[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> Profiles -> 0001 & default -> Video -> die Zeile "VideoSettings.setResolution 1024x768@xxxHz" auswählen und durch deine Monitor Settings ersetzen. :)

Der Ordner Video ist bei mir da noch nicht eingetragen da ich noch nichts eingestellt habe.
Kannst du mir denn zufällig über icq oder so zukommen lassen?
Da ich mit einen 22" Tft Daddel.

omg, was mir heut passiert ist darfste keinem erzählen. war so ein scheiss cheater drauf, ich ne 3er kpd, der eine von 7 oder sowas. hab den immer dumm gemacht der soll sich verpissen. jetzt zockt dieser bastard mit meinem namen. ich glaube meinen account gibt es bald nicht mehr. hier der screen wo ich dann wo anders gespielt hab, der spinner kam natürlich auch mit drauf, schätze mal punkbuster wird schnell zuschlagen:
75971344hz4.png

Zuletzt bearbeitet:
Cheattttttttttter

ich check nicht wie ich einen cheater melden kann.

Zuletzt bearbeitet:
@front
Übel!
Kannste im Prinzip nicht viel machen, nur hoffen das er bald gebannt wird.
Es wird ja nur nach der PB GUID gebannt, nicht nach dem Namen, von daher kann dir eigentlich nicht viel passieren.
Ich würde einfach mal ein paar Tage nicht spielen und dann mal weitersehen.

Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> Profiles -> 0001 & default -> Video -> die Zeile "VideoSettings.setResolution 1024x768@xxxHz" auswählen und durch deine Monitor Settings ersetzen. :)
Sicher dass das klappt?
Ich hatte auch versucht als ich von einem 17" auf 22" gewechselt habe da die neue Auflösung einzutragen, hat aber nicht funktioniert, sprich BF2 ist nicht mehr gestartet, nur schwarzer Bildschirm. Ich tippe mal weil 1680*1050 keine "offizielle" Auflösung ist.
Erst als ich da wieder die alte Auflösung von 1280*1024 eingetragen hab und dann in der Verknüpfung die neuen WS Parameter (+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050) ergänzt habe hat es funktioniert.

Sicher dass das klappt?
Ich hatte auch versucht als ich von einem 17" auf 22" gewechselt habe da die neue Auflösung einzutragen, hat aber nicht funktioniert, sprich BF2 ist nicht mehr gestartet, nur schwarzer Bildschirm. Ich tippe mal weil 1680*1050 keine "offizielle" Auflösung ist.
Erst als ich da wieder die alte Auflösung von 1280*1024 eingetragen hab und dann in der Verknüpfung die neuen WS Parameter (+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050) ergänzt habe hat es funktioniert.

Da ich an der einstellung ja noch nichts verändert habe kann es diesen ordner bei mir ja noch garnicht geben und es gibt ihn auch nicht.
Da müßte Standart ja eine auflösung drin sein die er auf jeden fall darstellen kann.

@Beppy
Die Sache mit dem Win 2000 Kompatibilitätsmodus hast du probiert?

für nen aimbot is deine kd bissl dürftig :xmas:

ich bin auch 2 mal von dem aimbot *** getroffen worden. ich meine übrigends den gegner auf platz nr. 1

banner_48660070.png

geht doch sehr schnell bei BF2
ich weiß noch damals, als ich mit 10500 Punkten endlich meine 2. Waffe freischalten konnte
ich zocke zur zeit wieder mit den standardwaffen AK74 und M16, da ich mit der G36e in jedem nachkampf unterlegen bin. kommt mir vor als ob EA da was verändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
omg, was mir heut passiert ist darfste keinem erzählen. war so ein scheiss cheater drauf, ich ne 3er kpd, der eine von 7 oder sowas. hab den immer dumm gemacht der soll sich verpissen. jetzt zockt dieser bastard mit meinem namen. ich glaube meinen account gibt es bald nicht mehr. hier der screen wo ich dann wo anders gespielt hab, der spinner kam natürlich auch mit drauf, schätze mal punkbuster wird schnell zuschlagen:

Da haste wohl 'n Groupie...

Wenn Du aber genau hinsiehst, ist bei dem im Nick ein Leerzeichen vor dem "front",
also hat er nicht denselben Accountnamen, nur sehr ähnlich.

Ich würd mir da erstmal keine Gedanken machen.

nö, so richtig nicht
es gibt Server auf denen man nur Jeeps und Buggys o.ä. verwenden darf, aber keine gepanzerten Fahrzeuge
ist auch ne lustige Kombination, v.a. könnte das auch den Inf only Fans gefallen, nur das ganze gelatsche fällt eben weg

Mich Quatscht immer einer unter Xfire an und fragt ob er meinen Account haben kann.....

Zuletzt bearbeitet:
nein, nein und nochmals nein. Such mal hier in dem Thread nach punkbuster update.
Im Prinzip: du mußt eine Datei namens pbsetup.exe in dasVerzeichnis /pb in Deinem bf2 Ordner kopieren und ausführen. Dann macht der das Update.
Ohne hast Du Crashs *Punkt*

Also hab PB geupdated, aber hat nichts genützt.
Mein Ziel Pfad sieht zur Zeit so aus, da müsste widescreen doch funzen oder?
E:\BF2\BF2.exe +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Mein Ziel Pfad sieht zur Zeit so aus, da müsste widescreen doch funzen oder?
E:\BF2\BF2.exe +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Hm, im Prinzip schon. Sieht halt, wie Du bestimmt weißt, etwas "eiförmig" aus mitunter ;) . Wenns nicht klappt: bei mir ist anstelle des Wortes "widescreen" das Wort "fullscreen".

Zu den Abstürzen: Das ist ja zum :kotz: .
Was hast'n Du für eine Soundkarte? Und hast Du mal mit den Soundeinstellungen rumgespielt (hoch, mittel ....) (Oder gabs die Frage schon?).

Ömm mit dem Sound hab ich gar nix gemacht, hab ne Creatice Xfi extreme music.
Also soll da doch fullscreen hin? Jemand anderes meinte Widescreen.
Woran merke ich denn, dass es funktioniert, eigendlich sieht es ganz normal aus.
Ich spiel jetzt mal ne runde, schaue dann nach der zweiten oder dritten map wieder rein^^.

Für 1€ würd der sofort wegehen
Hinzugefügter Post:
Ömm mit dem Sound hab ich gar nix gemacht, hab ne Creatice Xfi extreme music.
Also soll da doch fullscreen hin? Jemand anderes meinte Widescreen.
Woran merke ich denn, dass es funktioniert, eigendlich sieht es ganz normal aus.
Ich spiel jetzt mal ne runde, schaue dann nach der zweiten oder dritten map wieder rein^^.

Mach einen Screenshot und schau z.b. mit Paint wieviel Pixel der hat

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
habe Probleme beim Snipern mit dem M95. Und zwar halte ich mitm kreuz genau aufn Kopf, jedoch geht der Schuss vorbei bzw. trifft den Gegner nur sodass ich beim Kill nur einen Hilfspunkt bekomme -> DOOF.

Ich schieße eigentlich fast nur mit dem M95, daher wären Tips echt super.

Der Ordner Video ist bei mir da noch nicht eingetragen da ich noch nichts eingestellt habe.
Kannst du mir denn zufällig über icq oder so zukommen lassen?
Da ich mit einen 22" Tft Daddel.

Kann ich gern machen, ICQ -> 335038973

Sicher dass das klappt?

Bei meinem Samsung 206BW gings! Auch diese Variante hat geruchtet (Verknüpfung +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050) Die Original Settings von BF2 sind ja 800*600 60Hz...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
habe Probleme beim Snipern mit dem M95. Und zwar halte ich mitm kreuz genau aufn Kopf, jedoch geht der Schuss vorbei bzw. trifft den Gegner nur sodass ich beim Kill nur einen Hilfspunkt bekomme -> DOOF.

Ich schieße eigentlich fast nur mit dem M95, daher wären Tips echt super.

Genau das gleiche habe ic auch immer, nehme deshalb lieber die Standartgewehre, vollkommen unnütz der unlock

Wenn es so ist, dann habt ihr den an der Brust getroffen, so dass ihr ihn nur angeschossen habt und ein Teamkollege ihm den Rest gegeben hat.

Das Problem ist die Ballistik der Kugel. Es kann sein, dass der Parabelflug der Kugel einer M95 stärker gekrümt ist.

Bei einer M24 muss ich die senkrechte Linie des Fadenkreuz genau auf den Kopfrand des Gegners halten. Bei Entfernung von 200 m. Bei der M95 sogar 1,5 mm übder den Kopf halten!

Von daher bisschen drüber zielen. Bei der L961 sieht es wieder anderes aus. Bei 300m Entfernung muss ich mit der M95 sogar 2mm über den Kopf halten.

Probiert es aus :)

Gibt auf youtube nen video dazu. Da kann man beispielhaft sehen, wie genau die Waffen sind bei bestimmten Entfernungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh