinstellungen nochmal prüfen und überdenken... :fresse:

antiviren programme usw deaktivieren... evtl auch firewall aus... alles mögliche an "verschwendung" ausmachen... msn messanger... icq usw usw... grafikeinstellungen nochmal prüfen und überdenken... :fresse:

es liegt aber definitiv nicht an der leistung meines pcs, da ich 1. es schon ohne probleme spielen konnte und 2. selbst bei niedrigstens einstellungen bei denen ich 60fps hab ist das problem vorhanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh