ich hab da mal ne dumme frage.
wenn von standard BF2 gesprochen wird fällt ja öffters mal der begriff "Vanilla", wo kommt der eigentlich her?
das müsstes sein
Wiki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab da mal ne dumme frage.
wenn von standard BF2 gesprochen wird fällt ja öffters mal der begriff "Vanilla", wo kommt der eigentlich her?
Schade, ich habe gerade zum allerersten Mal einen waschechten Cheater gesehen.
Der hier http://www.spielerstats.de/90-defender+battlefield2+player+statistik.html
war auf SAC unterwegs und hatte eine 100-10er K/D. Sass z.b. oberhalb des Versteck aufm Dach mit der G3 und wenn ich im Palast nur an einem Fenster VORBEI gelaufen bin hab ich mir nen one-shot-kill eingefangen. Ausm Fenster gesprungen - beim aufkommen tot. Und das bei Jemand der eine Treffergenauigkeit von nur 10% hat laut Stats. Vom gleichen Dach hat er reihenweise Leute an der TV weggesnipert mit der G36 - alles one-shot-kills.
Hoffentlich wird dagegen schnell was unternommen, sonst ist BF2 für mich gestorben.
Wegen dem einen sicher nicht, aber wenn das Schule macht und bald auf allen Servern so Knallköppe rumrennen...
Wobei der ab morgen auch nicht mehr auf den SAS kommt weil er hoffentlich nachträglich gebannt wird. War nur blöd daß gerade kein Admin da war und es auf dem Server keine Kickvotes gibt.
Du musste erst die Zeit voll haben(hast du ja schon) und dann musst du die Kills machenHi,
bitte um entschuldigung, wenns ne Noob - Frage ist. Kann ja nicht jeder General sein .
habe gestern und heute seit einiger Zeit mal wieder BF2 gespielt - hat Spaß gemacht.
Und gerade auf kifferstübchen.de III als Sniper rumgelaufen und tatsächlich 16 Kills geschafft. Mit MG vom Vodnik, Landminen und Gewehr.
Risig gefreut, weil man damit ja das Veteran Sniper Badge kriegt .
Aber denkste . Ist nichts passiert. Habe die Zeit als Sniper voll usw.
Wo liegt denn da der Fehler?
Danke, silvester
Du musste erst die Zeit voll haben(hast du ja schon) und dann musst du die Kills machen
Zum Glück, irgendwie muss man sich ja vom Pöbel auf dem Schlachtfeld abgrenzenHi,
bitte um entschuldigung, wenns ne Noob - Frage ist. Kann ja nicht jeder General sein .
Warste auch wirklich die ganze Zeit Sniper?...
Und gerade auf kifferstübchen.de III als Sniper rumgelaufen und tatsächlich 16 Kills geschafft. Mit MG vom Vodnik, Landminen und Gewehr.
Danke, silvester
das müsstes sein
Wiki
Eben nicht.ja der bekommt ja punkte wenn er mit der arty feinde ausschaltet ...
Wenn der Commander sich selbst verteidigen muss, zählen die Punkte da mit hinein?
Selber Punkte machen kann der Commander nicht, weder durch Ari Kills (genau genommen nimmt er sich damit sogar Punkte weil das Team die Gegner nicht mehr killen kann) noch durch sonstige Kills/Heilungen/Reanimationen oder sonstwas.
Minuspunkte durch teamkills zählen dabei nicht
Hi,
habe gestern und heute seit einiger Zeit mal wieder BF2 gespielt - hat Spaß gemacht.
Danke, silvester
15 reichen aber (theoretisch jedenfalls), Sniper hat weniger als die anderen Klassen.
Oh, oh, ein Tipp von der hohen Generalität ans Fußvolk .Zur Not gehste halt auf einen inf. Server und spamst Clays.
Is zwar ätzend, aber was solls, machen die anderen ja auch