[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, is doch eh kein Problem. ik die eh immer bei SF gemacht, bekommt man beide in einer Runde, und da brauch mal eh mehr. aber 17 kills, naja

edit:15 bei BF2, 17 bei SF

clayspammer ...@#°§@°#¦¦§§#°§@ fällt mir dazu nur ein..

"machen die anderen ja auch" das ist ne derbst billige Ausrede.
Keine Angst, mich wirst du sowieso nur sehr sehr selten als Sniper sehen, aber auf manchen inf. Servern brauchst du gar nicht mehr offensiv spielen weil du nur in Clays rein läufst.
Da kann man dann auch ruhig Clays spammen, vernünftig spielen geht eh nicht mehr.
Ich geh dann normalerweise vom Server, mein Expert Sniper/Expert Explosive hab ich eh schon:p

aber nur Ari-Teamkills zählen nich, wenn er aktiv mim Gewehr einen TK macht, zieht es die Punkte schon ab ;)

ich rede vom Team, wenn jetze alle aussem team Teamkillen und 0 punkte haben hat der Commander ja nich auch 0 punkte^^

...
Ne, die Clays nerven schon gewaltig. Aber sind nunmal Bestandteil des Spiels.

MfG
Das schon.
Aber bevor es inf. only gab waren Clays kein Problem, eben weil sie dazu eingesetzt wurden wozu sie gedacht sind: Den Sniper in seiner Position abzusichern.
Erst mit inf. only wurden die Clays zur Offensivwaffe, und für einige leider auch zur Primärwaffe:hmm:
Naja, es gibt ja genug Server auf denen Clays entweder verboten sind, man sie nicht in Flagrange benutzen darf oder auf denen wenigstens FF für die Clays an ist.
Dann kann man normalerweise halbwegs entspannt spielen.

mal ne Frage an die eingefleischten BF^ler unter euch.

Wechselt ihr bald auf COD4, bzw schaut ihr es euch an? Oder ist BF das einzig ware für euch?

Also ich werde mir Cod4 auf jeden Fall holen, die Demo hat schon Laune gemacht.
Ich hoffe auch dass der MP dann was taugt, das wäre dann mal eine gute Alternative zu BF2.
Ich bezweifel aber dass ich das ähnlich intensiv bzw. so lange wie BF2 spielen werde, dadurch das es keine Fahrzeuge gibt ist es bestimmt nicht ganz so abwechslungsreich wie Bf2.

Jop denke ich auch, aber werde es trotzdem kaufen und online zoggen...mal sehen, BF3 soll ja ende 2008/ Anfang 2009 kommen...bis dahin wärs vllt ganz nett zur überbrückung ^^

Das schon.
Aber bevor es inf. only gab waren Clays kein Problem, eben weil sie dazu eingesetzt wurden wozu sie gedacht sind: Den Sniper in seiner Position abzusichern.

so sollte es auch sein. Hab gestern mal wieder 2 clays gesetzt die trafen dann hoch oben aufm Dach auch zwei gegner... und nicht zwei eigene :xmas:

@COD4
also die Demo hat schon lust nach mehr gemacht. Besonders die Steuerung erinnert mich stark an Rainbow Six, mit zur seite neigen etc... das wäre für bf2 auch ne nette sache gewesen...evtl. ja was für bf3 :xmas:

@BF3..
das wurde doch von der Elektronischen Abzocke schon dementiert?

wie doch kein bf3? Haben die das net auf CB gebracht? sogar richtig ausführliche Infos dazu etc? war das nur ein gag? gibts da ne quelle zu ?

EA hält sich wohl mit den Aussagen sehr zurück. Mann soll wohl öfters auf der HP vorbeischauen:

“We don’t comment on rumors or speculation. Currently announced titles from DICE are Battlefield Bad Company and Mirror’s Edge, you’ll hear from us officially as soon as we have anything further to announce. For any future announcements regarding Battlefield keep an eye on battlefield.com”

Quelle: http://www.digitalbattle.com/2007/10/11/ea-and-dice-respond-to-bf3-rumors/

MfG

Zuletzt bearbeitet:
HI, sagt mal warum kann ich den Patch 1.41 unter Vista Ultimate 64bit nicht installieren?

Egal ob ich sie als Admin ausführe oder nicht. Es passiert einfach nicht. Er läd kurz und das war es dann.

Also bei mir war es so, dass er ewig gebraucht hat, bis er endlich angefangen hat den Patch zu installieren...Hab XP Pro. Vielleicht ist es ja dasselbe wie bei dir. Einfach ne Weile warten...

MfG

Wenn das so ist dann warte ich immernoch. Also seit 2Std. Das wird es wohl nicht sein.

Hat sonst keiner ne Idee

Ich hab aber auchmal sowas gehört, das es bei Nutzern mitunter stunden gedauert hat bis der Install anlief.

Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant

ich wollte nächste sommerferien eigentlich ma mein Zimmer verlassen aber das hat sich dann ja auch erledigt :fresse:

Mal ganz was anderes: ein Clanmate von mir hat einen Battlefield 2-Schlüsselanhänger in der Bucht erstanden. Hat vielleichjt jemand hier in der Community noch so ein Teil und will es vielleicht gewinnbringend verkaufen...??

Ey, vorhin war wieder ein derber Cheater unterwegs. Man beachte die k/d:

Der ging dann mit über 100 zu 1 oder 2 vom Server :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die werden zwar immer relativ schnell gekickt, aber bis zum Kick haben sie dann schon 100 Leute gekillt, echt krass.

Wurde letztens aber auch von einem Server gebannt weil mir nen Hack vorgeworfen wurde.

TTT Fun Clan war der Server.

Hatte da einige echt 5 oder 6 mal hintereinander erwischt. Stellten sich auch zu blöd an. Waren wohl die falschen dabei. Wurde dann mit ner 10er KD gebannt.

free

Mal ganz was anderes: ein Clanmate von mir hat einen Battlefield 2-Schlüsselanhänger in der Bucht erstanden. Hat vielleichjt jemand hier in der Community noch so ein Teil und will es vielleicht gewinnbringend verkaufen...??
hab ich auch schonmal gesucht, bei Ebay gab es sogar einen BF2 Klappspaten :haha:
Ich glaub da musst du wohl bei Ebay schaun, wenn jemand hier sowas hat, gibt er es bestimmt ned her ;)

hab ich auch schonmal gesucht, bei Ebay gab es sogar einen BF2 Klappspaten :haha:
Ich glaub da musst du wohl bei Ebay schaun, wenn jemand hier sowas hat, gibt er es bestimmt ned her ;)

:shot:
Jupp, da gibts so einiges. Hab hier auch nen Schlüsselanhänger und nen T-Shirt.
Hattest du den Spaten eigentlich erstanden?

free

oh man so ein typ da auf chefrockers server

is schon n adler mit ner k/d 1,33 und dann legt der mal mit cheaten los

tzz..

ich war eben 2 runden auf zlt karkand unterwegs und k/d war so 4-5.. snipern macht laune wenn die anderen immer still halten und sich net bewegen LOL

von mir aus auch gern 2min lang :lol:

naja waren viele mit nich so hohem rang drauf und ich hab ja nur mein 2. account am start :)

lt. colonel is ja net mehr aktuell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh