freestylercs
Urgestein
Mist, dann hab ich die umsonst geladen. Na ja bis 21 Uhr ist er fertig. 2300er Leitung
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zieh mir grad die Mod AIX - Allied Intent Xtended , werde also das mal heute Abend testen.
überall nur 10kb und etliche Server werden kollabieren, vielleicht sogar das ganze Internet
Joar,da kann ich nur zustimmen.Die mod ist einfach der Hammer.da dann viel spaß, du wirst nicht enttäuscht werden! die mod ist klasse! ich habe vorher viel PoE 2 gezockt und wollte AIX mal antesten. nun komme ich nicht mehr weg davon! wirklich super gemacht, der download lohnt!!!!
man "trifft" sich!
snippo
(DonSnippo)
noch was: das mappack 1 nicht vergessen, damit ihr auf alle server kommt!
Ach verdammt, da ich immer mein xfire acc vergesse muss ich mich jetzt schon zum 3 oder 4 mal neu anmelden
Einfach mal neu auf einen anderen Server gehen, und ein Punkt machen. Meistens kommt dann die Beförderung.
free
Wenn du nur auf Punkte spielen willst->Sani auf inf. only....Mit wem macht es sich dann leichter Punkte?
Danke für Antworten
Gruß Nelendil
Dann nimm die DAO-12 vom AT. Die kann schon was (auf kurze Entfernung) Für die Distanz hast Du ja die Panzerfaust.Also ich bin gerade echt unschlüssig, welche Waffe ich nehmen soll Die erste Sani-Waffe scheint ja vom Schaden und der Präzision genau so zu sein wie die Standard Waffe. Ich wollte eine Klasse schon verbessern...
Also Schrotflinte mehr oder weniger beim Pionier ist ja echt egal. Genau wie beim Panzerabwehrs. Vllt. nehme ich das Scharfschützengewehr? Der Sniper hat eben auch richtig Spaß gemacht. Die Reaktionen und Hände scheinen sechs Jahre nach dem letzten EgoShooter (CS...) noch nicht eingefroren zu sein
Ach man, echt zuviel Entscheidungsfreiheit... Qual der Wahl und so^^
Is auch keine Kunst mit dem Ding was zu treffen...
Mein Kumpel haut damit auch kräftig anderen auf den Sack, mal schauen wie ich mich damit dann anstelle
MfG
Jo, ich auch.Das G36E macht echt Laune, hab damit auch lange gezockt
Das G36E macht echt Laune, hab damit auch lange gezockt
Jetzt hab ich das RPK für mich entdeckt, die geht gut ab, besser noch als das PKM finde ich, die reagiert schneller.
Is auch keine Kunst mit dem Ding was zu treffen
Aber inzwischen mag ich das Teil einfach nicht mehr und benutze fast ausschließlich M16 und AK (jedenfalls wenn ich Medic bin).
Wenn Support dann nur RPK, wenn ich Ami bin spiele ich halt kein Support
Die PKM mag ich gar nicht, die is mir zu lahm....wobei ich als Ami dann doch mal zur PKM greife, muß ja mal die 100h voll bekommen
Die PKM mag ich gar nicht, die is mir zu lahm.
Dann noch lieber das MG36.
Obwohl, wie gesagt, als Ami eher Medic als Support, muss ja mal die 1000h voll bekommen
Einen Gutschein von EA für einen neuen Bürostuhl...
*lol* die 1000h was gibts denn dann? Das Platin Medic Combat
*lol* die 1000h was gibts denn dann? Das Platin Medic Combat
nö, dann gibts neue Soundfiles, damit du dich besser von den anderen Medizinstudenten unterscheidest
zum Reanimieren kommt nicht mehr ein einfaches "zurück" sondern ein "Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"
zum Heilen kommt nicht einfach ein plumpes "First Aid here" sondern "Brauchscht a neu´s Pflaster?"