[Sammelthread] Battlefield 2

Hehe war eben auf nem Jalalabad Server mit Vehicles. Ich geh dann gerne hin als Spec-Ops nehm mir nen buggy stopf den mit c4 voll und halt dann auf die tanks drauff. Ist meiner Meinung nach ne gebräuchliche Methode. Denn wenn ich manche sehe wie die im Tank abgehen, unnatürlich, fällt mir nix mehr ein. Die haben dann 40 Kills zu 3 Deaths. Da macht das zocken mit Vehicles keinen Spass deswegen die c4 aktionen würde man ja im echten Leben vielleicht auch machen da man als aT ja mindestens 2 Raketen braucht für nen Tank...

Naja die ganze Aktion hat gebracht das ich von diversen Tankfahrern als Rammer bzw des Ramming betitelt wurde...

Aber das juckt mich nicht sollen sie ausm Tank raus kommen und normalen zocken oder wenn sie das Ramming nicht leiden können sollen se Inf only spielen...

Diverse Votes kamen danach auch dann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es so ist, dann habt ihr den an der Brust getroffen, so dass ihr ihn nur angeschossen habt und ein Teamkollege ihm den Rest gegeben hat.

Das Problem ist die Ballistik der Kugel. Es kann sein, dass der Parabelflug der Kugel einer M95 stärker gekrümt ist.

Bei einer M24 muss ich die senkrechte Linie des Fadenkreuz genau auf den Kopfrand des Gegners halten. Bei Entfernung von 200 m. Bei der M95 sogar 1,5 mm übder den Kopf halten!

Von daher bisschen drüber zielen. Bei der L961 sieht es wieder anderes aus. Bei 300m Entfernung muss ich mit der M95 sogar 2mm über den Kopf halten.

Probiert es aus :)

Gibt auf youtube nen video dazu. Da kann man beispielhaft sehen, wie genau die Waffen sind bei bestimmten Entfernungen

Hmm, ja aber die Waffer erscheint mir trotzdem bei mir verbugged.
Zum Beispiel lag gerade einer, der mich nicht gesehen hat, drei Meter vor mir, ich lege an auf seinen Kopf drücke ab, aber ich treffe nicht. Das kann einfach nicht sein.

bei BF2 is so einiges verbuggt, bin heute wieder paarmal durch Wände durch erschossen wurden, und ein genz besonderes Häschen konnte ich sogar mit einem kompletten Magazin bestücken ohne einen einzigen Treffer zu landen
das muß man mir erstmal nachmachen

Hab ich vorgestern bekommen :) Liegt halt daran das ich nicht "so" oft Public spiele :)

DoppelterPommelsbalken.jpg

Hab jetzt bis vor 1 Woche ca 2 Wochen kein BF2 gespielt, bin dadurch aber irgendwie besser geworden. Vll liegt es daran das ich wieder Spaß am spielen habe :)

Auf welchen Servern spielt ihr den so? Würde gerne mal eine Runde mit euch spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
bei BF2 is so einiges verbuggt, bin heute wieder paarmal durch Wände durch erschossen wurden, und ein genz besonderes Häschen konnte ich sogar mit einem kompletten Magazin bestücken ohne einen einzigen Treffer zu landen
das muß man mir erstmal nachmachen

So gehts mir auch! Genauso wenn der Gegner um die Ecke kommt, wirft sich hin und (vllt kommts mir auch nur so vor) im hinwerfen mir einen 1shot-headi geben. Ich glaube ja an Zufälle, aber wenn einem das wirklich mehrfach passiert.... -...-

Genauso ist die unlocked-Saniwffe fürn Eimer - das Ding hat kaum Durchschlagskraft, ist wie ein Spielzeug.

Hmm, ja aber die Waffer erscheint mir trotzdem bei mir verbugged.
Zum Beispiel lag gerade einer, der mich nicht gesehen hat, drei Meter vor mir, ich lege an auf seinen Kopf drücke ab, aber ich treffe nicht. Das kann einfach nicht sein.

Ic

ich denk mal da warst du zu dicht dran und hättest tiefer anhalten müssen.

Also soll da doch fullscreen hin? Jemand anderes meinte Widescreen.
Woran merke ich denn, dass es funktioniert, eigendlich sieht es ganz normal aus.

Wenns läuft, ist egal, ob full- oder widescreen. Einfach mal während des Spiels (wenn Du tatsächlich mal tot sein solltest ;))ein Menü des Monitors aufrufen, was Dir die benutzte Auflösung anzeigt.

Zur Soundkarte: Schau Dich mal hier im Forum um. Da gibts mindestens einen Thread zur Creative X-Fi. Da werden Sie geholfen.

silvester

Manchmal sind schon Kills dabei, über die man sich aufregt wie das sein kann.

Aber wie oft habe ich mit der F2000 Leute über die ganze Karte hinweg mit einer einzige Salve erlegt? Oder letztens n paar mal mit der Pistole(auf riesige Entfernungen!). Achtet mal auf eure richtig "schönen" Kills und stellt euch vor ihr wärt der Gegner, da kommt sicher einiges zusammen. Bugs gibts natürlich trotzdem wie sau...

Grüssle

Tobias aka Tiischa (BF2 Nick)

lustig ist es auch, wenn man nur die Beine durch ne Wand sieht.
Wenn man den dann messert, ist man gleich ein Hacker oder Cheater oder noch schlimmeres ;)

aber wenn ich ihn dann so Messer wäre es dann nicht Glitching oder wie sich das nennt?
Ich hab das auch schon bemerkt das wenn man nah an einer Mauer oder ähnlichem liegt das man da durch schimmert, aber erschiessen kann man einen dann so nicht oder geht es nur mitm Messer an der stelle?

Bin mal ne Runde Road to Jalalabad zocken...

Ein Neffe von mir hat mal mit meinem Sohn am PC gesessen. Er hockte als Sniper oben auf dem Kran auf dieser "Penis" - Karte. Als ihm die Munition ausging zog er die Pistole. Und erledigte einen Gegner da unten mit einem Schuß. Da hab ich nicht schlecht gekuckt

hm.. Wenn die Beine bzw der Unterleib durch eine Wand durchschimmert, dann kann ich ihn aber auch abschießen :x

Jap. Geht bei mir auch.

Hehe war eben auf nem Jalalabad Server mit Vehicles. Ich geh dann gerne hin als Spec-Ops nehm mir nen buggy stopf den mit c4 voll und halt dann auf die tanks drauff. Ist meiner Meinung nach ne gebräuchliche Methode... Diverse Votes kamen danach auch dann...
Zurecht.
Normalerweise wirste dann auch gekickt.
Ist nämlich einfach nur lame so ne Aktion.
Vor allem wenn du auch noch mit drauf gehst.
Wenn du es wenigstens noch schaffst vorher abzuspringen und den rollenden Buggy dann zu sprengen und es selbst überlebst, ok.
Aber einfach suizidmäßig in den Tank brettern ist :kotz:

Zurecht.
Wenn du es wenigstens noch schaffst vorher abzuspringen und den rollenden Buggy dann zu sprengen und es selbst überlebst, ok.

Da kann ich dir nur zustimmen,Dropback.Dieser Mist wird vor allem auf Tampa viel praktiziert.:wall:

Zurecht.

Schon allein überhaupt diese C4-Buggy sollten nen kick wert sein, in meinen Augen is das schon lame!

Solange man es nur ein zwei mal macht find ich das aber ok! Weil die Leute in dem Tank gehen da nicht ohne weiteres raus - wie oben schon jemand geschrieben hat haben die dann Stats von 40-3 und das macht dann keinen Spaß... :(

Inf only rulz!! :)

Und was störrt es dich, wenn die 40:3 haben?
Dann können die das halt gut, ich persönlich würde das nicht schaffen, wäre schon zig mal von den ganzen wuseligen AntiTanks gekillt.
Spawn halt als AntiTank, wobei ich auch finde, dass die Rakete viel zu schwach ist, manchmal brauch man 3! Raketen umso einen Panzer zu knacken, dass ist nicht normal. Man kann schon Heil froh sein, wenn man überhaupt zu nem zweiten Schuss kommt.

lustig ist es auch, wenn man nur die Beine durch ne Wand sieht.
Wenn man den dann messert, ist man gleich ein Hacker oder Cheater oder noch schlimmeres ;)

das ist die richtige Strafe für liegend in nem Gebäude die Flagge holen
ich hock mich bevorzugt hin um sowas zu vermeiden, ausserdem kann ich so die Waffe viel besser halten

Und was störrt es dich, wenn die 40:3 haben?
Dann können die das halt gut, ich persönlich würde das nicht schaffen, wäre schon zig mal von den ganzen wuseligen AntiTanks gekillt.
Spawn halt als AntiTank, wobei ich auch finde, dass die Rakete viel zu schwach ist, manchmal brauch man 3! Raketen umso einen Panzer zu knacken, dass ist nicht normal. Man kann schon Heil froh sein, wenn man überhaupt zu nem zweiten Schuss kommt.

Mich stört dabei nicht das sie 40:3 haben, nur die Tatsache wie sie es bekommen haben... -.- Gegen die richtigen Skiller hab ich nix, find das auch immer kewl wie die einen dann wegrocken ^^

Mich stört dabei nicht das sie 40:3 haben, nur die Tatsache wie sie es bekommen haben... -.- Gegen die richtigen Skiller hab ich nix, find das auch immer kewl wie die einen dann wegrocken ^^

Ja mei. Das sind dann halt Tank-Skiller, so wie es Inf-Skiller, Heli-Skiller, Jet-Skiller oder was weiß ich was für Skiller gibt :rolleyes:

iich mags in meinem Tank drinne. Da ist schön warm drinne..:) .
Ja es gibt so einige helischlampen ..fliegerschlampen ich denke bin eine panzerschlampe..
Zu fuß rock ich mal nix aber in meinem babby :banana:

Ich hab gerade mal paar Übungsschüsse mit den versch. Snipern auf Kubra Damm gemacht. Nette Sache. Fette übersicht vom Kranhaus aus und dann los... :d 1shot-kill vom kran bis zur Auffahrt vom Kraftwerk, wenn das nur überall sogut klappen würde. :(

mit den Snipern lomme ich net klar.. welche da am besten ist und den besten durschlag hat.
nehm glaube ich immer ne kleine .Die aber widerum schnell nachladen tut.
Aber treffen tut das drecks ding trotzem net...:wall:
Liegt vieleicht auch an mir..

Hmm, jetzt klappt es mit der m95 ein bischen besser, allerdings habe ich das gefühl, dass das aiming damit jedesmal anders ist. Manchmal muss ich auf relativ kurze Distanz voll weit drüber zielen und manchmal kann ich noch weiter entfernt direkt drauf schießen.

Ja das mit den Entfernungen stimmt, dafür sind im Zielfernrohr der Snipergewehre auch die vertikalen Striche. Jeder Strich runter oder hoch bedeutet +200m . Aber um das effektiv nutzen zu können bräuchte man noch einen Richtschützen oder ein Fernglas. Oder ist einer von euch in der Lage zu sagen wie weit es zb bei Jalalabad vom Vorposten bis zum brennenden Wagen an der Ami Base ist?

Bin eben mit einem Punkt an meinem Veteran Sniper Badge gescheitert...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so gut bin ich nicht, schaffe noch nicht mal den expert.
Vieleicht sollte ich auf kleineren Servern spielen, habe das Gefühl da dauern die runden länger.
Nein das mit den Strichen ist mir schon klar, aber ich hab das Gefühl, dass das manchmal nicht ganz funktioniert, dass da Bugs drinn sidn.

Diese C4-Buggys sind schon sehr nervend. WEnn man aber aufpasst und immer in Bewegung bleibt im Tank, dann erwischt man die oft schon vorher.

free

Schon allein überhaupt diese C4-Buggy sollten nen kick wert sein, in meinen Augen is das schon lame!
Prinzipiell schon.
Aber wenn sie wenigstens noch versuchen rauszuspringen, und es auch noch schaffen und dich dann auch noch killen, dann zeugt das wenigstens von ein bisschen Skill.
Aber Jetnoobs die dich (im Heli fliegend) ständig rammen weil sie zu doof sind dich abzuschießen sind mindestens genauso nervig.
Natürlich kann ein Crash mal passieren, sagt ja keiner was, aber wenn mich einer 3 mal hintereinander rammt dann könnte ich schon einen zu viel bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh