[Sammelthread] Battlefield 2

ich bin zu blöd zum fliegen ich flieg immer aus versehen 3 mal in den heli :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann aber 4-5 Leute mit Buggys durch die Kante fahren und dich nur in die Luft sprengen, was willst da noch machen? (und dabei natürlich immer selbst drauf gehen) Also mich nerven die Typen auch extrem, vor allem stehen die 5m weg und man stirbt trotzdem mit dem Tank...

...aber fangen wir nicht noch an über Bugs in BF zu reden.

MfG, eFMx.

Das ist doch kein Bug wenn irgendwelche Nasen das Gameplay vergewaltigen

Viel schlimmer find ich die Jungs mit der NoobTube. Die die nur mit dem Ding was treffen. Auf Entfernung ist ja ok. Aber aus 1-2m....dann sollen die gefälligst mit drauf gehen....

LOL!
Wohl war. Ich nutze meist das G36 - das rockt, leider hats aber nur 20 Schuss. :(

Kam gerade von heißen 64er Servern - die Dinger rocken ja auf bestimmten Karten derbe! Ich bin eigentlich nicht so der Punkteabräumer, aber selbst ich hab 75 gemacht und das ganze dann x2 ^_^ Aber was will man auf Karkand erwarten? :P Ich LIEBE Häuserkampf!!

edit:
Was soll ich als nächstes upgraden wenn ich aufsteige? (nur noch <2000pkte)
Habe schon:

* Sanitäter
* Sniper
* Assault
* Supporter

Bin für alles offen! :)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst das G3 :). Das ist perfekt als shotgunersatz für nahkampf auf karkand

Wenns läuft, ist egal, ob full- oder widescreen. Einfach mal während des Spiels (wenn Du tatsächlich mal tot sein solltest ;))ein Menü des Monitors aufrufen, was Dir die benutzte Auflösung anzeigt.

Zur Soundkarte: Schau Dich mal hier im Forum um. Da gibts mindestens einen Thread zur Creative X-Fi. Da werden Sie geholfen.

silvester

Hmm, was gibt es denn damit für ein Problem?
Habe ehrlich ekine Ahnung was das ür ein mist ist, letzens gings ja noch, da konnte ich immer n 3/4 Stündchen spielen, letztens sogar mehrere Stunden, aber jetzt gerade krieg ich nach 10min einen Absturz, dabei dauert bei BF das ganze Prozedre, bis man wirklich mal anfängt zu spielen ja schon alleine 5 minuten.

Prinzipiell schon.
Aber wenn sie wenigstens noch versuchen rauszuspringen, und es auch noch schaffen und dich dann auch noch killen, dann zeugt das wenigstens von ein bisschen Skill.
Aber Jetnoobs die dich (im Heli fliegend) ständig rammen weil sie zu doof sind dich abzuschießen sind mindestens genauso nervig.
Natürlich kann ein Crash mal passieren, sagt ja keiner was, aber wenn mich einer 3 mal hintereinander rammt dann könnte ich schon einen zu viel bekommen.

Naja, prinzipiell isses ned so dolle, wenn man das tut. Aber erstens stimm ich dropback zu: wenn er noch rechtzeitig rauskommt, kann es in Ordnung sein. Aber manchmal hat man einfach keine andere Chance, wenn sich so ein Tank-Noob an einer Stelle postiert (womöglich noch an der letzten verbliebenen Flagge) und sämtliche Spawn-Punkte im Blick hat und das auch ausnutzt. Dann greif ich auch zu so nem Mittel.

Das ist doch kein Bug wenn irgendwelche Nasen das Gameplay vergewaltigen
da sind die Jihad Jungs aber nicht die einzigen ;)

Klar kann es nerven, wenn dich permanent einer mit nem Buggy sprengt, aber es liegt halt auch an deinem Panzer-Skill sowas zu vermeiden... ;)

Übrigens gibt es solche Game-Play-Vergewaltigungen nahezu überall
C4-Buggys --> Panzer
Rammende Jets --> Heli/Jet
Nades + Clays --> Inf.Only

Man muss halt damit umgehen, klar gibt es sehr nervige Dinge, aber es ist nunmal Krieg, mit allen Mitteln.... ;)

Im Prinzip kann auch der Tank-Fahrer die Nase sein, der das Gameplay durch Spawncampen usw. verdirbt... :-[

Zuletzt bearbeitet:
...Man muss halt damit umgehen, klar gibt es sehr nervige Dinge, aber es ist nunmal Krieg, mit allen Mitteln.... ;)
...
Ich hoffe das war nicht wirklich ernst gemeint, denn so eine Aussage ist schwachsinnig:)
Es ist ein Spiel, das sollte im Idealfall allen Spaß machen.
Und dazu gehört dann halt das nicht irgendwelche spielspaßbremsenden Jihad-Jeeps unterwegs sind (jedenfalls nicht nur) genauso wenig wie auschließlich spawncampende Panzer/Helis/Jets;)

Zuletzt bearbeitet:
Im wirklichen Krieg würd ich aber auch nicht wenn ich 2m vorm Gegner stehe mit nem Granatwerfer auf den Boden schießen.....

Ich hoffe das war nicht wirklich ernst gemeint, denn so eine Aussage ist schwachsinnig:)
Es ist ein Spiel, das sollte im Idealfall allen Spaß machen.
Und dazu gehört dann halt das nicht irgendwelche spielspaßbremsenden Jihad-Jeeps unterwegs sind (jedenfalls nicht nur) genauso wenig wie auschließlich spawncampende Panzer/Helis/Jets;)
naja, ist schon klar, aber das Spiel erlaubt diese Funktion, also kann man sie auch nutzen, daß ein übermäßiges Einsetzen von solchen Kampfmitteln nervend ist, ist ja klar. Im Prinzip gibt es das ganze Gelame IMHO ja nur wegen den Punkten.
Auf Unranked oder Mod Servern geht es ja meist mit wesentlich mehr Disziplin und Teamplay zu.

Btw. habe ich schon jemals eine ernstgemeinte Aussage gemacht ;) :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganze andere Frage - auch wenn sie etwas offtopic ist: Hat jemand hier eine HD2600 XT (512 MB) am laufen? Bräucht ne Aussage, wie diese Karte in BF2 in 1280x1024 und 4x AA läuft (wünscht sich ein Kunde so). Eventuell müßt man auf ne X1950 Pro (256 MB) ausweichen, wenn diese leistungsfähiger wäre.

Im wirklichen Krieg würd ich aber auch nicht wenn ich 2m vorm Gegner stehe mit nem Granatwerfer auf den Boden schießen.....

zumal das nichts bringen würde, da die Granate nen paar Meter braucht um zu schärfen
is das selbe wie mit ner Panzerfaust, wie viele schon meinem Panzer aus 10m beschädigt haben, da macht so ne Rakete nur plopp und prallt ab, mehr ist da nicht
die normale Kampfentfernung liegt bei mindestens 50m, normal bei 100m bis 300m

hmm, warum ned :d :haha:
Hinzugefügter Post:
zumal das nichts bringen würde, da die Granate nen paar Meter braucht um zu schärfen
is das selbe wie mit ner Panzerfaust, wie viele schon meinem Panzer aus 10m beschädigt haben, da macht so ne Rakete nur plopp und prallt ab, mehr ist da nicht
die normale Kampfentfernung liegt bei mindestens 50m, normal bei 100m bis 300m
nu lasst halt mal dieses realistische Gesabbel ;)

in Real hab ich noch einen Soldaten wild rumhüpfen sehen, wenn auf ihn geschossen wird.
Geschweige denn der Defi :haha:

Es ist und bleibt ein Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Wenn alles richtig realistisch wäre müsste sich dein CD-Key nach dem ersten Death deaktivieren.
Das wars dann mit BF2, du bist ja gestorben:fresse:
Es gilt bei sowas halt immer die Balance zu finden, natürlich waren Cal.50 Treffer mit einem M95 tötlich, aber wenn das ingame so wäre würde ja jeder nur noch als Sniper runrennen.
Und dafür gibts jede Menge Beispiele;)
Wer es realistischer und taktischer haben will kann ja auch Project Reality spielen:bigok:

Mal ne ganze andere Frage - auch wenn sie etwas offtopic ist: Hat jemand hier eine HD2600 XT (512 MB) am laufen? Bräucht ne Aussage, wie diese Karte in BF2 in 1280x1024 und 4x AA läuft (wünscht sich ein Kunde so). Eventuell müßt man auf ne X1950 Pro (256 MB) ausweichen, wenn diese leistungsfähiger wäre.

so wie ich das sehe sind die 512MB bei ner HD 2600XT fürn Arsch, die Karte is im Schnitt 40% langsamer als die 1950Pro
wenn man das frech auf BF2 umrechnet (benches auf www.computerbase.de) kommt man bei der 2600XT auf 42fps und bei der 1950Pro auf 58fps

Hmmmmm...... 58 - 42 = 16
16 von 58 sind aber nicht 40%
Oder denk ich da jetzt falsch?

nu lasst halt mal dieses realistische Gesabbel ;)

in Real hab ich noch einen Soldaten wild rumhüpfen sehen, wenn auf ihn geschossen wird.
Geschweige denn der Defi :haha:

Es ist und bleibt ein Spiel...
schon mal einen soldaten mit 48.000 deaths gesehen :xmas:

Habe Gestern das erste mal auf einem Privat Ranking Server gespielt.
Das war sowas von Geil alle Waffen freigeschaltet.
Hat Irren Spaß gebracht.

So fahr jetzt noch zügig zum Getränke Markt ein bischen Rebull (Koffein) holen dann geh ich daddeln, würd mich freuen wenn sich welche dazu gesellen würden.

Würde gerne mal die Map Warlord testen die hab ich nämlich noch nicht gespielt. Vielleichth at ja irgendeiner hier nen TS Server, ansonsten mach ich einen auf sollte ja mit 20 mbit dsl gehen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh