[Sammelthread] Battlefield 2

Das die sowas veröffentlichen dürfen.....:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geschafft! :xmas:

EINMAL ROT/WEIß BITTE !!!!

N8!

Guinnes

Glückwunsch auch von mir! Übrigens: Wir waren auf der KAN jetzt vergangenes WE. Einfach nur OBERGEIL!!! Nur wo warst Du? Wolltest doch mal vorbeikommen?? Haben die T-R´s schön gebügelt... :haha:
Jedenfalls war´s ein sehr netter Kontakt zu den Jungs, den wir jetzt vertiefen wollen. Zur nächsten sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei!! :hail:

Das waren nette Runden Quiet.
Nur das der Gegner nur Granaten und die NoobTube konnte ,war ein bißchen nervig. Wieviel krieg ich den jetzt als persönlicher Medic von deiner guten KD ab?;)

eben ne sehr geile runde warlord mit lt. face und quietgentlemen gehabt

danke euch beiden

war sehr sehr geil :)

ich war auch als medic für den squad cheffe unterwegs

aber meine k/d war auch so ganz nice :)

der clay spammer war aber ein ober affe hoch 10

Das waren nette Runden Quiet.
Nur das der Gegner nur Granaten und die NoobTube konnte ,war ein bißchen nervig. Wieviel krieg ich den jetzt als persönlicher Medic von deiner guten KD ab?;)

Ich dachte so an 30%. Ist das ok? :hmm:

Naja und das mit den Nades und Noobtubes kriegen wa auch noch in den griff. ;)
Wobei man aber sagen muss das das noch nicht die Spitze des Eisberges war.

Klick--> Keine schlechte Flugzeug-K/D
Schafft man sowieso nur auf Wake mit der J10...
Aber trotzdem krank :eek:

unrealistisch sowas, 10er vielleicht, aber 67er............. kann man nur mit dem kopf schütteln.

Ich hätte da mal ne Frage, ein Kumpel von mir hat sich einen eigenen Account gemacht und zockt dann manchmal am Rechner von einem anderen Kumpel (je nachdem wo er gerade ist, die Rechner und der Key wechseln also)
Da wollte ich mir heute mal seine Stats anschaun und da fallen mir fast die Augen aus dem Kopf:
Spielzeit: 06:19:31
Globale Punkte 2378
Teampunkte 156
Gefechtspunkte 228
Kommandant 0
Und als Rang wird Corporal angezeigt.

Dazu 2 Goldemedaillen (Gunner bei nem guten Helipiloten ;) )
Aber woher kommen die über 2000Punkte Differenz?

Die Daten habe ich www.spieler-daten.de

seit wann hat er denn den Account ?
Es gab mal vor kurzem von EA eine Bonusgutschrift von 2000 Punkten für jeden Account, wegen den Problemen mit dem Statssystem ;)

Danke für die Aufklärung :)

Dann kann er sich mal mächtig freuen und mit den 6,27Punkten/Minute angeben :-X

Lol die 6,27 sind doch gar nichts. Ich hatte bei einem 2. Account nach den 2000 Punkten Entschädigung ne SPM von 14,xx. :coolblue:

Kurze newbie Frage. Hab mir grad das Game gekauft und ärgere mich über die Ladezeiten. Hab 2 GB RAm drinnen.

Bringt es was von der GEschwindigkeit, wenn ich 4 GB Ram reinstecke oder ist das nur unerheblich ?

Danke

Also beim ersten laden werden die Shader für die Grafik optimiert, das dauert dann schon mal ne ganze Weile, beim nächsten mal geht es aber dann viel viel schneller. Wenn du dann nochmal die Grafikeinstellungen änderst dauert es wieder länger, weil alles erstmal optimiert wird.

Ja.

Und, ja, die PID stimmt. Nicht mal die **** durfte er behalten... :hmm:

Weil anscheinend jemand was gegen ihn hatte, seinen Acc gehackt hat und
damit dauernd auf Pad-Servern unterwegs war. Sein Opfer Nr1 hatte er dann
210x gekillt, und das findet EA wohl nicht so lustich...

Das sind bestimmt alles Amis, die nicht wollen, dass Deutsche in der Rangliste
vorn stehen - bei "f1rest4rter" wars ja ähnlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh