[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso du hast den verscherbelt, ich dachte du hast dir einfach nur so aus jux und dallerrei nen neuen gemacht.
Was bekommt man denn dafür so?

gern auch mit PM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau 3 Wochen später registriert. Weiß ich noch, hab zum Anfang nur die Demo gezoggt, da war das Game schon draußen. Und hab mir dann erst später die DVD gekauft.

Die Preise sind ja mal voll überzogen. Nen Spaten für 40€. Im Obi gibts nen polierten für unter 10€ :fresse:

free

Demo hab ich nich gezoggt, hab es bei nem Kumpel gespielt, ich hatte zu der Zeit nichmal nen DSL Anschluss :fresse:

Irgendwann kam dann das Spiel nach Hause und der DSL Anschluss folgte auch kurz darauf ;)

Pff, ihr seid eh Noobs.
Ich hab mehr Spielzeit als ihr und hab erst später angefangen.
Real Life Junkies seid ihr, schämt euch. Und sowas im Luxx, unglaublich.
:haha::fresse:

Pff, ihr seid eh Noobs.
Ich hab mehr Spielzeit als ihr und hab erst später angefangen.
Real Life Junkies seid ihr, schämt euch. Und sowas im Luxx, unglaublich.
:haha::fresse:

Lol, noch son Spammor. Wenn ich dich nicht immer reanimieren würde, dann hättest schon ne negativ-K/D:fresse:
Sterne wohl bei eb*y gekauft, pah nee.:hmm:

free

:lol:

ihr beide geht auch immer ab

müssten echt mal n haufen luxxer zusammen auf nem server auftauchen und im 6er squad alle sani.. dann kann ja net mehr viel schief gehen und wenig tode halt :)

...Wenn ich dich nicht immer reanimieren würde, dann hättest schon ne negativ-K/D:fresse:
Sterne wohl bei eb*y gekauft, pah nee.:hmm:

free
Is klar.:shot:
Das letzte mal als du im Gegnerteam warst bist du glaube ich frühzeitig vom Server gegangen, das muss auf Dalian PLant (<- das ist auch ne Map in Bf2, so als Information für die inf. only. only Karkand Spieler hier;)) gewesen sein:p :drool:

Du spielst die Map doch nur weil du dich in den verwinkelten Gängen so gut verstecken kannst.
Feigling!:shot:
;)

Is klar.:shot:
Das letzte mal als du im Gegnerteam warst bist du glaube ich frühzeitig vom Server gegangen, das muss auf Dalian PLant (<- das ist auch ne Map in Bf2, so als Information für die inf. only. only Karkand Spieler hier;)) gewesen sein:p :drool:

Jo so feige wie du dich da mit dem Heli irgendwo versteckt hast:drool: :haha:
Egal...wann zoggen wir mal wieder zusammen.?:lol:

free

Können wir heute Abend machen, ich glaube ich hab (ausnahmsweise:lol:) mal Zeit:)

Jo so feige wie du dich da mit dem Heli irgendwo versteckt hast:drool: :haha:
Egal...wann zoggen wir mal wieder zusammen.?:lol:

free

Lol......mit dem Heli verstecken.....
Flap...Flap...Flap.....psssssst.....vieleicht hören sie mich ja nicht......:lol:

Hätte ich neuerdings nicht schon zwei Pussy's zuhause ( eine auf 2 Beinen un die neue auf 4 Beinen ) wär ich auch sofort dabei ne Runde zu zocken

:d
Hätte ich neuerdings nicht schon zwei Pussy's zuhause ( eine auf 2 Beinen un die neue auf 4 Beinen ) wär ich auch sofort dabei ne Runde zu zocken

Muhaha!! :lol: :lol: Der war gut!!!

Ab heut abend um 10 geht wieder die Luzi - da komm ich von Spätschicht heim und werd einigen das Fürchten lehren... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißtn der Server auf den ihr immer zockt! möcht auch mal mit zocken!:d

Immer verschieden. Lad Dir xfire runter und dann schau mal in den xfire Thread, da haben die meisten hier ihre nicks reingeschrieben.
Der Großteil benutzt aber auch den ingame Nick bei xfire. (siehe Signaturen)

@droppi bin dabei, so um 21 Uhr bin ich aufm Feld.

free
Hinzugefügter Post:
Lol......mit dem Heli verstecken.....
Flap...Flap...Flap.....psssssst.....vieleicht hören sie mich ja nicht......:lol:

Schick doch dein Junior:wink:

free

Zuletzt bearbeitet:
Immer verschieden. Lad Dir xfire runter und dann schau mal in den xfire Thread, da haben die meisten hier ihre nicks reingeschrieben.
Der Großteil benutzt aber auch den ingame Nick bei xfire. (siehe Signaturen)

@droppi bin dabei, so um 21 Uhr bin ich aufm Feld.

free
Hinzugefügter Post:

Schick doch dein Junior:wink:

free

Ich hoffe, Ihr macht nicht schon um 10 die Schotten dicht!?? Hätt schon Bock, mit Euch ein paar böse Jungs zu verwamsen! :asthanos:

Noch ca. 1-1,5 Stunden und ich habs, DSL 2000 ftw:lol:

Die 1,34GB, die 177MB sind nur der Server Client.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh