[Sammelthread] Battlefield 2

achso, ah warte mal warst du der jenige der mit einigen aus dem clan dort auflaufen wollte;) na vll schau ich mal dort vorbei, aber zocken ist nicht,leider. aber ich denke mal da es sicher dort abends länger geht kann ich sicher mal nach der arbeit zuschauen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, ah warte mal warst du der jenige der mit einigen aus dem clan dort auflaufen wollte;) na vll schau ich mal dort vorbei, aber zocken ist nicht,leider. aber ich denke mal da es sicher dort abends länger geht kann ich sicher mal nach der arbeit zuschauen^^

Yep, der bin ich. :banana: Klar, warum nicht? Ich denke, jeder ist dort gern gesehen. ;)

hi, meld mich auch wiedermal,
spiel seit kurzem wieder BF2, kann es sein das es zurzeit auf inf maps nur so von aimbotusern wimmelt?

Thema Cheater:
Wer will kann auf unserem Server nen TV-Aimbot Spieler live sehen.
Man kann die wildesten Manövour machen und trotzdem trifft jeder einzelne Schuss.
Aber fliegen kann er überhaupt nicht, hat z.Zt 3 Deaths und die jedes Mal weil er abgestürzt ist.
Außerdem sieht er einen (ohne Commander) sofort, selbst wenn man sich bei Dalian Plant hinter den Felsen versteckt.
Wer es nicht glaubt soll selber auf den Server kommen!
Scheiß Cheater :grrr:

Nu heult nicht wegen den Cheatern rum! Ich treibe mich z.B. nur auf PB-Servern rum, da gibts gute Spieler und solche wie mich die das Mittelfeld beherrschen ^^

Und wenn mal nen Cheater da sein sollte, dann wechsel ich einfach den server.

Unser Server streamt zu GGC und zu PB - sicherer vor Cheatern kann ein Server eigentlich garnicht sein!
Server wechseln geht wohl schlecht beim eigenen Server und kicken auf Verdacht (zwar begründeter) ist auch nicht so toll

Nu heult nicht wegen den Cheatern rum! Ich treibe mich z.B. nur auf PB-Servern rum, da gibts gute Spieler und solche wie mich die das Mittelfeld beherrschen ^^

Und wenn mal nen Cheater da sein sollte, dann wechsel ich einfach den server.

wenn einer im stehn weit entfernt mit der pkm innerhalb von einer sekunde 5 mann wegrotzt (was für ein satzt :fresse: )dann ist das kein guter Spieler, sondern eindeutig ein cheater

hm die SF exe hab ich nicht mehr. Hab auch schon im Verzeichniss nachgesehen dort ist leider auch keine.
Wie kann ich diese exe nachträglich wieder herstellen oder gibts da eine spezielle kommande zeile für die ich dann bei der originalen anfügen muss?

Thema Cheater:
Wer will kann auf unserem Server nen TV-Aimbot Spieler live sehen.
Man kann die wildesten Manövour machen und trotzdem trifft jeder einzelne Schuss.
Naja...:)
Ich könnte dir da die Namen von ein paar Gunnern nennen die wirklich mit jedem Schuss treffen.
Aber was solls, ich verstehe nicht warum hier jeden Tag rumgeflennt wird wegen den bösen cheatern.
Wenns euch so nervt spielt was anderes, wechselt den Server oder kickt die Leute halt wenns euer eigener Server ist;)
Aber ändern wird sich gar nichts nur weil hier ein paar Screens von Cheatern gepostet werden...:p
Im Gegenteil, das wird noch schlimmer werden umso älter das Spiel wird, die Leute suchen eben "neue Herausforderungen" bzw. eine andere Art des Spielens.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider richtig. Je älter das Spiel wird, umso stiefmütterlicher wird es von den Machern und Punkbuster behandelt. Ergo: Es werden mit der Zeit die Cheater und Aimbot-User zunehmen. Läßt sich ned ändern (obwohl´s zum kotzen ist).

kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das gamen dann noch spass macht!
ist doch langweilig, wenn jeder schuss sitzt.
ich schieße grundsätzlich erst dem gegner ne korona um den körper, bevor ich ihn plätte.....:haha:

Guinnes

ps: gestern einen herrlichen server erwischt (32er krokant inf only), die teams liefen immer zusammen, dann trafen wirklich 16 spieler auf 16 gegner, man war das geil !!!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das gamen dann noch spass macht!
ist doch langweilig, wenn jeder schuss sitzt.
ich schieße grundsätzlich erst dem gegner ne korona um den körper, bevor ich ihn plätte.....:haha:

Guinnes

ps: gestern einen herrlichen server erwischt (32er krokant inf only), die teams liefen immer zusammen, dann trafen wirklich 16 spieler auf 16 gegner, man war das geil !!!

Oh ja, das ist wirkliche geil. Ist aber leider viel zu selten, daß alle so mitziehen.

Jaja, Du mit Deiner Korona! :fresse: Werden wir ja auf der LAN sehen! Wenn Du mich überhaupt siehst... wirst maximal meine Mumpeln spüren! :asthanos:

Oh ja, das ist wirkliche geil. Ist aber leider viel zu selten, daß alle so mitziehen.

Jaja, Du mit Deiner Korona! :fresse: Werden wir ja auf der LAN sehen! Wenn Du mich überhaupt siehst... wirst maximal meine Mumpeln spüren! :asthanos:

würd ich feiern wen du übelst verlierst:fresse: nicht böse gemeint,aber lehnst dich ganz schön aus dem fenster;)

würd ich feiern wen du übelst verlierst:fresse: nicht böse gemeint,aber lehnst dich ganz schön aus dem fenster;)

Klar, das nennt man gesundes Selbstvertrauen! ;) Nehm ich Dir doch ned übel! *grins*
Naja, kann ja auch sein, daß ich auf´s Maul bekomm. Aber davon geht man ja erstmal ned aus. :asthanos:

PS: Das Selbstvertrauen hab ich unter anderem von einem Blick auf Giunnes´ Stats! ;)

....jaja, wiege dich nur in sicherheit :asthanos: und lass dich nicht durch die sig. täuschen, hab DSL light (und damit schlechten ping).
KANN im lan ganz anders aussehen......was ist nu mit lan in weimar, kommen die sachsen um sich "verklopfen" zu lassen ??? :fresse:

Guinnes :)

....jaja, wiege dich nur in sicherheit :asthanos: und lass dich nicht durch die sig. täuschen, hab DSL light (und damit schlechten ping).
KANN im lan ganz anders aussehen......was ist nu mit lan in weimar, kommen die sachsen um sich "verklopfen" zu lassen ??? :fresse:

Guinnes :)

...jaja, Du immer mit Deinem Ping! :asthanos:
Also: Wenn alles gut geht, werden wir zu sechst die Thüringer vermöbeln! :fresse:
Und wenn´s ganz schlecht läuft, sind wir nur zu dritt. Aber erscheinen werden wir auf alle Fälle. Werd mich mal mit dem Veranstalter kurzschließen, da ich noch´n paar Fragen habe.

PS: Stimmt, kann im LAN anders aussehen - muß es aber ned. Wir werden sehen. :bigok:

zitat: Du kommst wohl auch?? *freu* Sag jetzt nicht, daß es zu weit weg ist!!

na von der uss essex ist es wohl ein stück bis weimar..... :hmm:

mann, wird ja auch gleizeitig ein luxxer treffen :bigok:

seh mich da mal als aussenseiter.....obwohl ich dort schon den laden mit ein paar anderen älteren herren aufgemischt habe (damals cod)...da kamen so äußerungen wie: "schön dass auch mal ein paar ältere mitspielen!".....und dann gabs ordentlich aufs antlitz für die jungen schnösel !!!!!! :) :asthanos: :bigok:

muss arbeiten !!!! :kotz: :kotz: bis dann !!!

Guinnes

Tu das, mein Guter! Wenn Du woanders auch so gut fightest wie auf´m Gator, seh ich dunkel für mich (aber nicht gleich schwarz). :coolblue:
Du kommst wohl auch?? *freu* Sag jetzt nicht, daß es zu weit weg ist!!
wenn du meinen Post genau gelesen hättest, hättest du gemerkt daß JEMAND euch zeigen soll, wo der Hammer hängt, ich krieg wohl keinen Freigang von der Essex, und ihr traut euch ja nicht rauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh