ThE.G4mE.84
Semiprofi
Bei mir gibts immer noch freezes während dem zoggen, langsam hab ich die Schnauze voll.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist immer noch ONIst nicht OFF
Einfach bei Servername auf den Pfeil gehen und Alphabetisch anordnen.
16 Karte Road to Jalabad und Strike at Karkand.
Habe bis jetzt nur ein paar Konfigs vorgenommen,wie zum beispiel Einstiegszeit 10 und Zeitlimit.
Wie gesagt ist mein erster Server und ich übe halt.
Wenn ihr aber anregungen habt einfach mitteilen.
Ich werde dann versuchen diese umzusetzen.
Eman77 XG1.net
@Public Tank Sache: Also dann nimm nen Kumpel mit der den Schrauber macht *wegrenn* so ham ich un nen Kumpel schon haufenweise geile Tankrunden gemacht immer einer am Fahren und der andere kassiert entweder die Fahrzeugkillassists oder Repariert und Punktet damit.
Joar,mal sehen.Vlt. geh ich da mal rauf.Ist immer noch ON
nur pussys fahren zu zweit im Tank
wenn bei mir ein 2 pio mitfährt, fahre ich ihn meist aus versehen um, weil er dumm hintendran steht
wenn bei mir ein 2 pio mitfährt, fahre ich ihn meist aus versehen um, weil er dumm hintendran steht
Ist man als Engineer wohl auch selbst schuld, wenn man überfahren wird. Man stellt
sich auch nicht vor oder hinter den Tank, sondern an die Seite, mit etwas Abstand
zur Kette und repariert dann.
das war doch gerad mal eine ordentlich runde zu dritt im hwl squad, hehe
lt.face und elgringo nehmt mich mal bitte in eure xfire auf...
Ja ist Unranked.Sag mal sehe ich das richtig das der Unranked is?
jo, stimmt, wobei ich glaube daß ich dich auch schon ein paar mal geteamkilled habe. Aber das passiert halt manchmal einfach.Nö, ich fahr auch mal gerne mit im Tank mit. Immer schön mit der MG draufhalten. Und dann zwischendurch reparieren. Nur der Faher muss auch mitmachen.
Frag mal Snickers
free
Recht hast du, leiderProblem ist nur das so gut wie niemand unranked spielt
Das ist ja auch das Todesurteil der Mods, die spielt auch so gut wie keiner eben weil sie nicht ranked sind. Jaja, ich weiß, einige haben ein eigenes Ranking, aber das motiviert die Leute halt nicht so wie das Offizielle.
Wenn dir ein MG-Mann den arsch rettet weil du dich vorne mit nem Tank rumschlägst und die C4-Schlampe hinter dir nich siehst denkste amb esten mal logisch nach
hallo!
ich brauch dringend hilfe: battlefield 2 startet normal - ich wähle einen server aus und dann ladet er, aber nach dem laden wenn ich auf spiel beitreten klicke nimmt das spiel keine maus und tastatur an - stürtzt aber nicht ab!
is imma gegangen, nur seit ich wie verrückt x-fi treiber dinstalliere und neue bzw wieder alte raufgebe spinnts rum...
mein sys: p5b del, 4gigram, x1900xt, x-fi gamer, skystar 2, vixta 64bit
bitte um hilfe!
Hast du auch Castrol Kettenfett dabei ?
Weil das billige No-Name-Zeugs kommt mir nicht an die Kette