[Sammelthread] Battlefield 2

Mist, dann hab ich die umsonst geladen. Na ja bis 21 Uhr ist er fertig. 2300er Leitung :(

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was heißt umsonst?
Wenn du mal einen Server hast und da AIX drauf laufen lassen willst kannste sofort loslegen:)
Bah. K-files is heute echt lahm.
Das schwankt dauernd zwischen 110-220 KB.
Normal hat man da eigentlich immer Fullspeed.
Naja, ich freu mich ja schon auf die Crysis Demo, da haste wahrscheinlich überall nur 10kb und etliche Server werden kollabieren, vielleicht sogar das ganze Internet:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir grad die Mod AIX - Allied Intent Xtended , werde also das mal heute Abend testen.

da dann viel spaß, du wirst nicht enttäuscht werden! die mod ist klasse! ich habe vorher viel PoE 2 gezockt und wollte AIX mal antesten. nun komme ich nicht mehr weg davon! wirklich super gemacht, der download lohnt!!!!

man "trifft" sich!

snippo

(DonSnippo)

noch was: das mappack 1 nicht vergessen, damit ihr auf alle server kommt!

überall nur 10kb und etliche Server werden kollabieren, vielleicht sogar das ganze Internet:fresse:

:lol: Pass mal auf wenn die BF3 Demo rauskommt, da glühen die Leitungen. Da wird nix mehr mit telefonieren über DSL sein.:shot:
Zum Glück hab ich Kabelnet. Noch 55 min, dann hab ichs fertig geladen.

free

da dann viel spaß, du wirst nicht enttäuscht werden! die mod ist klasse! ich habe vorher viel PoE 2 gezockt und wollte AIX mal antesten. nun komme ich nicht mehr weg davon! wirklich super gemacht, der download lohnt!!!!

man "trifft" sich!

snippo

(DonSnippo)

noch was: das mappack 1 nicht vergessen, damit ihr auf alle server kommt!
Joar,da kann ich nur zustimmen.Die mod ist einfach der Hammer.
Manche Waffen haben zwar bissel zu viel Power,aber es macht trotzdem Spaß.:bigok: :banana: :shot:

Ach verdammt, da ich immer mein xfire acc vergesse muss ich mich jetzt schon zum 3 oder 4 mal neu anmelden:-[

Ach verdammt, da ich immer mein xfire acc vergesse muss ich mich jetzt schon zum 3 oder 4 mal neu anmelden:-[

thx4infoug2.gif

Hallo,

ich bin neu in BF2 und habe nun 650 und n bisschen Punkte zusammen. Laut der Rangliste sollte ich ja bei 500 Punkten zum Lance Corp. aufsteigen, aber ich bin immer noch Private First Class. Woran kann das liegen?
Muss ich vorher noch irgendwas besonderes absolvieren?

Hier meine Stats. Vielleicht wisst ihr was fehlt?
http://bf2-archiv.planet-multiplaye...frage=nelendil&abfrage2=&cache=never&go=Suche

Danke für die Hilfe,

Nelendil.

Einfach mal neu auf einen anderen Server gehen, und ein Punkt machen. Meistens kommt dann die Beförderung.

free

Apropo Punkte, bei mir ist es auch bald soweit. Hab jetzt in den letzten zweieinhalb Wochen fast 10000 Punkte gemacht. Ich weiß, ist vielleicht für einige Hardcoregamer hier nicht viel, aber Schweißperlen und fast nen neuen Monitor (Sauer + dumme BF² Bugs...) hats mir auch gekostet. Das Game macht Spaß und hat im Moment auch mein heißgeliebtes RTCW:ET abgelöst ;)

MfG

Einfach mal neu auf einen anderen Server gehen, und ein Punkt machen. Meistens kommt dann die Beförderung.

free

Ok, danke, das probiere ich dann mal.
Andere Frage:
Ich spiele eigentlich am liebsten den Sani oder den Sturmtruppensoldaten. Welche der beiden Klassen sollte ich eher dann mit einem neuen Gewehr ausstatten? Den Sturmsoldaten mit dem G3 oder den Sani mit der neuen Waffe? Mit wem macht es sich dann leichter Punkte?

Danke für Antworten :)
Gruß Nelendil

...Mit wem macht es sich dann leichter Punkte?

Danke für Antworten :)
Gruß Nelendil
Wenn du nur auf Punkte spielen willst->Sani auf inf. only.
Als Assault fehlen dir eben die ganzen Teampunkte durch reanimieren und heilen.

wenn du Punkte machen willst ist Dropbacks Tipp der richtige.
Wobei die erste freischaltbare Sani-Waffe (LA851 glaub ich heißt die) nicht jedermans Geschmack ist. Bei Feuerstößen ist sie nicht so der Brüller, aber im Einzelschuß auf etwas größere Entfernung schafft man schon gut was weg wenn man damit umgehen kann.

Also ich bin gerade echt unschlüssig, welche Waffe ich nehmen soll ;) Die erste Sani-Waffe scheint ja vom Schaden und der Präzision genau so zu sein wie die Standard Waffe. Ich wollte eine Klasse schon verbessern...
Also Schrotflinte mehr oder weniger beim Pionier ist ja echt egal. Genau wie beim Panzerabwehrs. Vllt. nehme ich das Scharfschützengewehr? Der Sniper hat eben auch richtig Spaß gemacht. Die Reaktionen und Hände scheinen sechs Jahre nach dem letzten EgoShooter (CS...) noch nicht eingefroren zu sein ;)
Ach man, echt zuviel Entscheidungsfreiheit... Qual der Wahl und so^^

Naja, eine wirkliche "Verbesserung" der Klasse sind die Unlocks eh nicht (ok, bis auf das G36E;)).
Die Waffen haben halt nur andere Eigenschaften.
Gib einfach Gas und sieh zu dass du die 50.000 Punkte zusammen bekommst, dann brauchst du dich nicht mehr entscheiden was du freischalten willst:fresse:

har har :coolblue:

Soviel Zeit habe ich dann leider auch nicht, auch wenn mein Vorlesungsplan dieses Semester viel zu lässt ;)

Also ich bin gerade echt unschlüssig, welche Waffe ich nehmen soll ;) Die erste Sani-Waffe scheint ja vom Schaden und der Präzision genau so zu sein wie die Standard Waffe. Ich wollte eine Klasse schon verbessern...
Also Schrotflinte mehr oder weniger beim Pionier ist ja echt egal. Genau wie beim Panzerabwehrs. Vllt. nehme ich das Scharfschützengewehr? Der Sniper hat eben auch richtig Spaß gemacht. Die Reaktionen und Hände scheinen sechs Jahre nach dem letzten EgoShooter (CS...) noch nicht eingefroren zu sein ;)
Ach man, echt zuviel Entscheidungsfreiheit... Qual der Wahl und so^^
Dann nimm die DAO-12 vom AT. Die kann schon was (auf kurze Entfernung) Für die Distanz hast Du ja die Panzerfaust.

Gruss Vince

Zuletzt bearbeitet:
Das G3 ist recht gewöhnungsbedürftig, aber wenn man trifft richtet sie richtig gut schaden an!
Die DAO-12 ist auf jeden Fall ne sau schnelle Schrotflinte mit nem sehr großen Magazin. Die kann was =)
Und die Sani wumme ist recht gut zum 'Snipern' ;)

Das G36E macht echt Laune, hab damit auch lange gezockt :d
Jetzt hab ich das RPK für mich entdeckt, die geht gut ab, besser noch als das PKM finde ich, die reagiert schneller.

...
Mein Kumpel haut damit auch kräftig anderen auf den Sack, mal schauen wie ich mich damit dann anstelle :fresse:
MfG
Is auch keine Kunst mit dem Ding was zu treffen;)
Jo, ich auch.
Aber inzwischen mag ich das Teil einfach nicht mehr und benutze fast ausschließlich M16 und AK (jedenfalls wenn ich Medic bin).
Wenn Support dann nur RPK, wenn ich Ami bin spiele ich halt kein Support:)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich das RPK für mich entdeckt, die geht gut ab, besser noch als das PKM finde ich, die reagiert schneller.

Die G36E ist schon ok, aber wenn man mit der L85A1 umgehen kann, ist die um Längen besser. Auf Distanz und in der Nähe find ich die unschlagbar.
Genial das Teil:hwluxx:
Außerdem seit dem ich nur noch mit der L85 zogge kann ich mit dem G36E gar nicht mehr spielen. Völlig verlernt.

free

Ja das kommt dann auch noch hinzu. Man spielt eine Weile mit einer Waffe und wenn man dann wechselt spielt es sich um so schwieriger. Übrigens das Tool (aus dem Screenshotthread) ist echt geil.

MfG

Is auch keine Kunst mit dem Ding was zu treffen;)

Aber inzwischen mag ich das Teil einfach nicht mehr und benutze fast ausschließlich M16 und AK (jedenfalls wenn ich Medic bin).
Wenn Support dann nur RPK, wenn ich Ami bin spiele ich halt kein Support:)

hehe so gehts mir auch ^^ wobei ich als Ami dann doch mal zur PKM greife, muß ja mal die 100h voll bekommen ;)

...wobei ich als Ami dann doch mal zur PKM greife, muß ja mal die 100h voll bekommen ;)
Die PKM mag ich gar nicht, die is mir zu lahm.
Dann noch lieber das MG36.
Obwohl, wie gesagt, als Ami eher Medic als Support, muss ja mal die 1000h voll bekommen:fresse:

Die PKM mag ich gar nicht, die is mir zu lahm.
Dann noch lieber das MG36.
Obwohl, wie gesagt, als Ami eher Medic als Support, muss ja mal die 1000h voll bekommen:fresse:

Das stimmt, die ist echt sau lahm! Aber beim MG36 hab ich immer das Gefühl das die keinen Schaden macht, die klingt auch gar nicht so wie´n MG ;)

*lol* die 1000h was gibts denn dann? Das Platin Medic Combat ;)

*lol* die 1000h was gibts denn dann? Das Platin Medic Combat ;)

nö, dann gibts neue Soundfiles, damit du dich besser von den anderen Medizinstudenten unterscheidest :haha:

zum Reanimieren kommt nicht mehr ein einfaches "zurück" sondern ein "Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"

zum Heilen kommt nicht einfach ein plumpes "First Aid here" sondern "Brauchscht a neu´s Pflaster?"

nö, dann gibts neue Soundfiles, damit du dich besser von den anderen Medizinstudenten unterscheidest :haha:

zum Reanimieren kommt nicht mehr ein einfaches "zurück" sondern ein "Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"

zum Heilen kommt nicht einfach ein plumpes "First Aid here" sondern "Brauchscht a neu´s Pflaster?"

Nicht schlecht, vielleicht bekommt jeder Medic dann noch ne Schwester mit ner kleinen Uzi in den Strapsen dazu.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh