[Sammelthread] Battlefield 2

Hi, ich habe das Problem, dass das Game sich einfach manchmal von selbst beendet. Zum Beispiel spiele ich letztens, dann kommt ein Mapchange und ich lande auf dem Desktop, keine Fehlermeldung gar nichts, die Anwendung ist einfach zu Ende. Habe den 1.41 drauf und nutze Visat64.

Lass mich raten, du hast zufällig eine GF8800 in deinem Rechner stecken und fährst auch eine recht hohe Auflösung und hast auch alle BF Grafikeinstellungen auf hoch.
Dann schau dir am folgenden Link an:
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

Dort findest du einmal den aktuellen Nvidia Beta-Treiber und einen Link zu einem Hotfix von MS, welcher genau die von dir geschilderte Problematik beschreibt. Installier mal beides und gib mal Rückmeldung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich auch die Farbe vom Fadenkreuz in Jets und Helis in irgendeiner config. datei ändern?

Kann man eigentlich auch die Farbe vom Fadenkreuz in Jets und Helis in irgendeiner config. datei ändern?
Ich finds teilweise echt schwer das Fadenkreuz als Gunner im Heli zu erkennen...zum Beispiel auf Dragon Valley, wenn man recht hoch fliegt oder nach oben guckt => kannste knicken -.-

Super, mir reichts für heute mit Absturzfield, mal wieder 2 schöne fietschende Freezes gehabt.
Ist hier irgendjemand der dieses Problem hatte, und mitlerweile behoben hat?

kann mir mal jemand nen tipp geben wie ich bitten den veteran explisive orden leichter bekommen kann denn 20 kills mit at-minen und clays sind irgendwie kaum zu realisieren:(

Super, mir reichts für heute mit Absturzfield, mal wieder 2 schöne fietschende Freezes gehabt.
Ist hier irgendjemand der dieses Problem hatte, und mitlerweile behoben hat?
Ich hatte vorhin auch wieder einen Freeze.
Hab danach noch mal den AntiVir deaktiviert und konnte dann noch ne 1,5 Runden spielen. Danach hab ich dann aber wieder aufgehört. Die 1,5 Runden waren allerdings auf UKAW, und da hatte vorher immer nach wenigen Minuten den Freeze.
Aber ob das jetzt die Lösung war? Gestern konnte ich trotz AntiVir auch 35 Minuten spielen (allerdings nicht auf UKAW).
Hmm...
Hinzugefügter Post:
Ich finds teilweise echt schwer das Fadenkreuz als Gunner im Heli zu erkennen...zum Beispiel auf Dragon Valley, wenn man recht hoch fliegt oder nach oben guckt => kannste knicken -.-
Tja, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar noch nicht, aber auf SaK (inf) müsste es möglich sein.
Am Anfang so oft wie möglich mit Clays nach vorne rennen..

kann mir mal jemand nen tipp geben wie ich bitten den veteran explisive orden leichter bekommen kann denn 20 kills mit at-minen und clays sind irgendwie kaum zu realisieren:(

man könnte auf SaK nicht Inf Only nen paar Minen legen und hoffen das möglichst viele vollbesetzte MTWs drüber fahren
ich hab meins im Palast auf Warlord gemacht, das war zu Patch 1.20 als zum ersten mal FF für Minen auszuschalten war, aber der Sniper noch 5 Minen platzieren konnte

kenn nur 1.41 ;), bei 5 minen ist es ja viel leichter als jetzt......, ich werde dieses abzeichen wohl nie bekommen bzw. dieses expert Engineer, 20 reperaturen ohne statspadding ist fast unmöglich...

lasst uns nen leeren Server suchen und dann machen wir alle gemeinsam das expert :)
sehe grad, ich brauch noch gute 30h.

free

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Wie hasten des gemacht, quäle mich noch mit dem Veteran. :haha:

Sorry. Ich meinte das Expert Engineer Combat. Also einfach 40 Leute killen. Beim ersten Anlauf gestern hätte ich aber fast in die Tischkante gebissen. War auf nem Server mit relativ wenig Leuten. Lief auch alles ganz gut und ich hatte schnell meine 37Kills zusammen.Und dann geht plötzlich garnichts mehr. Hab so ungefähr 10 Minuten für einen Kill gebraucht und dann war die Runde mit 38 Kills vorbei:-[

Freestyler. Diese TSFK-Typen gestern waren ja wohl heftig oder? Ich glaub so oft bin ich noch nie so schnell gestorben. Die kamen manchmal wie in bester Max Payne Manier um die Ecke gehechtet und zack war ich wieder hinüber.

Der Versuch als Sniper mit Clays das Expert Explosiv zu machen, hat mir vor ein paar Tagen erstmal nen kick und ban eingebracht.
FF für die Minen war on und meine Mates haben meine Clays immer übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Der Versuch als Sniper mit Clays das Expert Explosiv zu machen, hat mir vor ein paar Tagen erstmal nen kick und ban eingebracht.
FF für die Minen war on und meine Mates haben meine Clays immer übersehen.
Hehe.
Claymoreteamkills durch willkürlich in der Gegend platzierte Clays punishe ich aber auch grundsätzlich, und umgehen tue ich sie auch nicht, auf manchen inf. Servern wäre ich dann ja nur am Kartenrand unterwegs:lol:
Die Dinger sind nun mal keine Offensivwaffe.
Ich hab mein Expert damals auf Jalalabad gemacht, das ging recht fix und einfach (FF=0 natürlich:))
Wir als MEC hatten nur noch Hotel, da mussten die ja alle in die Clays latschen.
Lame ist es trotzdem gewesen...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die waren nicht willkürlich platziert. Auf Karkand gleich gannz vorne wo die Amis um die Ecken kommen um Hotel zu erobern.

Wegen Clay´s hab ich gestern eine Verwarnung vom Server
Admin bekommen :-[ .
Was kann ich dafür das der 3 mal hintereinander an der gleichen stelle versucht die Treppe runter zu gehen.
Zumal er nicht in meinem Team war ,das beste aber war seine Aussage von wegen : CBOT letzter Verwarnung keine Clay´s an der Flag sonst Kick/Ban. :lol:
Waren nicht mal in der nähe einer Flagge aber was solls :shot: Trottle man Läuft halt nie denn gleichen weg.Aber manche lernen es nie denn er ist immer wieder die Treppen runter gekommen.

wie unsympathisch ...
Wie egal mir das ist
Hinzugefügter Post:
Die waren nicht willkürlich platziert. Auf Karkand gleich gannz vorne wo die Amis um die Ecken kommen um Hotel zu erobern.
Tja, dann hast du wohl Pech gehabt;)
Naja, wenn die Clays dafür benutzt würden wozu sie gedacht sind (Eigensicherung des Snipers) dann bräuchten wie hier gar nicht drüber diskutieren.
Aber dieses Claymoregespamme nimmt absolut überhand, gerade auf inf. only.
Naja, gibt ja zum Glück einige Server die Clays bzw. wenigstens die Offensivnutzung / das Legen in Flagrange verbieten.
Leider ist z.b. das Veteran/Expert Explosive fast nur mit Clays zu schaffen, das begünstigt den massenhaften Einsatz der Viecher dann natürlich wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Gib zu, du hast bei deinen Experts auch geschummelt:teufel: :lol:

free

Ähm? Ich meinte eigentlich den Clan/Server.
Hinzugefügter Post:
Wegen Clay´s hab ich gestern eine Verwarnung vom Server
Admin bekommen :-[ .
Was kann ich dafür das der 3 mal hintereinander an der gleichen stelle versucht die Treppe runter zu gehen.
Zumal er nicht in meinem Team war ,das beste aber war seine Aussage von wegen : CBOT letzter Verwarnung keine Clay´s an der Flag sonst Kick/Ban. :lol:
Waren nicht mal in der nähe einer Flagge aber was solls :shot: Trottle man Läuft halt nie denn gleichen weg.Aber manche lernen es nie denn er ist immer wieder die Treppen runter gekommen.

Ich wegen "One Man Arry" Arry? Aso, die meinen Ary, naja, Kindergarten, "unterstütze mal lieber dein Team" stand noch in der Kickmeldung.

Und das hier, zu geil, schön wenn man Admin ist, oder? Das Vorgeplänkel könnt ihr euch ja vorstellen....

Zuletzt bearbeitet:
tja, mit clays auf nem Inf.Only sollte es eigentlich machbar sein.

Aber deine Gegner werden dich dafür hassen :fresse:

Edit: hmm, vielleicht hätte ich die nächste Seite auch noch lesen sollen :haha:
Hinzugefügter Post:
kenn nur 1.41 ;), bei 5 minen ist es ja viel leichter als jetzt......, ich werde dieses abzeichen wohl nie bekommen bzw. dieses expert Engineer, 20 reperaturen ohne statspadding ist fast unmöglich...
doch, das geht wunderbar auf Iron Gator, kannst ja mal Tuschi fragen ;)

Du kannst als US permanent die Essex AA reparieren und kriegst auch Punkte dafür. Du brauchst nur nen gegnerischen Heli der das Ding immer schön kaputtschiesst ;)
Hinzugefügter Post:
wie unsympathisch ...
würd ich nicht sagen, eigentlich haben die Clays auf freier Strecke wirklich nix verloren und außerdem sollte man sich das gut überlegen wenn FF on ist ;)

Es nervt nämlich tierisch wenn man entweder nen riesen Umweg latschen soll oder man wieder mal 15sec Kaffeepause machen kann, bloß weil so ein Boon seine Scheißdinger mitten in den Weg pflanzt....

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt hoffentlich mein Special Forces von EBay. Dann müsst ihr mich mal einweisen auf den Maps damit ich das Expert Engineer bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh