[Sammelthread] Battlefield 2

leute, ich find nur nch 7 bis manchmal 140 sever...

wie kanns sein?
die meisten davon auch noch leer oder mit monster ping...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die complete collection
da war doch der 1.41 mit drinne, oder?

funzte die tage alles super...

heute echt so gut wie garnet :(

1. es gibt nen sammelthread, aber ruhig neu aufmachen hat ja nichts mir bf2 zu tun.
2. Die Booster Packs sind an den EA link account gebunden, ähnlich wie Steam. Du musst ihm also deine acc daten geben

ja denkste die packen das game aus und machen imer den neusten patch rein:shake:
denke eher nicht... ;)
würde mal versuchen den patcht runter zu landen und dan nochmal drüberbügeln.

ja ist ja geil.:rolleyes:
wie geht dat den.
Wenn heute ein Ptch rauskommt und morgen du dir das game holst und er neue patch ist gleich drauf..

Kann auch sein das ser auch etwas länger her ist und es zeit wierd für nrn neuen :motz:

ja also wie gesagt bf2 patch is aktuell
bisher auch nach neuinst vom patch keine besserung

hatte den bf2 sammelthread net gesehen, wo der is.
hatte nach unten gelesen und ganz oben net bemerekt, dass er da immer steht
sry

@sandmann:
damals hat man mir hier im forum gesagt, dat dat auch geht, ohne dass er meine daten bekommt.
weil ich da schon meinte, dass ichs später wieder alles über meinen acc. zocken mag, wenn ichs mir auch wieder kaufe!

also soweit ich des weiss sidnd die runterleadenen Boosterpacks an den EA Link acc gebunden ma abwarten was die anderen herrschaften hier im Forum dazu meinen.

geschafft! :xmas:

EINMAL ROT/WEIß BITTE !!!!

N8!

Guinnes

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 45
Die Boosterpacks mußt du online umtragen lassen. Das müsste über den EA_linker gehen. Paul-Otto geht sich damit wohl aus

boahh war gestern nacht auch noch auf nem Server. Leider im Noobteam. Wurden jedenfalls ganz schön platt gemacht.
Ehrenhalber bin ich aber in dem Team geblieben :)

free

Die Boosterpacks mußt du online umtragen lassen. Das müsste über den EA_linker gehen. Paul-Otto geht sich damit wohl aus

Der link von Paul-Otto funzt so nicht, bzw. gibt es diese Menü/Auswahl nicht mehr!

@remag, habe kein PN von dir falls es ernstgemeint war ;)

Und ja ich spiele das Spiel schon bis auf die Probs. mit den Booster Packs wo ich ja schon seit ner ganzen weile von Euch Hilfe suche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh