Tobys_Bo
Neuling
Hehe war eben auf nem Jalalabad Server mit Vehicles. Ich geh dann gerne hin als Spec-Ops nehm mir nen buggy stopf den mit c4 voll und halt dann auf die tanks drauff. Ist meiner Meinung nach ne gebräuchliche Methode. Denn wenn ich manche sehe wie die im Tank abgehen, unnatürlich, fällt mir nix mehr ein. Die haben dann 40 Kills zu 3 Deaths. Da macht das zocken mit Vehicles keinen Spass deswegen die c4 aktionen würde man ja im echten Leben vielleicht auch machen da man als aT ja mindestens 2 Raketen braucht für nen Tank...
Naja die ganze Aktion hat gebracht das ich von diversen Tankfahrern als Rammer bzw des Ramming betitelt wurde...
Aber das juckt mich nicht sollen sie ausm Tank raus kommen und normalen zocken oder wenn sie das Ramming nicht leiden können sollen se Inf only spielen...
Diverse Votes kamen danach auch dann...
Naja die ganze Aktion hat gebracht das ich von diversen Tankfahrern als Rammer bzw des Ramming betitelt wurde...
Aber das juckt mich nicht sollen sie ausm Tank raus kommen und normalen zocken oder wenn sie das Ramming nicht leiden können sollen se Inf only spielen...
Diverse Votes kamen danach auch dann...