[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Public Tank Sache: Also dann nimm nen Kumpel mit der den Schrauber macht *wegrenn* so ham ich un nen Kumpel schon haufenweise geile Tankrunden gemacht immer einer am Fahren und der andere kassiert entweder die Fahrzeugkillassists oder Repariert und Punktet damit.

Ist nicht OFF
Einfach bei Servername auf den Pfeil gehen und Alphabetisch anordnen.
16 Karte Road to Jalabad und Strike at Karkand.
Habe bis jetzt nur ein paar Konfigs vorgenommen,wie zum beispiel Einstiegszeit 10 und Zeitlimit.
Wie gesagt ist mein erster Server und ich übe halt.
Wenn ihr aber anregungen habt einfach mitteilen.
Ich werde dann versuchen diese umzusetzen.

Eman77 XG1.net
Ist immer noch ON

@Public Tank Sache: Also dann nimm nen Kumpel mit der den Schrauber macht *wegrenn* so ham ich un nen Kumpel schon haufenweise geile Tankrunden gemacht immer einer am Fahren und der andere kassiert entweder die Fahrzeugkillassists oder Repariert und Punktet damit.

nur pussys fahren zu zweit im Tank ;)
wenn bei mir ein 2 pio mitfährt, fahre ich ihn meist aus versehen um, weil er dumm hintendran steht :d

das war doch gerad mal eine ordentlich runde zu dritt im hwl squad, hehe

lt.face und elgringo nehmt mich mal bitte in eure xfire auf...

dafür kann ich absolut nicht fliegen, weder heli noch jet. hab auch die badges dasfür noch nicht. ichsuch noch jemanden bzw ein paar leute die ne gute map kennen wo man die badges gut bekommt.

new runde iron gator wäre auch interessant oder irgend ne map wo man viel fliegen muss...

215 war bis jetzt meine beste runde, also respekt ans sqaud.

Sagt ma, gibts eig ne Möglichkeit an die SF-Waffen zu kommen ohne SF?

jo gibt es.

Schick mir ne PN mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort (beides von BF2 logischerweise) ;)

Dann schalte ich dir die Waffen frei....

wenn bei mir ein 2 pio mitfährt, fahre ich ihn meist aus versehen um, weil er dumm hintendran steht :d

Ist man als Engineer wohl auch selbst schuld, wenn man überfahren wird. Man stellt
sich auch nicht vor oder hinter den Tank, sondern an die Seite, mit etwas Abstand
zur Kette und repariert dann. So wird man auch nicht überfahren.

würd mich freuen wenn mich mal jemand im heli oder jet mitnehmen könnte damit ich endlich meine basic badges bekomm in dem bereich... hehe

also apache auf iron gator kann ich als copilot...nur steuern is todesurteil...

Nö, ich fahr auch mal gerne mit im Tank mit. Immer schön mit der MG draufhalten. Und dann zwischendurch reparieren. Nur der Faher muss auch mitmachen.

Frag mal Snickers :shot:

free

hallo!
ich brauch dringend hilfe: battlefield 2 startet normal - ich wähle einen server aus und dann ladet er, aber nach dem laden wenn ich auf spiel beitreten klicke nimmt das spiel keine maus und tastatur an - stürtzt aber nicht ab!
is imma gegangen, nur seit ich wie verrückt x-fi treiber dinstalliere und neue bzw wieder alte raufgebe spinnts rum...

mein sys: p5b del, 4gigram, x1900xt, x-fi gamer, skystar 2, vixta 64bit

bitte um hilfe!

Ist man als Engineer wohl auch selbst schuld, wenn man überfahren wird. Man stellt
sich auch nicht vor oder hinter den Tank, sondern an die Seite, mit etwas Abstand
zur Kette und repariert dann.

... um dann vom Gegner erschossen zu werden :haha:
Ich reparier auch immer von hinten, was aber meistens gutgeht :angel:

@ Freestyler: Nette Runden heute Nacht :)

das war doch gerad mal eine ordentlich runde zu dritt im hwl squad, hehe

lt.face und elgringo nehmt mich mal bitte in eure xfire auf...

Wird gemacht wenn ich wieder zuhause bin.
Die ersten drei Plätze aus unserem Team gingen an HWL. Insgesamt hatten wir Platz 2-4 oder?

Problem ist nur das so gut wie niemand unranked spielt;)
Das ist ja auch das Todesurteil der Mods, die spielt auch so gut wie keiner eben weil sie nicht ranked sind. Jaja, ich weiß, einige haben ein eigenes Ranking, aber das motiviert die Leute halt nicht so wie das Offizielle.

Nö, ich fahr auch mal gerne mit im Tank mit. Immer schön mit der MG draufhalten. Und dann zwischendurch reparieren. Nur der Faher muss auch mitmachen.

Frag mal Snickers :shot:

free
jo, stimmt, wobei ich glaube daß ich dich auch schon ein paar mal geteamkilled habe. Aber das passiert halt manchmal einfach.
Wenn beide mit Hirn arbeiten (so wie wir beide :xmas:) dann passiert es aber relativ selten und der Nutzen überwiegt eindeutig :bigok:
Hinzugefügter Post:
Problem ist nur das so gut wie niemand unranked spielt;)
Das ist ja auch das Todesurteil der Mods, die spielt auch so gut wie keiner eben weil sie nicht ranked sind. Jaja, ich weiß, einige haben ein eigenes Ranking, aber das motiviert die Leute halt nicht so wie das Offizielle.
Recht hast du, leider :-[

ich spiel jetzt nur noch unranked, brauch keine Punkte mehr ;) :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Der Punish ist dir sicher ;)

Wenn dir ein MG-Mann den arsch rettet weil du dich vorne mit nem Tank rumschlägst und die C4-Schlampe hinter dir nich siehst denkste amb esten mal logisch nach :shot:

Zum repairen liegt man auf dem Turm...siehe HWL-Panzer^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
ich brauch dringend hilfe: battlefield 2 startet normal - ich wähle einen server aus und dann ladet er, aber nach dem laden wenn ich auf spiel beitreten klicke nimmt das spiel keine maus und tastatur an - stürtzt aber nicht ab!
is imma gegangen, nur seit ich wie verrückt x-fi treiber dinstalliere und neue bzw wieder alte raufgebe spinnts rum...

mein sys: p5b del, 4gigram, x1900xt, x-fi gamer, skystar 2, vixta 64bit

bitte um hilfe!

wo bleibt der rechner hängen? Im einstiegsmenü wo du Klasse/waffe/Einstiegspunkt auswählen kannst?
Das problem hatt ich letztens auch, bei mir hat ne einfache Neuinstallation abhilfe geschafft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh