[Sammelthread] Battlefield 2

Ja leider wollte es auch mal zocken, musste aber feststellen das mir das addon fehlt:heul:

achja und wie is das den mit den extra waffen von SF. hab gelesen das wen jemand mit meinem acc mit SF ein spiel startet, hab ich auch die zusätzlichen waffen zur auswahl, stimmt das?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server

Hallo
Habe zum Testen meinen Ersten Server Gestartet Inf. Only
Der Server heisst Eman77 XG1.net
Wäre schön wenn ihr denn mal joinen würdet.

1.IP?
Diese komische "Servernamensuche" funktioniert bei mir nicht.
2. Was läuft da (ausser inf o(w)nly)? ---> Karte, max. Spieleranzahl, etc.

Moin Jungs,

sachtma, laggt euer Serverbrowser in BF in letzter Zeit auch so rum?
Ich bekomm mit meinen Filtereinstellungen immer ~1500Server angezeigt. Die waren früher auch immer nach spätestens ner halben Minute nach dem Klick auf "Serverliste" da.

Doch seit einigen Tagen hängt das Ding total. Wenn ich auf "Serverliste" klicke findet er so ~10Server, dann hängt er kurz, findet weitere 10 und hängt wieder...und so geht das die ganze Zeit weiter, wenn man da wartet bis er alle hat vergehen Stunden... :-[

Neuinstallation hat auch nix gebracht :(. Hat einer von euch ne idee woran das liegen könnte?

das Problem hab ich nur wenn mein Rechner seit mehr als 24h online ist
evtl. mal Firewall, Router und was bei dir sonst noch so dran hängt mal checken?

thx für den Tip :)
hab grad mal meinen Router resetet (hätte man auch selber draufkommen können ^^). Jetzt läufts wieder ganz ok. Zwar noch nicht ganz perfekt, aber was solls :)

Ist nicht OFF
Einfach bei Servername auf den Pfeil gehen und Alphabetisch anordnen.
16 Karte Road to Jalabad und Strike at Karkand.
Habe bis jetzt nur ein paar Konfigs vorgenommen,wie zum beispiel Einstiegszeit 10 und Zeitlimit.
Wie gesagt ist mein erster Server und ich übe halt.
Wenn ihr aber anregungen habt einfach mitteilen.
Ich werde dann versuchen diese umzusetzen.

Eman77 XG1.net

Huhu,

noch 400pkte dann kann ich wieder waffe aussuchen.
Nun mal ne Frage: was ist besser? G36E fürn Sani oder das G36C fürn Spec?

Ich brauch mal bitte eure Hilfe:
Hab mir nen neuen Rechner zusammengebaut und wollte nun über den neuen EA-Downloader die Erweiterungen zu BF2 wieder ziehen.
Wenn ich dort nun meine Codes eingebe kommt folgende Meldung:
"Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt."

Ich hab doch die Sachen bereits bezahlt, also muss ich doch auch mehrmals die Add-Ons saugen können.
Wie komm ich jetzt an die Add-Ons bei vorhandenen Keys?

Danke und Gruß

Werden die Punkte eigentlich direkt ins BFHQ übertragen sobald die Runde vorbei ist? Weil habe gerade 2 Runden auf Karkand gespielt, die erste mit knapp 90pkt verloren und die andere mit 107 gewonnen... da ergibt sich doch eigentlich 2*107 + 90?

Oder werden nur die Commanderpunkte verdoppelt?

Aber werden die Punkte bei einem Win nun verdoppelt oder ist das nur dem Commander zugesteckt? :)

Lucker! :)
Wenn ich auf Publics bin, dann sind die Mates immer sowas von blöd... anstatt einen zu reanimieren wird weitergerannt und sich vom Gegner weggeballern lassen. Super. Und wenn man denen das dann mal schreibt wird man prompt ausm Squad geworfen... -.- EINMAL mit Profis spielen!

deswegen auch der spitzname "sani bitch" immer den defi in der hand sobald einer fällt reanimieren. so sollte das als medic sein, aber wenn man kein gutes squad hat is das käse. ich bin gerad auf jalabadfast 3 flaggen hinter nem medic her und hab nach medic gerufen, meint ihr der hätte das mal gerafft... am ende hat mich dann doch der sniper erwischt...

Einfach erschießen den netten Kollegen, sein Kit nehmen, sich selbst heilen und ihn dann wiederbeleben.
Ganz einfach;)

@Fragchicken..
Lucker.
war alles harte alleine arbeit im tank..
keine hat mir da geholfen.. Die sind wie es auf Public ist ale auf ihr wohl aus..
Keiner reperiert oder geht mit um schneller die fahne einzunehmen..

Da könnte ich manschmal schon nen TK verpaßen...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh