[Sammelthread] Battlefield 2

...Ich find dieses ständige "bitte nur über BF2 reden-animiere" auch nervig.

free
So siehts aus.
Und soviel zu klären gibts es ja auch nicht mehr, außerdem gibts ja auch noch das FAQ.
Und leider gibts bei Bf2 auch keine tolle Config in der man ständig rumbasteln kann wie bei CS und dann darüber diskutieren kan ob cl_backtotopic erfolg hatte.
Also die Config gibts natürlich schon, und basteln kann man auch, aber das ist nicht so populär bei Bf2.
Und jetzt kennst du auch schon wieder einen Unterschied zwischen CS und Bf2.
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und leider gibts bei Bf2 auch keine tolle Config in der man ständig rumbasteln kann wie bei CS und dann darüber diskutieren kan ob cl_backtotopic erfolg hatte.

:lol: :lol: :lol:

1000 Punkte!! Ich kann ned mehr :haha:

Aber es wurde echt schon alles gesagt, also wenn man es ganz genau nimmt, müsste man den Thread schließen und auf das FAQ verweisen ;)
Aber was soll ich dann wärend der Arbeit noch machen :bigok:

müsste man den Thread schließen und auf das FAQ verweisen

Das soll sich mal einer wagen :hwluxx: :d

Den Unterschied von Dropback finde ich schon sehr realistisch. Außerdem wird hier wirklich jedem geholfen, der eine Frage stellt (gibt natürlich Fragen, wo man sich die Haare rauft, da die einige Leute 1000mal stellen).

Im großen und ganzen ist das hier ein nettes BF² Thread Völkchen, mit einer Menge Unterhaltungspotential.

@Vagabondxl
Spielst du das Game eigentlich? Wenn ja, dann beteilige dich doch einfach an den Gesprächen. Wenn nicht, dann lese die Beiträge und schmunzle, oder ärger dich darüber, dass wir nicht deiner Meinung sind :fresse:

MfG

Das soll sich mal einer wagen :hwluxx: :d

Den Unterschied von Dropback finde ich schon sehr realistisch. Außerdem wird hier wirklich jedem geholfen, der eine Frage stellt (gibt natürlich Fragen, wo man sich die Haare rauft, da die einige Leute 1000mal stellen).

Im großen und ganzen ist das hier ein nettes BF² Thread Völkchen, mit einer Menge Unterhaltungspotential.

@Vagabondxl
Spielst du das Game eigentlich? Wenn ja, dann beteilige dich doch einfach an den Gesprächen. Wenn nicht, dann lese die Beiträge und schmunzle, oder ärger dich darüber, dass wir nicht deiner Meinung sind :fresse:

MfG

Das unterschreib ich. :bigok:
Dies ist der Thread, den ich wirklich jedes Mal aufsuche, wenn ich ins Forum schaue, und das soll auch so bleiben.

Bin heute Abend wieder on Tour, vielleicht sieht man sich ja.

@Rudi hast du xfire, bzw. wie ist dein nick dort?

free

Das unterschreib ich. :bigok:
Dies ist der Thread, den ich wirklich jedes Mal aufsuche, wenn ich ins Forum schaue, und das soll auch so bleiben.

Bin heute Abend wieder on Tour, vielleicht sieht man sich ja.

@Rudi hast du xfire, bzw. wie ist dein nick dort?

free

So gehts mir auch, es zieht mich sofort hierher, wenn ich Forumdeluxx aufschlage :)

xfire hab ich auch: tomp bin ich. Bin auch immer online wenn ich zocke.
Aber heute abend wirds nichts. Ich hab mir glaub ich eine Erkältung zugezogen. Nase dicht und so weiter...

Egal, wir können ja alle mal zusammen zocken. Der Offi (hat hier auch schon geschrieben) spielt oft mit mir zusammen und das geht dann schon gut ab :cool:

Bis denne

MfG

Ja, das war hart.
Hat etliche Therapiestunden gedauert bis ich das so einigermaßen verarbeitet hatte.
Ich glaube zu der Zeit warst du noch Mod hier, du hast uns damals bestimmt verpetzt:fresse:;)

das freut mich ja zu hören:shot:

mit hwl-TAG? sonst find ich niemanden,g

Jupp mit HWL Tag, in einer halben Stunde in etwa.

free
Hinzugefügter Post:
Ja, das war hart.
Hat etliche Therapiestunden gedauert bis ich das so einigermaßen verarbeitet hatte.
Ich glaube zu der Zeit warst du noch Mod hier, du hast uns damals bestimmt verpetzt:fresse:;)

Stimmt, das war elendig für uns.

Zuletzt bearbeitet:
ein dreiviertel Jahr, nr4 wurde am 14.01 eröffnet, vorher gabs ja das kleine problem

gestern waren ja mal ein Haufen auf nem Server. die 4 Runden, wo ich mit bei war, waren auch so ganz Funny. aber der Server war mir und Hirze leider nichts.

ne Runde die keine 10min geht, man bissel über 20p hat von den ersten. und alle 2 Runden Mapwechsel, sry, das liegt uns nicht so:cool:

gestern waren ja mal ein Haufen auf nem Server. die 4 Runden, wo ich mit bei war, waren auch so ganz Funny. aber der Server war mir und Hirze leider nichts.

ne Runde die keine 10min geht, man bissel über 20p hat von den ersten. und alle 2 Runden Mapwechsel, sry, das liegt uns nicht so:cool:
Richtig;)
Könnte man ja auch wiederholen,war ja ganz lustig,aber dann auf einem besseren Server;) :) :banana: :lol:

Ich fand den Server nicht schlecht.
Alle 2 Runden Mapwechsel is doch super, den ganzen Abend nur 1 Map ist doch öde.
Naja, und sonst gings auch. Kaum Clays, nicht so viele Nades, war ok.
Einer der besseren inf. Server, vor allem auch mal Maps die man nicht so oft als inf. spielt (Daqing, Oman usw.).

Ich fand den Server nicht schlecht.
Alle 2 Runden Mapwechsel is doch super, den ganzen Abend nur 1 Map ist doch öde.
Naja, und sonst gings auch. Kaum Clays, nicht so viele Nades, war ok.
Einer der besseren inf. Server, vor allem auch mal Maps die man nicht so oft als inf. spielt (Daqing, Oman usw.).
Da hast du schon recht,aber wenn ich spiele will ich auch Punkte machen(über 20:lol: ),weißt du was ich meine?:banana:

BF2 inkl. allen Erweiterungen gebraucht gekauft! Nun Probleme...

Moinsen zusammen.
Hier im Netz hab ich mein BF2 inkl. allen Erweiterungen verkauft.
Der Käufer erhielt es schnell, installierte Problemlos, aber kann nun wohl Euroforce und Armored Fury net zocken.

Wie kann das sein?

Vorm verkauf hatten wir uns noch hier im Forum umgehört und alle meinten, dass es kein Problem sei, BF2 gebraucht zu kaufen...

Er kann das normale ganze und Special Forces wohl auch nutzen!

Ich hab mir das game, da ich mittlerweile doch wieder nen eigenen PC hab neu angeschafft und Spiele mit meinem Hauptkonto auch wieder fröhlich online...
Kann net sein, dass er meinen Hauptkontonamen Nutzen muss, oder?

Helft uns bitte einfach mal weiter!

DANKE!!!

Du musst die beiden Spiele umschreiben, das er die nutzen kann.
Irgendwie geht das schon, ich habs auch mal gemacht, ist aber schon länger her.

Also, wir hatten eigentlich immer über 20 :fresse:

War jedenfalls die ganze HWluxx Riege dort aufgefahren, total geil.

Shice nur, dass ich Gulf of Oman nicht zoggen kann.
PB Update ist drauf und Patch hab ich auch noch neu installiert, aber er sagt mir immer: "es dürfen nur Spieler mitspielen, deren Spiel nicht modifiziert ist etc."

free

Also, wir hatten eigentlich immer über 20 :fresse:

War jedenfalls die ganze HWluxx Riege dort aufgefahren, total geil.

Shice nur, dass ich Gulf of Oman nicht zoggen kann.
PB Update ist drauf und Patch hab ich auch noch neu installiert, aber er sagt mir immer: "es dürfen nur Spieler mitspielen, deren Spiel nicht modifiziert ist etc."

free
Neuinstallt das Spiel?

ja der Helvetica Server macht laune, da wirds einem nicht langweilig...schnelle runden, mapchanges...

und für mich zur zeit der wichtigste server, da location CH. (hab doch so kranke Ping schwankungen abends... Dank geht an meinen super ISP ;) ).

ja der Helvetica Server macht laune, da wirds einem nicht langweilig...schnelle runden, mapchanges...

und für mich zur zeit der wichtigste server, da location CH. (hab doch so kranke Ping schwankungen abends... Dank geht an meinen super ISP ;) ).

Warst ja auch in unserem Squad oder? wie ist dein ingame Name nochmal?

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh