[Sammelthread] Battlefield 2

...@ Dropback: Habe mich aber so an die F2000 gewöhnt. Was ich da für Kills mache ist nicht mehr feierlich, quer über die ganzer Karte, ...
Aha.
Cheater!:fresse:;)
Nee, mal im Ernst.
Assault is echt witzlos, jedenfalls fürs Team.
Es sei denn du hast jede Runde ne KD von 5/1.
Dann gehts natürlich:)
@Maxwell29
Puh, DSL Light dürfte bei Bf2 schon arg grenzwertig sein.
Wenn du dann noch sowas wie xfire, Teamspeak laufen hast wirste da Probleme bekommen.
Und die Serverwahl dürfte auf Grund der schwachen Leitung auch eingeschränkt sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maxwell29
Puh, DSL Light dürfte bei Bf2 schon arg grenzwertig sein.
Wenn du dann noch sowas wie xfire, Teamspeak laufen hast wirste da Probleme bekommen.
Und die Serverwahl dürfte auf Grund der schwachen Leitung auch eingeschränkt sein.

Das ist jetzt natürlich die große Frage. Hab mal bissl gegoogelt, der eine sagt auf 32er Servern mit DSL light Ping von 80. Das wär ja in Ordnung. Der Eintrag war allerdings von 2005, seitdem hat sich ja bestimmt nochn bissl was getan. Gibts bei den Serven in BF2 eigentlich auch sowas wie Autokick bei Ping von über x wie bei cs:s????

... Gibts bei den Serven in BF2 eigentlich auch sowas wie Autokick bei Ping von über x wie bei cs:s????
Ja.
Ist Serverseitig einstellbar, liegt meistens irgendwo zwischen 120 und 200.
Manche haben auch keinen Autokick.

Das ist abfuck. Ich kann nämlich kaum noch CS:S zocken weil ich bei Einstieg immer nen Ping von 200-300 habe. Der Pendelt sich zwar spätestens nach 2 Minuten irgendwo bei 80 ein, bis dahin bin ich aber schon längst gekickt worden grrr. Hm, weiß net was ich machen soll. Ausprobieren oder sein lassen?

@maxwell
hab auch DSL Light 368kb und kann ohne Probleme spielen, der Ping ist zwar relativ hoch (ca. 80).
Du musst halt deutsche bzw. europ Server suchen, dann macht der Ping keine Schwierigkeiten :)

moin BF2 gemeinde !!!

@Maxwell29: willkommen im boot der DSL light looser ! :(

ich spiele auch mit 384kbit und nem durchschnittlichen ping von 80ms und es geht so recht und schlecht.....
darfst eben null nebenher laufen lassen (xfire etc.) bzw. sollten keine anderen pc's auf deiner leitung mitsaugen.
hab mir nen gameing router von d-link zugelegt (DGL 4300), da kann man speziell für BF2 ports forwarden, hat nochmal minimal was gebracht aber wenn die leitung eben nicht mehr hergibt, nützt dir der bester router etc. nix. :-[
hab die MTU größe für das dsl light angepasst. geht mit tune up's oder kostenlos mit dem hier.....

bf2 ist ein game (so finde ich) das stark vom regelmässigen training profitiert, wenn ich mal ne woche jeden tag ein paar stunden spiele, werd ich auch immer besser.....

ps: stellt den ketchup schon mal bereit !!! :)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Assault ist echt sinnlos, das einzige was halbwegs lustig ist ist der Nadelauncher.
naja, die G3 rockt schon gut, und die Blender kann man auch manchmal brauchen. Aber im großen und ganzen ist der Assault wenig brauchbar.

(PS: auf dem Gator gibts keine Noobtube :heul:)
Hinzugefügter Post:
arbeite mich mit meiner KD auch langsam aber stetig hoch. Mein Ziel PPM von 3 dauert wohl noch ne Zeit.

Schau mal auf meine Sig :banana:

Zuletzt bearbeitet:
naja, die G3 rockt schon gut...
Jo, aber da man als Assault das Ding ständig nachladen muss hab ich ihn schon lang abgeknallt, mich selbst geheilt, noch 2 erlegt die ihn reviven wollen und dann erwische ich ihn beim respawn wieder:fresse:

naja, die G3 rockt schon gut, und die Blender kann man auch manchmal brauchen. Aber im großen und ganzen ist der Assault wenig brauchbar.

(PS: auf dem Gator gibts keine Noobtube :heul:)
Hinzugefügter Post:

hut ab, wie kommt man (gerade mit dsl light) auf ne K/D von 1,8 ???
respekt !!!

Guinnes

@Guinnes & remag:
Danke für die Info, jetzt hab ich wieder Hoffnung :) Ne also wenn ich zocke läuft da garnix nebenher und an dem Router hängt auch kein weiterer PC. Extra thx nochmal für den Tipp mit dem TCP Proggi. Werd ich mal ausprobieren. PS: Ich hab ne Fritzbox, muss man da unbedingt Portforwarding machen?

@Guinnes & remag:
Danke für die Info, jetzt hab ich wieder Hoffnung :) Ne also wenn ich zocke läuft da garnix nebenher und an dem Router hängt auch kein weiterer PC. Extra thx nochmal für den Tipp mit dem TCP Proggi. Werd ich mal ausprobieren. PS: Ich hab ne Fritzbox, muss man da unbedingt Portforwarding machen?

gern geschehen! wenn BF2 auch so läuft, brauchste nix am router drehen....

Guinnes

schönes WE allen !

hut ab, wie kommt man (gerade mit dsl light) auf ne K/D von 1,8 ???
respekt !!!

Guinnes
die K/D hat nicht unbedingt was mit dem Ping zu tun, sondern eher mit Skill :xmas: :d
Hinzugefügter Post:
Jo, aber da man als Assault das Ding ständig nachladen muss hab ich ihn schon lang abgeknallt, mich selbst geheilt, noch 2 erlegt die ihn reviven wollen und dann erwische ich ihn beim respawn wieder:fresse:
bist aber sehr optimistisch ;)

naja, der einzige nachteil vom G3 ist halt mal das Nachladen, aber 2 Mann erwisch ich mit den 20 Schuss, ist immerhin ne K/D von 2 :haha:
Hinzugefügter Post:
@Guinnes & remag:
Danke für die Info, jetzt hab ich wieder Hoffnung :)

keine Panik, auch mit DSL Light kann man zocken, aber man muss sich halt die Server sehr gut aussuchen. Gibt auch bei deutschen Servern erhebliche Unterschiede (je nach Standort halt)

Mein Lieblingsserver Workaholics ist leider in Holland und demzufolge von München recht weit weg, da hab ich normal nen 80-85er Ping.
Auf Schweizer oder Servern eher in Mittel- oder Süddeutschland gehen dann 70-75ms und das ist zum spielen vollkommen ausreichend.

Die Death die du wirklich wegen den 30ms bekommen hast, die dein Gegner vielleicht schneller ist (wenn er nen besseren Ping hat) kann ich vielleicht an 2 Händen abzählen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts da keine? Die US ham doch die F2000, da ist doch so ein Teil montiert ;)

@Guinnes
Ich hab noch Ketup von meiner übrig ;)
nope, die US haben die Scar-H und die G3 und die haben beide keine Noobtube.
Die Mec´s haben auch die G3 und die Ak-101 wobei hier die AK auch keinen noobtube hat, sondern ganz normal Handgranaten.

Dies gilt aber nur auf Iron Gator, der Noobtube wäre dann doch etwas gemein, wobei es den Assault wesentlich aufwerten würde :haha:

Schau mal auf meine Zeit. Hab ja noch gut 800h um auf dein Level zu kommen.

Meine KD hab ich mir anfangs, 2005-2006 kaputt gemacht, wie jeder andere bestimmt auch.

Aber zum glpck gibts ja inf only und da rieseln die Punkte nur so:shot:

Habe aber auch ab und zu pings von 20 und auch mal von 300. Bei letzterem bin ich nur am laggen. Aber treffen tut man trotzdem auch mit höherem Ping.

free

Zuletzt bearbeitet:
...Dies gilt aber nur auf Iron Gator, der Noobtube wäre dann doch etwas gemein, wobei es den Assault wesentlich aufwerten würde :haha:
Ich glaube das willst du nicht wirklich, das lameplay würde auf der map dann wohl überhand nehmen.
Dazu noch ein paar Clay spammende Sniper und du kannst vom Server gehen.
;)
Hinzugefügter Post:
...
bist aber sehr optimistisch ;)
..
Eher realistisch:)
Jedenfalls hab ich noch keinen Assault getroffen mit dem ich ernsthaft Probleme hatte.:shot:
Früher war das wegen der Noobtube bedeutend schlimmer.
@SPM:Naja, wenn man primär inf. only spielt ist ein SPM von 3 nicht wirklich schwer.

Zuletzt bearbeitet:
@Guinnes
Ich hab noch Ketup von meiner übrig ;)

nehm ich ! :d

@remag: der skill (selbst meiner :shot: ) kann aber durch den miesen ping versaut werden.... :mad:
wie sortierst du/ihr die server für nen guten ping ? einfach nach latenz sortieren lassen? ich hab den eindruck, dass die linuxserver immer besser sind im ping. zu erkennen an dem kleinen pinguin vorn...im game hab ich dann aber meisst andere pings als im serverbrowser, sind meißt besser. die server mit ping 0 kann man wohl generell ignorieren! der serverbrowser im bf2 ist wohl irgendwie buggy (und nicht nur der! :haha: ). gibts da bessere alternativen zum serversuchen ??

thx Guinnes

...
Aber auch im Tank oder MTW sollte das kein Prob sein.
free
Kommt wohl auf die Map an.
Auf Karkand/Sharqi/Mashtuur/Jalalabad wohl noch recht leicht möglich, auf Maps wie Kubra Dam oder Clean Sweep wohl eher unmöglich.
Jedenfalls wenn einigermaßen fähige Piloten unterwegs sind.;)
Oh man, so wie es aussieht bin ich von heute Nachmittag bis Sonntag weg.
D.h. ich verpasse den Crysis Demo release und somit den Untergang des Internets:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

dann haste wenigstens keine probs mit dem internet wenns abkackt :lol:

naja spm über 3 und k/d über 2 ist bei fast nur inf only kein thema

genau das mach ich ja grad mit dem neuen account :)

Manchmal denk ich auch darüber nach, einfach nochmal von vorne anzufangen, weil ich mir meine Statistik am Anfang wo ich nicht so drauf geachtet habe ganz schön versaut habe.

Aber was solls.....ich weiß ja das ich gut bin.....:haha:

:lol:

dann haste wenigstens keine probs mit dem internet wenns abkackt :lol:

naja spm über 3 und k/d über 2 ist bei fast nur inf only kein thema

genau das mach ich ja grad mit dem neuen account :)

So ähnlich würde es bei mir dann auch aussehen.;) Die KD steigt bei mir noch relativ schnell, aber die PPM dauert eeeewig.....obwohl ich schon regelmäßig spawnkille etc.:haha:

free

Gestern erst gesehen auf Warlord. Die Briten haben den einen Punkt gleich vorne erobert wo die kleine Mauer an der Flagge ist und wir haben uns drum herum versammelt und gewartet das sie ruskommen. Wie an der Schießbude.....

Ein Thread mit fast 11000 Beiträgen ist unübersichtlich :fresse: ;)

Und einen Messenger haben wir alle, aber die letzten Beiträge bezogen sich auf eine Off-Topic Frage und da wir hier so freundlich sind und darauf geantwortet haben, ist daraus nunmal eine halbe Threadseite entstanden :)

Immer noch besser als: "falsches Unterforum, scher dich weg", zu antworten, oder???

MfG

Da ist ja auch nichts gegen Einzuwenden, aber warum muß denn daraus ne halbe Seite entstehen??
Da hätten sich ja einige den Kommentar sparen können! Ich weiß das jetzt der eine oder andere meint, das ich dieses hätte auch tun können ;), aber das wollte ich nochmal klar stellen!

Das mit dem Messenger war ja auch mehr auf das gelabber bezogen, wie " Ich war auf Kakant und habe ne K/D von ... und so weiter ich finde dafür sollte es dann einen BF2 labber Thread geben, dachte das dieser Thread dafür da ist Probleme mit dem Spiel zu Diskutieren, bzw. zu Helfen. Aber das es hier fast nur um die einzelnen Matches auf irgend einen Server geht, bzw. wie toll der eine oder andere ist,ist ja auch schön und gut jeder freut sich über Erfolge, aber das kann man doch Im TS oder so bequatschen.
Sry wenn euch diese jetzt nicht passt, aber z.b. im CS:S Thread gibt es sowas nicht bzw. hält es sich stark in grenzen.

Nicht´s für ungut, aber irgendwie Nervt mich das
Wenn da sonst noch jemand was zu sagen hat kann er es gerne per PN tun.
Nun aber

:btt:

Das ist aber doch ein Sammelthread.

Na ja, dann gibts nen BF2 Laber Thread, nen BF2 Screenshotthread, nen BF2 Problemethread und nen BF2 etc. etc.

Die Probleme sind doch alle gelöst, na ja fast alle :fresse: von daher, wieso sollte man nicht auch mal über seine Erfahrungen etc. hier erzählen dürfen.
Ich find dieses ständige "bitte nur über BF2 reden-animiere" auch nervig.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh