Ich würde es mal mit 20 Kills versuchen,dann sollte das Badge auch kommen.
Rätsel gelöst. Man braucht 17 Kills. Warum, weiß nur EA. Ist aber . Habs jetzt und damit auch die Marksman Infantry Medal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde es mal mit 20 Kills versuchen,dann sollte das Badge auch kommen.
Keine Angst, mich wirst du sowieso nur sehr sehr selten als Sniper sehen, aber auf manchen inf. Servern brauchst du gar nicht mehr offensiv spielen weil du nur in Clays rein läufst.clayspammer ...@#°§@°#¦¦§§#°§@ fällt mir dazu nur ein..
"machen die anderen ja auch" das ist ne derbst billige Ausrede.
aber nur Ari-Teamkills zählen nich, wenn er aktiv mim Gewehr einen TK macht, zieht es die Punkte schon ab
Das schon....
Ne, die Clays nerven schon gewaltig. Aber sind nunmal Bestandteil des Spiels.
MfG
Das schon.
Aber bevor es inf. only gab waren Clays kein Problem, eben weil sie dazu eingesetzt wurden wozu sie gedacht sind: Den Sniper in seiner Position abzusichern.
“We don’t comment on rumors or speculation. Currently announced titles from DICE are Battlefield Bad Company and Mirror’s Edge, you’ll hear from us officially as soon as we have anything further to announce. For any future announcements regarding Battlefield keep an eye on battlefield.com”
Also bitte das kann es ja wohl nicht sein.
Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant
hab ich auch schonmal gesucht, bei Ebay gab es sogar einen BF2 KlappspatenMal ganz was anderes: ein Clanmate von mir hat einen Battlefield 2-Schlüsselanhänger in der Bucht erstanden. Hat vielleichjt jemand hier in der Community noch so ein Teil und will es vielleicht gewinnbringend verkaufen...??
ich wollte nächste sommerferien eigentlich ma mein Zimmer verlassen aber das hat sich dann ja auch erledigt
hab ich auch schonmal gesucht, bei Ebay gab es sogar einen BF2 Klappspaten
Ich glaub da musst du wohl bei Ebay schaun, wenn jemand hier sowas hat, gibt er es bestimmt ned her
wenn die anderen immer still halten