[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich habe gerade zum allerersten Mal einen waschechten Cheater gesehen.

Der hier http://www.spielerstats.de/90-defender+battlefield2+player+statistik.html
war auf SAC unterwegs und hatte eine 100-10er K/D. Sass z.b. oberhalb des Versteck aufm Dach mit der G3 und wenn ich im Palast nur an einem Fenster VORBEI gelaufen bin hab ich mir nen one-shot-kill eingefangen. Ausm Fenster gesprungen - beim aufkommen tot. Und das bei Jemand der eine Treffergenauigkeit von nur 10% hat laut Stats. Vom gleichen Dach hat er reihenweise Leute an der TV weggesnipert mit der G36 - alles one-shot-kills. :-[

Hoffentlich wird dagegen schnell was unternommen, sonst ist BF2 für mich gestorben.

Wegen dem einen sicher nicht, aber wenn das Schule macht und bald auf allen Servern so Knallköppe rumrennen...

Wobei der ab morgen auch nicht mehr auf den SAS kommt weil er hoffentlich nachträglich gebannt wird. War nur blöd daß gerade kein Admin da war und es auf dem Server keine Kickvotes gibt.

Naja diese Kickvotes sind sowieso eher selten erfolgreich.

Aber was du so beschreibst klingt schon verdächtig, aber ich hatte letztes auch so jemanden der auch alles auf seltsame weise getroffen hat und dann hab ich hinterher auch mal bei dem in die Stats geguckt und siehe da, dat is eigentlich n vollnoob.
Also ich hab ja schon den verdacht das sich die "Cheater" sich irgendeinen angefangen noobaccount nehmen, dessen namen per namenshack für sich verwenden, und treiben dann damit ihr unwesen.

Ich hab auch schon viele Sachen gesehen wo ich Zweifel hatte, aber der hier ... sowas geht einfach nicht.

Vielleicht war aber auch so deprimiert weil er nichts auf die Reihe bekommt dass er erst jetzt angefangen hat;)

Hi,

bitte um entschuldigung, wenns ne Noob - Frage ist. Kann ja nicht jeder General sein ;).

habe gestern und heute seit einiger Zeit mal wieder BF2 gespielt - hat Spaß gemacht.
Und gerade auf kifferstübchen.de III als Sniper rumgelaufen und tatsächlich 16 Kills geschafft. Mit MG vom Vodnik, Landminen und Gewehr.
Risig gefreut, weil man damit ja das Veteran Sniper Badge kriegt :bigok: .

Aber denkste :motz:. Ist nichts passiert. Habe die Zeit als Sniper voll usw.
Wo liegt denn da der Fehler?

Danke, silvester

weiss jmd woran das liegen kann, dass ich "Microphone boost" nicht mehr aktivieren kann seitdem ich eine x-fi music eingebaut hab ?

Also ich hab auch derbst Probs mit meiner x-fi und dem Micro...also will nur sichergehen, dass es von der x-fi ausgeht und nicht von BF2....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bitte um entschuldigung, wenns ne Noob - Frage ist. Kann ja nicht jeder General sein ;).

habe gestern und heute seit einiger Zeit mal wieder BF2 gespielt - hat Spaß gemacht.
Und gerade auf kifferstübchen.de III als Sniper rumgelaufen und tatsächlich 16 Kills geschafft. Mit MG vom Vodnik, Landminen und Gewehr.

Danke, silvester
Du musste erst die Zeit voll haben(hast du ja schon) und dann musst du die Kills machen;)

Hi,

Zum Glück, irgendwie muss man sich ja vom Pöbel auf dem Schlachtfeld abgrenzen:fresse:
;)
...

Danke, silvester
Warste auch wirklich die ganze Zeit Sniper?
Nicht zwischendurch mal ne andere Klasse?
Und die Zeit auch wirklich vorher schon voll gehabt, und nicht erst im Laufe der Runde?
Falls ja, keine Ahnung warum du es nicht bekommen hast.
Aber 15 Kills sind ja nicht die Welt, die kann man ja recht einfach noch mal wiederholen.
Zur Not gehste halt auf einen inf. Server und spamst Clays.
Is zwar ätzend, aber was solls, machen die anderen ja auch;)

Huhu,

kann mir einer erklären wie der Commander seine Punkte verdient?? Verstehe das nicht, der liegt rum, macht uav, dann mal arty - aber sonst nix... o_O

einfach als sniper in nen tank rein. Da klappts auch mit mehr als 15 kills..

Dadurch bekommt er Punkte durch arti und Unterstüzung seiner truppen und am Ende bei gewonner Runde bekommt er alleine seine Punkte X2.

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so ne frage, was für ne k/d hab ihr?

als ich noch relativ aktiv gespielt habe(rund 5 monate her)
Klick

ach ja, der Char ist mit bf2 zusammen entstanden, und über die jahre haben sich die werte eingependelt.....

Zuletzt bearbeitet:
ich halt die antwort mal so kurz wie möglich:

Der commander bekommt die durschnittlichen Punkte seines teams, Minuspunkte durch teamkills zählen dabei nicht

ja der bekommt ja punkte wenn er mit der arty feinde ausschaltet und wenn das team flaggen erobert etc... je besser das team, desto mehr punkte @ commander

ja der bekommt ja punkte wenn er mit der arty feinde ausschaltet ...
Eben nicht.
Der Commander bekommt die durchschnittlichen Punkte seines Teams.
Bsp.: Spieler A erobert eine Flagge->2 Punkte für ihn.
In dem Team sind momentan 10 Leute, davon sind 5 am Leben.
Also bekommt der Commander von diesen 2 Punkten 0,4 Punkte.
Und so geht das immer weiter.
Selber Punkte machen kann der Commander nicht, weder durch Ari Kills (genau genommen nimmt er sich damit sogar Punkte weil das Team die Gegner nicht mehr killen kann) noch durch sonstige Kills/Heilungen/Reanimationen oder sonstwas.

Wenn der Commander sich selbst verteidigen muss, zählen die Punkte da mit hinein?

lol, woher soll denn das Programm wissen das sich der Commander nur verteidigt hat? :lol: (Sorry, nichts für ungut. ;))

Aber eine Frage hab ich dazu auch noch und zwar bekommt doch der Commander nur die Durchschnittspunkte von den Teamworkpunkten, oder? Die Punkte die ein Soldat durch Kills macht fliessen doch da nicht mit ein oder?

doch genau die killpunkte fliessen ein, aber eben nur die positiven, sollten alle auf einmal teamkillen kratzt das den commander nich, Teampunkte fliessen ebenfalls mit ein

Hi,

Danke, silvester

Ich würde es mal mit 20 Kills versuchen,dann sollte das Badge auch kommen.;) :)

15 reichen aber (theoretisch jedenfalls:fresse:), Sniper hat weniger als die anderen Klassen.

clayspammer ...@#°§@°#¦¦§§#°§@ fällt mir dazu nur ein..

"machen die anderen ja auch" das ist ne derbst billige Ausrede.

mein Tipp als sniper:
mit nem vollen squad mit gehen, jedoch immer paar meter bleiben (5-10meter).. und von dort die points klauen :fresse: - nice Nebeneffekt => Teampoints fürs Flagcapturen ;)

und wenn man die 15 points nicht hinbekommt... auf nen P&K only server.. und mit dem Messer mal aufräumen *g*

Hi,
hab das nächste Prob mit BF2 :/
Und zwar startet es nimma, hab das Prob schon zum 3. mal, ich doppel Klick den BF2 Button und es kommt der BF2 Screen und verschwindet wieder, das wars, der Bildschirm wird netmal schwarz. Das geht erst wieder wenn ichs neu installier, aber dann auch nur 10 mal und wieder das gleiche Problem -.-

Sys:
AMD64 3500+
MSI K8N Neo2 Platinum
ASUS GeForce 6800GT 256MB
2x 512MB OCZ ( 400Mhz PC3500 )

thx schonma im vorraus !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh