[Sammelthread] Battlefield 2

Gerade ne Situation aus der Rubrik "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"gehabt.

Ich hatte gerade mit meinem Squad das ölfeld auf Ghost Town eingenommen und bin dann in ein Boot um zur Südbrücke zu fahren und vor den andere da zu sein.
Ja es kam was kommen musste ich kam natürlich als Letzter da an, denn ich hatte zwar nen netten Parkplatz für mein Boot gefunden, dummerweise lag dieser nun an einem Hang und ich bin auf der "falschen" Seite ausgestiegen. Tja, und so stand ich zwischen dem Boot und ner Schräge und kam nicht schnell genug weg und wurde vom dem Boot zerquetscht, oder wie BF2 sagt thequietgentlemen ist gefallen. :wall:

Sowas ärgerliches aber auch, da hat mal gerade so nen schönen Run mit 11/0 und dann sowas. :haha: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die BESTEN sterben früh :fresse:

@all
ich wäre für gemeinsames zocken ab 19:00 oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
da ich gerade auf meine neue graka warte kann ich atm net mit euch zocken, es sei denn ich mach den laptop bf2 mobil, aber da hab ich keine xfi drin und nur ne 8600gt.

zock lieber am desktop pc sowas, denke das die neue karte am freitag oder samstag kommt, dann gehts wieder rund mit euch...

da ich gerade auf meine neue graka warte kann ich atm net mit euch zocken, es sei denn ich mach den laptop bf2 mobil, aber da hab ich keine xfi drin und nur ne 8600gt.

zock lieber am desktop pc sowas, denke das die neue karte am freitag oder samstag kommt, dann gehts wieder rund mit euch...

Äh wie meinen? In deiner Sig steht das du aktuell schon ne 8800 hast und bestellst dir jetzt schon wieder ne neue? *lächts* :eek:

Meine Güte was hasten du fürn Lappi das der ne 8600 verbaut hat? :eek:
Ich glaub ich mach was falsch. :haha:

19Uhr ist noch bissel früh. aber heute läuft SF aufm HSSQ_Server, werde da natürlich aufzufinden sein
omfg ich hab total verplant das desperate housewives gestern da war und heute nicht kommt :kotz: , ich hab also den restlichen tag zeit

ich lass es dann mal für heute, mein bruder der die DSL Leitung mitbenutz versaut mir das spiel
:kotz:

hab jetzt seit langem mal wieder ne stunde bf2 normal gespielt. gegner sind eindeutig leichter zu besiegen als in bf2 sf! ich wollte es ja nicht glauben :fresse:

Mit was für Joysticks fliegt ihr? Kann mir da jemand was empfehlen? Im Eingabgegeräteforum existiert nicht ein Thread für Joysticks...

Hi,
ich hab mit meinem alten Logitech Attack 3 (ca. 20 Euro) jetzt immerhin schon 135 Stunden im Jet runtergerissen. Bis auf die kleine Macke, dass er seit einiger Zeit immer minimal nach rechts zieht, bin ich mit ihm höchst zufrieden.
Ach ja: Bin heute so gegen 20.00 Uhr wieder unterwegs. Vielleicht hat ja der ein oder andere Luxxer ja auch Lust zum gemeinsamen Zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor langer Zeit den Ligitech 3D extreme gekauft.
Super Joystick, funktioniert immer tadellos!

Wird Zeit das ich weider mal ne Runde BF2 zocke.
Was ist denn der HSSQ_Server? Treffe ihr euch immer dort?

hab jetzt seit langem mal wieder ne stunde bf2 normal gespielt. gegner sind eindeutig leichter zu besiegen als in bf2 sf! ich wollte es ja nicht glauben :fresse:

Das passt doch wieder dieser bekannte Ausspruch :"Der Einäugige ist der König unter den Blinden."

Okay,hab grad etwas rumgelesen und es scheint,als würden die Logitech Modelle mit der Zeit kaputtgehen...soll heissen sie lassen sich nicht mehr kalibrieren,was imho mechanischer Natur ist...

Das habe ich auch schon manchmal gelesen.
Wobei ich noch 4 andere kenne, die auch einen Logitech haben.
Bis jetzt kam es bei Keinem zu einem Defekt.

Kommt natürlich auch darauf an wie oft man damit fliegt. ;-)

zum Thema Joystick.
nimm einfach den billigsten und den der dir am besten gefällt.

Nur ein Schubregler wäre von Vorteil, ansonsten :wayne: ;)

Ein Panzer fliegt ja auch nicht :fresse:

Ich hab mir den Cougar Flightstick von Logitech gehkauft und bin zufrieden damit. Der Stick lässt sich mittelschwer bewegen. Also nicht zu leicht und zu schwer. Hat glaube ich 19€ gekostet.

MfG

Was ist denn der HSSQ_Server? Treffe ihr euch immer dort?

klugscheiß: es heißt HSSq :haha:

ist unser server der seit ca. einer woche online ist

die letzten tage sind immer einige da gewesen die hier auch gern mal was schreiben :bigok:

p.s: Homepage= siehe Sig :)

schade, das bf2 nicht mehr gepinnt ist. so stirbt der thread :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh